Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich. 🥰Es ist ein wenig nervig, aber auch sehr niedlich - gehe ich schlafen, zockeln mir sofort zwei Kater hinterher und werfen sich aufs Bett, wo sie die ganze Nacht stumpf liegen bleiben, egal ob ich sie von meinem Hintern runterschüttle, meine Beine um sie drumherum drapiere oder sie mit den Füßen auch mal anhebe, weil ich selbige unbedingt dorthin ausstrecken will, wo sie gerade liegen und deshalb die Füße unter ihnen durchschiebe. Und leg ich mich mal aufn Rücken, scheint Meo dies sofort zu checken - es dauert maximal eine Minute, dann macht er es sich auf meinem Schoß bequem *seufz - praktischerweise bekomme ich das schon gar nicht mehr mit wenn ich schlafe, ich wundere mich nur jedesmal wenn ich aufwache, dass schon wieder 'nen Kater auf mir liegt.
Na klar wusste er das, Katzen können Gedankenlesen!Ich gehe heute das erste mal seitdem ich sie habe (bisschen über 4 Wochen) auch mal abends weg.
Mein etwas zurückhaltender Kater vorhin so:
Anhang anzeigen 275672
Als hätte er es schon geahnt 😅
Nur meine beiden nicht. Aber Ani kann es wohl, Nachbarins kater die ich noch Morgen hüten und Dienstag Morgen füttere.Na klar wusste er das, Katzen können Gedankenlesen!
🤣
Ich hoffe dein Tag wird jetzt besser 🍀😊Wenn man einen echt bescheidenen Tag hatte, deswegen diesen nur mit kurzen Unterbrechungen bis 18 Uhr komplett auf dem Sofa verschlief und... beide Kater sich einfach den ganzen Tag dazu gepackt haben. Als ich mich endlich vom Sofa aufgeklaubt bekommen habe sind sie beide mit in die Küche und haben brav mit mir gewartet bis meine Nudeln fertig waren. Erst jetzt drehen sie ein bisschen auf, wo ich endlich die Kruve vom Sofa runter bekommen habe. Man mag mir gar nicht glauben wie sehr ich diese beiden Fellmonster liebe, einfach dafür dass sie da sind.
Ja, das wünsche ich vor allem ihm...habe neulich noch mal zwei Ansätze gestartet und gemeinsames Leckerlie fangen versucht. Aber er geht immer sofort mit allem was er hat auf Red los. Zweimal konnte ich es mit meinem Fuß unterbinden, aber dann war Red auch schon wieder voller Panik in seinem Versteck.Ich wünsche euch so sehr, dass Bu irgendwann mal kapiert, dass genug Liebe für alle da ist.💕😁