Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tag hat ähnlich begonnen mit Hazel, die neben meinem Kopf liegt und mein Gesicht putzt. Wäre auch was für diesen Thread gewesen, aber dann musste sie niesen. 😂 🥴Aufwachen,erholt aufwachen. Realisieren, es ist Samstag, alles ist gut, die Welt dreht sich noch, ich bin am Leben und frei. Und rechts und links neben meinem Kopf liegen zwei der besten Katzen der Welt und schnurren los. Wir liegen eine Weile so da, ich streichle sie und sie schnurren und schnurren. Könnte man schöner in den Tag starten?🥰
Die können sich doch eins teilen.muss aber wohl 2 Katzenklo Boden ansähen, für jeden einen. Was meint ihr?
Mal schauen ob sies machen. Bietet ja nur platz für 1 zum liegen, das meinte ich. Agnarr hat letztes jahr im Gras kloboden gepennt🥰Die können sich doch eins teilen.
Henry setzt sich auch an den Frühstückstisch, fixiert aber weder mich, noch meinen Mann, sondern den Teller mit der Wurst und dem Schinken 😛Oh, ich habe noch was.
Morgens wenn ich am Frühstückstisch sitze und die Katertiere was wollen, setzen sie sich demonstrativ neben mich und fixieren mich mit den Augen (könnten sie ja auch bei GöGa machen, aber nein, ich bin die Auserkorene).
Ist ja auch interessanter und riecht besser 😁😁Henry setzt sich auch an den Frühstückstisch, fixiert aber weder mich, noch meinen Mann, sondern den Teller mit der Wurst und dem Schinken 😛