Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Kater kann Türen aufmachen...damit nicht genug, er kann auch AUFSPERREN 😱😱
Er hüpft einfach so lange gegen den Schlüssel, der an der Tür steckt, bis dieser sich dreht...

Bemerkt habe ich das Ganze ja auf allerblödeste Weise 😳

Ich steh in der Küche und schneide Fleisch. Aber sperr ich die Miezen immer raus, weil sie mir sonst dauernd zwischen den Beinen herumeiern.

Als ich fertig war, wollte ich hinausgehen...es blieb bei dem wollte, der Kater hat mich nämlich eingesperrt 😱

Anscheinend wollte er die Türe aufmachen, ist dabei unglücklich abgerutscht und hat den Schlüssel gedreht. Ich dachte mir nichts dabei, als es dauernd an der Tür hämmerte, ich dachte, sie spielen mal wieder.

Ich also in der Küche eingesperrt, klopf gegen die Tür, jammere und raunze...glaubt ihr denn, mein Freund hätte mich gehört? Neeeeein...

Aber hauptsache blöd fragen "Wieso sperrst du dich selbst ein?"
Genau, ich dreh den Schlüssel aussen rum, geh aus dem Haus, klettere beherzt in den ersten Stock und schließe dann das Fenster hinter mir, nur um eine geschätzte Ewigkeit zu warten, bis mein Traumjunge kommt und mich befreit 🙄.
Meine leichteste Übung 😀

A

Werbung

Er hüpft einfach so lange gegen den Schlüssel, der an der Tür steckt, bis dieser sich dreht...

Ich steh in der Küche und schneide Fleisch. Aber sperr ich die Miezen immer raus, weil sie mir sonst dauernd zwischen den Beinen herumeiern.

Als ich fertig war, wollte ich hinausgehen...es blieb bei dem wollte, der Kater hat mich nämlich eingesperrt 😱

Anscheinend wollte er die Türe aufmachen, ist dabei unglücklich abgerutscht und hat den Schlüssel gedreht. Ich dachte mir nichts dabei, als es dauernd an der Tür hämmerte, ich dachte, sie spielen mal wieder.

Ich also in der Küche eingesperrt, klopf gegen die Tür, jammere und raunze...glaubt ihr denn, mein Freund hätte mich gehört? Neeeeein...

Genau, ich dreh den Schlüssel aussen rum, geh aus dem Haus, klettere beherzt in den ersten Stock und schließe dann das Fenster hinter mir, nur um eine geschätzte Ewigkeit zu warten, bis mein Traumjunge kommt und mich befreit 🙄.
Meine leichteste Übung 😀

*sich schlapp lacht* 😀😀:muhaha::muhaha::muhaha::grin:

Meine leichteste Übung 😀

Lach .... wäre doch mal was fürs Supertalent :muhaha:

Jaja, lacht nur über mein Leid 😀😀

Wieso stellen sich Katzen eigentlich immer so doof und sind dann so intelligent...von einem Kater, der die Tür aufsperren kann, hab ich noch nie gehört...

Mein Kater stürzt sich aber auch Wachhundmäßig auf fremde Leute 😀
Letztends stand auf einmal jemand Wildfremdes in meinem Vorzimmer (der Schwager vom Nachbar, der die Tür verwechselt hatte) und mein Kater mit fauchen und Gebrüll auf ihn!
Der traut sich jetzt nimma an unsere Tür 😀

Ich glaub, mein Kater ist garkein Kater...das ist eine Mischung aus Schwein, Affe, Hund, Eichhörnchen und Allesfresser, überzogen mit Fell, damit's flauschig ist 🙄

Ich glaub, mein Kater ist garkein Kater...das ist eine Mischung aus Schwein, Affe, Hund, Eichhörnchen und Allesfresser, überzogen mit Fell, damit's flauschig ist 🙄

Haben die alle nicht auch ein Fell?! :aetschbaetsch2: Bist du sicher, dass es Katzenfell ist und nicht doch eine Mischung? 😀

Hachja, dein Kater ist echt zu göttlich. Verjagt auch noch fremde Menschen aus deinem Wohnreich! 😀

Haben die alle nicht auch ein Fell?! :aetschbaetsch2: Bist du sicher, dass es Katzenfell ist und nicht doch eine Mischung? 😀

Hachja, dein Kater ist echt zu göttlich. Verjagt auch noch fremde Menschen aus deinem Wohnreich! 😀

Ein Allround Polizistenkater quasi...der verjagt die Einbrecher und kann sie auch gleich noch einsperren 😀😀

Es sieht katzig aus, riecht katzig, schmeckt katzig *haare aus dem Mund fummel* :stumm::omg:

Werbung:
Wieso stellen sich Katzen eigentlich immer so doof und sind dann so intelligent...von einem Kater, der die Tür aufsperren kann, hab ich noch nie gehört...

Man muss sich nur fünf Minuten blöd anstellen. Dann hat man für den Rest des Tages Ruhe😀.

Sammy hat am Wochenende den DVD-Player entdeckt. Ich hab mich kringelig gelacht, die DVD ständig per Fernbedienung rein und raus, und Sammy schlich sich vorsichtig an und sprang auf allen Vieren zurück, einfach nur zum Schießen :grin:

Ausserdem hat er seit neuestem Angst davor, in den Kleiderschrank zu gehen. Da drin sind ein paar leere Kleiderbügel auf den Boden gefallen, und ich hab sie aus Faulheit noch nicht aufgehoben, sondern einen Wäschekorb drübergestellt. Das ist Sammy so unheimlich, dass er, seitdem er sich furchtbar über die unterm Wäschekorb hervorguckenden Kleiderbügel erschreckt hat, einen riesigen Bogen um den Schrank macht.
Sehen aber auch furchterregend aus, so ein paar Kleiderbügel :grin:

ich könnt mich heute wieder tot lachen, nala spielt schon seit ungefähr 3 std mit einem heuhalm und ist soooo glücklich mit ihm. springt so hoch durch die gegend u knurrt ihn an.

mogli ist eben dem da bird hinterhergerannt und hat dabei einen purzelbaum gemacht, aber das war natürlich geplant!! Hohen Hauptes ist er danach aus dem Wohnzimmer gegangen 😀

Nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben 😀
Ich beömmel mich hier immer wenn ich es denn mal schaffe hier rein zu schauen 😀
Jedes Mal wenn ich schlechte Laune (und Zeit) habe, guck ich hier in den Thread und lache Tränen 😀
Nun will ich auch mal was beisteuern 😀

Wir hatten damals mal eine Maikatze, total getigert und echt verdammt frech 😀
Babsy (ich find den Namen doof aber nun gut, Papa wollte es so 😀 )
Wir mussten Nachts immer auf unsere Zehen aufpassen weil nicht selten hatten wir Zähne oder Krallen darin wenn diese mal nicht unter der Decke waren 😀
Naja nun zu der eigentlichen Geschichte 😀
Ich wollte unbedingt neue Farbe an meine Zimmerwände haben, soweit so gut 😀 Wir sind in den Baumarkt, kaufen die Farbe und alles andere was man sonst noch so zum Streichen braucht 🙂 Ich entschied mich für Rubinrot 😉
Wir räumten mein Zimmer also aus, fingen an alles abzukleben und machten also den Farbtopf auf 🙂
Während des Aufmachens hörten wir schon eine Katze durch die Gegend fetzen.
Babsy hatte ihre 5 Minuten, die durchaus auch mal ausgedehnt wurden auf Stunden 😀 Alles noch im normalen Rahmen 😉
Papa legte den Deckel von dem Farbtopf zwischen uns auf den Boden (wir knieten nebeneinander vor der Wand die wir streichen wollten. )
In dem Moment kommt Babsy rein gerannt, rutscht auf diesem Farbdeckel aus, saut sich (und uns natürlich auch) von oben bis unten mit Farbspritzern und Kleksen voll und so schnell wie sie da war, war sie auch schon wieder weg 😀
Wir guckten uns total verdutzt an, fingen dann totaaal an zu lachen und vom Garten aus hörte man meine Oma nur sagen: Wie siehst Duuuu denn aus, Babsy? Wolltest Du den Beiden helfen? 😀
Ich brauch euch wohl nicht sagen was das für ein Akt war diese Katze wieder von der Farbe zu befreien 😀
Leider haben irgendwelche Leute uns die Kleine geklaut 🙁

Ich hoffe ich konnte zur Heiterkeit hier beitragen 🙂

LG

@Rovena
- Ist das süüüüß :pink-heart:

Werbung:
*lach* Ist das alles toll, was ihr da erzählt. Hab mir den ganzen Thread nun von vorn bis hinten durch gelesen und stellenweise wirklich Tränen gelacht! :muhaha:
Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf die beiden Kater, die ich im Sommer bekomme. Hoffentlich kann ich dann auch so lustige Storys erzählen. :grin:

Nennen wir es doch "Mein Kater kann Türen aufschließen" oder "Die Erkläreung warum ich pitschnass mit Bademantel im Winter nach draußen renne"

Die Sache war so:
Ich saß schön entspannt in der Badewanne.
Haustür natürlich abgeschlossen, damit der Kater nicht ausversehen einen Schuh mach. Ich kann die Tür auch von meiner Badewanne aus sehen, da die Badezimmertür ja wegen des KaKlo immer offen ist.
Nun ja, ich tauche halt einmal genüsslich unter um die Haare nass zu machen, tauche wieder auf und ... die HAUSTÜR IST OFFEN 😱
Ich natürlich in einem HECHTSPRUNG aus der Wanne, den quitschrosa Flauschbademantel gegriffen, OHNE Schuhe in den Hausflur gerannt und geschaut ... nichts ... komme runter, sehe, dass mein Nachbar gerade nach Haus gekommen ist und die HAUSTÜR offen steht ...
Ich also im Sprint (und im Rosa Plüschbademantel) an meinem Herrn nachbar vorbei und nach draußen. Geschaut. Nichts.
Plötzlich höre ich ein klägliches Maunzen unter der Treppe: JASPER!!!
Natürlich sofort runtergeklättert und das strampelnde Tier da raus gezogen und mit hoch genommen. Ich quasi Tiefgefroren ohne Schuhe in dem Schnee.
Rein ins Haus (mein Nachbar stand noch immer da, ich glaub der war erstarrt und konnte sich nicht mehr bewegen), gehe an ihm vorbei und sage wie selbstverständlich "N'Abend Walter" und gehe dreckig, barfuss, pitschnass, im rosa plüschbademantel mit zitternder Katze auf dem Arm wie selbstverständlich in meine wohnung und sezte mich wieder in die Wanne.
Seitdem ziehe ich den Schlüssel nach dem absperren ab.
Und mein Nachbar fragt mich seitdem immer wieder, ob ich nicht nochmal den Bademantel anziehen könnte 😀

Nennen wir es doch "Mein Kater kann Türen aufschließen" oder "Die Erkläreung warum ich pitschnass mit Bademantel im Winter nach draußen renne"

Die Sache war so:
Ich saß schön entspannt in der Badewanne.
Haustür natürlich abgeschlossen, damit der Kater nicht ausversehen einen Schuh mach. Ich kann die Tür auch von meiner Badewanne aus sehen, da die Badezimmertür ja wegen des KaKlo immer offen ist.
Nun ja, ich tauche halt einmal genüsslich unter um die Haare nass zu machen, tauche wieder auf und ... die HAUSTÜR IST OFFEN 😱
Ich natürlich in einem HECHTSPRUNG aus der Wanne, den quitschrosa Flauschbademantel gegriffen, OHNE Schuhe in den Hausflur gerannt und geschaut ... nichts ... komme runter, sehe, dass mein Nachbar gerade nach Haus gekommen ist und die HAUSTÜR offen steht ...
Ich also im Sprint (und im Rosa Plüschbademantel) an meinem Herrn nachbar vorbei und nach draußen. Geschaut. Nichts.
Plötzlich höre ich ein klägliches Maunzen unter der Treppe: JASPER!!!
Natürlich sofort runtergeklättert und das strampelnde Tier da raus gezogen und mit hoch genommen. Ich quasi Tiefgefroren ohne Schuhe in dem Schnee.
Rein ins Haus (mein Nachbar stand noch immer da, ich glaub der war erstarrt und konnte sich nicht mehr bewegen), gehe an ihm vorbei und sage wie selbstverständlich "N'Abend Walter" und gehe dreckig, barfuss, pitschnass, im rosa plüschbademantel mit zitternder Katze auf dem Arm wie selbstverständlich in meine wohnung und sezte mich wieder in die Wanne.
Seitdem ziehe ich den Schlüssel nach dem absperren ab.
Und mein Nachbar fragt mich seitdem immer wieder, ob ich nicht nochmal den Bademantel anziehen könnte 😀

😱😱
Also da hät ich echt n Herzkoller bekommen.

Werbung:
*gröhl* dazu hatte sie keine Zeit :muhaha:
Herrje ist die Story herrlich. Stell mir gerade das Entsetzen beim "auftauchen" vor. :omg:

Ich glaub ich hatte auch den passenden Gesichtsausdruck drauf ...
es muss herrlich ausgesehen haben wie ich an meinem nachbarn da nur im bademantel vorbei geflitzt bin ... ich glaub seitdem hält er mich für etwas seltsam 😀

Hach, das war hier gerade lustig:muhaha:
Ich liege im Bett, weil krank. Auf mir drauf lag vorhin Tequila und Hündin Momo lag in ihrem Körbchen. Mein Freund ist in der Küche und bereitet sich sein Abendessen zu, irgendetwas mit Fisch.
Man hört nur die ganze Zeit wie er sagt: "Nein, Spock, es gibt nichts... Du kriegst nichts, nein... Ja, du hättest gern was, aber nix da... Spock, nein!..."
Momo und Tequila liegen hier ganz entspannt...
Und dann hört man: "Okay, hier kriegst ein bisschen, damit du glücklich bist und dann hau ab." und genau in dem Moment springen Momo und Tequila auf in die Küche... Und man hört nur noch ein verzweifeltes "Och neeeeeee...."

:grin:

Hach, das war hier gerade lustig:muhaha:
Ich liege im Bett, weil krank. Auf mir drauf lag vorhin Tequila und Hündin Momo lag in ihrem Körbchen. Mein Freund ist in der Küche und bereitet sich sein Abendessen zu, irgendetwas mit Fisch.
Man hört nur die ganze Zeit wie er sagt: "Nein, Spock, es gibt nichts... Du kriegst nichts, nein... Ja, du hättest gern was, aber nix da... Spock, nein!..."
Momo und Tequila liegen hier ganz entspannt...
Und dann hört man: "Okay, hier kriegst ein bisschen, damit du glücklich bist und dann hau ab." und genau in dem Moment springen Momo und Tequila auf in die Küche... Und man hört nur noch ein verzweifeltes "Och neeeeeee...."

:grin:

😀 😀 😀 ich wusste es, sie verstehen jedes Wort...