Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
"Siehste, hättest du das Vieh gleich weg gemacht, wär das alles nicht passiert!!"

So ein kleines bisschen hat er ja doch recht gehabt 😉

Würde mein Freund sich bei sowas verweigern - und ja, ich hab da auch nen richtigen Ekel davor - würde er die nächsten Tage allein schlafen dürfen...

A

Werbung

Katzenschlautest
Wie ich dei Mieze meiner Freundin zu besuch hatte , gab es auch so einige LachNr. und welche wo mir das lachen vergangen ist.
lachnummer : Mieze liegt mit dem Rücken auf der Sofa lehne gnaz gemütlich noch eine Kuschelsdecke drunter mir Kissen damit es auch soooooooooooooo richtigger gemütlich ist. Nach einiger zeit dreht sie sich und kommt dadurch ins rutschen. Krallt sich an der Kuscheldecke fest und rutscht mir Decke ganz elegant von der sofa lehne aufs Sofa . Ein verdutztes Mau und einaml komisch gucken WAS war das und warum lachst du ? Und dann einfach weitegeschlafen als ob nix passiert wäre.
lachenvergangen. mann nehme eine leere papiertüte vom Becker und tue etwas leckerlies rein ,blase die Tüte auf und mache sie vorne zu . Man werfe die Tüte der Mieze zu und sieht zu wei lieb sie mit der Tüte spielt. Normalerweise läuft das so ab meine beiden amchen das so. Aber mein Gast nicht. Tüte landet vor Mieze ! Mieze guck mich an ! die augen werden zu Schlitzen ! Mieze hebt eine Pfote und es macht zonck (geräusch der rausspringenden Krallen ) ! Einmal mit der Pfote übr die Tüte kopf in die Tüte Leckerlies raus ! Mich angucken mit dem Blick : Na das ware wohl nix denkste kannst mich hier veräppeln! Schwanzwackelt mit Leckerlie im Mäulchen von dannen ziehen !
Llachnummer :Teppichsurfen Mieze will vom Wozi durch den Flur ins Schlafzimmer . Kein Problem vom Teppich fest auf Linoliumboden rutsch aus Läfer nach mehr rutsch. also Mieze rennt los kommt in der Kurve auf dem Läufer in rutschen und rennt weiter . Nur es war eine halbe drehung drin Mieze rannte wiede rdahin wo sie her kam. Im WoZi bremssssssssssssssssssssssssssss steh vierpfotenbressen gucken Häh da will ich doch nciht hin. Umdrehn und ganz gemütlicher in schlafzimmer gelaufen.

So ein kleines bisschen hat er ja doch recht gehabt

Jaja, falls mir mal in den Rücken... *schmoll*
Es ist ja nicht so, dass er sich nicht hätte denken können, dass der Kater mit der Motte nicht fertig wird - der hatte nämlich auch Schiss vor so'nem Viehzeugs. 🙄
Ich hab dann wenigstens die Scherben und das Essen vom Boden gekratzt. Das war doch fair - oder nicht? 😉

Jaja, falls mir mal in den Rücken... *schmoll*
Es ist ja nicht so, dass er sich nicht hätte denken können, dass der Kater mit der Motte nicht fertig wird - der hatte nämlich auch Schiss vor so'nem Viehzeugs. 🙄
Ich hab dann wenigstens die Scherben und das Essen vom Boden gekratzt. Das war doch fair - oder nicht? 😉

Nicht nur fair, sondern mehr als großzügig!

Es ist halt nur, wenn man da wirklich Angst vor hat, das kann sich jemand, dem es nix ausmacht, nicht vorstellen...

Ja, apropos Angst.
Letzte Woche.
Kater Bela kommt ins WZ, ich lieg gemütlich auf der Couch.
Bela setzt sich neben das Sofa und sagt "Ma-ma" womit er mir immer sagt wenn er spielen will.
Ich hatte aber keine Lust und hab nicht reagiert. Kater springt auf mich und legt mir was auf den Bauch- ich vermutete ein Plüschbällchen. Bei näherer Betrachtung wars dann aber doch eine riesige Kellerspinne mit Haaren auf den Beinen und einem hübschen Zickzackmuster.😱
Ich bin natürlich schreiend aufgesprungen um dieses Vieh loszuwerden- ja, ich habe eine nicht unbeträchtliche Spinnenphobie!:dead:
Hab mich dann in der anderen Ecke des Zimmers erst mal versucht wieder abzuregen- Bela war natürlich vor Schreck auf der Flucht.
Als ich grade nach einer Möglichkeit des Spinnenmordes suchte, kam Bela wieder rein, sagte wieder "Ma-ma", tippte die Spinne an, die natürlich prompt loslief- wie der Teufel es will in meine Richtung.
Bis hier hin noch eine Geschichte für den Aussetz-Thread.

Bela realisierte dann dass ich wohl gar nicht begeistert bin. Schaut mich an, schaut die Spinne an...haps...knurps.
Es sah aus als würd er mit einem Achselzucken sagen: "Na gut, wenn Du mit dem Happen nicht spielen willst, dann fress ich ihn".
Womit er nicht gerechnet hat, war dass das Spinnenbein was noch in seinem Mund übrig blieb sich noch bewegte.
Woraufhin er mit allen vieren in die Luft sprang, den Mund weit aufsperrte, würgte, nieste und dann wie von der Tarantel gestochen das Weite suchte. Sah einfach zu komisch aus.
Das Spinnenbein mußte ich dann natürlich noch entsorgen, aber da Bela die Situation mit einem Lacher rettete war ich ihm auch nicht böse. Konnt ich auch nicht.

Wie gemein 😀😀
Ich wäre wohl auch aufgesprungen, hätte den Raum verlassen und wäre mit einem Staubsauger zurückgekehrt....

Das hat jetzt zwar nichts mit Katzen zu tun (sondern mit einem anderen Haustier), aber ich muss es einfach mal schreiben, weil's doch so lustig ist:

Wir waren gestern bei Bekannten, die 2 kleine Kinder haben.
Diese Kinder haben Hamster... das wusste ich bis dato nicht.

Ich die Dinger also beobachtet, dem dicken braunen ein Leckerlie gegeben und das kleine Mädchen gefragt, ob der den beisst.
"Jaaa, der braune beisst!" Okay... also nicht den Finger durch's Gitter stecken.

Auf einmal kam mein Freund rein... anstatt dass der das mal bemerkt, dass ICH nur davor stehe (obwohl ich immer jedes Tier sofort angrabbeln muss 🙄) guck der diesen Hamster an... Meint noch "Wer bist du denn?" und steckt seinen kleinen Finger durch die Stäbe...

ZACK! Ich konnte gar nichts mehr sagen, so schnell sprang mein Freund schreiend rückwärts, von dem Hamster hörte man nur noch ein "UUIIIIIIIIIEEEEEEEEEK!" und das Blut triefte...

Da hat der Hamster meinem Freund sowas von ein Stück Fleisch aus dem Finger gebissen...

Aber das war so geil... 2m Kerl springen schreiend rückwärts und das Vieh quietschte herzzerreissend los 😀😀 Wer sich wohl mehr erschrocken hat?

Alles, was da von mir noch kam war "You made my day!!!"😀

Werbung:
Aua...dein armer Freund😛

Ich musste grade auch lachen...
Murphy fand anscheinend mal wieder, dass er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Das denkt er aber auch alle 2 Minuten. Hab ich mir also nichts bei gedacht.
Dann hörte ich wie er mal wieder auf dem Sofa stand und die Magnete von der Wand pflücken wollte. Das darf er aber nicht!
Ich also aufgesprungen und dahin gerannt.
Was macht Murphy? Wirft sich spontan aufs Sofa auf den Rücken und zeigt mir sein Bäuchlein...so nach dem Motto: Streichel mich, streichel mich!:pink-heart:

Eben hatte ich Besuch von unserem Hausverwalter. Und als er Coonie Antonio erblickte, entfuhr ihm: "Oh Gott, der ist ja größer als mein Jack Russell!"😀

Fand ich sehr gut. Genauso wie ich mit Antonio, damals knapp 8 Monate, in der Tierklinik war. Die TÄ guckte auf die Karte, sah das Geb.-Datum und meinte: "Och, das ist ja noch ein ganz Kleiner, den wir da haben!" Dann drehte sie sich um, guckte in die Box und sagte nur: "Oh...!"😛

Oh das tat mir grad schon so ein bissle leid.

Eben steh ich im Wohnzimmer und merke wie Thor an der neuen Couch kratzt. Ich verscheuch ihn mit einem deutlichen "nein" und geh ins Arbeitszimmer.

Kurz darauf hör ich es kratzen und werd langsam sauer. "Nein", rufe ich. "Nein!". Es kratzt weiter. Ich steh auf und laufe zum Wohnzimmer um ihn auf frischer Tat zu ertappen. "Ich hab doch nein gesagt!" *guck* keine Katze.

Dreh mich um und seh Jimmys Kopf aus dem Katzenklo im Flur rausgucken. Ein höchstbeleidigter Kopf der mir mit einem deutlichen "Mau!" zu verstehen gab, dass er hier ja soviel kratzen (scharren) darf wie er will.

Oh je.

Eben hatte ich Besuch von unserem Hausverwalter. Und als er Coonie Antonio erblickte, entfuhr ihm: "Oh Gott, der ist ja größer als mein Jack Russell!"😀

Fand ich sehr gut. Genauso wie ich mit Antonio, damals knapp 8 Monate, in der Tierklinik war. Die TÄ guckte auf die Karte, sah das Geb.-Datum und meinte: "Och, das ist ja noch ein ganz Kleiner, den wir da haben!" Dann drehte sie sich um, guckte in die Box und sagte nur: "Oh...!"😛

*brüll* Das Gesicht von dem TA kann ich mir gut vorstellen :muhaha:

So ähnlich ging es mir auch das erste Mal mit Darko beim TA, wobei der TA hierbei etwas skeptisch auf das Geb.-Datum im Ausweis starrte und erst mal das Gebiss des Katers kontrollierte. :aetschbaetsch1:

Nix mit Katzen sondern mit einer Maus und einen Dackel.

die Geschichte ist schon ziemlich Alt über 30 Jahre mind. her als schon fast Historisch.

Ich hatte mal eine weisse Mau mit den Name Micky (klar wie sonst) und mit dem Kerlchen haeb ich immer so tolle Sachen wie mit Postkutsch fahren gemacht der Saß drin und ich haeb die Kutsche mir dne Fingern gezogen und lauser solche sachen u.a. auch ab un zu Sonneblumenkerne duch dei Gitterstäbe geschonen bzw. gesteckt.
Eines Tages kammen unsere Bekannten mit Hund (Langhaar Dackel Dame) aus Starßburg zu besuch, Julie witterte natürlich Micky und hat immer versucht auf das Schrank zu kommen wod e rKäfig stand um zu gucken was das ist. Naja da haben wir halt einen Hocker hingestellt damit sie draufspringen und gucken kann. Das ging ja soweit gut. Bis Julie meinte sie müßte mal näher ran und schnuppern. Dackelnase am Gitter Maus schnappt zu.Dackel jault und spring vom Hocker, Hocker fällt um, Dackel rennt durch dei Wohnung. Nach einiger Zeit als die nase nicht merh weh Tat hat sie sich dann vor den Käfig gestelt und ge jaunz . maus kommt raus und es macht WUFFFFFFFFFFFFFFFF Maus rennt wieder in iohr Häuschen .Julie Grinst über beiden backen hüpfte Dackeschwanzwackelt vom Hocker und tappelt duch die Wohnung.
Und nun sien beide schon sooooooooolange im Regenbogen land aber wenn wir an die Geschichte denken und Erzählen müßen wir immer noch lachen.

Werbung:
Niiiiiieeeeeeeeeee wieder, never, nieeeemmaaalllsss mehr...

...hol ich mir ne Dose Menschenthunfisch im eigenen Saft. Man wird ja seines Lebens nichts mehr froh, von in Ruhe den Thunfisch essen überhaupt nicht zu reden. Ständig hing mir ein Kater an der Gabel - grrrhhhhhhhhhhh :grummel:
Was hab ich gemacht? Ich bin ins Bad gegangen, hab die Tür zu gemacht und hab in Ruhe meinen Thunfisch gegessen.

Sagt mal, wieeee bescheuert muss man als Katzenbesitzer sein, das man sich selbst im Bad einschließt um in Ruhe eine einzige Dose Thunfisch zu essen??? :muhaha::grin::omg:

Niiiiiieeeeeeeeeee wieder, never, nieeeemmaaalllsss mehr...

...hol ich mir ne Dose Menschenthunfisch im eigenen Saft. Man wird ja seines Lebens nichts mehr froh, von in Ruhe den Thunfisch essen überhaupt nicht zu reden. Ständig hing mir ein Kater an der Gabel - grrrhhhhhhhhhhh :grummel:
Was hab ich gemacht? Ich bin ins Bad gegangen, hab die Tür zu gemacht und hab in Ruhe meinen Thunfisch gegessen.

Sagt mal, wieeee bescheuert muss man als Katzenbesitzer sein, das man sich selbst im Bad einschließt um in Ruhe eine einzige Dose Thunfisch zu essen??? :muhaha::grin::omg:

Selbst schuld warum mußt du ach Thunfsich essen . Der Kater war die Rache von Flipper:grummel:
ich habe beim essen auch immer so zwei KÀTZEN Haie um mich rum wuslen. manchmal komme ich mir vor wied e Schiffbrücheige auf der Insel und den Hai. Hai halt :muhaha:

Thun zu essen ist sowas von unkorrekt.
Das hast du nicht besser verdient! :grummel:

muss grad so lachen.. bei uns wird grad die Dachrinne vom Laub befreit und das fliegt nun am Fenster vorbei. Knut (ehemals Nura) und Tinka sitzen vorm Fenster und gucken wie Dooftiere :grin:

muss grad so lachen.. bei uns wird grad die Dachrinne vom Laub befreit und das fliegt nun am Fenster vorbei. Knut (ehemals Nura) und Tinka sitzen vorm Fenster und gucken wie Dooftiere :grin:

Vor allem sieht es zum schiessen aus, wenn der Wind das Laub um die Hausecke fegt und es für die Katze nun plötzlich weg ist. Ich habe mich schon manchmal beömmelt weil die Katze plötzlich den Kopf dreht um den Blättern, oder auch Vögeln, hinterherzuschauen und auf einmal völlig verdutzt die Wand anstarrt(da könnte ich eigentlich mal ein Laubblatt oder einen Vogel hinmalen😀).
Dann wird sich kurz geschüttelt oder pseudogeputzt und das Spiel beginnt von vorn😀.

Werbung:
Vor einigen Tagen kam ich nach hause und wunderte mich, dass Baghira nicht schon an der Tür stand.

SEIN Ritual ist es, dass ich ihn immer ZUERST auf den Arm nehmen muss, ansonsten ist er beleidigt und rennt schimpfend hinter mir her.

Nunja, er kam dann aus dem Bad geschlichen.

Ich hab mir erst nichts weiter gedacht, mich später aber gewundert, dass er den ganzen Abend einen Bogen um meinen Freund machte.
Dachte schon, mein Freund hätte ihn ausgeschimpft.

Da sagt auf einmal mein Liebster 😀 "Baghira? Kommst nicht mehr zu mir? Is dir noch peinlich, was?"

Er erzählte mir dann, dass er auf der Couch gelegen hätte und die Augen kurz zugemacht hat.
Baghira dachte wohl er schläft und hat dann versucht, seinen Arm zu begatten 😀😀

Ich musste so lachen bei der Vorstellung - hat er sonst noch nie gemacht.

Mein Freund musste wohl so lachen und der arme Kater hat sich ganz erwischt gefühlt uns ist abgehaun 😀😀 War ihm anscheinend seeeehr peinlich...

Grade n neues Rasierwasser probiert,mit nem Playboy-Bunny drauf-naja,meine Nelly findet es sehr anziehend,muss wohl Katzenminze drin sein-sie sprang mich an und schlabberte mir direkt das Gesicht ab...:oha:Boar,war echt schwer,sie davon abzuhalten...ist wohl n Katzenlockstoff drin....:smile:

Hehe .. welche Farbe hatte denn das Playboy-Bunny?

Nicht jedes Playboy Wässerchen macht die Miezen an