Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, so ok 😀 Aber der Reisverschluss war schon ne Leistung!

A

Werbung

Auf jeden Fall! Ich hätte zu ern meinen Gesichtsausdruck gesehen.😀

Dabei machen die sonst nix auf, keine Türen, Schränke oder so...andererseits, wenn dosi auch so spät nach Hause kommt...

Hier ist grade was lustiges passiert 🙂 Katerchen sitzt vor seinem Frühstück und schmatzt sich eins. Auf einmal steht er auf und dreht sich wie ein Irrer im Kreis und versucht seinen Schwanz zu erwischen.

Als ich dann genauer hingeschaut hab, klebte da ein gelbes Post-it an der Schwanz Spitze 🙂 Er hats dann auch ziemlich schnell erwischt, musste dann natürlich erstmal verdroschen werden 😀

Hier ist grade was lustiges passiert 🙂 Katerchen sitzt vor seinem Frühstück und schmatzt sich eins. Auf einmal steht er auf und dreht sich wie ein Irrer im Kreis und versucht seinen Schwanz zu erwischen.

Als ich dann genauer hingeschaut hab, klebte da ein gelbes Post-it an der Schwanz Spitze 🙂 Er hats dann auch ziemlich schnell erwischt, musste dann natürlich erstmal verdroschen werden 😀

Genial solche Geschichten lieb ich am meisten

Ich hab auch was

Slinky hat seit hmm Gestern den Ball entdeckt wo eine Klingel also ne Glocke drinnen ist heute werf ich den zum Spaß auf mein Bett was macht der Clown?? genau er Hetzt wie irre dem Ball nach. Dann gabs nen Moment wo ich echt angst hatte er Riss das Maul auf als würde er Fauchen oder Luft schnappen?? danach war aber alles wieder ok. hmm?? Mir kommt sowieso vor das er eigenartig ist die letzten Tage

Zuletzt bearbeitet:
Neugier ist der Katze Tod: Balu und Billy haben sich auch nach 6 Monaten noch nicht komplett dran gewöhnt, dass eine andere Katze (also jeweils der andere) auf diesem Planeten existiert.

Billy schnuppert total gerne an Balu, was der etwas seltsam findet. Dafür will balu oft kuscheln, was Billy aber als Angriff wertet.

Nun gut, das ist ja verständlich und irgendwo niedlich.

Aber gerade gabs plötzlich ein Gepolter und einen kurzen Schrei - und Balu kam etwas verstört aus dem Badezimmer, kurz darauf schoss Billy vorbei. Da hatte er doch tatsächlich zu interessant gefunden, dass Billy auf dem Katzenklo saß und mal die Nase reingesteckt.
Billy fand das nicht so lustig... 😀 Ich schon!

Katerchen wollte im Keller auf Klo Pippi machen. Soweit alles normal.
*Fauch* *wetz* - Katerchen rennt wie von Sinnen an mir vobei.
Also gehe ich zum Katzenklo und was sehe ich. Eine Pippi-Spur durchs Klo, über den Rand und den halben Kellerflur entlang.
Und im Katzenklo eine Hauswinkelspinne mittlerer Größe.

Ich habe schwer gelacht über meinen "großen gefährlichen Tiger" und dann die Schweinerei beseitigt.

Werbung:
Und im Katzenklo eine Hauswinkelspinne mittlerer Größe.

Stell dir mal vor die hätte ja angreifen können und den kleinen Kater dann aufgefressen. 😀😀😀

Katzen die vor Spinnen angst haben einfach zu genial. Bei uns würde keine Spinne überleben die Killt entweder einer der Kater oder Mogly wenn er da ist

War heute mittag baden..es ist auch schon zuuuuuuuuuuu kalt für meinen Fall und ich hatte sooo Lust auf eine Lush Badekugel oO

Beide Damen saßen daneben und haben meine Zehen fixiert (ich beweg die immer hoch und runter seit Kisha da ist...ist son Spiel bei uns ^^).

Kisha wie immer:
anstarr, Pfote in Richtung Fuß.zurück..ist ja nass..wieder in Richtung Fuß..zurück..so geht das ewig
Kina fing genauso an XD Ich hatte zwei Katzen aufm Badewannenrand sitzen und die Pfoten gingen immer wieder in Richtung Wasser und wieder zurück usw :grin:
Und ich dabei mitm Buch vor der Nase und einem Auge bei den Katzen :grin::muhaha:
Muss nen Bild gewesen sein XD XD

Die schlabbrige Rache war mein...

... morgendliches, allzu vertrautet Ritual- Chili will Dosine gegen 8 Uhr mit dem üblichen, schmaddeligem Schlabberer über die Nasenspitze wecken. Aber... Dosi hat sich vorbereitet, ist schon wach und übt Rache- sie schlabbert zurück- direkt über Chilis Nase... Selten hab ich eine Katze so irritiert gucken sehen... Und selten hab ich meinen Schatz so laut lachen hören an einem Montag morgen...:omg:

Werbung:
War heute mittag baden..es ist auch schon zuuuuuuuuuuu kalt für meinen Fall und ich hatte sooo Lust auf eine Lush Badekugel oO

Beide Damen saßen daneben und haben meine Zehen fixiert (ich beweg die immer hoch und runter seit Kisha da ist...ist son Spiel bei uns ^^).

Kisha wie immer:
anstarr, Pfote in Richtung Fuß.zurück..ist ja nass..wieder in Richtung Fuß..zurück..so geht das ewig
Kina fing genauso an XD Ich hatte zwei Katzen aufm Badewannenrand sitzen und die Pfoten gingen immer wieder in Richtung Wasser und wieder zurück usw :grin:
Und ich dabei mitm Buch vor der Nase und einem Auge bei den Katzen :grin::muhaha:
:grin: Ich kanns mir vorstellen!
Gylfie hat irgendwie Angst vor der Badewanne, wenn ich drin sitze 😀 Sie guckt dann immer ganz ängstlich um die Türe ins Badezimmer und huscht dann wieder weg 😕 Sonst sitzt sie auch mal auf dem Rand, wenn kein Wasser drin ist.
Habe aber auch ein bisschen Bedenken, dass sie zu nahe kommt, weil ich schon ein Sternchen mal in der Badewanne (genauer Eukalyptusbad) liegen hatte. (Sah nur meinen Kopf und sprang auf mich zu..) Ich sie mit beiden Händen gepackt, rausgeworfen und sie durchs ganze Haus und erstmal ordentlich geköbelt ;(

Kisha wie immer:

Ja, es ist oft schade, dass man nicht immer den Fotoapparat zur Hand hat. Denke ich mir auch oft.

Meine Maus ist auch so eine Bademaus. Wenn ich in der Wanne fernsehe, dann sitzt sie auch oft auf dem Rand und "badet" mit. Sie muß wohl überwachen, dass der Papa sich in dem gefährlichen Wasser nichts antut. Den Doof kann man ja auch keine Minute alleine lasse. :aetschbaetsch2:

Ich musste neulich Nacht auch gut lachen. (Ist wahrscheinlich wieder so ne Story, die nur wirklich lustig ist, wenn man selbst dabei war, aber egal... :verschmitzt:)

kurz zur Vorgeschichte:
Sonntag Nachmittag hatten wir zum ersten Mal einen Hund zu besuch. Ein Welpe von 12 Wochen, total ungefährlich. Wie auch immer.... Meine beiden sofort auf Angriffsstellung, Tiger gefaucht, Tommy gejault und alles aufgestellt was er konnte. (Hatten schon befürchtet, er greift den Hund jeden Moment an an. :wow:) Wir mussten die Katzen dann auch aus dem Wohnzimmer aussperren, damit der Hund nix abbekommt.
Wie auch immer...

Besuch weg, Hund weg. Tommy mit Flaschenbürstenschwanz die komplette Wohnung 3 oder 4 Mal abgelatscht und geguckt, ob das böse böse Hundevieh auch ja wieder weg ist. :muhaha:

Nachts um ca 2:30 Uhr springt Tommy auf einmal aus dem Tiefschlaf auf, fetzt ins Wohnzimmer, miaut einmal richtig laut und kommt langsam zurück getapst, legt sich wieder hin und pennt weiter. :muhaha::muhaha:
In dem Moment musst ich so lachen.
Da hat wohl jemand schlecht geträumt. :grin:

hihihihi :grin::grin::grin:
Ihr hättet eben Tommy's Gesicht sehen sollen! :muhaha:

Kommt der wie so oft zum schmusen auf meinen Schoß, während ich auf dem Sofa sitze. Er hat sich so riiichtig fest an mich gekuschelt. Als ich ihn gekrault hab, hat er sich ganz doll gegen meine Hand gedrückt...
Und was macht die blöde Dosi???
Zieht ruckartig kurz die Hand weg!! :wow:
Ich hab ihn nicht fallen lassen, sondern sofort aufgefangen, aber der Blick und das "MIEK" als er plötzlich fast umfiel... Göttlich... :grin:

Ich weiß ja, sowas macht man nicht... Aber der Moment war einfach ZU verlockend. :verschmitzt:

Er hat es mir auch nicht übel genommen, sitzt schon wieder auf meinem Schoß 😀

Werbung:
Ich mußte vorhin so über meine Jenny lachen:zufrieden:.

Ich habe für meine Tochter ein Bild aus einer Zeitung ausgeschnitten, auf dem ein kleiner roter Kater mit aufgebürsteter Laune einen Buckel macht. Das Bild hatte ich auf der Anrichte liegen, da meine Tochter gern Papier ißt🙄 und ich alles wegräumen muß. Jenny war dort oben unterwegs, um aus dem Küchenfenster zu schauen. Sie sieht das Bild dort liegen und fängt tüchtig an, dieses erstmal zu vermöbeln:omg:.
Das war bestimmt stellvertretend dafür, daß ihr unser kesser Rotschopf auch hin und wieder zu respektlos begegnet:grin:.

Neulich kwmen wir abends nach hause und haben erstmL.schnell durch die bude veputzt. Wir waren mit der wohnkueche fertig und.haben dann erstmal.unsere drei terroristen, die im garten waren, zum fressen reingerufen. Wir waehrendessen beide im schlafzimmer gewesen und haben sonstwas getan. Lirgendwann bekommt niva durst, geht in die wohnkueche um sich n glas wasser zu holen. Kaum in der kue,he angekommen geht das gebruelle los. Ich aufgesprungen um zu gucken was passiert ist... Das bild was sich mir.dann bot, war einfach zu herrlich. Niva kreidebleich und nem tobsuchtsanfall nahe und unsere beiden schwarzen auf ner kuechenrolle liegend und selbige ordentlich am zerfleddern... Der ganze boden ueber und ueber mit papierschnipseln bedeckt. Niva war einfach nur sauer weil wir n paar minuten vorher geputzt hatten aber ich fands einfach nur zum schiessen. War halt die perfekte situationskomik 🙂

Bei uns gibt es einen ziemlich festen Tagesablauf. Abends um 18:30Uhr spielt Herrchen mit Kater mit dem Federwedel, während ich den Hund bespasse. Gestern hatte mein Mann keine Lust zum Federwedeln. Ich hab diese Arbeit übernommen, allerdings im anderen Zimmer. Leo hat mir den Federwedel aus der Hand gerissen und ihn unter vieler Mühe durch die ganze Wohnung geschleift, um ihn dann Herrchen zu Füssen zu legen. Es war ein Bild für Götter!😀
Übrigens: Herrchen hat Leo natürlich nicht abgewiesen, sondern ist seiner Pflicht nachgekommen.

Leo hat mir den Federwedel aus der Hand gerissen und ihn unter vieler Mühe durch die ganze Wohnung geschleift, um ihn dann Herrchen zu Füssen zu legen. Es war ein Bild für Götter!😀
Übrigens: Herrchen hat Leo natürlich nicht abgewiesen, sondern ist seiner Pflicht nachgekommen.
Haha 😀 Gylfie setzt sich hier vor den Wedel und tatzt immer mit der Pfote auf den Griff, wenn sie spielen will. Das Bild ist so herzerweichend, dass sich immer einer zum Spielen erbarmt.. 🙂