A
annika1485
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bekannter kam zu Besuch bei uns. Die Katzen wurden grad vor einer halben Stunde gefüttert.
Er geht in die Küche, und Bonnie und Clyde sitzen rechts und links ganz akkurat und synchron neben den Futternäpfen, als ob sie schon wieder Hunger hätten. Meint der Bekannte: "Ich glaub, die beiden würden den Tierschutz rufen, wenn sie könnten, weil sie bei euch nix zu essen kriegen. Ist ja immerhin schon ne halbe Stunde her seit der letzten Malzeit!" 😀
was ich auch immer sehr lustig finde is wenn paul, der es hasst wenn man ihn am schwanz anfasst, diesem hinterher läuft . . was ansich ja schon lustig genug is aber wenn er ihn dann 'gefangen' hat beißt er meistens auch rein & quietscht dann erstma weils ihm logischerweise weh tut . . manchma knurrt er sich auch selbst an & rennt dann wie von de terantel gestochen weg 😀
wo ich mich gestern wieder totgelacht hab 😀 wenn ich auf der couch liege guck ich direkt auf die tür & seh auch nur was innerhalb des türrahmens passiert 😀 wenn ein paul dann also auf fliegenfang is & dann ausm stand ma so mindestens n meter hoch an der tür 'vorbei fliegt' is immer wieder seeeeehr amüsant 😀
da kommt mir in den sinn was hexle immer gemacht hat.
er pflegte nachts oder wenn niemand zu hause war auf dem telefon rumzuklettern. mehrfach gelang es ihm leute anzurufen.
ich ahnte davon noch nix weil er nicht den hörer runterwarf sondern auf freisprechen tapste.
eine schönen abends rief mich mein vater an und meinte: "ich habe heute mit deiner katze telefoniert" darauf ich : "wie jetzt, wann?"
er erzählte mir dann, dass hexle ihn angerufen und mit ihm "gesprochen" hat. also miauen und schnurren und gurren und so.
mein vater fand das supersüss. tatsächlich wurde er auch noch n paar mal angerufen bis ich eine lösung fand das telefon katzensicher zu machen.
dass ein mal die polizei vor der türe stand und nach dem grund für einen notruf suchte sage ich lieber nicht zu laut