Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Schööön , wenn von unten warme Luft kommt

Anhänge

• IMG_2182.JPG
    IMG_2182.JPG
    938 KB · Aufrufe: 96
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

Ich hatte gestern fast den ganzen Tag Kopfschmerzen und die Katzen waren so ruhig und Poppy kam immer wieder mal vorbei und hat geguckt, ob ich noch lebe. 😅
Jedenfalls kam sie dann ganz nah an mein Gesicht und hat ihr Näschen unter meine gehalten.
"Atmet noch. Ok, bye" 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Aufwachen,erholt aufwachen. Realisieren, es ist Samstag, alles ist gut, die Welt dreht sich noch, ich bin am Leben und frei. Und rechts und links neben meinem Kopf liegen zwei der besten Katzen der Welt und schnurren los. Wir liegen eine Weile so da, ich streichle sie und sie schnurren und schnurren. Könnte man schöner in den Tag starten?🥰

• Love
Reaktionen: Henry2, Minivieh, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
Aufwachen,erholt aufwachen. Realisieren, es ist Samstag, alles ist gut, die Welt dreht sich noch, ich bin am Leben und frei. Und rechts und links neben meinem Kopf liegen zwei der besten Katzen der Welt und schnurren los. Wir liegen eine Weile so da, ich streichle sie und sie schnurren und schnurren. Könnte man schöner in den Tag starten?🥰
Mein Tag hat ähnlich begonnen mit Hazel, die neben meinem Kopf liegt und mein Gesicht putzt. Wäre auch was für diesen Thread gewesen, aber dann musste sie niesen. 😂 🥴

Da werde ich ja richtig neidisch😮‍💨
Aber frühmorgens kam Laki und sein Kopf auf meinem Kopf. Gottseidank schlafe ich meistens auf der Seite und sein Schnurrrr😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Henry2, Urlaubs-Dosine und Angellike
Ich bin im Moment etwas verkühlt und mir geht es aufgrund meines Asthmas und meiner Katzenhaarallergie sehr schnell auf die Lunge und Bronchien. Hat zur Folge, dass ich viel husten muss.

Heute Nacht hatte ich einen Asthma Anfall, da ich eben verkühlt bin und natürlich mein Bett nicht frei von Katzenhaaren ist. 🙈 Ich mir also die Lunge fast rausgehustet, nach Luft geröchelt, mich in eine Position gebracht, in der ich gut Luft bekam. 🙈 Nach meinem Spray getastet und inhaliert. Dann wieder erschöpft hingelegt.

Höre ich im Dunklen ein zaghaftes, zögerliches „Mooww?“ und spüre schon die Barthaare an meinem Gesicht.. 🥰 Ich hab nach Baghira getastet und ihr zugekrächzt, dass alles ok ist. Dann schnupperte sie mein ganzes Gesicht ab und legte sich direkt vor mein Gesicht und legte ihre Pfote an meinen Hals 😍

Ach Mäuschen, wegen dir muss ich doch so husten 🙈😁
Aber es war schon niedlich, wie sie kontrollieren kam 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Minivieh, Henry2, Urlaubs-Dosine und 10 weitere
Werbung:
Endlich ein Bild von der Nachtaktion von denen ich euch erzählte. Gerade gemacht. Das Foular ist für Nackentreteln mit Krallen.

Anhänge

• Screenshot_20230430_091158_Gallery.jpg
    Screenshot_20230430_091158_Gallery.jpg
    940,2 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mellanlara, Minivieh, Henry2 und 8 weitere
der tägliche weg mit miepie in seinen geliebten keller;
miep, quietsch, komm keller!
mindestens 3 mal streicheln und am ersten treppenabsatz mindestens 2 mal köpfchen küssen
erste treppe runter, tonlich begleitet von "miiieeep"
2 treppenabsatz stehen bleiben, "miep" und köpfchen küssen kassieren
vor kellertüre nochmals "miep" und sein letzes küsschen kassieren 😍
das ganze ritual kommt noch von der zeit, als der arme 9 mal/tag seine augentropfen haben musste. ich hab das nicht mehr in der wohnung gemacht, damit er sich sicher in der wohnung fühlte. das köpfchen küssen gehörte zum belohnungsritual nach der augensalbe. auch das wort dafür hat er sich gemerkt; ich muss nur "mutzi" sagen, dann hält er sein köpfchen hoch und wartet darauf 😘
ich liebe diesen kater, haich!

• Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Urlaubs-Dosine, Streichelpfote und 6 weitere
So süss nun ist Laki im Katzengras, muss aber wohl 2 Katzenklo Boden ansähen, für jeden einen. Was meint ihr?

Anhänge

• Screenshot_20230502_132533_Gallery.jpg
    Screenshot_20230502_132533_Gallery.jpg
    982,4 KB · Aufrufe: 62
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Scherasade und 2 weitere
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gerade eben.. ich war im Bad und sehe Baghira Richtung Eingangstür laufen. Als ich aus dem Bad kam, guck ich in den dunklen Gang und rede mit Baghira.. als keine Antwort kam, schaltete ich das Licht ein.. keine Baghira 🙈😂

Also ging ich weiter und guckte, wo sie war.. Hockt sie im Bett und schreit mich an..😂 Ich sag zu ihr, dass noch nicht Schlafenszeit ist, wäre noch viel zu früh.. aber dann sah ich auf die Uhr.. 🙈 Wie ein Uhrwerk, die Kleine 😁

3A4129B5-E53D-4996-8A4D-C3824F8B1606.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Minivieh, Henry2, wasi-cnx und 11 weitere
Mein Papa muss auch immer um 22:00 Uhr inst Bett.
Sein Kater gibt nicht eher Ruhe bis er nach oben ins Schlafzimmer geht.

Wenn Besuch da ist, muss der auch um 22:00 Uhr ins Bett.🤣🤣

Heute früh um sechs. Ich Urlauberin werde wach, weil die Katzen rum nörgeln und die Meeries quieken, sehr laut. Also Gemüse verteilt, frisches Futter aufgefüllt und schnell zurück ins Bett. Werde wieder wach, höre wieder die Meeries lauthals schimpfen (es ist Gehegereinigung angesagt) und denke mir, ach komm, nur noch eine Viertelstunde. Zack, kommt der erste Kater ins Bett und riecht nach Meerschweinchenpipi. Sie liegen gern mit im Heu, aber normal nur im frischen Zustand. Und der nächste, Bu bringt mir einen Strohhalm mit. Sie sind so schlau! Bestimmt wollte er mir damit zu verstehen geben, was ich tun soll. Naja, so bin ich dann hoch, war ja auch schon sieben Uhr...

• Like
Reaktionen: Scherasade
Oh, ich habe noch was.
Morgens wenn ich am Frühstückstisch sitze und die Katertiere was wollen, setzen sie sich demonstrativ neben mich und fixieren mich mit den Augen (könnten sie ja auch bei GöGa machen, aber nein, ich bin die Auserkorene).
Neuerdings setzt sich also Geo früh neben mich, fixiert mich und sobald ich ihn anschaue, blinzelt er mir zu und dreht sich um, um mir zu zeigen, ich soll ihm folgen.
Wenn ich das mache, geht er zum Fummelteppich, der neu wiederentdeckt wurde, und meckert mich an, dass da ja gar keine Leckerlies drin sind und ich das schleunigst ändern soll.
Wohlgemerkt, kurz vorher, wenn ich mich an den Frühstückstisch setze, gibt es sowieso eine Leckerlirunde.
Der kleine Vielfraß... 😒 🤣

Edit: Formulierungsfehler

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alwine und Scherasade
Baghira und ich haben ein kleines Spiel.. bzw ich mit ihr.. 😁

Wenn sie zb in einem Raum ist, wart ich versteckt auf sie.. wenn sie dann kommt, mach ich „buh“ zu ihr 😁
Ist nicht so, dass sie sich davon erschreckt, aber sie kommt dann schwanzerhoben zu mir und will spielen.

Heute hatte ich noch die Türen offen und wollte los. Hab sie kurz gesucht, da ich sie nicht aussperren wollte.
Lauf ich am Bad vorbei, kommt sie aus dem Bad geschossen.. „MMMMRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH“ 😂😂😂😂
Dann lief sie davon 😂😂

Ich musste so lachen, sie hat doch tatsächlich mein Spiel übernommen 😁😁

• Love
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote, Catslove1, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
Wenn ich nach Hause komme werde ich meistens von den beiden Mietzen begrüßt.Heute saß ich nach der Heimkehr eine Weile neben Pretinha auf dem Boden und sprach mit meinem Freund. Nach unserer Unterhaltung verließ mein Freund den Raum. Da hab ich mich zu Pretinha gedreht (die immer noch schräg neben/hinter mir saß), mich ein Stück zu ihr gebeugt, ihr tief in die Kulleraugen geguckt und gefragt ob sie einen schönen Tag hatte. Sie hat mich während ich mit ihr sprach mit den Augen fixiert und is dann in einer fließenden Bewegung mit den Vorderpfoten auf mein Bein gestiegen und hat ihre Nase an meine gedrückt. Das war so Herzerwärmend. ❤️

• Love
Reaktionen: Molana, Die Pfötchen-WG, Sae und 4 weitere
Wen man aufwacht nach dem Ausschlafen und festellt sie sind im Bett. Vorallem wen man weiss Nachts sie nie bei einem sind ist es doppelt so süss😍😍😍
Und natürlich Lakis Vertrauen, der wo Bauch zeigt natürlich.😍😍😍🥰🥰🥰

Anhänge

• Screenshot_20230505_081135_Gallery.jpg
    Screenshot_20230505_081135_Gallery.jpg
    923,4 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20230505_082120_Gallery.jpg
    Screenshot_20230505_082120_Gallery.jpg
    947,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, Molana, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Oh, ich habe noch was.
Morgens wenn ich am Frühstückstisch sitze und die Katertiere was wollen, setzen sie sich demonstrativ neben mich und fixieren mich mit den Augen (könnten sie ja auch bei GöGa machen, aber nein, ich bin die Auserkorene).
Henry setzt sich auch an den Frühstückstisch, fixiert aber weder mich, noch meinen Mann, sondern den Teller mit der Wurst und dem Schinken 😛

Henry setzt sich auch an den Frühstückstisch, fixiert aber weder mich, noch meinen Mann, sondern den Teller mit der Wurst und dem Schinken 😛
Ist ja auch interessanter und riecht besser 😁😁