Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
KLOVERSAMMLUNG

in der antike gab es in den öffentlichen toiletten noch keine zwischenwände, man sah sich bei der erledigung dringender angelegenheiten und diskutierte mitunter.

ich stelle fest, ich lebe in der antike

ich habe hier 3 klos in einer reihe stehen, theoretisch also für jeden kater ein klo.

aber was soll die geschäftetrennung meine 3 sitzen alle im selben klo, scharren und quatschen.

A

Werbung

Axi hat ein großes, böses Stück Schnur erlegt.
Jetzt ist er ganz aufgeregt, trägt es durch die Gegend und setzt sich ab und zu davor und maunzt ganz laut.
Der kriegt sich gar nicht wieder ein. Ich glaub fast, der hält das für ´ne echte Schlange oder so 😀

Hier ist die Tage was Lusitges passiert. Hatte hinterher echt Bauchschmerzen vor Lachen.
Im Zimmer meines Großen lag ein Wikingerhelm. Die Tage hat er die Hörner davon abgemacht, weil sie irgendwas fummeln wollten.
Auf jeden Fall spielte unser kleiner 9 Wochen alter Flusen damit.
Hab den Helm dann mal über ihn gestülpt und er steckte den Kopf durch eines der Löcher und kroch rum wie ´ne Schildkröte.
Konnt´ mich kaum noch halten.
Ich glaube, er fand´s klasse, denn als ich ihn da rausholte, saß er gleich wieder drin😀

Meine beiden sind gerade vor unserem Pflege-Jack-Russel ins Regal geflüchtet. Die eine hats gut hinbekommen, die andere ist aber etwas dick. Leider sind beim hinlegen dann alle Bücher runtergefallen 😀

Gestern Abend kurz vor 21:00 Uhr: Wir sitzen auf der Couch und amüsieren uns über die Pappnasen bei Günter Jauch. Parallel läuft das obligatorische Katzenchaos. Fidel jagt Castro durch die Bude – Castro jagt Fidel durch die Bude, der übliche Wahnsinn halt. Im vollen Sturmangriff rast Castro hinter Fidel her ins Katzenzimmer. Rollentausch! Jetzt ist Fidel der Jäger. Es geht zurück ins Wohnzimmer. Castro kommt reingesaust, hält direkt auf die Kratzsäule zu, schlägt im letzten Augenblick einen Haken und weicht nach rechts aus. Fidel kommt hinterher gedonnert, staunt über den eleganten Kurswechsel seiner Schwester und kracht mit einem dumpfen DONNGG! frontal gegen die Kratzsäule. Dies dergestalt, dass unser schwarzer Kater regelrecht zurückgeprallt ist. Dann hat Fidel erst mal doof geguckt und ist schwungvoll in den nächststehenden Pappkarton gehoppst, als hätte er nie was Anderes vorgehabt. Ich bin vor Lachen von der Couch gerutscht. :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs nicht...
der selbe kater der nur trockenfutter und laktosefreie milch zu sich nimmt (anderer thread), klaut mir eine erdbeere (mordsdinger aus andalusien) und vernichtet sie ratzeputz mit samt dem grünzeug:oha:

ihr werdet vermutlich schon was denken, wenn ich sage, ich hab heute kirschen bekommen.

nein nicht der erdbeerkater, aber sein bruder.

ich bin auf der terasse und rauche eine, durchs fenster seh ich den dieb erst an der schüssel mit den kernen und stielen schnüffeln, dann am körbchen mit den kirschen, sich schliesslich eine kirsche rausholen und damit im flur verschwinden.

ich trau meine früchte kaum mehr draussen rumliegen lassen, könnte ja einer der kater auf die idee kommen ne kiwi zu probieren oder an nehm apfel zu nagen:aetschbaetsch2:

Werbung:
ich trau meine früchte kaum mehr draussen rumliegen lassen, könnte ja einer der kater auf die idee kommen ne kiwi zu probieren oder an nehm apfel zu nagen:aetschbaetsch2:

So ist das bei uns. Bananen brauchst du hier gar nicht liegen lassen. Sonst holt sich die Miez eine weg. 😉 Ganz zu schweigen von Erdbeeren, Mangos... alles, was irgendwie süß ist. 🙄

Wenn ich Aayla frage: Zeig 'mal, wie machen die Mädchen in Oberhausen? wirft Aayla sich af den Rücken und zeigt ihren Bauch 🙂

(Aayla reagiert auf das "zeig 'mal" der Satz danach war eine Anregung von ego77)

Wenn ich Aayla frage: Zeig 'mal, wie machen die Mädchen in Oberhausen? wirft Aayla sich af den Rücken und zeigt ihren Bauch 🙂

(Aayla reagiert auf das "zeig 'mal" der Satz danach war eine Anregung von ego77)

Oooh, wenn ich aufstehe und sage "zeig mal", dann rennt Sunny in die Badewanne, damit ich das Wasser anmache. Wie hat sie das nur angefangen zu verbinden?

Ich muss jedes mal lachen...meine Nero mal wieder mit Kartons rum rennt und er dann seine 5 Minuten hat - oder gerade mal auf dem Klo war (dann ist er immer so befreit und muss das zeigen, indem er durch die Wohnung flitzt)...beim letzten mal hab ich einfach mit der Kamera drauf gehalten und raus kam das Bild hier...es ist ein Bild, bei dem ich immer lachen muss (auch wenns in natura noch viel besser war)

7385456web.jpg

oder Hemmy, wenn er mal wieder beim sich strecken vom Tisch kullert, liegen bleibt....mich mit giesen Augen ansieht und man genau sieht, wie der denkt "Jetzt bloß erst mal liegen bleiben, es muss geplant aussehen...(1 Minute später) so jetzt kamm ich aufstehen und wieder hoch klettern" :grin: das ist zum weg schmeißen...zu niedlich...

Lachen musste ich gestern, als emine Filzmaus ankam und Hemmy leichte Probleme in der richtigen handhabung hatte 🙄 leider ist die Kamera meines Handys zu langsam, sonst hätte ich ihn wohl noch mit einem Bild, auf dem erwie zusammengefalten, rücklings halb in der Maus drinen liegt...ich man mich weg geschmissen vor lachen....wobei ich das hier auch shcon sehr lustig fand...

"Ähm, Mami mach ich das so richtig? Wieso lacht du denn so?"

7417250zkt.jpg

"Wie *große Augen mach* nicht so, hmm, warte mal wie sagst du soll ich da rein?!?" :pink-heart:

7417288dsp.jpg

Hihi, wir hatten grade eine seeeeeehr frustrierte kleine Katze 🙂

Nachdem Fräulein Lilith vor einer Woche wie eine Rakete auf unsere Birke geschossen war und wir uns eine dreiviertel Stunde lang damit unterhalten durften, sie aus guten zehn Metern Höhe wenigstens soweit herunter zu locken, dass wenigstens die überdimensionierte Leiter des Nachbarn ausreichte, um sie aus dem Baum zu pflücken, hatte Fräulein erst mal Hausarrest. Ich hab Höhenangst 😱 und Sidala traut sich überhaupt nicht auf Leitern, muss ich mehr sagen?

Nun ja, eben war ich mit Lilith wieder im Garten. Natürlich schoss das schwarze Fräulein wieder auf die Birke zu und den Stamm hinauf, aber irgendso ein Herr Humorlos hat da mittlerweile einen Baumkragen montiert :aetschbaetsch2:

Der Gesichtsausdruck des kleinen Teufelsbratens als sie da so in Kopfhöhe am Stamm hing und nicht mehr weiter konnte und ihre beleidigte Miene war echt eine Entschädigung für die Kletterpartie letzte Woche :omg:

Werbung:
Könnt mich gerade so dermaßen beömmeln.... 😀

Meine Omi und die Zwergin turnen gerade wie blöde durch den Garten. Hin... Her... Brems... Purzelbaum...

Omi versteckt sich unter der Hecke. Mit großen Äuglein und erwartet den Angriff des Killer-Zwergs Greta. Diese startet zum Angiff, höchst konzentriert, wackelt mit dem Poppes, fetzt los, spingt ab...

... aber leider etwas unkoordiniert. Statt an dem Loorbeerbusch vorbei zu springen, hält sie voll drauf und bleibt *schunk* mitten in besagtem Busch hängen. :grin::omg:

Nicht eines der 4 Füßchen will so richtig "Grip" kriegen, so hängt sie in der Hecke, mault und zappelt und strampelt.... und kommt doch nicht frei.
"Dosi, jetzt hilf' mir dooooch!"

Was für ein Anblick. Ich konnte erstmal nur lachen. Dann hab ich sie aus ihrer misslichen Lage befreit. 😀

Kaum wieder Boden unter den Füßen, reckt die Zwergin das Schwänzchen schnurgerade in die Höhe und marschiert erhobenen Hauptes an mir vorbei. "Es war alles so geplant - du brauchst gar nicht so doof lachen, Dosi!"

Fietzefatze hat gesagt.:
Kaum wieder Boden unter den Füßen, reckt die Zwergin das Schwänzchen schnurgerade in die Höhe und marschiert erhobenen Hauptes an mir vorbei. "Es war alles so geplant - du brauchst gar nicht so doof lachen, Dosi!"
Herrlich!

Ich musste gestern noch lachen wegen den beiden hier. Ich hatte letzte Woche so ein Kratzding besorgt für Mieze...der Kratzbaum ist ihr ja anscheinend nicht fein genug. Den benutzt nur Murphy ausreichend.
Naja, jetzt hab ich also so ein Ding aus Pappe geholt zum kratzen für Mieze. Ich habe es extra da hingelegt, wo Mieze normalerweise immer probiert mein Sofa zu bekratzen.
Kaum liegt es da...kommt Murphy angelaufen und kratzt wie wild drauf los:dead:
Das ging die ganze Woche so, Murphy findet das Teil echt klasse.

Da dachte ich mir, reibe ich das doch mal mit der Katzenminze ein, die dabei war. Gesagt getan...
Mieze wollte tatsächlich anfangen zu kratzen, da SCHMEIßT sich Murphy auf das Teil, mit den Pforderpfoten weit ausgestreckt damit er so viel wie möglich vom Brett beanschlagen kann. Einmal kurz zu Mieze geknurrt, klar machen, dass es jetzt offiziel nur noch ihm gehört, und dann wurde wieder wild drauf los gekratzt...
In dem Moment musste ich sooo lachen...da hatte ich mir selber einen Streich gespielt. Wie kann ich auch nur so blöd sein und denken, dass Murphy etwas an Mieze überlässt was nach Katzenminze riecht?:aetschbaetsch1:

Eigentlich wars ja nicht witzig, aber meine kleine Perserdame sieht geschoren echt zu schießen aus ^^

Sie war sooo brav, nur leider waren diese Filzknubbel dicht an der Haut.

Das nächte Mal wirds besser 🙂

Bis dahin sieht sie echt lustig aus.

Anhänge

• 0031.jpg
    0031.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 125
Erst einmal Hallo an euch alle, hab mich heute hier angemeldet.

Verrückte Situationen haben wir mit unseren beiden Monsterkatzen (Maine Coon, 10 Monate alt) auch schon erlebt.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, schon seit der Wurfkiste machen sie alles gemeinsam.

Aber manchmal gehts auch mit ihnen durch...
Vor einigen Monaten lagen beide gemütlich im Wohnzimmer und schliefen (jeder an einem anderen Platz). Unsere Ziva wachte auch, streckte sich, ging gemütlich zu ihrem Bruder Diego rüber, ... *zack* haute sie ihm mit der Pfote eines über den Schädel, drehte sich um, ging ein paar Meter beiseite und rollte sich wieder zusammen um weiter zu schlafen.

Diego ist sehr verschmust. Will er seine Streicheleinheiten dann kommt er aufs Sofa hochgesprungen, geht zu einem hin und lässt sich wortwörtlich zur Seite kippen auf einen drauf. Manchmal hält er auch mit seinen Vorderpfoten meine Hand umklammert um sicher zu gehen das ich ihn auch jaaa schön weiter streichele.

Sitzt einer von uns am PC dauert es manchmal keine 3 Minuten und schon sieht man nichts mehr vor lauter Fell. Der Schweif wird wie ein Staubwedel durchs Gesicht gezogen und zwischendrin legen sie sich auch gerne auf die Tastatur.
Männe hat sich nun angewöhnt seinen PC auszuschalten bevor er zur Arbeit geht - es kam schon mal vor das eine Anwendung oder Seite ca 200 mal (oder mehr) geöffnet war als er nach Hause kam.

Manchmal purzeln sie vom Hocker im Wohnzimmer herunter wenn sie schlafen und sich zwischendrin räkelnd drehen. Dann wird kurz der Kopf geschüttelt und kurz darauf entweder gefressen oder eben auf dem Boden
weitergeschlafen.

Es ist tierisch wie die beiden abgehen wenn sie Nachtfalter oder sonstiges Insektengetier jagen (manchmal verirrt sich ja etwas durch die Terrassentür ins Wohnzimmer). Ziva mussten wir nun schon mehrfach vom Flachbildfernseher runterholen da es dann doch etwas zu wackelig ist eine Katze mit knapp 4 Kilo dort balancieren zu lassen.
Die Insekten werden in Gemeinschaftsarbeit gejagdt, erlegt und bespielt, zerlegt, angekaut, ausgespuckt, entweder dann liegen gelassen oder der Vielfraß Diego verputzt was noch übrig ist vom Insekt.
Das ist ganz praktisch wenn hier mal wieder eine Jagdspinne über den Boden huscht... Katze davor setzen und abwarten was geschieht.

Männe ist absoluter Legofan, sammelt entsprechend auch gerne die Minifiguren die es des öfteren einzeln verpackt zu kaufen gibt. Mittlerweile hat er eingesehen das es nichts bringt diese Figuren im Wohnzimmer auf dem Regal aufzustellen da die Katzen immer wieder einen Weg finden diese Figuren herunterzuschmeißen und zu bespielen.

Und auch so fand ich öfter an den unmöglichsten Stellen (unterm Teppich im Wohnzimmer, unter der Badezimmermatte auf der das Katzenklo steht) Kugelschreiberminen, Papierfetzen, die Nagelfeile, Einwickelmaterial von Tampons, Ohrenwattestäbchen, Schokoladeneinwickelpapier. Ich frage mich manchmal wirklich wo sie das Zeugs auftreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Aber manchmal gehts auch mit ihnen durch...
Vor einigen Monaten lagen beide gemütlich im Wohnzimmer und schliefen (jeder an einem anderen Platz). Unsere Ziva wachte auch, streckte sich, ging gemütlich zu ihrem Bruder Diego rüber, ... *zack* haute sie ihm mit der Pfote eines über den Schädel, drehte sich um, ging ein paar Meter beiseite und rollte sich wieder zusammen um weiter zu schlafen.

"Sorry Diego, aber mir war grad so. :grin:"

Sitzt einer von uns am PC dauert es manchmal keine 3 Minuten und schon sieht man nichts mehr vor lauter Fell. Der Schweif wird wie ein Staubwedel durchs Gesicht gezogen und zwischendrin legen sie sich auch gerne auf die Tastatur.
Männe hat sich nun angewöhnt seinen PC auszuschalten bevor er zur Arbeit geht - es kam schon mal vor das eine Anwendung oder Seite ca 200 mal (oder mehr) geöffnet war als er nach Hause kam.

"Willkommen im Club der PC-Freikämpfer"

Manchmal purzeln sie vom Hocker im Wohnzimmer herunter wenn sie schlafen und sich zwischendrin räkelnd drehen. Dann wird kurz der Kopf geschüttelt und kurz darauf entweder gefressen oder eben auf dem Boden
weitergeschlafen.

War da nicht was? :grin: Guck mal hier rein!

Und auch so fand ich öfter an den unmöglichsten Stellen (unterm Teppich im Wohnzimmer, unter der Badezimmermatte auf der das Katzenklo steht) Kugelschreiberminen, Papierfetzen, die Nagelfeile, Einwickelmaterial von Tampons, Ohrenwattestäbchen, Schokoladeneinwickelpapier. Ich frage mich manchmal wirklich wo sie das Zeugs auftreiben.

Bitte achtet darauf dass solche Dinge den Katzen nicht frei zugänglich sind. Einwickelmaterial bitte sofort in einen gesicherten Eimer schmeißen. Solche Dinge können u.U. sehr sehr schlimme Operationen nach sich ziehen.

Werbung:
Balu durfte die letzten Tage nicht in die Küche, weil zuviel drin stand, was eine immerhungrige Katze glücklich machen könnte.

Balu aber HASST geschlossene Türen. Das geht ihm offenbar ans Ego. Jetzt sitzt er ständig vor dieser Tür, maut total vorwurfsvoll, wird zeitweisea uch richtig stinkig, dass diese Tür sich nicht öffnet!

Wenn ich dann mal in die Küche gehe und er es schafft, auch reinzuflitzen, prescht er mit Begeistrerung rein - bleibt stehen, sieht mich an, sieht, dass ich ihn sehe und dreht maulend wieder ab.

Aber ich darf auch nicht bei geschlossener Tür duschen...

Ich muss jedes mal lachen...meine Nero mal wieder mit Kartons rum rennt und er dann seine 5 Minuten hat - oder gerade mal auf dem Klo war (dann ist er immer so befreit und muss das zeigen, indem er durch die Wohnung flitzt)...beim letzten mal hab ich einfach mit der Kamera drauf gehalten und raus kam das Bild hier...es ist ein Bild, bei dem ich immer lachen muss (auch wenns in natura noch viel besser war)

7385456web.jpg

oder Hemmy, wenn er mal wieder beim sich strecken vom Tisch kullert, liegen bleibt....mich mit giesen Augen ansieht und man genau sieht, wie der denkt "Jetzt bloß erst mal liegen bleiben, es muss geplant aussehen...(1 Minute später) so jetzt kamm ich aufstehen und wieder hoch klettern" :grin: das ist zum weg schmeißen...zu niedlich...

Lachen musste ich gestern, als emine Filzmaus ankam und Hemmy leichte Probleme in der richtigen handhabung hatte 🙄 leider ist die Kamera meines Handys zu langsam, sonst hätte ich ihn wohl noch mit einem Bild, auf dem erwie zusammengefalten, rücklings halb in der Maus drinen liegt...ich man mich weg geschmissen vor lachen....wobei ich das hier auch shcon sehr lustig fand...

"Ähm, Mami mach ich das so richtig? Wieso lacht du denn so?"

7417250zkt.jpg

*gröhl* die Bilder sehe ich ja jetzt erst. :muhaha::omg: Herrlich, wo bekommt man den so eine Filzmaus her? :verschmitzt:

"Diese" Blicke sind einfach nur göttlich. :muhaha: Tolle Show

Eigentlich wars ja nicht witzig, aber meine kleine Perserdame sieht geschoren echt zu schießen aus ^^

Sie war sooo brav, nur leider waren diese Filzknubbel dicht an der Haut.

Das nächte Mal wirds besser 🙂

Bis dahin sieht sie echt lustig aus.

Na ja, an den Look könnt man sich doch gewöhnen :grin: so schön zweifarbig :muhaha:

Schau mal hier rein :yeah: So sah unsere Micki dann aus. :aetschbaetsch2: Ist übrigens vielleicht auch ein guter Thread für deine Problematik.