Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es verstehen, dass ihr euch aufregt, aber lasst uns zum Thema zurück kommen, denn wir sind ja keine Kinder hier, jeder weiß selbst was er tut...
wahrscheinlich 😱 Wer ist denn das? Uahhh Dosi??? ...Mist was will die denn schon hier? 😱...Kaum dass ich im Wohnzimmer war springt mein Kater vor Schreck in die Luft und rennt weg - er kommt zurück mit aufgestelltem Fell und Büschelschweif
Ja klar, jetzt bin ich wieder schuld!! 🙁 😛Tina
Zu schön, aber der arme arme Leon was lässt Du da auch einfach Wasser ins Waschbecken, das geht doch nicht
...Sockie wiederum hatte das gar nicht so wirklich mitbekommen, sie war schwerst beschäftigt damit, mich weiter anzumeckern.
Bis sie dann gesehen hat : Boah, die Lu ist ja schon draussen 😱 Klein-Sockie also im gestreckten Galopp von der Küche aus unterm Esstisch her, raus auf die Terasse in Richtung Lu. Dumm nur, wenn man nicht bremsen kann... Lucy hats irgendwie geschafft noch einen Schritt zur Seite zu machen, dabei stolperte Sockie aber halb über sie und machte einen Purzelbaum Sockies Gesichtsausdruck war danach ungefähr so: 😕😱 Natürlich hat Fräulein Katz sich dann hingesetzt und sich geputzt als wär üüüberhaupt nichts gewesen
Ich hab mich auch grad weggeschmissen 😀olly sitzt auf dem Wozischrank und springt runter in Richtung Esstisch im letzten Moment drehte Sie sich weg als ob sie dem Tisch ausweichen wollte und landete auf dem Boden.
Anscheinend sitzt das "der Tisch ist tabu" doch mittlerweile 😀😀😀
ich glaubs nicht...
der selbe kater der nur trockenfutter und laktosefreie milch zu sich nimmt (anderer thread), klaut mir eine erdbeere (mordsdinger aus andalusien) und vernichtet sie ratzeputz mit samt dem grünzeug
ich glaubs nicht...
der selbe kater der nur trockenfutter und laktosefreie milch zu sich nimmt (anderer thread), klaut mir eine erdbeere (mordsdinger aus andalusien) und vernichtet sie ratzeputz mit samt dem grünzeug
Also, auch wenns hier um die lustigen katzen geht, hab ich auch noch einen, der indirekt mit den Miezen zu tun hat. Diese sitzen immer auf der fensterbank und spielen mit lustigen passanten "fang den Finger durch die scheibe und evrsau selbige dabei". Ich dachte letzte woche ich seh nicht recht. Da versucht unser 40 kg (!) Hund mit allen vieren auf die fensterbank zu hoppsen. Er saß dort auch für 3 sekunden, bevor er einfach seitwärts runter fiel. Die nächste station ist schnurren und auf KaKlo gehn, katzenspielzeug zockt er ja eh schon.
Mein Shivy ist auch so ein lustiges Kerlchen.
Wenn es sehr heiß ist und ich mir meine Kleider vom Leib reisse und unter die Dusche springe, schaut Shivy mir immer mit grossen Augen zu und rupft an seinem Fell, um mir zu zeigen, ihm ist es auch heiss, nur ausziehen kann er nix.
Bin ich dann fertig mit dem Duschen, springt Shivy in die Badewanne und kühlt sich seine Pfötchen mit kalten Wasser. Dies liebt er, nur ganz nass machen, das gefällt ihm nicht, obwohl er auch im Regen spazieren geht und dann pitschnass nach Hause kommt. Aber das ist ganz was anderes, als sich freiwillig ganz nass zu machen.😀
Probier mal Erdbeerjoghurt. Meiner rastet dann völlig druch vor Wonne, wenn er das ab und an mal kriegt.