Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du brauchst ein größeres Katzenklo 🤔Jedesmaö wen Agnarr bei Frischem streu sich darin wälzt🤭🤭
anstrengende Nacht gehabt?Simba heute morgen mitten auf dem Schreibtisch 😺🖤 wenn ich home office machen müsste käme ich glaube ich hier zu nichts mehr....
Schätze schon. Zweite Nacht in der wir zu dritt sindanstrengende Nacht gehabt?
Schickst du mir mal deinen Ritter? 😁 Meine Prinzessin lässt Kämpfe für sich ausfechten, bewegt sich keinen Millimeter, wenn ein riesiges Ungetüm meine Gemächer erstürmt 😁
Ich könnte Fossy schicken, fängt nichts, aber fürchtet sich mit dirSchickst du mir mal deinen Ritter? 😁 Meine Prinzessin lässt Kämpfe für sich ausfechten, bewegt sich keinen Millimeter, wenn ein riesiges Ungetüm meine Gemächer erstürmt 😁
Wie? Ich denke, in ein Bett passen 6 Katzen. Und wenn kein Mensch drin liegt noch mehr!Leider ist mein Bett nur 1,75x0,80 und das ist mit zwei Katzen schon sehr knapp.
Jetzt weisst dus 😺🤣🤣🤣Liege so aufm Bett herum, Elfi kommt auf der Suche nach Entertainment vorbei, ich sag ihr, sie solle in die Sonne gehen aufm Balkon, sie legt sich auf meinen Hintern.
Wusste gar nicht, dass mir die Sonne ausm Arsch scheint 😎