Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Er will Dich meucheln und ist stinksauer, dass Du noch lebst. Er wird es wieder versuchen - immer dann, wenn Du Dich in Sicherheit wiegst. Harrharrharrr

hahaha . ja des glaub ich auch manchma 😀

A

Werbung

Mein Katervieh hat mich letztens auch recht blöd aus der Wäsche gucken lassen.
Ich hatte ein Stück Kuchen auf meinem Tellerchen, Krümel wollte natürlich auch was haben. Nachdem er nix bekommen hat, hat er sich mit dem Hintern auf der Sofalehne und den Vorderpfoten auf meiner Schulter niedergelassen. Nunja, da saßen wir und ich hab ruhigen Gewissens meinen Kuchen gegessen. Fast geschafft, vorletzte Gabel. Kuchen auf der Gabel, auf halbem Weg, Mund schon auf... Und plötzlich schießt da eine Pfote vor, krallt den Kuchen von der Gabel und ich sitz da mit offenem Mund und leerer Gabel und seh das Kuchenstück gerade noch im Katermaul verschwinden...
Die letzte Gabel hab ich dann freiwillig mit ihm geteilt.

ich hab vorhin beim aufräumen noch n schuhkarton gefunden wo papiere aus den schuhen drin waren . . dacht ich beschäftige ich meine katzentiere doch ma & bastel schnell ne wühlkiste . . hab also leere küchenrollen klein geschnitten & die papiere die da noch drin waren zerknüllt & noch bisschen klopapier dazu : ) vor deren augen ne hand voll leckerlies reingeworfen & nochma drchgeschüttelt . . paul hat sich gleich draufgestürzt & gesucht . . chanel stand nur sichtlich verwirrt nebendran & is dann einfach weggelaufen . . kitte hat sich so n stück küchenrolle rausgeholt & is damit durchs wohnzimmer gedüst . . erst als es leer war hat sie angefangen zu suchen . . hab ihr dann extra nochma paar rein & paul nich hingelassen aber da hat sie sichwieder nich für interessiert . . sie findet dafür die kiste & des geraschel saaaaau cool & hüpft da als drin rum & erzählt lautstark iwas dabei . . 😀 zum schießen . .

Versuch mal eine Kiste mit Stroh/Heu für Kleintiere. Meine sind davon total begeistert. Oder trockenes Laub. Trockenes Laub ist DER Burner. 😉

Bei mir ist trockenes Laub nur der FEIND! Billy hasst es. Er knurrt es an, er faucht, er schreit... ich weiß nicht, welche Bedrohung er darain sieht, ich bin eher amüsiert. Aber sie scheinen pure Bösartigkeit auszustrahlen 😀...

Killer Laub from Outer Space lol. :wow::wow::wow:

Werbung:
:oha: ich hab keine Katze ... ich hab ne diebische ELSTER!
9u0j77.jpg

Mein Freund sucht verzweifelt ein Kleinteil... dabei hat sich dieses Häufchen mit "Tonks Schätzen" wieder aufgefunden... und ich kauf Bällchen um Bällchen... tz :grin::aetschbaetsch1:

:oha: ich hab keine Katze ... ich hab ne diebische ELSTER!
9u0j77.jpg

Mein Freund sucht verzweifelt ein Kleinteil... dabei hat sich dieses Häufchen mit "Tonks Schätzen" wieder aufgefunden... und ich kauf Bällchen um Bällchen... tz :grin::aetschbaetsch1:

Vielleicht sollte ich auch mal wieder unter´s Sofa gucken...

Ich habe neulich aus Versehen Biokatzenstreu gekauft. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum das bei 10 Liter so leicht ist, aber naja, vielleicht wird man ja von Katzenstreu schleppen stärker :verschmitzt:
Zu Hause sehe ich dann, dass das Cellulosestreu ist. Da fing ich schon an zu zweifeln. Aber ich dachte, Du hast es gekauft, dann probierst Du es auch mal aus. Also Katzenklokomplettreinigung, die Biostreu rein und schauen, was passiert. Nach ein paar Stunden muss der Kater auf die Toilette. Nach dem Motto jetzt aber schnell, zum Klo gerannt, guckt rein, ein langgezogenes Mauuuuu. Ich sag ihm, er kann es trotzdem benutzen. Doch die Skepsis ist zu groß. Er rennt wieder ins Wohnzimmer. Zwei Minuten später fällt ihm wieder ein "Ich muss ja aufs Klo". Wieder wie bescheuert zum Klo gerannt, guckt rein... Mauuuuuu... Ich sag ihm wieder, dass er da auch reinmachen kann. Er steigt vorsichtig rein, scharrt, wieder langgezogenes Mauuuuu, wieder raus. Das Spielchen hat er ein paar Mal wiederholt, bis er sich endlich getraut hat, sein Geschäft zu machen. Ich hatte schon Sorge, ich muss noch mal los, andere Streu holen, aber kaputtgelacht habe ich mich trotzdem über ihn :yeah:

Wir haben dann aber beide beschlossen, dass Klumpstreu besser ist :verschmitzt:

Jedes Mal, wenn ich mir die Haare wasche und sie danach mit einem Handtuch hochbinde. Irgendwie ist der Leo dann schwer verwirrt darüber, was zur Hölle sich da oben auf dem Kopf von Mutti türmt und dass bringt ihn dann so aus der Fassung, dass er wieder so lustig seitwärts mit dickem Eichhörnchenschwanz vor mir rumtänzelt.

So lange, bis ich den doofen Turban endlich ausziehe und der Spuk ein Ende hat. Einfach Zucker!

Werbung:
Hab eben für die morgige Fahrtkette Kishas Kennel vom Dachboden geholt..fürn Notfall, falls der Kater einkotet oder sonstwas ist..hab ich beschlossen, einen zweiten mitzunehmen.

Kina hat mich nur komisch angeschaut und sich dann getrollt..Kisha ein MAU? und wumms, weg...in einem Affentempo...unters Bett und haddi tschüß....mittlerweile wieder draußen und mal so richtig schön auf dem Kennel gehockt und mit der Pfote die Tür verhauen.....
Krass, dass der Anblick bei Kisha reicht.....ob ich das Ding wieder hochpacke bis morgen früh..mhm?
Hätte ich nie gedacht..dass die Tiere sich das so merken...der nächste TA Besuch wird lustig...

bei Penny ist es auch immer lustig. Immer wenn man ihr entgegen kommt und vielleicht mal schimpfen möchte weil sie irgendwas ausgefressen hat, wirft sie sich schon fast auf den Boden und macht immer eine seitliche Rolle und guckt total süß so nach dem Motto "och Mutti ich bin doch so süß, streichel mich doch lieber!!!"

Amadeus muss auch immer auf Toilette wenn ich muss. Er kommt dann sofort rein setzt sich ins Katzenklo und bekommt den typischen leeren Blick wenn Katzen ihr Geschäft machen :yeah:

Auch was bestimmt jeder Katzenhalter kennt... Die berühmt berüchtigten 5 Min!!!! Amadeus liegt da und schläft vermutlich. Er steht plötzlich auf, macht einen lauten Miauzer (was fast wie das Bellen eines Hundes klingt) und rennt wie als ginge es um Leben und Tot quer durch die Bude :grin:

Hab eben für die morgige Fahrtkette Kishas Kennel vom Dachboden geholt..fürn Notfall, falls der Kater einkotet oder sonstwas ist..hab ich beschlossen, einen zweiten mitzunehmen.

Kina hat mich nur komisch angeschaut und sich dann getrollt..Kisha ein MAU? und wumms, weg...in einem Affentempo...unters Bett und haddi tschüß....mittlerweile wieder draußen und mal so richtig schön auf dem Kennel gehockt und mit der Pfote die Tür verhauen.....
Krass, dass der Anblick bei Kisha reicht.....ob ich das Ding wieder hochpacke bis morgen früh..mhm?
Hätte ich nie gedacht..dass die Tiere sich das so merken...der nächste TA Besuch wird lustig...

deswegen stehen unsere Transportboxen bei uns so im Wohnzimmer als Kuschelhöhlen - da legen sie sich auch immer mal wieder rein, wenn sie schlafen wollen 🙂
Wenn ein TA Besuch ansteht, fliegt da ein Leckerchen rein (Katze hetzt hinterher), Tür zu und gut ist :grin::grin:

Amadeus hat irgendiwe immer die Angewohnheit wenn man seinen Bauch steichelt meinen (nicht nur meinen) Arm der streichelt mit seinen Hinterpfoten festzuhalten und richtig fest zu klammern... damit man jaaa nicht aufhört!

Hehe, gestern wars wieder mal lustig! Charlie fand es nicht witzig aber er ist ja auch selber schuld. Die beiden dürfen bei mir in der Küche nicht auf die Arbeitsplatte, ich mag es nicht wenn sich da 2 Katzen drauf rumtummeln wo ich mein Essen schnippel, nun ja. Ich also gestern Paprika´s fürs Mittagessen geschnippelt und da kommen auch Zwiebeln dazu.

Die Schüssel stand fertig für den Topf auf der besagten Arbeitsplatte und mein kleiner Geier (es könnte ja was für ihn sein) hüpft natürlich drauf. Da es ja verboten ist muss das alles schnell gehen...er also drauf und schwupps hing die Nase in der Schüssel..ein beherzter Biss in einen Zwiebelring und 😱 ihr hättet sein Gesicht sehen müssen 😀 Ich habe ihn nur angegrinst und meinte " Tjoar Schnucki schmeckt net gut was?" er hüpfte wieder runter und schlich beleidigt zu seinem Futternapf..." Fress ich halt das...." 🙄

Werbung:
Heute hatten Speedy und Daisy ihre 5 Minuten gleichzeitig und jagten sich wie die Blöden durch die Wohnung. Nach ziemlich genau fünf Minuten hatte Speedy genug. Sie hechtete auf den Katzenbaum, rollte sich zusammen und schlief innert Sekunden tief und fest. Daisy, ganz irritiert, hielt mitten im Lauf an, legte sich mitten im Wohnzimmer hin und machte ein Schläfchen. :aetschbaetsch1:

Sah witzig aus. Und ich beneidete die Beiden um die Fähigkeit der plötzlichen Totalentspannung :pink-heart:

Hehe, gestern wars wieder mal lustig! Charlie fand es nicht witzig aber er ist ja auch selber schuld. Die beiden dürfen bei mir in der Küche nicht auf die Arbeitsplatte, ich mag es nicht wenn sich da 2 Katzen drauf rumtummeln wo ich mein Essen schnippel, nun ja. Ich also gestern Paprika´s fürs Mittagessen geschnippelt und da kommen auch Zwiebeln dazu.

Die Schüssel stand fertig für den Topf auf der besagten Arbeitsplatte und mein kleiner Geier (es könnte ja was für ihn sein) hüpft natürlich drauf. Da es ja verboten ist muss das alles schnell gehen...er also drauf und schwupps hing die Nase in der Schüssel..ein beherzter Biss in einen Zwiebelring und 😱 ihr hättet sein Gesicht sehen müssen 😀 Ich habe ihn nur angegrinst und meinte " Tjoar Schnucki schmeckt net gut was?" er hüpfte wieder runter und schlich beleidigt zu seinem Futternapf..." Fress ich halt das...." 🙄

Haha, das ist genial! Sowas ist Krümel mal mit einem Pfefferkorn passiert, aus der Küche geklaut, drauf gebissen und plötzlich einen ziemlich schiefen Blick bekommen.

Ich lag heute gemütlich in der Badewanne. Auf einmal wurde die Tür aufgestupst. "Mehehe" "Määhääh"

Cleo hatte mal wieder einen Futterdosenverschlußdeckel aus dem Karton in der Küche gepfötelt. Da stand sie in der Tür, sah mich mit großen Kulleraugen an, die Beute im Mäulchen.. und legte sie fein säuberlich mittig auf der Badematte ab.

2 Minuten später folgte Deckel Nr. 2. 😀

Ich hab mich kaputtgelacht und frage mich, was sie mir damit sagen will.
Nassfutter mag sie nicht.. kann also keine Aufforderung zum Füttern sein, und spielen will sie damit auch nicht. Denn wenn man die Dinger wirft oder rollt, interessiert Madämchen das nicht die Bohne. 🙄

Und natürlich hat sie nicht beim Verlassen des Badezimmers die Tür wieder hinter sich zugezogen. *fröstel* :grummel:

Tu die Deckel und leeren Dosen lieber gut weg. Die sind verdammt scharfkantig und es wäre nicht die erste Katze, die sich an sowas übel geschnitten hat am Maul oder der Pfote. Und gerade am Mäulchen blutet es wirklich wie sau.