K
Katzenmiez
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Abend habe ich auf Youtube ein Video von einer (lauten!) rolligen Siamkätzin geguckt. Mein potenter Kater, Antonio, ist aufgestanden und weggelaufen und mein Kastrat, Othello, hat angefangen, miauend die Bettdecke zu poppen🙄😀.
Irgendwas läuft hier schief...
Gestern Abend habe ich auf Youtube ein Video von einer (lauten!) rolligen Siamkätzin geguckt. Mein potenter Kater, Antonio, ist aufgestanden und weggelaufen und mein Kastrat, Othello, hat angefangen, miauend die Bettdecke zu poppen🙄😀.
Irgendwas läuft hier schief...
Aber du hast ja schonmal geschrieben, das Othello Antonio dominiert... Vielleicht denkt Antonio, er wäre noch nicht erwachsen genug für solche Dinge 😉
Letztens war eine Nachbarskatze rollig und von Antonio kam NULL Reaktion😕. Das fand sogar seine Züchterin merkwürdig.
Vielleicht habt ihr ja bei euren Katzen auch schonmal beobachtet, dass wenn sie irgendeinen Mist machen (irgendwas vom Schrank werfen, mit Kabeln spielen, die mein Freund eigentlich braucht,...), dass sie sich dann "klein" machen und denken, man würde sie nicht sehen. So macht es zumindest unsere Leila. Wenn sie irgendetwas vom Schrank wirft o.ä. dann "versteckt" sie sich, obwohl man sie noch komplett sehen kann. Nachdem ich dann mit ihr schimpfe muss ich trotzdem lachen, denn sie denkt wirklich, man würde sie nicht sehen.
Mal eine Geschichte zum schmunzeln von meiner Nachbarin:
Sie hatte mal eine Katze, die ihr zugelaufen ist. Diese Katze war etwas speziel. Wenn sie ein Leckerli haben wollte hat sie sich z.B. auf ihre Hinterbeine gestellt und hat sich im Kreis gedreht.
Etwas anderes, was sie immer gemacht hat betrifft das Essen. Wenn meine Nachbarin den Tisch gedeckt hat musste sie für diese Katze immer mitdecken. Das Mäuschen hat sich immer auf den Stuhl neben sie gesetzt. Dabei hat es sich auf den Hintern gesetzt und die Vorderpfoten wie ein Mensch auf den Tisch gelegt. Und dann hat sie immer geduldig gewartet bis sie auch etwas kleines bekommen hat
Eben hat Antonio an meinen Füßen geschnuppert und ist daraufhin zur Seite gekipppt😛.