M
mrs.filch
Forenprofi
. Schluss mit der Aversion gegen Katzen!
... keineswegs die Ausnahme! ... 😀 😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Schluss mit der Aversion gegen Katzen!
Hier musste ich mich arg zusammenreißen:
http://www.youtube.com/watch?v=X5Zr_xOOigc
Herr Kater wird zur Waschkatze!
das würde ich gerne mal sehen... einfach nur genialImmer wenn ich was esse kommt seit neuestem die Maus angerannt und will unbedingt was abhaben. Und zwar egal was es ist.
Gestern habe ich Pommes gemacht (*lecker*) und Frau Maus meinte die unbedingt probieren zu müssen. Also habe ich mich erbarmt und ihr die Pommes vor die Nase gehalten.
Und sie tat was sie immer tut, wenn ihr was unleckeres vor die Nase hält:
sie tat so als würde sie kotzen. Also sie macht dann die Bewegung und das Kotzgeräusch, aber sie kotzt nicht wirklich - findet das fiese Dings vor der Nase jedoch total zum kotzen.
Ich könnte mich jedesmal wegrollen, wenn sie das macht.
Hihi meine kleinen waren gestern auch sehr lustig 😀
Erst liegen sie friedlich neben mir auf der Couch, alles klar soweit... auf einmal denk ich, was fangen die denn jetzt an? Der Kater räkelt sich neben mir, die Beine breit und die Katze ihn an seinem Bömmels am ablecken...
Ehm ja.. 😀, Tierarzttermin ist morgen, haha 😀
Hier musste ich mich arg zusammenreißen:
http://www.youtube.com/watch?v=X5Zr_xOOigc
Herr Kater wird zur Waschkatze!
.....Aber gestern Abend, als wir Besuch hatten, kam Mila ganz stolz ins Wohnzimmer spaziert.. mit einem BH von mir im Mäulchen 😱
Ich hab ihm das Ding dann abgenommen. Es handelte sich um den Lottozettel meines Gatten. Vielleicht bringt Leo Glück!
Wenn sich meiner erschrickt, rennt er erstmal 10 sekunden auf der Stelle, da wir einen laminat Boden haben.😀QUOTE]
Ahhh das kenn ich! Unsere Nele ist ja noch neu bei uns und ist diesen tollen rutschigen Laminatboden nicht gewöhnt. Den einen Tag kam sie aus dem Schlafzimmer geschossen, wollte Lissy anhüpfen um sie zu erschrecken. Dann hat sie im letzten Monat Schiss gekriegt und wollte ins Katzenzimmer flüchten. Da sie mit den ausgefahrenen Krallen aber nicht weg kam, ist sie bestimmt noch 10-20 Sekunden auf der Stelle gelaufen, bis sie endlich Fuß gefasst hat und abhaun konnte.
Lissy hat das alles nicht gestört. Die hat sich innerlich bestimmt kaputt gelacht!
Hehe, das kann nur ein Tommy sein! :-D
Wenn sich meiner erschrickt, rennt er erstmal 10 sekunden auf der Stelle, da wir einen laminat Boden haben.😀