Seppi 16
Forenprofi
Ha...wieso hat Goggle mir das nicht gesagt 😳...böööses Google
Es gibt solche Sicherungen auch bei dm oder im Baumarkt😉.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha...wieso hat Goggle mir das nicht gesagt 😳...böööses Google
Hallo,
alle 51 Seiten kann ich nicht durchlesen, ich hoffe also, dass dieses Verhalten noch nicht genannt wurde...ich bin auch etwas ratlos...
Tessy ist aus dem Tierheim (war ein halbes Jahr dort-keiner wusste die Vorgeschichte), deswegen habe ich ihr diese Angewohnheit nicht anerzogen. Sie leckt mit extatischem Schnurren und Speichelfluß Mülltüten u. ä. ab....Wenn ich vom Fressnapf komme, dann interessiert sie nicht der Inhalt, sondern die Plastiktüte?????
Das ist doch irre, oder? 😱 Aber ich lasse sie, ihr scheint es wie blöd zu gefallen. Hat jemand eine Assoziation, warum, was das soll???? 😕
Sagt mal, stehen eure Katzen auch so gern in die Duschwanne und fangen an zu miauen?
Sieht schon komisch aus und ich weiß garnicht, was sie mir damit sagen wollen 🙄
Sie leckt mit extatischem Schnurren und Speichelfluß Mülltüten u. ä. ab....Wenn ich vom Fressnapf komme, dann interessiert sie nicht der Inhalt, sondern die Plastiktüte?????
Das ist doch irre, oder? 😱 Aber ich lasse sie, ihr scheint es wie blöd zu gefallen. Hat jemand eine Assoziation, warum, was das soll???? 😕
Einmal Rücken waschen, bitte.
Dieses Verhalten nennt man Pica, und man bezeichnet damit ekstatisches Lecken/Saugen/Beißen an Dingen, die eigentlich keine Ursache dafür bieten... das kann auch Wolle o.ä. sein.
Offenbar sind es die Weichmacher im Plastik, die in diesem Fall auslösend sind.
Da diese nicht ungefährlich für die Katze sind, solltest du die Plastiktüten wegräumen.
Seit der Kastra muss Lilly ja den Trichter tragen und mit dem Trichter ist es auch lustig....naja, für Lilly sicher nicht so.
Sie läuft also ins Wohnzimmer, nicht schnell, bleibt aber mit dem Trichter am Türrahmen hängen...und fällt einfach um 😱 sie lag dann da und wollte wohl nicht mehr aufstehen^^ Böser Türrahmen, was fällt dem auch ein?? Und sie ist wirklich nicht schnell gelaufen!
Dafür kann sie aber mit dem Trichter super ihren Napf beim Fressen abschirmen damit Zuraki ihr nix wegfuttert xD
paul hat mir vorhin schöne kopfschmerzen bereitet 😀 war am kleiderschrank & hab was gesucht unten im ablagefach . . er kommt rein & springt volle kanne gegen die schranktür so dass mir diese erstma schön gegen kopf knallt . . autsch ! 😀 aber iwie musst ich doch lachen - vorallem fragte ich mich WIESO er das getan hat :b