Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sehr schön, merci für die Info 🙂

Yaaaaay, shopping bei Obi :grin:

ich hab ma grad einfach aus spaß den paul übers klo gehalten . . der fetti würd da garnich reinpassen 😀 der würd die ganze schüssel ausfüllen 😀

___

hab grad wäsche aus m keller geholt & aufgehängt . . transportiere die immer in so ner blauen ikea tüte . . findet der herr ganz klasse dieses teil 😀 sobald die hier steht sitzt er drin . . ohne rücksicht auf verluste (schwarze wäsche :grummel: ) als ich fertig war mit aufhängen - was genaustens betrachtet wurde dass des auch jaaa ordentlich gemacht wird - fingen er& kitty an fangen zu spielen . . kitty hat sich dann unterm gestell versteckt & paul rennt . . springt in die tüte & rutscht n meter durchs wohnzimmer 😀 kitty sich des todes erschreckt vor dem blauen raschel ding was da angedüst kam & paul sich seines lebens gefreut 😀 :pink-heart:

Shari - Kreuzung Katze mit Waschbär

Hallo,

möchte mal kurz ein Erlebnis von heute morgen zum besten geben.

Meine Shari hat hat heute Nacht anscheinend eine Maus angeschleppt. Ich habe sie im Halbschlaf unten poltern gehört.

Heute morgen komme ich ins Wohnzimmer und wundere mich darüber, daß der Lucky Kitty Brunnen so komisch brummt. Ich schaue nach und siehe da: Da liegt eine klitschnasse tote Maus drin.

Typisch mein Waschbär: Shari hat sie dort anscheinend eingeweicht ... :dead:

Hallo zusammen!

Echt lustige Erlebnisse hier 😀

Sagt mal, stehen eure Katzen auch so gern in die Duschwanne und fangen an zu miauen?
Sieht schon komisch aus und ich weiß garnicht, was sie mir damit sagen wollen 🙄

Tessy schleckt gerne Plastik ab...

Hallo,

alle 51 Seiten kann ich nicht durchlesen, ich hoffe also, dass dieses Verhalten noch nicht genannt wurde...ich bin auch etwas ratlos...

Tessy ist aus dem Tierheim (war ein halbes Jahr dort-keiner wusste die Vorgeschichte), deswegen habe ich ihr diese Angewohnheit nicht anerzogen. Sie leckt mit extatischem Schnurren und Speichelfluß Mülltüten u. ä. ab....Wenn ich vom Fressnapf komme, dann interessiert sie nicht der Inhalt, sondern die Plastiktüte?????

Das ist doch irre, oder? 😱 Aber ich lasse sie, ihr scheint es wie blöd zu gefallen. Hat jemand eine Assoziation, warum, was das soll???? 😕

Werbung:
das kenn ich liliena.. unser max ist auch geil auf Folie und co... aber beim Futter bevorzugt er dann doch den Inhalt 🙂

mein Dicker hat mir heute die Handtasche ausgeräumt... komplett... unfassbar.. er hat ni nur ein Waschbärschwänzchen sondern ist scheinbar auch genauso ein Gauner 😀

Hallo,

alle 51 Seiten kann ich nicht durchlesen, ich hoffe also, dass dieses Verhalten noch nicht genannt wurde...ich bin auch etwas ratlos...

Tessy ist aus dem Tierheim (war ein halbes Jahr dort-keiner wusste die Vorgeschichte), deswegen habe ich ihr diese Angewohnheit nicht anerzogen. Sie leckt mit extatischem Schnurren und Speichelfluß Mülltüten u. ä. ab....Wenn ich vom Fressnapf komme, dann interessiert sie nicht der Inhalt, sondern die Plastiktüte?????

Das ist doch irre, oder? 😱 Aber ich lasse sie, ihr scheint es wie blöd zu gefallen. Hat jemand eine Assoziation, warum, was das soll???? 😕

macht chanel auch . . tüten . . verpackung von getränke 6packs & so n zeugs . . ich hab ma gelesen dass da iwas drin is was die wohl ziemlich geil finden . .

Sagt mal, stehen eure Katzen auch so gern in die Duschwanne und fangen an zu miauen?
Sieht schon komisch aus und ich weiß garnicht, was sie mir damit sagen wollen 🙄

Einmal Rücken waschen, bitte:grin:.

Sie leckt mit extatischem Schnurren und Speichelfluß Mülltüten u. ä. ab....Wenn ich vom Fressnapf komme, dann interessiert sie nicht der Inhalt, sondern die Plastiktüte?????

Dieses Verhalten nennt man Pica, und man bezeichnet damit ekstatisches Lecken/Saugen/Beißen an Dingen, die eigentlich keine Ursache dafür bieten... das kann auch Wolle o.ä. sein.

Offenbar sind es die Weichmacher im Plastik, die in diesem Fall auslösend sind.

Da diese nicht ungefährlich für die Katze sind, solltest du die Plastiktüten wegräumen.

Einmal Rücken waschen, bitte:grin:.

Bei uns stehen die einfach auf Duschen. Nicht der böse Teil, wo das Wasser von oben runterkommt, sondern dann, wenn Mama endlich damit aufhört und man beim abfließen zugucken kann!! Absoluter Blockbuster! 😉

Werbung:
Dieses Verhalten nennt man Pica, und man bezeichnet damit ekstatisches Lecken/Saugen/Beißen an Dingen, die eigentlich keine Ursache dafür bieten... das kann auch Wolle o.ä. sein.

Offenbar sind es die Weichmacher im Plastik, die in diesem Fall auslösend sind.

Da diese nicht ungefährlich für die Katze sind, solltest du die Plastiktüten wegräumen.

Ich danke Dir für diese Auskunft...also werde ich es nicht mehr dulden, wenn sie sich die Tüte "genehmigt".....so rumstehen steht sowieso nix, aber eben, wenn die Fressnapftüte mal wieder nach Hause kommt, oder ein Geschenk in Folie gepackt wird, ist sie sofort da.

LG Ela

Heute Abend habe ich den beiden Herren ihre Popos gesäubert, da ein Übeltäter mehrere 'Stempel' hinterlassen hatte. Sie waren gelinde gesagt nicht sehr begeistert von der Prozedur. In ihren tödlich beleidigten Blicken glaube ich folgende Botschaft gelesen zu haben: "Wir werden dich töten und es wie einen Unfall aussehen lassen"

Ich hoffe doch mal sehr, dass ihre kleinen Spatzenhirnchen die entwürdigende Behandlung nach der nächsten Fütterung bereits vergessen haben 😳

Wenn ich hier die Beiträge so lese: Katzen sind doch ganz grosses Kino!😀

Ich hab auch noch was!
Gestern waren die Ladenkater im Garten hinter dem Haus zugange. Ich hab Baloo dabei beobachtet, wie er ein jagendswertes Objekt im Visier hatte. Er hat sich angeschlichen, alles wunderbar, er versucht zum Sprung anzusetzten........................................................................................................In diesem Moment kommt Bagheera laut und fröhlich miauend um die Ecke und begrüsst seinen Bruder, den er immerhin schon 5 Min. nicht mehr gesehen hat.
Da ist mir aufgefallen, dass auch Katzenblicke töten könnten! Baloo war so was von sauer!

Seit der Kastra muss Lilly ja den Trichter tragen und mit dem Trichter ist es auch lustig....naja, für Lilly sicher nicht so.
Sie läuft also ins Wohnzimmer, nicht schnell, bleibt aber mit dem Trichter am Türrahmen hängen...und fällt einfach um 😱 sie lag dann da und wollte wohl nicht mehr aufstehen^^ Böser Türrahmen, was fällt dem auch ein?? Und sie ist wirklich nicht schnell gelaufen!
Dafür kann sie aber mit dem Trichter super ihren Napf beim Fressen abschirmen damit Zuraki ihr nix wegfuttert xD

Seit der Kastra muss Lilly ja den Trichter tragen und mit dem Trichter ist es auch lustig....naja, für Lilly sicher nicht so.
Sie läuft also ins Wohnzimmer, nicht schnell, bleibt aber mit dem Trichter am Türrahmen hängen...und fällt einfach um 😱 sie lag dann da und wollte wohl nicht mehr aufstehen^^ Böser Türrahmen, was fällt dem auch ein?? Und sie ist wirklich nicht schnell gelaufen!
Dafür kann sie aber mit dem Trichter super ihren Napf beim Fressen abschirmen damit Zuraki ihr nix wegfuttert xD

Solche Kragen: http://www.petphysio-shop.de/Comfy_...gen_-_Schutzkragen_fuer_Hunde_und_Katzen.html sind für die Tiere wesentliche angenehmer als diese Plastiktrichter, weil die nicht so breit sind.

Werbung:
@nandoleo: Ja, so nen arglosen, freundlich-treudoofen Kater haben wir auch. Ludo kommt auch immer freundlich maunzend angelaufen, selbst wenn man ihn irgendwo verbotenerweise vorfindet, wird man erstmal treudoof begrüßt... 😀

paul hat mir vorhin schöne kopfschmerzen bereitet 😀 war am kleiderschrank & hab was gesucht unten im ablagefach . . er kommt rein & springt volle kanne gegen die schranktür so dass mir diese erstma schön gegen kopf knallt . . autsch ! 😀 aber iwie musst ich doch lachen - vorallem fragte ich mich WIESO er das getan hat :b

Staubsaugermonster

....und wie die schauen, wenn das STAUBSAUGERMONSTER kommt, aber was soll ich denn machen???? Muss doch saugen....aber da werde ich auch jedes mal umgebracht von meinen Knutschkugeln....bekommen nachher eine Krauleinheit mehr und viele "Fein gemacht"

paul hat mir vorhin schöne kopfschmerzen bereitet 😀 war am kleiderschrank & hab was gesucht unten im ablagefach . . er kommt rein & springt volle kanne gegen die schranktür so dass mir diese erstma schön gegen kopf knallt . . autsch ! 😀 aber iwie musst ich doch lachen - vorallem fragte ich mich WIESO er das getan hat :b

Er will Dich meucheln und ist stinksauer, dass Du noch lebst. Er wird es wieder versuchen - immer dann, wenn Du Dich in Sicherheit wiegst. Harrharrharrr