Catbert
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, mach das, am Besten die Sommer-Großpackung......*kicher*Ich bin dann mal weg. Leckerli kaufen...
(Memo an mich selber: Ausnahmen immer eindeutig spezifizieren ! 😒)
Ich habe oft den Eindruck, die Katzies spielen uns zu liebe.😎😉 Ich meine sie denken , sie müssten uns beschäftigen, indem wir verlorenen Bällen hinterherkrabbeln, Couches vorrücken, um das geliebte Spielzeug drunter vorzuholen usw. Ich habe echt oft das Gefühl, sie lachen sich kaputt wenn ich durch die Wohnung krieche, und sie schauen ganz entspannt dabei zu ...🤣
Hm, mach das, am Besten die Sommer-Großpackung......*kicher*
Antwort von Damla:Ihr seid doch sicher auch der Meinung dass sie das verstanden hat und nie nie wieder versucht ?
Das schwarze Loch...Wir hatten Filzbälle gekauft, 20 Stück, davon sind im Moment 12 in Betrieb.
Also waren in Betrieb. Aber dann auch schnell weg.
Gestern habe ich, in zwei Etagen auf den Knien vor Sofas etc rumrutschend, immerhin 8 Stück wiedergefunden und im Schlafzimmer auf die Kommode gelegt, dann nicht mehr dran gedacht.
Heute Nacht war es im Schlafzimmer ungewöhnlich laut, Katzen rannten hin und her (machen sie sonst im Schlafzimmer nie), Damla fiepst sehr laut (macht sie Nachts sonst auch nie) … und heute früh lagen immerhin noch 4 Filzbälle im Schlafzimmer rum. Auf der Kommode lag keiner mehr.
Ich habe sie schlaftrunken eingesammelt und wieder auf die Kommode gelegt. Damla springt – zum ersten mal! - auf die Kommode, greift sich zielstrebig einen Filzball mit den Zähnen und macht sich wieder auf den Weg.
Bleibt nur die Frage: Wir hatten 12 Filzbälle in Betrieb.
Warum gibt der Hersteller nicht an, daß das Verbrauchsartikel sind und die nach einer bestimmten Katzenbetriebsdauer verdampfen???
🤔
Jaja, das macht meine TZ-Katze auch. Nur die will dann raus zum Pipi machen 😂Heute früh, 05:30, ich darf noch ne Stunde schlafen und bin nicht so richtig da, während Herr Kater sich mit einem zufriedenen Schnaufer neben mich fallen lässt. Ich kraule schlaftrunken mehr schlecht als recht den Katerkopf, dämmere wieder weg. Kater schiebt seinen Schädel nachdrücklich unter meine Hand, ich kraule, dämmere dabei weg... Kater wühlt sich unter die Bettdecke, drückt mir den Kopf in die Seite, halb schlafend kraule ich wieder bis ich wegdämmere. Kater, langsam genervt, krabbelt mir unter der Decke auf den Oberkörper, schiebt den Kopf auf meinen Hals und grunzt mich an. "KRAUL ENDLICH RICHTIG!" - OK OK, ich bin dann auch wach. 😂