Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun hat er mitgeschnitzt, allerdings mit seinen Zähnen. Sieht toll aus.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich darüber lachen oder Angst haben soll. Ich hab heute morgen Theo gesucht...überall...jeden verdammten Winkel meiner kleinen Wohnung hab ich abgesucht...zum Schluss bin ich ins Bad und was sehe ich? Unter meinem GESCHLOSSENEN Klodeckel kuckt ein Katzenschwanz raus ....der Tiger fands klasse IN meinem Klo und saß gechillt auf diesem Vorsprung, der manchmal in Toiletten drinne ist. Hat der nen Knall?
Jetzt hab ich einen schweren Blumentopf auf den Deckel gestellt, aber das ist natürlich keine Lösung für immer....habt ihr Klodeckelsicherungen?
Ich dachte eigentlich es reicht, wenn ich den zu mache, aber man lernt ja nie aus *grummel*
Jetzt hab ich einen schweren Blumentopf auf den Deckel gestellt, aber das ist natürlich keine Lösung für immer....habt ihr Klodeckelsicherungen?
Der muss den Deckel zumindest nen Spalt aufbekommen haben und dann drunter durch sein (durchgedrückt), denn der Deckel ist IMMER zu. Neben meinem Klo ist ein Vorsprung wos zur Dusche "hoch" geht und von dort kann der ganz locker am Klo-Deckel rumspielen.
Mir ist auch erstmal das Herz in die Hose gerutscht, der hätte ertrinken können, der Kasper, weiß der Kuckuck wie lang der schon in der Toilette saß....
Okay, was bleibt mir übrig...Blumentopf draufstellen, Granit-Klodeckel kaufen (dann krieg ichs wahrscheinlich nicht mal mehr auf) oder ne Sicherung basteln...wie auch immer die aussieht....😕