Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem von unseren eh schon gering an Anzahl in der Wohnung befindlichen Zimmerpflanzen nur zwei überlebt haben, haben wir beide auf einen hohen Platz verbannt, wo wir dachten, die Katzen würden nicht rankommen.
Eine direkt auf dem Badezimmerschrank, der über der Toilette hängt. Nun saß mein Freund nun eben auf diesem und Apollo, der uns in letzter Zeit den letzten nerv raubt, schafft es tatsächlich da hoch zu springen.
Mein Freund, in weiser Vorausahnung was kommt, sagt schon: "Apollo, wenn du mir jetzt den Blumenkopf runter holst, setzt es was."
Ich höre das ganz aus der Stube, als aus dem noch eben ruhig gesprochenen Satz ein "Apollo...APOLLO... nein..NEIN.STOP.NICHT..." gefolgt von einem scheppern folgt.
Ich gehe also zum Bad, sehe Monsieur Kater auf dem Schrank und meinen Freund, über und über mit Erde voll gerieselt, Pflanzenteile auf dem Schoss. Der Topf lag umgedreht im Kaklo, das Bad war schön eingeerdet. Als erstes war ich ganz still und ernst. Doch dann musste ich über meinen mit Blumenerde eingepudert und angepissten Freund so lachen, während der Kater sich schnell verzogen hat.
Für mich war es also ein Lachmoment, für meinen Freund gehört es wohl eher zu den "Momenten, an denen man sie am liebsten aussetzen würde" 😀
 
A

Werbung

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread meiner (mittlerweile vermittelten, aber noch nicht umgezogenen) Pflegekatzen, denn das muss hier einfach rein:

Socke :pink-heart: hat beim Versuch, den Schrank zu öffnen (diesmal den Wohnzimmerschrank, die Badezimmerschränke sind, seit er sie kann, langweilig) entdeckt, dass sich der Türgriff, wenn man sich lange genug draufstützt, bewegt 😱



Ui, dass muss jetzt aber mal sofort untersucht werden!



Das bewegt sich, nachdem die ersten drei Umdrehungen geschafft sind, sogar immer schneller!!! 😱 das kreiselt ja richtig!

Juppidi, das macht aber Spaß....

bis der Türgriff (von innen festgeschraubt, und nun von außen losgeschraubt) mit Karacho auf dem Laminat landet...




zwei längliche Streifen verschwinden mit Tempo 100 im Katzenzimmer...
 
grad mal wieder einen dieser wunderbaren Momente gahabt 😛
nachdem Asrael bei meiner alten Teesorte nach zwei Wochen ENDLICH verstanden hatte, dass es für ihn nicht gut riecht, ging das Spielchen heute Morgen mit einer neuen Teesorte von neuem los:
Ich komme mit einer dampfenden Tasse ins Zimmer zurück
Asrael freut sich schon sich an die warme Tasse kuscheln zu dürfen und Mama danach sauber zu machen (wie beim Kakao ^^) beugt sich also freudig erwartend vor um mit dem Kopf in der Tasse zu verschwinden und diesen betöhrenden Geruch einzuatmen und zieht angewidert den Kopf zurück 😀
damit aber nicht genug! nach jedem meiner Schlucke musste er erneut dran schnuppern nur um wieder das Gesicht so wunderbar herrlich angewidert zu verziehen 😀 über so viel Blödheit kann man ja nur lachen 😀
 
Hi hi, hab auch mal was 😉

Tarzan erjagt sich ja gerne seine Leckerlis, die muss ich immer durch die Gegend werfen und er hechtet hinterher.
Neulich auch wieder. Nachdem er ein Leckerli erjagt und verspeist hatte, saß er erwartungsvoll neben der Tür und wartete auf das nächste. Was ich dann auch warf und er - dreht sich um - will hinterher - und hatte nur leider vergessen, dass er direkt neben dem Türrahmen saß - rumms! aua ... 😳

Aber war nicht so schlimm, blöd fand er dass ich so lachen musste 😀
 
Whaaaa, Mieze macht das auch!
Die will immer, dass ich das werfe. Wenn das shcon auf dem Boden liegt geht sie da nur ungerne hin. Wenn ich es werfe hechtet sie durch die ganze Wohnung!
Murphy versucht die manchmal mit beiden Pfoten zu fangen. Heute hat es das erste mal geklappt. Man, war ich stolz!
Danach hat der das die ganze Zeit nochmal probiert.:pink-heart:
 
Getsren abend beim katzenrumtollen und hinter dern katzenangel hinterher rennen .

Perdita sitzt in Startposition bei mir im Schlazi auf dem Bett Bobbswackeln. Saiaoka im Wozi ´+ä_und auchBoobeswackeln. ich mit katzenangel im Flur . Beide sprinten los und kommen um die Ecke gelichzeitig und springen auf die Angel. Bums ''''''''''''''''''''''''''''''''''' und ein zusammen stoß . Dumm geguck und weiter gerannt.
 
Werbung:
habe gerade den lucky kitty sauber gemacht, mogli ist dann mit seiner pfote ins wasser und hat sie ausgeschüttelt, wassertropfen treffen nala, nala haut mogli voll mit ihrer pfote auf moglis kopf..😀
amer mogli
 
Ich konnte mich heute morgen vor lachen nicht mehr halten.
Alles war eigentlich normal, ich bin aufgestanden, erstmal das Katerchen begrüßt und eine runde geschmust...da dann doch die Uni langsam rief bin ich schnell unter die dusche gehüpft und als ich dann wieder aus dem Bad kam hab ich den kleinen sofort hochgenommen...er hat es erst gar nicht richtig registriert und ich muss wohl ziemlich stark nach parfüm gerochen haben, dann noch einen Turban auf dem Kopf und Romeo hat mich wohl nicht sofort erkannt,er starrte mir in die Augen, die Pupillen wurden riesig und es kam nur ein ganz entrüstetes gegurre und gebrumme, kann man gar nicht beschreiben, es klang aber so nach dem Motto :" Verdammt, wer bist du und was zum Teufel willst du von mir?!?!"
Sowas hab ich noch nie gehört, ich musste mich so kaputt lachen, obwohl das wirklich nur 3 sekunden waren wo er so perplex war :omg::omg::omg:
 
Saphira möchte spielen, aber ich hab grad keine Zeit (oder keine Lust). Dann fängt sie an durch die Wohnung zu rasen und dabei zu meckern. Das tönt dann so. Maaaaa ma, Maaaaa ma. 😀
 
Mein Freund hat neulich eine Unterhaltung mit unserer Katzendame Sunny geführt, indem er sie immer nachgeäfft hat.

Er saß am Schreibtisch, sie nebem dem Schreibtisch auf der Sofalehne auf seiner Augenhöhe.

Sie: Maaahuuuuuuu... (ICH WILL SPIELEN!)
Er: Maaahuuu... (mit sarkastischem unterton)
Sie: MaaaaAAAAAAAUUUUUUUUUU (KOMM SCHON!!)
Er: MAAHUUU
Sie: ... guckt verwirrt... MAAUU
Er: MAU
Sie: ... miu
Er: miu
Sie: ... äähck (... und springt beleidigt weg)

War irgendwie witzig 😀 Weiß nicht, ob man das so nachvollziehen kann auf die Art.
 
Ja, das mach ich auch manchmal und die verwirrten Blicke sind genial :grin:
 
Werbung:
Ist schon laaange her, da hab ich noch Zuhause gewohnt und war noch ne ganze Ecke jünger...

Ich war in meinem Zimmer, zieh meine Schlafklamotten an. Danach: "Oh, Schranktüre steht ja noch auf" und hab die zugemacht. So, ich leg mich ins Bett, guck noch ne DVD (ein Horrorfilm 😛) und hab eh schon Schiss... Plötzlich hör ich komische Geräusche, die aus meinem Kleiderschrank kommen 😱... eine Art "Kratzen". Keine Ahnung, hat sich jedenfalls äußerst mysteriös angehört und ich konnte dieses Geräusch auch nichts und niemandem zuordnen. Also gut, was machste jetzt? Ich völlig verängstigt Film auf Pause gemacht, meine Eltern gerufen "Papaaaa da ist was in meinem Schrank! Hilfe! Es macht Geräusche", Papa kommt todesmutig, Mama und kleines Brüderchen laufen hinterher. Wir stehn da alle in Angriffshaltung vor meinem Schrank, Papa macht die Türe auf und was kommt uns entgegen? Die Katze 🙄. Oh Man. Das war der Lacher des Abends!

Dazu muss ich sagen, unser Katerchen war Freigänger, ich hab nicht bemerkt, dass er mit mir im Zimmer war. Ich und meine Eltern waren irgendwie der Überzeugung, dass er draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* 😀 Wie genial ist das denn?! :grin:
 
Arturo hat gerade seine Rinderkopfhaut mit Fell im Katzenklo vergraben😀😀😀. Ich sitz am PC, mache Buchhaltung und denk mir "die Katzen graben aber heute lang im Klo" 😀🙄. Da kommt Arturo ins Büro mit einer weißen Nase, völlig stolz. Ich ins Katzenzimmer und seh das übel...GROSSARTIG! 😀
 
So was Ähnliches haben wir auch mal erlebt. Unser erster Kater, der jetzt leider schon über 5 Jahre im Regenbogenland weilt, saß eines Samstags morgens ziemlich lange im Keller vor einem großen Sack mit Tannenzapfen. 😕
Als ich genauer hinschaute bemerkte ich, dass sich in dem Sack was bewegte 😱

Also meinen Mann geholt und gesagt, wir müssen den Sack raustragen und dort gucken, was da drin ist. Ihr hättet meinen Mann mal sehen sollen! :grin:
Er zog dicke Handschuhe an und fasste den Sack mit gaaanz spitzen Fingern an, und während wir ihn nach draußen trugen, tönte er die ganze Zeit, "da ist bestimmt ein Riesenviech drin, oh oh oh, wer weiß was das ist, das greift uns bestimmt an oder beißt!!!" Männer :grummel:

Na ja, und was war drin? Ein Maulwurf! 😀 😀 😀
Der war allerdings tatsächlich ein ziemlich wehrhafter Geselle. Als ich ihn - zum Glück auch mit dicken Handschuhen - hoch nehmen und mir anschauen wollte, fauchte er wie ein Tiger! :massaker:
 
Unsere Chili miaut ja normal nicht so wirklich, das ist meistens nur ein "mmmmmmm". Außer wenn sie ihre 5 Minuten hat, dann rennt sie aus unserem Zimmer raus, bleibt stehen und ruft laut "MIAU?". Bis man mit einem "Miau" antwortet, dann flitzt sie ab ins nächste Zimmer und ruft wieder.

Letztens haben wir dann aber doch komisch geschaut, als aus dem anderen Raum ein wirklich authentisches "MAMA?" kam. Als nächstes bringe ich ihr "Papa" bei...
 
Werbung:
Unsere Chili miaut ja normal nicht so wirklich, das ist meistens nur ein "mmmmmmm". Außer wenn sie ihre 5 Minuten hat, dann rennt sie aus unserem Zimmer raus, bleibt stehen und ruft laut "MIAU?". Bis man mit einem "Miau" antwortet, dann flitzt sie ab ins nächste Zimmer und ruft wieder.

Letztens haben wir dann aber doch komisch geschaut, als aus dem anderen Raum ein wirklich authentisches "MAMA?" kam. Als nächstes bringe ich ihr "Papa" bei...

Na wenn sie MAU rufen konnen, können sie das U sicher auch weglassen 😀 ein P gestaltet sich da schwerer... vielleicht kann sie ja AA rufen 😀
 
ich hab in letzter zeit mehrfach beobachtet wie mein Fritz sich startklar macht um einmal wie bekloppt durch die Wohnung zu rennen!

Er stellt sich mit dem Hintern an die Wand, läuft noch einige Trippelschritte rückwärts, geht dabei mit den hinterbeinen an der Wandhoch, macht also quasie einen handstand😀 um dann sich dann voll abzudrücken:aetschbaetsch1:
 
Unsere Schnecke hat am WE wieder den Vogel abgeschossen.

1. Aktion: Ich in der Küche beim Abwaschen. Lilly schleicht sich von hinten an und schaut neugierig am Schrank hoch. Das duftet doch so komisch. Ich dreh mich um, auf dem Weg zum Schrank am anderen Ende der Küche. Als ich mich umdrehe, sehe ich noch, wie Lilly die Gunst der Stunde nutzt und auf die Spile springen will. Nur leider war der Sprung etwas zu herzhaft ausgeführt und somit landete sie voll im Waschbecken. Klitschnass ist sie dann beleidigt an mir vorbei gelatscht.

2. Aktion: Lilly liebt es auf dem Bett herumzutoben. Sie hockt also im Flur und wartet darauf, dass ich den Fanden in die Hand nehme. Ich mache brav, was von mir erwartet wird. Lilly startet durch, um mit einen Satz aufs Bett zu sprinten. Nur blöd, dass wir die glatte Bettwäsche drauf haben und sie so mit voller Wucht Kopf voran an das Kopfteil gerauscht ist. Das Geile daran war, dass sie sich einfach rückwärts auf den Rücken hat fallen lassen, die Pfoten zur Seite ausgestreckt und mich mit einem vorwurfsvollen "Rmpff" angeschnauzt hat.:pink-heart:
 
Pelzknödel Peppa hat sich gestern beim Sprung auf den Kratzbaum verschätzt und hing dann mit einer Pfote an der Liegemulde, während der Rest der Katze frei baumelte. Sie versuchte dann noch einen Klimmzug, der allerdings auch nichts brachte und plumpste dann mit einem Schnaufer auf den Boden. Natürlich ist ihr nichts passiert, aber wir haben fast unterm Wohnzimmertisch gelegen vor Lachen. Und dann dieser Blick von ihr: "Ich finde das gar nicht lustig..."

Das ist übrigens der Pelzknödel...

6388663dkl.jpg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben