Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
hab jetzt spasseshalber und weil ich ja nicht weiss wie verrückt der kater ist, erdbeernuggets (sone trockenobstgeschichte) heimgebracht und werde bei gelegenheit mal eins anbieten...

vll ist er ja tatsächlich ne erdbeerkatze:grin:

Mein Kater steht total auf Oliven 😕 Find ich aber gut, ich mag Oliven nicht, da ergänzen wir uns prima 😀

A

Werbung

Also Murphy steht total auf Fliegen-Brummer, haha.

Ich hatte die KAtzen gerade im Schlafzimmer eingesperrt um im Wohnzimmer zu lüften, Staubsaugen usw. Auf einmal seh ich einen riesen großen fetten Brummer an der Fensterscheibe. Ich also sofort die Fenster zugemacht und bin ganz aufgeregt zu den Katzen gelaufen. Hab mir dann erstmal Murphy geschnappt und bin in Richtung Fensterscheibe und Brummer gelaufen und hab Murphy den Brummer gezeigt. Da Mieze immer die schnellere ist, dachte ich, sie würde hinterher kommen...naja, sie hatte aber noch den bösen bösen Staubsauger im Kopf und ist im Schlafzimmer geblieben.
Also bin ich wieder los und hab sie auch geholt. Und als ich zurück kam saß Murphy ganz unschuldig auf der Fensterbank und der Brummer war weg...und Murphy guckt mich an als wolle er sagen: "Noch einen! Noch einen! Biiiiitte! Noch einen!!!"

Mein Kater steht total auf Oliven 😕 Find ich aber gut, ich mag Oliven nicht, da ergänzen wir uns prima 😀

Der Kater (unkastriert) in der Studenten-WG eines Kumpels hat sich immer in diesem Olivenwasser gewälzt und sich dabei eine Kokusnuss vom Baum geschüttelt. Das war einerseits lustig, aber auch irgendwie ganz schön bizarr.

hab jetzt spasseshalber und weil ich ja nicht weiss wie verrückt der kater ist, erdbeernuggets (sone trockenobstgeschichte) heimgebracht und werde bei gelegenheit mal eins anbieten...

vll ist er ja tatsächlich ne erdbeerkatze:grin:

:yeah::yeah::yeah:

Mhh, leider habe ich das jetzt nicht selbst gesehen, da ich am schlafen war. Aber mein Freund erzählte mir heute morgen mit Lachtränen in den Augen, dass ich Mieze heute Nacht wohl ziemlich brutal aus dem Schlaf gerissen hätte.
Ich hatte anscheinend nicht mehr so viel Decke und hab dann im Schlaf die Decke zu mir gezogen. Ich habe eine große Decke für zwei Personen. Naja, und Mieze lag dann zu ihrem Pech zwischen mir und meinem Freund. Als ich die Decke dann ziemlich agressiv zu mir zog ist Mieze anscheinend in die Luft geflogen...:S
Danach hat sie sich dann etwas beleidigt an meine Füße gelegt. Wie konnte ich es auch wagen, sie so zu erschrecken...

Oops...sorry Mieze...ich bin ein ziemlich tiefer Schläfer und bewege und rede halt viel im Schlaf...mein Freund ist das genaue Gegenteil und wird Nachts ständig wach, weil ich ihn dann z.B. frage, ob er mich zum Frisör bringen kann...und manchmal wird er halt wach, weil ich die Katze hochschmeiße😛

Also mich hat Gismo heute Morgen zum Lachen gebracht, weil der derzeit einfach so "trottelig" ist...
Ich steh am Waschbecken um mich fertig zu machen, und Mr. meint, er muss ins Waschbecken hüpfen und sich hinlegen und strecken - dabei kam er wohl mit der Pfote gegen den Wasserhahn und zack - Kater pitschenass 😀
Hatte schon die Befürchtung, dass gleich das Gekreische losgeht, aber nein, Mr. Waldkater legte sich einfach wieder hin (unter den Strahl).... unglaublich... und in solchen Momenten is keine Kamera da 😡 😱 😎

Werbung:
Endlich hab ich mal das Foto von meinem Handy auf den PC geladen, über welches wir uns seit es entstanden ist kaputtlachen.

Unser Katerchen war damals noch so klein, dass er seine kleinen Papierbälle zwar unter die Waage im Bad schießen konnte, aber dann nicht mehr hingekommen ist.

Folgendes Bild ist entstanden, nachdem ich ihm nur 10 Minuten vorher einige Bällchen unter der Waage rausgeholt hab:

19qzck.jpg

Endlich hab ich mal das Foto von meinem Handy auf den PC geladen, über welches wir uns seit es entstanden ist kaputtlachen.

Unser Katerchen war damals noch so klein, dass er seine kleinen Papierbälle zwar unter die Waage im Bad schießen konnte, aber dann nicht mehr hingekommen ist.

Folgendes Bild ist entstanden, nachdem ich ihm nur 10 Minuten vorher einige Bällchen unter der Waage rausgeholt hab:

Herrlich das Foto :yeah:, das würde ich an Deiner Stelle glatt noch mal im Tagesfoto-Thread einstellen (auch wenns schon älter ist)

Hihihi... das kenn´ ich. Solch ein Foto hätte ich eigentlich auch schon hundertmal können machen.
Das machte unserer nicht nur als kleines Katerchen, sondern heute noch. Unter die Waage kommt er zwar mit den Pfoten, aber da ist ja noch der Schrank.... Da liegt er dann immer davor und ist am "angeln". Und freut sich wie wahnsinnig, wenn er tatsächlich ein Knäulchen erwischt! :grin:
Leider hab´ ich noch nie ein Foto gemacht.

Aber wie euer Kleiner davorsitzt und meckert, ist ja zu süß... :muhaha:

Fidel hat uns Freitagabend zum Grinsen gebracht. Dazu muss man wissen, dass unser Katerchen IMMER rechts neben mir auf der Couch sitzt/liegt. Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal links gelegen hätte.

Nun, Freitagabend kommt er, sich das Schnäuzchen ableckend, aus dem Katzenzimmer und steuert seinen Platz an. Und dort liegt Castro!:wow: Und wird von uns auch noch gekrault!:grummel: Fidel ist absolut empört stehen geblieben, hat einen mächtigen Flaschenbürstenschwanz gemacht und ist wieder ins Katzenzimmer abgekatert. Fünf Minuten später ist er wieder rein ins Wohnzimmer und als Castro immer noch auf seinem Platz lag und immer noch gestreichelt wurde, war er komplettermaßen stinkig.:aetschbaetsch2:

mein rudi hat auch einen sehr lustigen tick:smile:

die tür vom badezimmer unterschrank -unterm waschbecken- MUSS unbedingt und unter allen umständen offen stehen....wehe die tür ist mal geschlossen, dann wird miaut und mit den pfötchen solange rumgefummelt bis die tür wieder einen spalt auf steht... das innere des schrankes interessiert ihn überhaupt nicht, es geht ausschließlich um die tür

naja...jedem das seine, ne? ich kann mit dem offenen schrank gut leben:smile::omg:

Werbung:
kommt in einer halben stunde schon das zweite mal rossi zu mir ins wohnzimmer, riecht an meinen bio-flipflops und flehmt.
muss sagenhaft duften....

mein rudi hat auch einen sehr lustigen tick:smile:

die tür vom badezimmer unterschrank -unterm waschbecken- MUSS unbedingt und unter allen umständen offen stehen....wehe die tür ist mal geschlossen, dann wird miaut und mit den pfötchen solange rumgefummelt bis die tür wieder einen spalt auf steht... das innere des schrankes interessiert ihn überhaupt nicht, es geht ausschließlich um die tür

naja...jedem das seine, ne? ich kann mit dem offenen schrank gut leben:smile::omg:

das glaub ich jetzt nicht :grin: ist das herrlich.

ich sass gerade mehr oder weniger gemütlich im flur und machte die kaklos sauber. da hör ich hinter mir son komisches geräusch. als ich mich umdrehe ist rossi dabei alle meine schuhe ausm regal zu schieben um dann zwischen den latten hindurch nach seiner neuen lila sisalmaus zu fischen, die er versehentlich drunter gekickt hat.

gerade eben...
ich sitze, naja liege fast vor dem fernseher. da fällt mir auf dass rouge sich schon ne weile nicht mehr bewegt hat.
er hat völlig ekstatisch die nase an einen karton gehalten und tieeeeeeeeeeeeef inhaliert.

Werbung:
Habe erstmal bis Seite 4 gelesen, geschmunzelt, und bevor ich weiterlese, möchte ich diese alte, aber witzige Geschichte zum Besten geben.

Frauchen geht zur Arbeit und unterlässt es, den Einbauschrank zu schliessen (Türe nur anlehnen gilt nicht, kann man ja mit der Pfote aufgrabbeln).
In einem der oberen Regale liegt mein gesamter Wollevorrat. Aber man ist ja jung und fit ...

... dann geschah etwas, irgendwas, was ich leider mit keiner Webcam aufgezeichnet habe ...

... komm abends nach Hause. Öffne die Tür. Werde von zwei unschuldigen jungen Fellknäueln begrüsst. Die es geschafft haben, Wollfäden quer durch Gang und zwei Zimmer zu spannen, um alle Tisch- Stuhl- und Sofabeine,die sie finden konnten.

Ein Dieb hätte keine Chance gehabt :yeah:

Ein anderes Mal kam ich vom Einkaufen nach Hause. Gerade wollte ich das Buttercroissant, verpackt in einem Raschelsäckchen, auf den Tisch legen und bemerkte schon Speedys gierigen Blick. Das Telefon klingelte. Schnell Croissant in einen Küchenschrank gelegt, Küchenschranktür zu, raus aus der Küche, telefoniert.
Zurück in dîe Küche:
Ich hab doch die Schranktür zugemacht? Oder nicht?
Und wo ist mein Croissant???
Da hör ich ein Rascheln aus dem Gästezimmer, eile hin und sehe gerade noch Speedy, wie sie das Raschelsäckchen mit dem Croissant drin unters Bett zieht mit einem Gesichtsausdruck, der aussieht wie "Meins" :aetschbaetsch2:

wie viele kater braucht man um eine schmeissfliege zu jagen?

in unserem fall 3

aber es sieht noch nicht nach erfolg aus... ist dafür lustig zuzuschauen, wie die herren kreuz und quer durchs wohnzimmer hüpfen.

:muhaha:

Bei uns lief das so: Speedy jagte das Insekt und Daisy frass es dann! Inzwischen sind sie älter und fauler geworden ...

wie viele kater braucht man um eine schmeissfliege zu jagen?

in unserem fall 3

aber es sieht noch nicht nach erfolg aus... ist dafür lustig zuzuschauen, wie die herren kreuz und quer durchs wohnzimmer hüpfen.

meine zwei haben gestern eine Mücke verfolgt. Leider hielt sie sich immer in der Zimmermitte aus, die logischerweise nicht so hohe Klettermöglichkeiten bietet. aber die beiden waren stunden beschäftig :yeah:
Mein Mann hat sie dann hoch gehalten, um ihnen noch ein Erfolgserlebnis zu geben - sah göttlich aus :grin: