Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist grade was lustiges passiert 🙂 Katerchen sitzt vor seinem Frühstück und schmatzt sich eins. Auf einmal steht er auf und dreht sich wie ein Irrer im Kreis und versucht seinen Schwanz zu erwischen.
Als ich dann genauer hingeschaut hab, klebte da ein gelbes Post-it an der Schwanz Spitze 🙂 Er hats dann auch ziemlich schnell erwischt, musste dann natürlich erstmal verdroschen werden 😀
Ich habe schwer gelacht über meinen "großen gefährlichen Tiger" und dann die Schweinerei beseitigt.
Und im Katzenklo eine Hauswinkelspinne mittlerer Größe.
Ich kanns mir vorstellen!War heute mittag baden..es ist auch schon zuuuuuuuuuuu kalt für meinen Fall und ich hatte sooo Lust auf eine Lush Badekugel oO
Beide Damen saßen daneben und haben meine Zehen fixiert (ich beweg die immer hoch und runter seit Kisha da ist...ist son Spiel bei uns ^^).
Kisha wie immer:
anstarr, Pfote in Richtung Fuß.zurück..ist ja nass..wieder in Richtung Fuß..zurück..so geht das ewig
Kina fing genauso an XD Ich hatte zwei Katzen aufm Badewannenrand sitzen und die Pfoten gingen immer wieder in Richtung Wasser und wieder zurück usw
Und ich dabei mitm Buch vor der Nase und einem Auge bei den Katzen
Muss nen Bild gewesen sein XD XD
Stell dir mal vor die hätte ja angreifen können und den kleinen Kater dann aufgefressen. 😀😀😀
War heute mittag baden..es ist auch schon zuuuuuuuuuuu kalt für meinen Fall und ich hatte sooo Lust auf eine Lush Badekugel oO
Beide Damen saßen daneben und haben meine Zehen fixiert (ich beweg die immer hoch und runter seit Kisha da ist...ist son Spiel bei uns ^^).
Kisha wie immer:
anstarr, Pfote in Richtung Fuß.zurück..ist ja nass..wieder in Richtung Fuß..zurück..so geht das ewig
Kina fing genauso an XD Ich hatte zwei Katzen aufm Badewannenrand sitzen und die Pfoten gingen immer wieder in Richtung Wasser und wieder zurück usw
Und ich dabei mitm Buch vor der Nase und einem Auge bei den Katzen
Muss nen Bild gewesen sein XD XD
Haha 😀 Gylfie setzt sich hier vor den Wedel und tatzt immer mit der Pfote auf den Griff, wenn sie spielen will. Das Bild ist so herzerweichend, dass sich immer einer zum Spielen erbarmt.. 🙂Leo hat mir den Federwedel aus der Hand gerissen und ihn unter vieler Mühe durch die ganze Wohnung geschleift, um ihn dann Herrchen zu Füssen zu legen. Es war ein Bild für Götter!😀
Übrigens: Herrchen hat Leo natürlich nicht abgewiesen, sondern ist seiner Pflicht nachgekommen.