Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Hummel hat es sich in der Hose meines Freundes bequem gemacht

09092011160.jpg

By annika1485 at 2011-09-12

A

Werbung

Unsere Katze fällt ständig irgendwo runter ^^*

Selphie schläft zum Beispiel immer auf dem Kratzbaum, ganz oben auf der höchsten Plattform ein, fängt im Traum an zu strampeln und ... BUMM ... sitzt eine höchst verdutzt guckende Katze auf dem Boden und fragt sich, warum sie keine Flügel hat ^^
(inzwischen liegt eine weiche Decke unter dem Baum, damit sie sich nicht wehtun kann, alle versuche einen Fallschutz um die Plattform zu errichten waren bislang aufgrund von Katzenintervention erfolglos... sie zieht ihn einfach immer wieder ab und kugelt doch wieder runter -_-)

Oder die Sache mit der Zeitung und dem Tisch: Zeitung liegt auf dem Tisch, gerade so weit über dem Rand, dass sie noch nicht runter fällt. Katze spatziert gemütlich darüber, als plötzlich der vermeintliche Boden unter den Pfötchen verschwindet und Katze und Zeitung auf dem Fussboden landen :grin:

Die kleine Mieze ist im übrigend auch ungemein wasserscheu: schon ein winziger Tropfen lässt sie hektisch die Flucht ergreifen. Wir duschen zu Hause in der Badewanne, mit so einem ausklappbaren Spritzschutz und aus irgendeinem Grund finden die beiden das immer gaaanz spannend. Selphie springt also auf den Badewannenrand, merkt, dass dieser nass ist *gaaanz schlimm* und versucht hektisch wieder runter zu springen, rutscht aus und fällt in die Badewanne, unter dem Spritzschutz durch gegen meine Beine! Zum Glück hat sie recht schnell kapiert, wie sie wieder rauskommt und ist dann den ganzen Abend schmollend - nass - und sich putzend durch die Wohnung gelaufen. Aber es ist schon lustig, wenn völlig unerwartet so ein Fellknäul in die Wanne gerutscht kommt und hektisch (zum Glück ohne Krallen!) wieder das Weite sucht *g*

Ich habe für meine beiden einen Auslauf gebaut. Letztens hat es in Strömen geregnet und ich mußte kurz raus. Obwohl ich vorsichtig war hat Lina den Weg nach draußen gefunden ( im Affenzahn durch meine Beine durch). Gut draußen und im Affenzahn wieder drin, als sie merkte, das ihr Astralkörper schnell sehr nass wurde :grin::grin:

paul sitzt oft iwo & schläft im sitzen ein (frag mich immer wieso ersich nich einfach hinlegt - aber gut) & fängt dann immer an zu kippen so wie wenn wir im sitzen einschlafen & der kopf schwer wird ich lach dann auch immer er guckt mich dann nur sau entsetzt an aber 2 min später wieder s selbe .. hin & wieder is er auch schon ma woo runtergepurzelt ( :
oder wenn ich zB kurz in keller geh zumwäsche machen & komm wieder hoch sitzt er auf m regal im flur & gähnt immer wenn ich die tür rein komm schnurrt wie blöde & macht fast n salto vor freude da runter 😀

kitty rennt regelmäßig gegen den türrahmen wenn sie im flur sitzt & ich aus der küche komm & sie ins wohnzimmer flüchten will sich ruckartig umdreht & batsch gegen den türrahmen . . sie lernt es aber auch einfach nich 😀 manchma tuts mir ja echt leid aber iwie is es halt doch sehr lustig : )
außerdem liebt sie es per laptop zu kommunizieren 😀 setzt sich immer direkt drauf . . letztens is es dann iwie passiert dass ich mit laptop auf der couch eingeschlafen bin & als ich wach wurde ein freund mit dem ich vorher geschrieben hatte schrieb'hallo alles klar sonst ja ?' hatte sie einfach ma 'kjhguvvizubhhbnnnnn (so ähnlich halt)' geschrieben & is sogar wie auch immer noch auf die enter taste gekommen um es abzuschicken 😀 😀

chanel is eher so die chillerin die macht nich so lustige sachen 😀

Ein Bekannter kam zu Besuch bei uns. Die Katzen wurden grad vor einer halben Stunde gefüttert.

Er geht in die Küche, und Bonnie und Clyde sitzen rechts und links ganz akkurat und synchron neben den Futternäpfen, als ob sie schon wieder Hunger hätten. Meint der Bekannte: "Ich glaub, die beiden würden den Tierschutz rufen, wenn sie könnten, weil sie bei euch nix zu essen kriegen. Ist ja immerhin schon ne halbe Stunde her seit der letzten Malzeit!" 😀

Ein Bekannter kam zu Besuch bei uns. Die Katzen wurden grad vor einer halben Stunde gefüttert.

Er geht in die Küche, und Bonnie und Clyde sitzen rechts und links ganz akkurat und synchron neben den Futternäpfen, als ob sie schon wieder Hunger hätten. Meint der Bekannte: "Ich glaub, die beiden würden den Tierschutz rufen, wenn sie könnten, weil sie bei euch nix zu essen kriegen. Ist ja immerhin schon ne halbe Stunde her seit der letzten Malzeit!" 😀

Neues Bild, neues Glück😕😀oder so...:grin:

Werbung:
Zu den "Schwebekatzen" hab ich auch was.

Ich Frau wie soll es anders sein Liebe Röcke besonders meinen Gelben. Na ja und wenn ich auf nem Sessel Sitze kommt es schonmal vor (dank dem sehr Langen Rock) das ich nicht verklemmt bin sondern Breit dasitze. Katze denkt das ist Hart und springt Rauf oder umgekehrt Katze will über meinen Rock von wo Runter Hüpfen. Na ja das es dann dan Plumps macht wenn ich nicht schnell genug bin ist klar oder?:pink-heart:

was ich auch immer sehr lustig finde is wenn paul, der es hasst wenn man ihn am schwanz anfasst, diesem hinterher läuft . . was ansich ja schon lustig genug is aber wenn er ihn dann 'gefangen' hat beißt er meistens auch rein & quietscht dann erstma weils ihm logischerweise weh tut . . manchma knurrt er sich auch selbst an & rennt dann wie von de terantel gestochen weg 😀

was ich auch immer sehr lustig finde is wenn paul, der es hasst wenn man ihn am schwanz anfasst, diesem hinterher läuft . . was ansich ja schon lustig genug is aber wenn er ihn dann 'gefangen' hat beißt er meistens auch rein & quietscht dann erstma weils ihm logischerweise weh tut . . manchma knurrt er sich auch selbst an & rennt dann wie von de terantel gestochen weg 😀

Kann ich nur Unterschreiben hat Deso auch gemacht und Fatas macht das auch ab und an

wo ich mich gestern wieder totgelacht hab 😀 wenn ich auf der couch liege guck ich direkt auf die tür & seh auch nur was innerhalb des türrahmens passiert 😀 wenn ein paul dann also auf fliegenfang is & dann ausm stand ma so mindestens n meter hoch an der tür 'vorbei fliegt' is immer wieder seeeeehr amüsant 😀

So, nachdem unsere beiden gestern ja die halbe Wohnung zerlegt haben, dacht ich mir es wird Zeit für ne Revanche :aetschbaetsch2:
Hab sie über eine Stunde mit dem allseits bekannten Laserpointer "traktiert".
Sind auch immer brav hinterher gewetzt, und haben dabei keine Rücksicht auf den Bruder/die Schwester genommen.
Also Kami hinter dem Laserpointer her, Lilly hinter Laserpointer & Kami her. Laserpointer macht Vollbremsung, Kami ebenfalls. Nur Frau war wohl etwas in ihrer Reaktionszeit etwas eingeschränkt und ist Kami volle Möhre hinten drauf gesemmelt! 😀 Richtig schön tief rein ins Hinterteil vom Bruder. Ich hab mir gedacht "Geschieht der recht 😛" Der angewiderte Gesichtsausdruck von Lilly danach war einfach nur zum totlachen.

Aber das geht auch andersrum...
Diesmal Lilly hinter dem Pünktchen her, Kami wartet im Wohnzimmer ("das Ding wird ja bald zurückkommen!"), steht quer zur Laufrichtung. Ich ja nicht doof, lenk den Pointer schön ums Eck und Lilly natürlich hinterher. Kami sieht das Unglück schon kommen, macht Buckel und Flaschenbürste, faucht wie ein Berserker, und weil Madame ja nicht mehr bremsen kann flutscht sie unter seinem Bauch durch 😀😀 Der Kater macht einen Satz, und dann aber nix wie hinter der Schwester her, eingeholt und ZACK!! erstmal eine gewatscht :muhaha:

Ich hab nur gedacht: "da seht ihr mal was ihr davon habt 😛"

Werbung:
Unsere beiden Monster mal wieder 😀

*Dosi schmiert sich ein Brot*

*husch husch husch*

2 Augenpaare sitzen "brav" in Reihe und Glied auf dem Tisch und machen Beide ihr "Zuckerschnuten-Gesicht" gepaart mit herzzerreißendem *Miau*

*Dosi, so fies und gemein sie ist, nimmt die Reisdose in die Hand, die so schön raschelt als wenn es Trockenfutter wäre*

Die Hölle bricht los auf dem Tisch! Es wird geschubbst und gedrängelt - wer springt als erstes vom Tisch auf die Arbeitsplatte? Das ist hier die Frage!
Zwei Hintern wackeln um die Wette ... *sprung* (natürlich zeitgleich)
Zu dumm nur, dass sich Beide gegenseitig in die Flugbahn kommen und zwei Fellpopos galant daneben hüpfen ...

*rumms polter*

*unschuldig umguck*

*sich gegenseitig anguck*

Zwei Fellpopos machen wieder zeitgleich einen Katzenbuckel plus Puschelschwanz und fangen sich an zu streiten ... jaja ...

*Dosi raschelt erneut mit der Reisdose*

Beide stehen promt stramm ... mit Zuckergesicht. Ach ist das süß *fies grins* Und dann dieses Leidende! Ja, ihr seid doch zwei arme Mietze-Mäuschen ... so ein böses Dosi ... lacht sich halb tod dass man nichtmal im Duo die Arbeitsplatte trifft 😉

*Dosi schraubt Dose auf und hält sie unter die Fellnasen*

Und wird promt vom angeekeltem Naserümpfen quittiert. Püh! Wie unfair!
Natürlich ist der jeweils andere daran Schuld, dass da nichts zu futtern drin ist und die Keilerei ging weiter ... und Dosi konnte in Ruhe ihr Wurstbrot genießen ... grinsend wohlgemerkt :aetschbaetsch2:

Die Küche (oder wie ich sie immer nenne, Essenszubereitungskammer), ist hier tabu...

Heute morgen haben wir die Tür kurz auf gelassen, weil wir den Tisch fürs Frühstück gedeckt haben. Mein Schatz steht in der Küche, während Chili ihre üblichen 5 Minuten hat und wie irre durch die Bude rast. Sie nimmt Anlauf, biegt falsch in die Küche ab, sieht Herrchen, kommt ins Trudeln und rennt ala Tom und Jerry wieder aus der Küche....

wo ich mich gestern wieder totgelacht hab 😀 wenn ich auf der couch liege guck ich direkt auf die tür & seh auch nur was innerhalb des türrahmens passiert 😀 wenn ein paul dann also auf fliegenfang is & dann ausm stand ma so mindestens n meter hoch an der tür 'vorbei fliegt' is immer wieder seeeeehr amüsant 😀

uh, das kenne ich XD Ich denk mir dann immer nur: Kisha bei den Flugübungen XD XD

Herrlich, wie schön das ist, mit zwei ausgeschlafenen Katzen früh morgens die Bude zu wischen...🙄

Während der eine panisch um sein Leben rennt und von Fensterbank zu Fensterbank rast,
sitzt der andere Popo wackelnd auf den Tischen, um dann mit Anlauf hinter dem Wischmopp herzuschlittern und diesen siegessicher anzugreifen 😀

...und am tollsten ist das Gesicht, wenn man feststellt, dass man auf nassem Boden keinen Grip kriegt 😀😀 wie ein Auto ohne Bremsen 😀

die böse angel ist gerade den kratzbaum hoch geklettert, mogli hinterher, leider ist er abgerutscht und mit seinem pfötchen im wassernapf gelandet der unter dem kratzbaum steht der hat geguckt wie ein auto😀

Werbung:
Leo in der Giesskanne!

🙂Es gibt sie doch, die Szenen, in denen Kater den Kopf in was reinsteckt und stecken bleibt!!!! Gestern bei uns geschehen! Gatte fegt den Balkon. Kater Leo hilft, indem er die Giesskanne (Plastik,5l) angreift.
Plötzlich ein dumpfes, panisches Katergeschrei und eine wandernde Giesskanne. Dieser Katerdepp hat tatsächlich seinen Kopf in die Giesskanne gesteckt und blieb stecken. Mein Mann hatte Mühe, Leo zu befreien.

Gestern hab ich mich schlapp gelacht :grin:

Wir sitzen schön im Wohnzimmer und relaxen. Das Telefon klingelt.

Goya springt auf wie von der Tarantel gestochen, man hört nur noch *schepper* *rums* aus dem Flur ... kommt mir der Herr entgegen (ganz stolz übrigens) und legt mir das Telefon vor die Füße :omg:
Aus dem Hörer war nur ein "Hallo!!! Haaaallooooo?!" zu hören und ich musste so lachen, weil Goya anfing das Telefon zu beschmusen und in den Hörer zu schnurren :omg:
Ich will nicht wissen, was der Anrufer (ein "Meinungsumfrage-Heini") gedacht haben muss in dem Moment.
Hab das Telefon dann mal an mich genommen, natürlich nicht ohne weiter zu glucksen wie eine Henne :grin:

da kommt mir in den sinn was hexle immer gemacht hat.

er pflegte nachts oder wenn niemand zu hause war auf dem telefon rumzuklettern. mehrfach gelang es ihm leute anzurufen.
ich ahnte davon noch nix weil er nicht den hörer runterwarf sondern auf freisprechen tapste.
eine schönen abends rief mich mein vater an und meinte: "ich habe heute mit deiner katze telefoniert" darauf ich : "wie jetzt, wann?"
er erzählte mir dann, dass hexle ihn angerufen und mit ihm "gesprochen" hat. also miauen und schnurren und gurren und so.
mein vater fand das supersüss. tatsächlich wurde er auch noch n paar mal angerufen bis ich eine lösung fand das telefon katzensicher zu machen.

dass ein mal die polizei vor der türe stand und nach dem grund für einen notruf suchte sage ich lieber nicht zu laut

da kommt mir in den sinn was hexle immer gemacht hat.

er pflegte nachts oder wenn niemand zu hause war auf dem telefon rumzuklettern. mehrfach gelang es ihm leute anzurufen.
ich ahnte davon noch nix weil er nicht den hörer runterwarf sondern auf freisprechen tapste.
eine schönen abends rief mich mein vater an und meinte: "ich habe heute mit deiner katze telefoniert" darauf ich : "wie jetzt, wann?"
er erzählte mir dann, dass hexle ihn angerufen und mit ihm "gesprochen" hat. also miauen und schnurren und gurren und so.
mein vater fand das supersüss. tatsächlich wurde er auch noch n paar mal angerufen bis ich eine lösung fand das telefon katzensicher zu machen.

Das ist ja niedlich:zufrieden:. Gibst Du ihr meine Tel.nr.🙂?

dass ein mal die polizei vor der türe stand und nach dem grund für einen notruf suchte sage ich lieber nicht zu laut
:omg: