Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kamera ist 15 Jahre alt und hat manchmal solche Macken und leider sieht man es dann auch erst, wenn es zuu spät ist, es ist jetzt aber nicht so schlimm, dass man Leute dafür dumm anmachen müsste.Hast du die Bilder mit einem Toaster oder Rasierer gemacht?
Kann es sein, dass du etwas empfindlich bist? Ich habe versucht es spassig zu verpacken, da alle Bilder etwas unscharf sind.Die Kamera ist 15 Jahre alt und hat manchmal solche Macken und leider sieht man es dann auch erst, wenn es zuu spät ist, es ist jetzt aber nicht so schlimm, dass man Leute dafür dumm anmachen müsste.
Sie ist das beste, was mir bisher mit passiert ist, eine Teilzeitkatze. Sie ist ja nicht meine, aber ich "teile" sie mir mit der eigentlichen Besitzerin.Diese süßen schwarzen Pfotenballen auf den weißen Pfötchen sind ja allerliebst
Da möchte man sofort jedes Zecherl einzeln abbusseln ❤❤❤❤❤
Da wäre ich vorsichtig 🤣Da möchte man sofort jedes Zecherl einzeln abbusseln ❤❤❤❤❤
Es kommt auch anscheinend immer darauf an, wer sowas versucht. Die Kinder dürfen alles mit ihr machen.Da wäre ich vorsichtig 🤣