Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
mogli hat heute morgen zum ersten mal in seinem leben eine spinne entdeckt, er hat sie ganz stolz lebendig im maul durch die wohnung getragen, als ich ihm dann zu nah kam um zu schauen was er da hat, hat er sie ganz schnell gegessen als wollt ich ihm die abnehmen 😀

A

Werbung

mogli hat heute morgen zum ersten mal in seinem leben eine spinne entdeckt, er hat sie ganz stolz lebendig im maul durch die wohnung getragen, als ich ihm dann zu nah kam um zu schauen was er da hat, hat er sie ganz schnell gegessen als wollt ich ihm die abnehmen 😀

Man muss die Konkurrenz immer im Auge behalten😎.

Biggie wollte sich heute Morgen das Popöchen putzen und machte doch glatt einen Purzelbaum rückwärts. Sehr süß, aber urig komisch
:pink-heart::omg:

Biggie wollte sich heute Morgen das Popöchen putzen und machte doch glatt einen Purzelbaum rückwärts. Sehr süß, aber urig komisch
:pink-heart::omg:

Meistens gucken sie dabei auch noch so drollig, von wegen: "Das war jetzt voll eingeplant."

Meistens gucken sie dabei auch noch so drollig, von wegen: "Das war jetzt voll eingeplant."

Jaaaha genau :yeah:
Naja, was möchte man erwarten, wenn man gleich zwei Beinchen hochreißt und keines mehr zum abstützen hat?
:grin:

Pelzknödel Peppa hat sich gestern beim Sprung auf den Kratzbaum verschätzt und hing dann mit einer Pfote an der Liegemulde, während der Rest der Katze frei baumelte. Sie versuchte dann noch einen Klimmzug, der allerdings auch nichts brachte und plumpste dann mit einem Schnaufer auf den Boden. Natürlich ist ihr nichts passiert, aber wir haben fast unterm Wohnzimmertisch gelegen vor Lachen. Und dann dieser Blick von ihr: "Ich finde das gar nicht lustig..."

Das ist übrigens der Pelzknödel...

6388663dkl.jpg

Ach, wie süß. Euer Pelzknödel sieht unserem ganz ähnlich.

6389728njs.jpg

Das ist unser Paul. :yeah:
Unter´m Kinn ist er auch weiß. Sieht man auf dem Foto nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Allerdings... Die können aber auch niedlich rumliegen, oder? Dein Pelzknödel hat auch diese plüschigen Hosen an... Meine Peppa ist übrigens ein Mädel.

Die Reaktion meiner Katzen, als ich heute baden war, war so göttlich 😀
In meiner alten Wohnung hatte ich nur eine Dusche, das Baden heute war also eine echte Premiere für sie.

Tyler stand schon die ganze Zeit, als das Wasser einlief, an der Badewanne und hat mich total empört angemaunzt. Und dann erst, als ich reinging. Als wenn er sagen wollte: "Dosi, das ist nass! Nicht da rein! Das ist nass!" 😀
Noch empörter war er, dass er nicht mit rein konnte (bzw. wollte). Dafür hat mir dann die ganze Zeit Nasenküsschen gegeben.
Als ich das Wasser rauslies, kamen wieder empörte Beschwerden :grin: Danach war er völlig fertig und ist praktisch sofort eingeschlafen.

Donna stand fast die ganze Zeit auf den Hinterbeinen und hat sich verwundert Wasser, Schaum und Dosi angeguckt.

Juno streckte nur mal kurz den Kopf durch die Tür und sah mich total entsetzt an.

Axi fand das zwar ganz interessant und hat zugeschaut, war aber nicht so aufgebracht wie die anderen. Vielleicht kennt er Badewannen aber auch.

Kater und Moon sind auch immer sehr neugierig, wann ich mich einweiche. Aber seit sie beide mal ZU neugierig waren und in die Wanne geplumpst sind, machen sie das nicht mehr. Gottseidank sind sie bei verschiedenen Vollbädern reingefallen und nicht beide auf einmal. Und obwohl sie mir wirklich von Herzen leid taten, musste ich schon grinsen, als Kater mit nassem Pelz unterm Sessel saß und beleidigt guckte. Das war auf jeden Fall der Beweis - der ist nicht dick, das ist alles nur Fell!

Letzte Nacht war auch klasse.. klein Lucy tappste ins Schlafzimmer..
Ich noch wach.. Schatzi schon neben mir am Schlafen (ich geh abends immer noch mit dem Handy ins Netz und les ein wenig)..

Lucy springt auf Papas Schreibtisch, der im Schlazi steht *rumms* . irgendwas hat nicht so geklappt wie es sollte und ich hörte ein scheppern, das Rutschen von Papierstapeln und eine leere Plastikflasche, die auf Laminat fällt...

2 Sekunden später springt Lucy aufs Bett und mauzt mich an.. :verstummt:

Wollte sie mir jetzt sagen:
a) Äh, du, das wart ich nicht.. siehst ja, bin ja hier und nicht da
b) Umm.. habsch dich geweckt? Wenn ja sry.. so war das nicht geplant
c) Sagste dem Papa aber nicht oder?

Und jede Nacht, wenn ich dann so in meinem Bett liege (auf dem Bauch), Schatzi neben mir schon schlummert und ich noch mit dem Handy hier im Forum lese, dann legt sich Lucy irgendwann auf meinen Rücken, so halb über die Schulter.. schaut aufs Handy nach dem Motto "Machsn du da?" .. irgendwann wirds ihr aber zu doof und sie legt sich neben mich..
Der Große schläft ja immer auf/neben meinen Unterschenkeln und sie immer ganz dicht an mein Kopfkissen gekuschelt..

Genial war auch als der Große übers Bett ging.. die Bettdecke hing leicht über der Bettkante.. aber Poldi (nicht umsonst benannt nach dem verpeilten Drachen aus Hallo Spencer) dachte sich anscheinend "Wo Decke ist, MUSS Bett drunter sein" .. wars nicht und er trat so richtig schön ins Leere.. der Absturz sah sehr elegant aus, da er ja nur ein Bein ins Leere gesetzt hat, aber mit der festen Überzeugung, darunter sei Bett :pink-heart:

Werbung:
Ist schon recht lange her, sind leider auch schon alles Sternchenkatzen aber trotzdem.

Mein Ex-Freund hatte einen Kater Tom I. Da dieser sich von mir nicht anfassen lassen wollte, bekam er eben eine Jerry dazu, damit ich auch jemanden zum schmusen hatte. Auf jeden Fall Jerry, noch recht jung, auch aus dem Tierschutz, kannte wohl Wohnungen und vor allem die regelmäßige Reinigung nicht. Ich hatte mir einen Eimer mit Putzwasser gemacht, schön Spüli rein, warmes Wasser und viel Schaum (ich war noch jung und habe es auch erst gelernt) und es kam was kommen mußte. Jerry schaute die ganze Zeit schon sehr gespannt auf den Schaum, habe den Eimer dann aus dem Zimmer ins nächste gebracht, der Schaum hat schön geschwappt und platsch hat Jerry versucht ob man den fangen kann. Unser schwarzes Kätzchen war weiß und leicht verstört. Ich konnte mich vor lachen kaum halten und habe dann die ganze Wohnung nochmal putzen können. Unser armes Kätzchen hat dann in einem Handtuch gewickelt erstmal eine Stunde vor der Heizung geschlafen.

Putzeimer hat sie von da an aber gemieden. :aetschbaetsch2:

Unsere Diva Sunny lässt sich nur auf Kommando kurz mal tätscheln, sonst aber nicht so gerne von uns anfassen. Sie schläft in unserer Nähe, doch sobald man sie streichelt, steht sie auf, geht 5 cm von uns weg, und legt sich demonstrativ wieder hin.

Und gestern kam unser ihr unbekannter Hausmeister, um etwas an der Spüle nachzuschauen und was macht sie? Kommt auf ihn zugerannt, schnuppert... und lässt sich augenblickich vor ihm auf den Boden plumbsen, dreht sich auf den Rücken, schnurrt was das Zeug hält und er darf ihr den Bauch kraulen!! Sie hat die kraulende hausmeisterhand dazu noch liebevoll mit allen Pfoten umschlungen und abgeleckt... !

Er wollte sie mitnehmen 🙁 Er hat sie "Prinzessin" genannt und dann ist sie auch die ganze Zeit durch die Wohnung hinter ihm hergetiegert und die beiden konnten sich kaum voneinander trennen... tz.

Unsere Diva Sunny lässt sich nur auf Kommando kurz mal tätscheln, sonst aber nicht so gerne von uns anfassen. Sie schläft in unserer Nähe, doch sobald man sie streichelt, steht sie auf, geht 5 cm von uns weg, und legt sich demonstrativ wieder hin.

Und gestern kam unser ihr unbekannter Hausmeister, um etwas an der Spüle nachzuschauen und was macht sie? Kommt auf ihn zugerannt, schnuppert... und lässt sich augenblickich vor ihm auf den Boden plumbsen, dreht sich auf den Rücken, schnurrt was das Zeug hält und er darf ihr den Bauch kraulen!! Sie hat die kraulende hausmeisterhand dazu noch liebevoll mit allen Pfoten umschlungen und abgeleckt... !

Er wollte sie mitnehmen 🙁 Er hat sie "Prinzessin" genannt und dann ist sie auch die ganze Zeit durch die Wohnung hinter ihm hergetiegert und die beiden konnten sich kaum voneinander trennen... tz.

Lach, ja sowas kenn ich.
Als wir damals bei der Pflegestelle waren für Kira und Spike, hat uns die Dame auch ihre Katzen vorgestellt.
Die eine, sogenannte total scheue, die fremde Menschen nicht so mag, kam sofort zu uns geflitzt, sprang auf den Schoß und schnurrte wie doll und verrückt und bekam gar nicht genug vom streicheln ...

So sind sie 🙄

Naja, der Mann muss wohl was starkes Katerartiges an sich gehabt haben :grin:

@Nougatcornflake: solltest Du sie mal aussetzen wollen, hättest Du ja schon ne Pflegestelle...
jedenfalls würde ich ihr ab sofort mit dem Hausmeister drohen

😀

Biest, elendiges

lg,

Werbung:
Hach ja, diese tollen Momente. Gerade sitze ich nichts ahnend auf der Couch, höre, wie Boots im Klo im Bad scharrt und Navi ist im Flur. Leider hat Navi die Angewohnheit an allem ihr Köpfchen zu reiben, sobald sie in Badnähe kommt. Tür war nur einen Spalt breit offen und Navi hat sich wahrscheinlich wieder mal an der Tür gerieben und auf einmal hört ich nur "klack". Tür zu! Boots noch drinnen hält ja eh nicht viel von geschlossenen Türen und kaum hatte ichs gedacht, hörte ich auch schon das Kratzen an der Tür 😀 Und Navi sitzt davor und schaut mich an mit einem "Was hat sie denn?" Blick :yeah: Ich glaub, ich werd mir mal angewöhnen, den Schlüssel zu drehen. Nicht, dass das mal passiert, wenn ich nicht da bin.

Das hatten wir auch schon mal mit der Kleiderschranktür, aber da weiß ich nicht mehr, wer wen eingesperrt hatte.

Ha jetzt weiß ich was das heist "einschließlich Navi" :muhaha:

Heute abend ,ich sitze grad vorm Fernsehen höre ich so komisch kratzende Geräusche auf dem Laminat im Schlafzimmer.
Ich wollte gerade gucken was die beiden anstellen da kamen sie auch schon ins Wozi.

Merline vorneweg mit der Feder vom Da Bird im Mäulchen und Dolly hintendran den Stab am "tragen"

Das sah so Süß aus ich hab mich ausgeschüttet vor Lachen.

Natürlich kam ich der aufforderung nach und es gab ne Spielrunde:zufrieden:

Heute, 26.02.2011, High-Noon...
Tatort: Wohnzimmer, Couch, Kratzbaum
Tatverdächtige: Kater Kami und Katze Lilly
Zeugen: meine beiden Augen

Kurz zur Erläuterung: wir haben eine große Couch, und ca. 2 Meter davon entfernt einen deckenhohen Kratzbaum mit diversen Plattformen. Ausgangssituation: Kami liegt bei mir auf der Couch (ja, kann mich keine 10 Sekunden hinsetzen ohne das er gleich zu mir kommt :pink-heart:) und Lilly liegt im linken Körbchen vom Kratzbaum (das befindet sich auf ca. 1,50m Höhe) und döst leicht vor sich hin. Plötzlich bekommt Kami anscheinend seine 5 Minuten. Die Ereignisse in chronologischer Reihenfolge:

Kami: sitzt auf der Couch, blickt schlagartig zum Kratzbaum und der darin dösenden Schwester.
Lilly: lässt sich nix anmerken, döst weiter
Kami: "Mmmmrrp", inzwischen schon leicht angesäuert
Lilly: *blinzel*
Kami: "miaaooo", schleicht sich zum Rand der Couch, erneuter Blick zur Schwester: "Mmmmrrp"
Lilly: erste Reaktionen, beobachtet ihren Bruder jetzt ganz genau
Lilly: "Ey, was willst du denn jetzt von mir??" *maunz*
Kami: richtig laut: "Maaaaaaunz"
Lilly: "Na komm doch her wenn du was willst! 😎"
Kami: macht sich sprungbereit, wackelt mit dem Hinterteil
Lilly: "Soll ich noch ewig warten??"
Kami: lässt sich natürlich nicht zweimal bitten und setzt zum Sprung an 😱

Das Problem, bzw. das lustige daran: anscheinend hat sich das Navi vom Herrn Kater etwas verrechnet, denn er springt A) zu hoch und B) zu weit nach rechts 😕 Rechts vom Körbchen ist etwa 20cm weiter höher eine große Liegeplattform angebracht, auf welche er jetzt direkt zusteuert.

Kami: "Oooh Shit, das geht daneben, mal lieber alles ausfahren und so viel wie möglich abbremsen..." Er macht also nen mächtigen Buckel und sucht mit seinem 4-Pfoten-Antrieb verzweifelt nach Grip, was aber in der Luft schlecht möglich ist 😛
Lilly: guckt ihn an "Sag mal wo willst du denn hin, HIER bin ich"
Kami: schaut die ganze Zeit auf Lilly, dreht erst im letzten Moment den Kopf und sucht einen Punkt zum festhalten.
Kami: "Aaah, die Plattform, da kann ich mich sicher drauf retten!"
Problem: durch den Buckel den er gemacht hat hatte er sich schon so weit abgebremst das er die Plattform nicht mehr zielsicher erreichen konnte und schon wieder auf dem Weg nach unten war. Seine Idee: Pfote nach oben strecken, und hoffen...

Das Bild am Schluss: Kami baumelt mit einer Pfote cliffhanger-mäßig an der Plattform und versucht an einer Sisalsäule Halt zu finden, und rettet sich nach einigen Sekunden auf eine tiefergelegene Plattform.

Lilly: "Öhm, das war jetzt wohl nix, oder?" Ich meine ich hätte sie grinsen sehen 🙂
Kami: "Wie? Was? Hab doch gar nix gemacht!" und schleckt sich erstmal die Pfote
Lilly: "Hab dir doch gesagt dass das nix wird"
Kami: Guckt sie an: "Ach lass mich doch in Ruhe!"

Und ich könnt wetten das sie ihm die Zunge rausgestreckt hat :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1: