Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süss - vor allem das Erdmännchen 🤣!
Hier interessiert sich niemand für den Fernseher; wenn die Menschen in die Röhre schauen, sind die Katzen woanders.

A

Werbung

Ist bei uns normalerweise auch so. Doch das Hundegebell war dieses mal wohl interessant

Wenn man im Garten rumläuft und die Katers sucht und ruft und nicht ein Härchen zu sehen ist. Entnervt aufgibt, rein geht und bevor man die Treppe hoch ist von draußen das Protestgeschrei hört... "Wir wollen reiiiiiiin!!!!"

Kumpels? Ich habe euch vor 30 Minuten gerufen! Nehmt die Katzenklappe!!

Ist wohl eher der Moment wo man sie aussetzten würde. 🙂

Geht nicht. Waren ja schon ausgesperrt 🤣

• Like
Reaktionen: BerndundTom
Der Kater will Clown werden oder so ähnlich
Nach der Geschichte mit dem Ohr jetzt was Neues zum Lachen.
Ich hab in nem Regalbrett ein dickes Kissen liegen da die beiden da gern schlafen.
In der letzten halben Stunde hat Pippin das Kissen aus dem Regal gezerrt und versucht seit dem das Kissen in die Transportbox zu zerren- nur ist es leider breiter als die Box
Er gibt aber nicht auf
Inzwischen weiß er es ist auch breiter als die Box hoch ist und diagonal geht auch nicht
Immerhin ist er gut beschäftigt, er hat seine Lieblingsspielzeuge in den letzten drei Tagen zerlegt (tut er öfter leider mag er fragilere Spielzeuge lieber, meine Nachbestellung ist irgendwo mit DHL unterwegs) oder soweit zumindest dass ich Angst habe er könnte sie so kaputt kriegen dass er sie fressen könnte und die restlichen Spielzeuge sind doof

Werbung:
Ich hatte unrecht - die Nacht wollte er nicht Clown werden sondern interior designer - hat angefangen hier umzuräumen alles mögliche durch die Räume getragen und gezerrt - leider auch ne offene Tüte DM Streu = Strandfeeling durch sein halbes Reich.
Mann, ich hoffe dir Ersatzspielzeuge kommen heute an

• Like
Reaktionen: biveli john
Eben mit beiden spazieren gegangen und Fiona hat beim erkunden das Schwänzchen gerade nach oben gestreckt, die Spitze eingekringelt und dann kurz damit vibriert 😄 Sah total niedlich aus.

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, biveli john und MagnifiCat
Eben mit beiden spazieren gegangen und Fiona hat beim erkunden das Schwänzchen gerade nach oben gestreckt, die Spitze eingekringelt und dann kurz damit vibriert 😄 Sah total niedlich aus.

Das scheint ein Fiona-Tick zu sein. Macht unsere hier täglich, wenn sie sich freut uns zu sehen 😂

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, oneironautin93 und biveli john
Das scheint ein Fiona-Tick zu sein. Macht unsere hier täglich, wenn sie sich freut uns zu sehen 😂
Ja das Video hab ich gesehen, total süß 🙂 Fiona (also meine 😅) hat das bisher noch nie gemacht, deshalb hat mich das sehr gefreut sie so glücklich zu sehen.

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Werbung:
Beim Heimkehren: Katzen sitzen verhungernd vorm Napf, Inhalt aufgefüllt um 5 Uhr früh, unberührt. Nach einigem Maunzen, Nerven und stumm und vorwurfsvoll anstarren verliert Kalle die Nerven und frisst. Bu zickt ihn sogleich an. Mir fiel spontan der Dialog dazu ein": Von wegen, lass es stehen und sie füllt uns was Tolles auf! Und dafür hab ich jetzt den ganzen Tag gehungert!"

Juhu !!! Nach 8 Monaten hat sich unsere Streunerin Madeleine das erste mal auf das Sofa getraut und sich an mein Bein gelegt. Sie ließ sich sogar ausgiebig streicheln. Ich bin so happy. 😅 😅 😅 😅 😅 😅

• Love
  • Like
Reaktionen: dance, ottilie, teufeline und 9 weitere
Ich habe eine halbvolle Tüte mit Erdnusskugeln im Wohnzimmerschrank versteckt, um sie später weiter zu essen. Wenn ich sie nicht verstecke, isst sie jemand anderes...😊
Ich knie also vor dem Schrank und "verbuddel" die Tüte hinter ein paar Flaschen, Kalle steht neben mir und guckt zu. Dann kratzt er ein paarmal am Boden und sieht mich an, als wollte er mir mitteilen, wie stolz er auf mich ist, dass ich Menschin es endlich gelernt habe, zu vergraben...

• Like
  • Love
Reaktionen: ottilie und Antschie
Letzte Nacht: wache auf, weil jemand wie wild im Kaklo buddelt. Und an der Papiertüte mit der Streu kratzt. Bu liegt auf meinem Bauch. Also Kalle,das kann dauern🙄 Bu wacht auf, völlig genervt, die Ohren nach hinten. Er sprintet los, verkloppt Kalle und legt sich wieder in mein Bett. Ruhe. Das war gemein, aber hilfreich. Und süß 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, ottilie, 16+4 Pfoten und eine weitere Person
Aww, die liegen aber süß auf dem Kratzbaum

40733443ra.jpg

"Du da? Maaau? Will gestreichelt werden!"

40733444or.jpg

40733445uc.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: teufeline, MagnifiCat und 16+4 Pfoten
Werbung:
Fiona legt mir in letzter Zeit beim Kuscheln oft ein Pfoti auf den Arm, ganz sachte und vorsichtig 💗

Sie hat so ein sanftes Wesen 💕 Und sie genießt die "Zweisamkeit" beim Kuscheln sehr, liegt völlig relaxed auf mir. Gerade eben ist sie auf mir eingedöst ❤

Wenn Sally auf mich zugerannt kommt, sobald ich die Terrasse betrete, mich mit schief gelegtem Kopf ansieht, die Fledermausohren gespitzt, "miep miep" macht und sich zu mir hoch reckt. Wie kann man das kleine Teufelchen da nicht lieb haben? :pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und MagnifiCat
Aww, die liegen aber süß auf dem Kratzbaum

40733443ra.jpg

"Du da? Maaau? Will gestreichelt werden!"

40733444or.jpg

40733445uc.jpg
Hast du die Bilder mit einem Toaster oder Rasierer gemacht?

Kitty, mein Teilzeitzeckentaxi hat entweder Fresskoma oder Winterschlaf, ich weiß es nicht.
fresskoma.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, rassekatze, 16+4 Pfoten und eine weitere Person
Sie liegt da wie tot, denn das Wetter ist nicht so ihres:

pfoten.JPG

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Mazumiau und MagnifiCat