Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Jedesmal wen Agnarr bei Frischem streu sich darin wälzt🤭🤭

Anhänge

• Screenshot_20230505_215646_Gallery.jpg
    Screenshot_20230505_215646_Gallery.jpg
    949,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab ich auch schon daran gedacht aber hab kein platz😥 aber grinse dauernd wens passiert😁

Simba heute morgen mitten auf dem Schreibtisch 😺🖤 wenn ich home office machen müsste käme ich glaube ich hier zu nichts mehr.... :verschmitzt:

Anhänge

• Screenshot_20230506_103854.jpg
    Screenshot_20230506_103854.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 97
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Hesto und Sae
Werbung:
Jedes Frühjahr wieder: Wenn Dosi sich vor brummenden, aufdringlichen Insekten fürchtet und Ritter Katz mit DIESEM BLICK furchtlos in die Schlacht reitet. Hach🥰 mein Held

• Like
Reaktionen: Scherasade
Schickst du mir mal deinen Ritter? 😁 Meine Prinzessin lässt Kämpfe für sich ausfechten, bewegt sich keinen Millimeter, wenn ein riesiges Ungetüm meine Gemächer erstürmt 😁

Schickst du mir mal deinen Ritter? 😁 Meine Prinzessin lässt Kämpfe für sich ausfechten, bewegt sich keinen Millimeter, wenn ein riesiges Ungetüm meine Gemächer erstürmt 😁

Ich kann dir Moritz schicken. Der hat entdeckt dass Spinnen und Fliegen proteinreich sind und guuut schmecken.
Tatze drauf, Mäulchen daneben, Tatze leicht schräg anheben und die Fliege kommt ganz von alleine ins geöffnete Mäulchen 😍
Alles was mit futtern zu tun hat - da ist er der King. Bei allem anderen verlässt er sich auf seinen Bruder, der ist gescheiter und mutiger 🤣

• Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, Scherasade und (Gelöschter Benutzer)
Ich könnte Fossy schicken, fängt nichts, aber fürchtet sich mit dir

• Like
Reaktionen: Scherasade
Heute mal aus dem Meerschweinchen- Gehege. Ich biete Stücke vom Toastbrot an. Es wird berochen, probiert, fallengelassen. Ich bekomme verständnislose Blicke:" Warum gibst du uns das? Es schmeckt nach nichts"

• Like
Reaktionen: Scherasade und Pelzpfote
Werbung:
Wen Agnarr Laki genüsslich putzt und dieser es sichtlich geniesst. Ich finde alles süss an ihnen ausser sie treiben mich in weissglut🤭

• Like
Reaktionen: Scherasade und Pelzpfote
Die beiden Rabauken sind grade extrem anhänglich. Draußen ist alles neu und aufregend und sie kommen immer wieder zu mir, drücken sich an mich und erzählen. Ich hab richtig das Gefühl sie suchen Schutz und die Bestätigung dass da nix wirklich gefährlich ist.
Gestern fuhr der Bauer mit dem Holztransporter vorbei - die zwei sofort in wilder Jagd ins Haus und zu mir, "Mau, mäh, da war ein großes Ungetüm, das hat laut gebrüllt, hat uns verfolgt, will uns fressen...zitterzitter" so süß.

Auch nachts müssen sie bei mir schlafen. In der Wohnung sind beide gegangen, wenn ich eingeschlafen bin. Jetzt sind sie an meinem Bett "festgeklebt". Sie stehen auf, ich hör Futter schlabbern oder im Kisterl graben, und schon sind sie wieder da und drücken sich an mich. Leider ist mein Bett nur 1,75x0,80 und das ist mit zwei Katzen schon sehr knapp.
Aber ich bring es grade nicht übers Herz, sie rauszuwerfen, weil ich spüre, wie sie zwischendurch immer wieder zucken und zittern und auffahren. Das Verarbeiten der Tagesaufregungen fällt eindeutig nicht so leicht.

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Scherasade
Ich wurde im Flur von drei, in Zahlen 3 Katern begrüßt! Mein unsichtbarer Red war mit den anderen im Flur! Und es kommt noch besser: Bu ging auf ihn zu und er lief nicht weg! Sie haben sich sogar einen Nasenstüber gegeben!🥰🥳🥳

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, shy, Sammy13 und 6 weitere
Na siehst, es wird!
Zeit und Geduld helfen 😉

Werbung:
Liege so aufm Bett herum, Elfi kommt auf der Suche nach Entertainment vorbei, ich sag ihr, sie solle in die Sonne gehen aufm Balkon, sie legt sich auf meinen Hintern.

Wusste gar nicht, dass mir die Sonne ausm Arsch scheint 😎

• Like
Reaktionen: Scherasade und (Gelöschter Benutzer)
Liege so aufm Bett herum, Elfi kommt auf der Suche nach Entertainment vorbei, ich sag ihr, sie solle in die Sonne gehen aufm Balkon, sie legt sich auf meinen Hintern.

Wusste gar nicht, dass mir die Sonne ausm Arsch scheint 😎
Jetzt weisst dus 😺🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: Scherasade und shy
Heute früh bin ich von einem Hustenanfall aufgewacht.
Auf einmal spüre ich eine Katzenzunge auf meiner Nase und "Mieep?"
Sitzt Mäxle da, sieht mich mit schräggelegtem Kopf an. So wie "Alles gut?"
"Ja Schätzle, aaalles guuut!"
Er schleckt mir nochmal über die Nase, "Brrr" und trollt sich wieder.

• Love
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Urlaubs-Dosine und Scherasade
Ich hab verschlafen. War erst so spät im Bett und grundauf erschöpft, sämtliche Wecker einfach nur weggedrückt und leider auch den Katzenwecker. Als ich hoch schoss, sah ich in zwei Paar Augen, die wortlos vermittelten: "Wir haben alles versucht, aber du bist nicht aufgewacht!" Und in der Tat drang mir dann das Gepolter und Gemaunze wieder ins Bewusstsein...ihr Süßen 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Streichelpfote, Molana und 3 weitere