Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann es verstehen, dass ihr euch aufregt, aber lasst uns zum Thema zurück kommen, denn wir sind ja keine Kinder hier, jeder weiß selbst was er tut...

A

Werbung

Ich kann es verstehen, dass ihr euch aufregt, aber lasst uns zum Thema zurück kommen, denn wir sind ja keine Kinder hier, jeder weiß selbst was er tut...

Na das machen wir doch glatt :aetschbaetsch1:

Ich neulich beim frühmorgendlichen waschen. Wasser läuft, der Stöpsel im Becken ist zu und das Becken füllt sich langsam.
Kater Leon kommt wie gewohnt mit einem eleganten Sprung über die "Startrampe Klodeckel" auf's Waschbecken gehechtet - sieht 😱 Wasser!!! dreht auf dem Hacken um, hat aber zuviel Schwung und platscht natürlich mit den hinten Pfoten noch ins Becken. :grin:
Das an sich wäre nicht das Problem gewesen, wenn nicht in dem Wasser schon Seife drin gewesen wäre.

So und nun könnt ihr Euch selbst vorstellen wieviel Zeit es brauchte einen Kater mit nassen Beinen in der Wohnung einzufangen!! damit man ihm die Beine nochmals nass machen (abspülen) kann. :grummel:

...Kaum dass ich im Wohnzimmer war springt mein Kater vor Schreck in die Luft und rennt weg - er kommt zurück mit aufgestelltem Fell und Büschelschweif :omg:
wahrscheinlich 😱 Wer ist denn das? Uahhh Dosi??? :dead:...Mist was will die denn schon hier? 😱 :grin:

Tina :grin: :omg: :grin:
Zu schön, aber der arme arme Leon was lässt Du da auch einfach Wasser ins Waschbecken, das geht doch nicht :aetschbaetsch2:
Ja klar, jetzt bin ich wieder schuld!! 🙁 😛

...Sockie wiederum hatte das gar nicht so wirklich mitbekommen, sie war schwerst beschäftigt damit, mich weiter anzumeckern.
Bis sie dann gesehen hat : Boah, die Lu ist ja schon draussen 😱 Klein-Sockie also im gestreckten Galopp von der Küche aus unterm Esstisch her, raus auf die Terasse in Richtung Lu. Dumm nur, wenn man nicht bremsen kann... Lucy hats irgendwie geschafft noch einen Schritt zur Seite zu machen, dabei stolperte Sockie aber halb über sie und machte einen Purzelbaum :grin: Sockies Gesichtsausdruck war danach ungefähr so: 😕😱 Natürlich hat Fräulein Katz sich dann hingesetzt und sich geputzt als wär üüüberhaupt nichts gewesen :aetschbaetsch1:

Ja neee ist klar...die Nummer war so geplant... und du zweifelst noch daran? :grin::muhaha:

Eben hat Antonio das rohe Rinderherz angefaucht😀. Antonio ist nämlich ein ganz gefährliches Raubtier und das Rinderherz hat bestimmt ganz doll Angst gekriegt😛.

Wir haben gestern dreisterweise auf dem Balkon unserer Nachbarn gefrühstückt. Unsere beiden hatten die Balkontür auch auf. Felix hat sich nichts weiter dabei gedacht, aber Leo war extrem beleidigt, dass wir OHNE ihn frühstücken und hat ständig gemauzt und versucht das Netz durchzudrücken. Wir konnten kaum Essen vor lachen, weil das einfach so toll war!

Werbung:
Unsere beiden dürfen seit Samstag auch auf den Balkon. Zuerst nur geduckt, dann voll entspannt. Nun, gestern war ja Sonntag und ich hatte es schon vermutet- nach dem Frühstück wollten die beiden wieder raus. Ich muss dazu sagen, die beiden sind reine Wohnungskatzen und keinen die norddeutschen Wetterverhältnisse gar nicht. Kurzum, es nieselte.

Dosi öffnet mit einem Grinsen die Balkontür, beide wie die Blöden raus, kurz vorm Geländer gebremst, ein sehr fragender, empörter Blick gen Himmel, ein klägliches "määäh" von beiden- "Dosi, mach das nasse Zeug weg, dass da vom Himmel fällt." Dosi kann zwar so einiges, aber das überstieg dann auch ihre Kompetenzen und zwei Pelzknödel trollten sich feucht und beleidigt auf den Kratzbaum. :omg:

Ich hab mich auch grad weggeschmissen 😀olly sitzt auf dem Wozischrank und springt runter in Richtung Esstisch im letzten Moment drehte Sie sich weg als ob sie dem Tisch ausweichen wollte und landete auf dem Boden.
Anscheinend sitzt das "der Tisch ist tabu" doch mittlerweile 😀😀😀

Ich hab mich auch grad weggeschmissen 😀olly sitzt auf dem Wozischrank und springt runter in Richtung Esstisch im letzten Moment drehte Sie sich weg als ob sie dem Tisch ausweichen wollte und landete auf dem Boden.
Anscheinend sitzt das "der Tisch ist tabu" doch mittlerweile 😀😀😀

Und ich lach mir hier grad einen ab! 😀

Von wegen Miezekatzen landen auf allen vieren.

Gestern Sonntagnachmittagssiesta mit beiden Miezen auf Sofa und Sitzsack gemacht.
Perdita kommt zum Kuscheln und legt sich neben ihre Schwester. Saiako liegt gerade soooooooooooooo gemütlich mit dem Kopf in meiner Hand und bekommt dadurch ein Ohren und Backen kraul Behandlung. Augen zu und soooooooo entspannt wie es nut geht. Das will natürlich Perdita auch haben. Klar der Chefbuttler hat ja zwei Hände also andere Hand her und Kopf reinlegen und kraulen lassen. Dabei wurde sie so entspannt das sie ganz langsamm vom sofa auf den Sitzsack gerutsch ist. Kurz vor dem im Sitzsackversacken wurde sie irgenwie wach und hat versucht sich noch um zu drehen , was zu Folge hatte das Perdi komplett in der Liegekuhle verschwand und nur ein määähmau zu hören war. Aber nein wir sind dann ncith aufgestanden und haben uns aus der Kuhle bereit sondern einfach weiter geschlafen und sich kraulen lassen ( Der kann ja den Arm ja etwas weiter ausstrecken und dann passt das:pink-heart: )
Saiaki hat da ganze mit einen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmm komentiert.

Irgendwie ist mein Lord Elmchen schon ein komischer kleiner Kauz.
Er hats nicht so mit schmusen. Mal kurz unterm Kinn und dann ist wieder gut.
Seit neustem aber hat er schon nen Spleen.

Wenn ich in der Küche rumwerkele, kommt er angehüpft, wirft sich in meine Hand und während ich ihn (breit grinsend endlich mal wieder) durchkraule, schiebt er sich immer weiter Richtung Spülbecken,lässt sich reinplumpsen, dreht sich genüsslich hin und her. Streckt den Bauch nach oben und lässt sich richtig durchkneten.

Aber nur wenn er in der Spüle liegt.

Zum Lachen find ichs trotzdem. :pink-heart:

Werbung:
ich glaubs nicht...
der selbe kater der nur trockenfutter und laktosefreie milch zu sich nimmt (anderer thread), klaut mir eine erdbeere (mordsdinger aus andalusien) und vernichtet sie ratzeputz mit samt dem grünzeug:oha:

Als wir heute morgen Federangel gespielt haben, hat Mimi einen regelrechten Salto geschlagen. :omg: Sie springt den Federn sowieso verrückt hinterher, gern auch rückwärts und da hatte sie so einen Schwung drauf, dass sie die ganze Runde rum kam. :wow:

ich glaubs nicht...
der selbe kater der nur trockenfutter und laktosefreie milch zu sich nimmt (anderer thread), klaut mir eine erdbeere (mordsdinger aus andalusien) und vernichtet sie ratzeputz mit samt dem grünzeug:oha:

Also hattest du bis jetzt lediglich seinen Geschmack noch nicht so recht getroffen. Nun weißt du ja, was er mag! :grin::muhaha:

Also, auch wenns hier um die lustigen katzen geht, hab ich auch noch einen, der indirekt mit den Miezen zu tun hat. Diese sitzen immer auf der fensterbank und spielen mit lustigen passanten "fang den Finger durch die scheibe und evrsau selbige dabei". Ich dachte letzte woche ich seh nicht recht. Da versucht unser 40 kg (!) Hund mit allen vieren auf die fensterbank zu hoppsen. Er saß dort auch für 3 sekunden, bevor er einfach seitwärts runter fiel. Die nächste station ist schnurren und auf KaKlo gehn, katzenspielzeug zockt er ja eh schon.

Mein Shivy ist auch so ein lustiges Kerlchen.:pink-heart:
Wenn es sehr heiß ist und ich mir meine Kleider vom Leib reisse und unter die Dusche springe, schaut Shivy mir immer mit grossen Augen zu und rupft an seinem Fell, um mir zu zeigen, ihm ist es auch heiss, nur ausziehen kann er nix.

Bin ich dann fertig mit dem Duschen, springt Shivy in die Badewanne und kühlt sich seine Pfötchen mit kalten Wasser. Dies liebt er, nur ganz nass machen, das gefällt ihm nicht, obwohl er auch im Regen spazieren geht und dann pitschnass nach Hause kommt. Aber das ist ganz was anderes, als sich freiwillig ganz nass zu machen.😀

Werbung:
ich glaubs nicht...

Probier mal Erdbeerjoghurt. Meiner rastet dann völlig druch vor Wonne, wenn er das ab und an mal kriegt.

Also, auch wenns hier um die lustigen katzen geht, hab ich auch noch einen, der indirekt mit den Miezen zu tun hat. Diese sitzen immer auf der fensterbank und spielen mit lustigen passanten "fang den Finger durch die scheibe und evrsau selbige dabei". Ich dachte letzte woche ich seh nicht recht. Da versucht unser 40 kg (!) Hund mit allen vieren auf die fensterbank zu hoppsen. Er saß dort auch für 3 sekunden, bevor er einfach seitwärts runter fiel. Die nächste station ist schnurren und auf KaKlo gehn, katzenspielzeug zockt er ja eh schon.

:grin: hat meiner auch immer gemacht. Die hatte allerdings nur knapp 10 Kilo und Angst vor den Nachbarkatzen. Fies wurde es als sie die Mäusereste der Katzen einsammelte um auch ganz stolz was nach Hause zu bringen

Mein Shivy ist auch so ein lustiges Kerlchen.:pink-heart:
Wenn es sehr heiß ist und ich mir meine Kleider vom Leib reisse und unter die Dusche springe, schaut Shivy mir immer mit grossen Augen zu und rupft an seinem Fell, um mir zu zeigen, ihm ist es auch heiss, nur ausziehen kann er nix.

Bin ich dann fertig mit dem Duschen, springt Shivy in die Badewanne und kühlt sich seine Pfötchen mit kalten Wasser. Dies liebt er, nur ganz nass machen, das gefällt ihm nicht, obwohl er auch im Regen spazieren geht und dann pitschnass nach Hause kommt. Aber das ist ganz was anderes, als sich freiwillig ganz nass zu machen.😀

Lach, ich hab meiner Micki im Sommer mal ein Kühlkissen unter den Bauch geschoben...und...sie blieb liegen!!!:wow::yeah:

Probier mal Erdbeerjoghurt. Meiner rastet dann völlig druch vor Wonne, wenn er das ab und an mal kriegt.

hab jetzt spasseshalber und weil ich ja nicht weiss wie verrückt der kater ist, erdbeernuggets (sone trockenobstgeschichte) heimgebracht und werde bei gelegenheit mal eins anbieten...

vll ist er ja tatsächlich ne erdbeerkatze:grin: