Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Lilly war heute wieder mal zuckersüß!
Sie spielte mit dem Ende einer dicken Schnur, ich am anderen Ende :pink-heart:

Dabei rollte sie sich so schnucklig rum, dass sie auf einmal auf dem Ende zu sitzen kam. Ich sah meine Chance, die Schnur im warsten Sinne des Wortes ihr unter dem Hintern wegzuziehen. Sie merkte also, dass die Schnur sich unter dem Popo wegzog, wollte sie aber behalten. Mit den Pfoten kam sie aber nicht mehr ran und so drückte sie den Po so fest wie möglich auf den Boden, um die Schnur zu behalten. Ich zog aber weiter und so rutschte sie auf dem Hintern immer mit der Schnur mit. Das sah so ulkig aus, wie sie so sitzend rückwärts rutschend mit festem Blick auf den Bauch durch das Wohnzimmer schleifte. Immer mir hinterher :omg:

A

Werbung

Wer ist hier der Chef oder wie plane ich das nächste Attentat!

Auch schon ein wenig her aber trotzdem in Erinnerung geblieben:

Ich wohnte damals in einer Wohnung in der der Balkon direkt vom Wohnzimmer abging. Die Türen auf den (gesicherten) Balkon waren immer offen (4 Stock Altbau, da kommt keiner ran).

Ich liege auf dem Sofa, genieße die Ruhe und die Sonne die durch die Balkontür scheint.

Die Schwarze (Chef im Katzenhaushalt) kommt ins Wohnzimmer geschlendert - gaaanz ruhig und gemächlich. Schaut sich um und schlendert weiter Richtung Balkon.

Ich denke mir natürlich - klar, Madame will raus in Richtung Sonnenplatz. Aber nööö, sie setzt sich schön hinter den Vorhängen vor der Tür in Position und rührt sich nicht - sonderbar. Bequem kann das doch nicht sein, da zu sitzen?

Madame sitzt und sitzt und sitzt.... Bestimmt über eine halbe Stunde. DANN: Der große Moment ist da!!!!
Tiger kommt ins Wohnzimmer und läuft freudig in Richtung Balkontür - Hurra, schnell in die Sonne.

Während Tiger versucht die Tür zu passieren kommt Leben in die schwarze Zicke: Bäumt sich auf und verpasst dem Tiger eine Kopfnuss das es kracht!

Danach spaziert sie seelenruhig durchs Wohnzimmer zurück Richtung Küche....

Ich könnte schwören die hat mit Absicht gewartet - konnte mich kaum noch einkriegen und musste erstmal den verdatterten Tiger trösten....

:oha:

ich habe heute neue grössere kaklos nach hause gebracht. hab die alten klos geleert, weggeräumt und die neuen klos mit streu gefüllt und da platziert wo vorher die alten kleinen standen.
dann bin ich in die küche und hab abendessen gemacht. nach dem essen katzennäpfe aufgefüllt mit nafu.
ABER meine drei herren wollen nicht fressen, nein, sie gehen im minutentakt auf die neuen klos und wühlen, pieseln schon bald tröpfchenweise nur um gleich nochmal reinzugehen, sie haben gar keine zeit zu essen so sind sie mit den klos beschäftigt.

ich habe heute neue grössere kaklos nach hause gebracht. hab die alten klos geleert, weggeräumt und die neuen klos mit streu gefüllt und da platziert wo vorher die alten kleinen standen.
dann bin ich in die küche und hab abendessen gemacht. nach dem essen katzennäpfe aufgefüllt mit nafu.
ABER meine drei herren wollen nicht fressen, nein, sie gehen im minutentakt auf die neuen klos und wühlen, pieseln schon bald tröpfchenweise nur um gleich nochmal reinzugehen, sie haben gar keine zeit zu essen so sind sie mit den klos beschäftigt.

Wie niedlich 😀 Ist ja auch wichtig, allen zu zeigen, wem das Klo denn nun gehört 😀

Irgendwann die Woche stand Navi mal wider vor der Spiegeltür meines Kleiderschranks. Da spiegelt sich auch das Fenster drin. Seitdem wir hier wohnen, steht sie da immer mal recht lange. Boots wollte anscheinend auch mal nachsehen, was da so spannendes ist und kommt langsam näher. Navi beobachtet alles im Spiegel, aber versteht ja nicht, dass sie und Boots das sind. Auf einmal steht Boots neben ihr und scheint sie auch kurz berührt zu haben. Die Kleine hat sich so erschrocken, dass sie einen Meter in die Luft gesprungen ist und dann mit dickem Schwanz abgedüst. Boots hat gar nichts mehr verstanden. Das war sooooo lustig :grin:

Gestern habe ich auf Youtube ein Video mit einer rolligen (schreienden) Kätzin geschaut. Mein seit 5 Jahren kastrierter Othello fing daraufhin an, auf der Wolldecke hingebungsvoll Milchtritt zu machen und anschließend Antonio mit Nackenbiss zu besteigen🙄...

Vor kurzen ist Kater Pancho eingezogen...
Ich lag abends im Bett...plötzlich: undefinierbare Geräusche...
Ich denk, was machen die denn da??
Naja, aufstehen geht garnicht...also liegen geblieben....das Geräusch hörte nicht auf...ich konnte es so garnicht zuordnen...... 😕:grummel:

Naja, irgendwann stand ich auf...folgte dem seltsamen Geräusch...bis ins Bad....

Pancho sprang durch die Wanne und schoss den schwarzen Stöpsel wie ein irrer herum...:grin: er hatte totalen Spaß... :aetschbaetsch2::yeah:

Werbung:
ich hab heute im garten einen zweig vom apfelbaum abgeschnitten und ihn ins wohnzimmer gelegt.

irgendwann kam rossi vorbei und begann an dem zweig zu schnuppern, dann biss er mal vorsichtig rein, schnupperte noch mal, packte das eine ende des zweigs und wollte damit von dannen ziehen, als er bemerkte dass ihn der ganze zweig verfolgt ist er wie ein irrer davon gerannt :grin:

Schnu rennt oft wie ein geölter Blitz durch die Wohnung, wenn sie ihre Schwungmasse erstmal in Bewegung gebracht hat. Oft driftet sie dann in den Kurven bzw. rutscht nen riiiiesigen Bogen.
Oder sie kommt vor lauter Eifer gar nicht mehr von der Stelle.

Oh. Und sie liebt den Geruch von Marihuana.
Wenn ich mir mal eine Tüte gönne rennt sie sofort hinterher.

Henry hingegen liebt es Klimmzüge zu machen. Er hängt sich dann an eine alte Tischdecke im Garten (ist mit einer alten Nähmaschine beschwert) und zieht seine Stampferchen angenstregt ein paar Mal nach oben 😀

Oh. Und sie liebt den Geruch von Marihuana.
Wenn ich mir mal eine Tüte gönne rennt sie sofort hinterher.

Ich denke, das Zeug wird auch auf die Katzen eine entsprechend anziehende/berauschende (Sucht-)Wirkung haben.

Gut möglich.
Jedenfalls ist sie danach immer viel entspannter und erschreckt nicht so leicht. Aber ich bemühe mich immer, dass sie nie direkt den Rauch abbekommt. Sowas find ich fies.

Ich würde diese Information nicht so offen ins Internet schreiben?! Schließlich ist das hier illegal!

Werbung:
Der Konsum ist nicht illegal.
Nur der Besitz und der Vertrieb.

Wenn du Marihuana rauchst, dann besitzt du auch automatisch Marihuana...

Nicht zwangsläufig.
Bis zu 5 Gramm gilt es als Eigenkonsum. Und nicht als Besitz.

bissl fies, aber ich hab scheixxe geschrieen:

cookie hat sich im spiegel entdeckt (den sieht er nur wenn er aufm bett steht, da spiegel ein bissl höher). cookie fängt an den "dicken max" zu machen, zu gucken etc. pp. irgendwann ist er dann der meinung gewesen er müßte auf den kater im spiegel zuspringen.... er setzt an, springt und batsch - voll gegen den spiegel..... ich mußte so lachen, ich konnt überhaupt nicht mehr aufhören! 🙂 🙂

hab natürlich gleich geguckt ob irgendwas mit dem kurzen ist (was nicht der fall war, er hat sich nicht weh getan), aber das bild war fü die götter! :muhaha:

Werbung:
ja wie geil ist das denn????? 😀 😀 😀

Gut möglich.
Jedenfalls ist sie danach immer viel entspannter und erschreckt nicht so leicht. Aber ich bemühe mich immer, dass sie nie direkt den Rauch abbekommt. Sowas find ich fies.

Wow, das ist aber nett von dir 🙄
Wenn du jetzt noch jedes Mal dabei das Fenster öffnen könntest, würdest du dich vermutlich selbst übertreffen.

Nicht zwangsläufig.
Bis zu 5 Gramm gilt es als Eigenkonsum. Und nicht als Besitz.

Seufz. Dem BTMG ist die Menge scheißegal. Allein die StA sieht auf Grund einer internen Dienstanweisung bis zu einer gewissen Menge von der Einleitung eines Strafverfahrens ab bzw. bis zu einer gewissen Menge wird vonm ihr die Verfolgungsnotwendigkeit verneint. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Denn wenn Du öfters mit der vorgeblich "legalen" Menge erwischt wirst, dann setzt es dennoch ein Stafverfahren bzw. Strafbefehl. Aber das werden die Leute wohl nie kapieren.

Wow, das ist aber nett von dir 🙄
Wenn du jetzt noch jedes Mal dabei das Fenster öffnen könntest, würdest du dich vermutlich selbst übertreffen.

Wenn man Glück hat, wohnt man über solchen Leuten.
Dann kann man gratis mit schnüffeln, wenn man die Kinderzimmer lüftet oder durch den Hausflur geht. :grummel:
(Zum Glück nur noch 8 Wochen, dann ist er raus.)