NalaMogli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mogli hat heute morgen zum ersten mal in seinem leben eine spinne entdeckt, er hat sie ganz stolz lebendig im maul durch die wohnung getragen, als ich ihm dann zu nah kam um zu schauen was er da hat, hat er sie ganz schnell gegessen als wollt ich ihm die abnehmen 😀
Biggie wollte sich heute Morgen das Popöchen putzen und machte doch glatt einen Purzelbaum rückwärts. Sehr süß, aber urig komisch
Meistens gucken sie dabei auch noch so drollig, von wegen: "Das war jetzt voll eingeplant."
Pelzknödel Peppa hat sich gestern beim Sprung auf den Kratzbaum verschätzt und hing dann mit einer Pfote an der Liegemulde, während der Rest der Katze frei baumelte. Sie versuchte dann noch einen Klimmzug, der allerdings auch nichts brachte und plumpste dann mit einem Schnaufer auf den Boden. Natürlich ist ihr nichts passiert, aber wir haben fast unterm Wohnzimmertisch gelegen vor Lachen. Und dann dieser Blick von ihr: "Ich finde das gar nicht lustig..."
Das ist übrigens der Pelzknödel...
Naja sie ist eine Dame....Damen schlagen nunmal keine Purzelbäume 😀
Unsere Diva Sunny lässt sich nur auf Kommando kurz mal tätscheln, sonst aber nicht so gerne von uns anfassen. Sie schläft in unserer Nähe, doch sobald man sie streichelt, steht sie auf, geht 5 cm von uns weg, und legt sich demonstrativ wieder hin.
Und gestern kam unser ihr unbekannter Hausmeister, um etwas an der Spüle nachzuschauen und was macht sie? Kommt auf ihn zugerannt, schnuppert... und lässt sich augenblickich vor ihm auf den Boden plumbsen, dreht sich auf den Rücken, schnurrt was das Zeug hält und er darf ihr den Bauch kraulen!! Sie hat die kraulende hausmeisterhand dazu noch liebevoll mit allen Pfoten umschlungen und abgeleckt... !
Er wollte sie mitnehmen 🙁 Er hat sie "Prinzessin" genannt und dann ist sie auch die ganze Zeit durch die Wohnung hinter ihm hergetiegert und die beiden konnten sich kaum voneinander trennen... tz.