Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Paolo hat ein eigenes Kopfkissen in meinem Bett. Dort lag er gestern drauf, als ich schlafen ging. Ich las noch ein bisschen - Paolo starrte mich an. Ununterbrochen. Ich löschte das Licht um zu schlafen und spürte, wie Paolo mich weiter anstarrte im Dunkeln. Ich machte das Licht wieder an: Paolo starrte. Und starrte. Ich machte das Licht wieder aus und sagte: "Schlaf jetzt, Paolo." Und spürte, wie er mich weiter anstarrte. Ich machte das Licht wieder an, weil ich mit dem Gestarre nicht schlafen konnte. Ich drehte Paolo mit dem Rücken zu mir und las noch fünf Minuten. Kaum das Licht ausgemacht, drehte sich Paolo wieder zu mir hin und - Licht an - starrte. Und starrte. Keine Ahnung, ob er das die ganze Nacht gemacht hat. Ich bin irgendwann eingeschlafen. Und ich weiß bis jetzt nicht, was ihn so glotzen ließ.

A

Werbung

@Paulone: Das find ich aber eher unheimlich als lustig. Um nicht zu sagen, gruselig...😱

Ja, also ich fand das im ersten Moment auch unheimlich und dachte, ob der wohl einen Geist sieht 😱 Vor allem war ich gestern Abend alleine zu Hause...

Ob meine Geschichte zum Lachen ist, weiss ich nicht, eher süß 🙂

Ich war neulich von Montag Nachmittag bis Mittwoch Morgen jemanden in Heidelberg besuchen. Die Katzen wurden in der Zeit bestens versorgt, ist ja klar 🙂

Ich hatte natürlich meinen Rucksack dabei, man braucht ja gewisse Dinge auf Reisen 🙂. Als ich wieder kam, hab ich den Rucksack ohne Inhalt auf den Boden gelegt. Mein Kater hat sich direkt nach der Begrüßung darauf breit gemacht. Jetzt liegt er seit Mittwoch fast ununterbrochen auf dem Rucksack und schläft 🙂 Abends ist er natürlich im Bett, aber tagsüber fast nur auf diesem Rucksack. Man muss dazu sagen: Alles was auf dem Boden steht, wird ignoriert. Ich hab schon die tollsten Bettchen gekauft, wurde alles nicht angenommen. Normalerweise wird hier NUR erhöht geschlafen, aber niemals auf dem Boden. Und jetzt liegt er schon wieder drauf 🙂

Dabei war ich doch gar nicht lange weg. Was passiert erst, wenn ich mal in Urlaub fahre? Wohnt er dann im Koffer? 😀 Er muss mich wirklich sehr lieben :pink-heart:

Das hab ich gerade frisch aufgenommen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass er sich denkt, wenn der den Rucksack so in Beschlag nimmt, kannst du ihn nicht vollpacken und wieder abhauen- Katzenlogik eben.

Werbung:
heute morgen lag mogli an meinem fußende hab mich dann zu ihm gelegt, da hat er mich wohl mit nala verwechselt. er hat beide arme um meinen arm geschlungen und einmal meine stirn abgeleckt. als er merkte dass es sich irgendwie anders anfühlt, hat er die augen aufgerissen, u ist dann schnell weggerannt, das war ihm voll peinlich 😀

Gestern kam Sammy ganz stolz angerannt...mit neuer Beute im Maul...meine Strickmütze! 😕 Wie zur Hölle ist der an die rangekommen? 😕 Die liegt immer ganz oben im Garderobenschrank, und der ist immer verschlossen 😕

Wie auch immer, der fand die ganz toll, und hat die den ganzen abend durch die Gegend geschleift und mit ihr gekämpft 😀

Wir hatten in den letzten zwei Wochen eine Baustelle auf der Terasse. Dort wurde die Kellerwand mit einem Bagger ausgegraben und dann wasserdicht gemacht. Es war zu köstlich. Anfangs hatte Katerchen totale Panik und hat sich jeden Tag pünktlich zum Arbeitsbeginn unter dem Küchenschrank verkrochen. Das wurde ihm irgendwann zu anstrengend und er hat schicksalsergeben auf dem Sofa seine Schlachtung und Verarbeitung zu Katzenwurst erwartet. Als die nicht kam, hat er - wie seine Schwester schon die ganze Zeit - BaggerTV geschaut und war abends immer fix und fertig von der harten Arbeit. Zum brüllen wie die beiden Köpfchen immer mit dem Baggerarm hin- und hergefahren sind. 😀

Bald kommt der Gartenbauer und stellt - auch wieder mit einem Bagger - die Terasse wieder her. Dann haben meine beiden "Bob der Baumeister"s sie wieder BaggerTV zum gucken. Und bis dahin eine wunderbare Schlammgrube zum suhlen. ;( Ja, die Erdferkel wälzen sich im Schlamm und schleppen den durch die ganze Bude...

Katzenkinder und Männer....

Zu herrlich....
Seit unsere beiden Minis eingezogen sind, benimmt sich der GöGa wie ein junger Vater. Alles was bei den alten Damen eher lautes Gemurre und Gepöbel ausgelöst hätte, wird hier klaglos oder mit einem "feiiine Katze" hingenommen.

Aber heute morgen hätte ich echt unterm Tisch liegen können!

Frau Katz liebt den GöGa im wahrsten Sinne "abgöttisch". Morgens gibt es erst mal die große Weckrunde: Frau Katz wacht auf (am Fußende des Bettes) und fängt an die großen Füße zu beschmusen.
Dann wird Fuß und Schienbein ordnungsgemäß geputzt und Katz arbeitet sich langsam weiter bis zum Kopf vor. Küßchen ins Gesicht, Ohren und Nase putzen, der GöGa muss ja sauber sein!😉

Er lässt auch alles klaglos über sich ergehen (auch morgens um 6) weil es sind ja "die Kinder".

Leeiiiiddder.... springt bei Madame bei solchen Putzaktionen auch schon mal die Sicherung raus und aus dem Birmchen wird eine Vampir-Höllenkatze! 😱
Dann haut sie Ihre kleinen spitzen Milchzähne mit voller Kraft ins heißgeliebte Menschenfleisch.... Kleiner Kannibale!

Heute morgen habe ich auf jeden Fall den murrenden GöGa am Tisch:
"😡 Boh, das geht echt so nicht weiter, meine Nacht war wieder so früh zu Ende. Und weißt Du was das Mistvieh (!) SCHON WIEDER gemacht hat?"

"Äh, nein Schatz. Was denn?" *🙄*

Entrüstung: "Sie hat mir heute morgen in den nackten Po gebissen!!!!"

:omg: Gacker....
GöGa: "Das ist überhaupt nicht lustig"
Ich: "Oh doch, das ist es, stell Dir vor, ich hätte das erzählt"
GöGa: "Ja aber sie hat es schon den ZWEITEN Morgen hintereinander gemacht - das ist dann gar nicht mehr lustig"

Doooooch!!!! :stumm:Vor allem mit dem entrüsteten Tonfall aber der Mietze schon wieder auf dem Schoß "Gurr - meine kleine Süße".

Ich habe heute morgen sehr über Felix gelacht. Meine beiden dynamischen Kater haben es heute morgen beim Kastanien durch die Gegend kullern und Chaoten wohl geschafft, den Schuh, der die Badezimmer-Tür offen hält, wegzuschieben und die Tür ist zugefallen.

Felix hat die Vision, das er seine großen Geschäfte nur und ausschließlich in dem Klo im Bad hinterlässt (es gibt durchaus noch zwei andere). Tja. Die Tür bekommt er nicht auf, weil die nach außen aufgeht. Was macht er schlaue Kater? Er läuft zu mir, die ich gerade dösend -es ist halb fünf- im Bett liege und fängt an, neben mir zu scharren. Nicht zu treteln und auch nicht, um da wirklich irgendwas zu hinterlassen. Er scharrte einfach nur. Gut, ich ahnte, dass irgendwas nicht zu seiner Zufriedenheit ist und ging mit ihm in den Flur. Ich fand die verschlossene Tür, öffnete sie und schwupp: zufriedener Felix fängt an, im Klo herumzuscharren. Seine Intelligenz ist manchmal beinahe gruselig ^^

Werbung:
@Tiggerbiene: Dein Männe schläft nackend?! Dann soll er doch froh sein, dass er nur in den Po gebissen wurde 😛

@Tiggerbiene: Dein Männe schläft nackend?! Dann soll er doch froh sein, dass er nur in den Po gebissen wurde 😛
*vom Stuhl fall*
😀:grin:😀

Meiner tut das auch... und ist froh, dass der Kater ihn nur in die Füße beißt.

Seitdem wir Sammy haben, schläft GöGa mit Unterhose und Socken 😀 Das mindert zumindest etwas die Bisse und Kratzer 😀

Mein Freund achtet mittlerweile penibel darauf das keine Katze mehr mit ins Bad kommt wenn er duscht bzw. sich hinterher rasiert.
Einmal saß Peanut nämlich auf dem Schränkchen unterm Waschbecken während er nackt davor stand und sich rasierte. Ich schätze eure Katzen sind genauso gestrickt wie unsere und mögen Dinge die herumbaumeln :aetschbaetsch2:

Zum Glück hat sie beim ersten vorsichtigen begutachten die Krallen noch nicht draußen gehabt :zufrieden:

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Entschuldigung, das hat sicher weh getan, aber ich mußte gerade Tränen
lachen.:aetschbaetsch2:

Werbung:
Muhahaaaa :omg:

Ja, es wird jetzt wohl auch auf die (nicht schlackernde) Shorts des Nachts rauslaufen 😎

Duschen war (bis jetzt!) noch nicht so das Problem. Allerdings kriecht Frau Katz auch gerne unter die Decke und beißt dann IN ALLES wenn sie Ihre drolligen 5 Minuten bekommt.
Auch die Fellpflege in MEINEM Pelz würde ich nicht so gerne durch den Katzenfrisör durchführen lassen :grin:

:omg::omg::omg:

oh so eine GEschichte habe ich auch... Mein GöGa (coooooole Abkürzung😀😀😀) schläft nämlich auch mit ohne alles und strampelt dabei auch gern mal seine Decke weg.
Eines Morgens erwache ich von einem lauten Aufschrei, einem Mann, der hektisch die Decke um sich wickelt und einem Katerchen, was völlig verständnislos sitzt und mit großen Augen seinen, anscheinend durchknallenden Dosipapi anschaut. Aber die Vorhaltungen, die Dosipapi ihm machte, haben mir die Lachtränen ins Gesicht getrieben: "Spinnst du Cassini???? Erstens bin ich nicht schwul (tocktocktock, was der Schock doch einen alles sagen läßt) und zweitest bist du.... oh Mann du spinnst doch total, ich will mich gar nicht dran erinnern, mach das bloß nicht nochmal, das ist ja... dussliger Kater!!!!"

😀😀😀😀

oh Mann.....

ich krieg mich fast nimmer ein :grin::grin::grin:.
Da sieht man erst, was Single-Dosis alles entgeht - direkt schade :grin:.