Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Maxl hat mir gerade (während ich draus getrunken habe) den Teebeutel aus der Tasse gezogen. Schöne Ferkelei... 😉

A

Werbung

:omg:
Immer für eine Überraschung gut, die Stubentiger!

Ich habe mir einen Herbstkürbis als Kerzenhalter zurechtgeschnitzt und auf die Terrasse gestellt. Paolo isst Kürbis in jeglichster Form für sein Leben gern. Nun hat er mitgeschnitzt, allerdings mit seinen Zähnen. Sieht toll aus.

Billy kuschelt gerade mit der Kartonverpackung meiner elektrischen Zahnbürste, die Freitag ankam.

Und ich fand es schon merkwürdig, als er vor einigen Wochen mit meinem Spanischbuch in den Pfoten pennte...

Ist hier jetzt nichts mehr sicher? 😀

Was macht eine etwas unterkühlte, starre Libelle, die von einer Katze angetippt wird?
Sie stellt sich tot und fällt von der Wand auf den Rücken.

Was macht die Katze, der die Libelle, die sie gerade beschnüffeln wollte, an die Nase greift?
Zwei Sprünge zurück, Flaschenbürstenschwanz, fauchen und dann die Beine in die Hand nehmen!!! :omg::omg::omg:

Ein neues Untier in Knöpfchens Leben: Eine blauschillernde Libelle!!! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich hab mich heute Morgen beeumelt... statt aus dem Wassernapf zu trinken, schlabberte unser Katertier das Kondenswasser vom Fenster ab. Da haben wir's wieder... ich gebe meinen armen Katzen nichts zu trinken, sie müssen von Kondenswasser leben... war wohl irgendwie interessanter als die olle Wasserschüssel.

Ich habe mich eben beömmelt hier 😛

Tatort Wohnzimmer .... Goya jagt hinter der Leine hinterher, die ich hier wie eine Blöde hin und her wedele, damit Katermann seinen Spieltrieb ausleben kann.
Hexe kommt ins Wohnzimmer geschlichen, ihren Blick starr auf die Leine gerichtet.

Sky lauert unterm Tisch ... Goya lauert vor der Couch ... die Luft knistert ... keiner wagt den ersten Schritt ... Dosi wedelt erwartungsvoll mit der Leine herum ...

... Spurt!

*rumms*

Vollcrash! Zwei Katzen rutschen mit Vollspeed über die Fliesen ... Krallen ausfahren nützt nix mehr, da der Teppich entfernt wurde ... zwei Mietzen verknäulen sich und rutschen zu zweit ungebremst in die Wohnwand ...

*Schock*

Katzen wuseln sich irgendwie auf die Pfoten, schauen sich beide im Duo total schockiert an und flitzen meckend synchron mit Kanickelsprüngen in die Küche ... und Dosi? Prustet vor Lachen 😀

Diese Gesichter! Göttlich!

gestern war highlife.

ich hab mir bei einem mieder ein zwischenstück eingenäht weil es zu knapp war.

während ich die nähmaschine bereit gemacht habe und von verschiedenen fadenfarben spulen gezogen habe war so weit noch alles in ordnung. dann kam zum ersten mal das pedal zum einsatz und die beiden herren waren hell begeistert und haben mir geholfen aufs pedal zu steigen, indem sie aufs pedal eingeprügelt haben.
dann hüpfte rossi auf den tisch (was er sonst nicht macht wenn ich am selben tisch sitze) und hat sich angelegentlich für den faden interessiert und immer wieder die fadenrolle vom stäbchen geangelt.

ich bin vor lauter lachen fast vom stuhl gefallen. die haben richtig ihre scheu verloren, so interessant war die nähmaschine.

Ich bin hier gerade voll am schmunzeln. Heute kam unsere neue Couch. Eine schöne grosse Sitzlandschaft. Vorher hatten wir nur ein kleines Sofa. Lilly hat sich nicht wirklich für das alte unteressiert, aber das neue findet sie scheinbar granatenmässig!
Sie wälzt sich hier quer über die Polster. :muhaha: Jetzt passt sie wenigstens ganz auf die Couch.

Zuletzt bearbeitet:
Charlie ist ein absoluter Wasserfan, nicht das er gerne badet oder so aber Badewanne und Spülbecken findet er äusserst interessant.

Heute mittag bin ich mal wieder am spülen und der Herr sitzt gegenüber auf dem Mülleimer und schaut Dosi interessiert dabei zu. Ich entferne mich kurzzeitig von der Spüle um ein paar Teller in den Schrank zu räumen und sehe wie er sich zum Sprung bereit macht, ich dachte mir einfach " Lass ihn mal machen" 😛 es kam natürlich wie es kommen musste. Sprung, mist zu weit und Charlie landet mit den Vorderpfoten im Spülbecken. Nun stand er da drin wie zur Salzsäule erstarrt und schaute mich mit einem hilfesuchenden Blick an 😀 nachdem mein Lachanfall zuende war habe ich mich dann erbarmt ihn aus der Spüle zu fischen und ihn abzutrocknen.

Werbung:
Haha, ich sehe ihn schon in der Spüle stehen 😀

Gylfie hat sich gestern beim Spielen im Schlafzimmer so hochgeschaukelt, dass sie immer wieder ins Wohnzimmer und zurück gerast ist. Irgendwann war sie so aufgedreht, dass sie auf dem Weg über den Flur und in der Kurve zum Wohnzimmer mit allen vieren in ca. 30cm Höhe parallel zum Boden von der Wand abgesprungen ist 😱 Schwer zu erklären, aber es sah einfach soo witzig aus 😀 (Beim Versuch danach ist sie dann mitm Poppes gegen die Tür geklatscht 😳)

ich hab vorhin aufm pipipott gesessen . kitty saß auf m waschbeckenrand & hat nachm klodeckel geangelt - warum auch immer sie das tat weiß nur sie . ich hab sie dann festgehalten weil sie ziemlich wackelig da stand . aber musste ja auch iwie meine hose wieder anziehn . also losgelassen & dachte schafft sie schon . . naja 😀 sie stand kurz mit allen vieren auf m rand hat aber dann iwie s gleichgewicht verloren ruderte kurz mit den vorderfüßchen in der luft rum un is dann einfach abgestürzt . . anstatt dass sie springt einfach hat sie versucht sich zu halten . . unten angekommen bleibt sie stehn guckt den boden an guckt des waschbecken an & dann völlig entgeistert mich - konnt vor lachen meine hose nich anziehn . dieser blick 😀 nach dem motto 'wiesooooooo bin ich jez plötzlich hier unten & wiesooo hast du mich nich festgehalten mhhhhhh ??' 😀

& wo ich auch lachen musste;
ich hab meine wäsche immer im wohnzimmer aufm gestell . im mom hängen da bettlaken & deckenbezüge . . finden paul & kitty total klasse . . kitty legt sich so gern in die ecken rein weil da isses so kuschelig . . iwie hat sie sich dann eine art höhle gebaut . also sie hat die ecke bissi weggezogen & es war gespannt so dass da ne höhle war . . paul saß davor & wollt spielen . . sie dann auch aber ohne die 'höhle' zuverlassen . . iwie hat sie sich dann so in dem ding eingewurschtelt dass sie nemmer rausgefunden hat & kläglich angefangen hat zu miauen damit ich sie rette 😀 musste erstma sehr lachen weil paul saß einfach oben drauf & guckte dumm :b

Gerade saß Billy schon wieder unter meinem kleinen Bäumchen und schrie ihn an, weil er es gewagt hat, ihn mit einem Blatt zu berühren. Der war richtig sauer... Böse Pflanze 😀!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich darüber lachen oder Angst haben soll. Ich hab heute morgen Theo gesucht...überall...jeden verdammten Winkel meiner kleinen Wohnung hab ich abgesucht...zum Schluss bin ich ins Bad und was sehe ich? Unter meinem GESCHLOSSENEN Klodeckel kuckt ein Katzenschwanz raus :wow:....der Tiger fands klasse IN meinem Klo und saß gechillt auf diesem Vorsprung, der manchmal in Toiletten drinne ist. Hat der nen Knall?

Jetzt hab ich einen schweren Blumentopf auf den Deckel gestellt, aber das ist natürlich keine Lösung für immer....habt ihr Klodeckelsicherungen?

Ich dachte eigentlich es reicht, wenn ich den zu mache, aber man lernt ja nie aus *grummel*

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich darüber lachen oder Angst haben soll. Ich hab heute morgen Theo gesucht...überall...jeden verdammten Winkel meiner kleinen Wohnung hab ich abgesucht...zum Schluss bin ich ins Bad und was sehe ich? Unter meinem GESCHLOSSENEN Klodeckel kuckt ein Katzenschwanz raus :wow:....der Tiger fands klasse IN meinem Klo und saß gechillt auf diesem Vorsprung, der manchmal in Toiletten drinne ist. Hat der nen Knall?

Jetzt hab ich einen schweren Blumentopf auf den Deckel gestellt, aber das ist natürlich keine Lösung für immer....habt ihr Klodeckelsicherungen?

Ich dachte eigentlich es reicht, wenn ich den zu mache, aber man lernt ja nie aus *grummel*

😱 😱 😱
Also da hätte ich auch Schiss! Er könnte ja von dem Vorsprung abrutschen! 😱
Gut dass es wenigstens kein Tiefspül-WC ist!
Wie ist er denn da überhaupt rein gekommen? Deckel angehoben? Aber das schafft doch keine Katze, oder?

Sowas hab ich echt noch nie gehört. Bei uns hat immer gereicht, Deckel zu und gut.

Werbung:
Der muss den Deckel zumindest nen Spalt aufbekommen haben und dann drunter durch sein (durchgedrückt), denn der Deckel ist IMMER zu. Neben meinem Klo ist ein Vorsprung wos zur Dusche "hoch" geht und von dort kann der ganz locker am Klo-Deckel rumspielen.

Mir ist auch erstmal das Herz in die Hose gerutscht, der hätte ertrinken können, der Kasper, weiß der Kuckuck wie lang der schon in der Toilette saß....:grummel:

Okay, was bleibt mir übrig...Blumentopf draufstellen, Granit-Klodeckel kaufen (dann krieg ichs wahrscheinlich nicht mal mehr auf) oder ne Sicherung basteln...wie auch immer die aussieht....😕

Ich habe nur eine Spühlknopfsicherung (Brett mit kleinen Löchern für die Tasten), da ich auch einen "Klokater" habe.
Er sitzt auch mit Vorliebe in der Toilette, wenn der Deckel mal nicht zu ist. Aber GsD kann er ihn nicht selber aufkriegen, da er ziemlich schwer ist.

Ich würde aber auch auf jeden Fall etwas machen, damit er den Deckel nicht hoch kriegt. Entweder einen Sitz mit einem schweren Deckel besorgen, oder etwas auf den Deckel montieren
oder kleben (z.B. ein Brett etc mit Powerstrips), das ihn schwerer macht.

Zum eigentlichen Thema:

Sasou war gestern wieder sehr an unseren Süßigkeiten auf dem WoZi-Tisch interessiert, auf dem auch ein leeres Knoppers-Papier lag. Sasou war anscheinend etwas statisch aufgeladen
(woher auch immer) und das Papier haftete 1a an seinem Schwanz.

Dadurch fing er an, wie im Cartoon, sich meckernd im Kreis zu drehen. Wieder, wieder, wieder und immer schneller - bis er die Kante des Tisches erreicht hatte.
Leider war ich nicht schnell genug...

Tisch ist GsD nicht hoch und weicher Teppich darunter.
Aber die Szene war mehr als lustig. Vorallem als er dann mit großen Augen am Boden saß, seinen Schwanz betrachtete und zufrieden gurrend davon trabte, da das Papier nun endlich ab war.

Der muss den Deckel zumindest nen Spalt aufbekommen haben und dann drunter durch sein (durchgedrückt), denn der Deckel ist IMMER zu. Neben meinem Klo ist ein Vorsprung wos zur Dusche "hoch" geht und von dort kann der ganz locker am Klo-Deckel rumspielen.

Mir ist auch erstmal das Herz in die Hose gerutscht, der hätte ertrinken können, der Kasper, weiß der Kuckuck wie lang der schon in der Toilette saß....:grummel:

Okay, was bleibt mir übrig...Blumentopf draufstellen, Granit-Klodeckel kaufen (dann krieg ichs wahrscheinlich nicht mal mehr auf) oder ne Sicherung basteln...wie auch immer die aussieht....😕

Hab gerade einfach mal gegoogelt und das hier gefunden http://www.amazon.de/Dream-Baby-Toilettenverschluss-G123/dp/B000SO6I54/ref=dp_cp_ob_by_title_1

Ha...wieso hat Goggle mir das nicht gesagt 😳...böööses Google 😀
Aber danke :smile:, schade, dass es keine Kundenmeinungen gibt, dann werd ich das wohl mal testen müssen...Theo, deine neue Höhle ist ab sofort geschlossen :aetschbaetsch1: