Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern abend beim Nachtessen. Hund sitzt in gebührendem Abstand zum Tisch, behält uns natürlich fest im Auge. Unterm Tisch sitzt Kater und miaut gaaaaaanz kläglich. Kater wird natürlich ignoriert!😉 Die Klage wird lauter. Wir ignorieren weiter.
Kater setzt sich neben den Hund und beschwert sich ob unserer Ignoranz. Wir reagieren nicht und essen weiter.
Plötzlich dreht sich Kater Leo zu Hund Fernando um und "schreit"Fernando lautstark ins Ohr. Frei nach dem Motto:" Jetzt sag doch Du auch mal was!":grin:

A

Werbung

warum bin ich mit dem fotomacher immer einen tick zu spät?

red alias herr messner stand/lag gerade richtig toll da...
po am türrahmen hochgestellt, vorne liegend. ich schnapp mir mein fotohandy, aber ... siehe oben

ps: herr messner darum weil er immer beim nach hause kommen am fenstergitter hochklettert, das einbrecher abhalten soll

Bei uns ist die Küche tabu und von daher wird hier jede Gelegenheit genutzt, um sich da rein zu schleichen... Vorhin rannte Peppa ganz aufgeregt vor der Tür hin und her, obwohl es grad Futter gab. Ein ganz leises, klägliches Maunzen war zu hören- ich mach die Küchentür auf und eine sehr schuldbewusst blickende Chili starrte mich an und peste dann schnell an mir vorbei. Hat sie sich doch tatsächlich in die Küche geschlichen, während ich im Wohnzimmer den Frühstückstisch gedeckt hatte und ich hab sie versehentlich eingesperrt.

Dieser Blick von ihr war zum Kugeln. In solchen Momenten brauch ich echt ne fest auf der Stirn installierte Kamera.

heute früh hat Maxl wieder mal rumgestresst von wegen wir sollen aufstehen und ihm was zu essen geben. Als ich meinte " jaja wart doch mal" kam gurrte er auf eine typische Art und Weise zurück. Da meinte mein Freund ganz trocken "das heißt Leck mich am Ar*** ... das kann ich scho übersetzen"

So ich geb dann auch mal zwei der eigentlich unzähligen witzigen Momente preis:

Mira hat so einen kleinen Kuscheltier-Weihnachtselch, den liebt sie über alles und immer wenn sie ihn am wickel hat, dann schreit sie die gesamte Wohnung zusammen, schmeißt dieses Ding umher und rennt kreuz und quer wie bekloppt herum.
So auch an dem einen Tag. Plötzlich stand sie jedoch unterm Couchtisch und wollte mit dem Elch im Maul auf die Couch hüpfen....statt nach oben und vorn sprang sie jedoch kerzengerade nach oben....*Bum*....Kopf gestoßen....ging nicht vorwärts also nochmal probieren....*BUM*.....*BUM*....Ja ganze 3 Anläufe hat sie gebraucht um endlich richtig zu springen 🙂 🙂 🙂 🙂

Den nächsten Brüller hat unser Neuzugang Baby Meggi gebracht.
Rennt wie irre durch die Wohnung...überall sind Fließen....rennt rennt rennt....ooohhh ein Schrank!!!!......KRACH....Alles bremsen hat nix genützt, sie ist komplett in unsere DVD-Sammlung gescheppert

Man sollte schon aufpassen, wo man seinen Kopf reinsteckt.
Könnte sein, das man festhängt:

Werbung:
Leo ist ein Wasserkater. Es gibt sicher viele Katzen die gerne mit fliessendem Wasser spielen und auch mal in einer Schüssel angeln.
Aber Leo badet! ich muss ihm jeden Morgen so 5-6cm hoch warmes Wasser in die Badewanne einlassen.
Da legt er sich dann ganz genüsslich rein und plantscht, dass es nur so spritzt.😀

Leo ist ein Wasserkater. Es gibt sicher viele Katzen die gerne mit fliessendem Wasser spielen und auch mal in einer Schüssel angeln.
Aber Leo badet! ich muss ihm jeden Morgen so 5-6cm hoch warmes Wasser in die Badewanne einlassen.
Da legt er sich dann ganz genüsslich rein und plantscht, dass es nur so spritzt.😀

BEWEISE!!!!
Fotos, Videos - her damit!!!! :yeah:

also DAS will ich auch sehen 😱

Gestern gab es selbst gemachte Nudeln.

Molly fand den Teig sehr interessant und hat ihn durch die ganze Wohnung geschleppt - ich konnte nicht anders und musste erstmal lachen.

9489133hhl.jpg

Werbung:

BEWEISE!!!!
Fotos, Videos - her damit!!!! :yeah:

Auf denen sieht man die Badetemperatur auch nicht:aetschbaetsch2:.

Unser Barney hat ein tolles neues Spielzeug entdeckt! letztens lagen wir so auf dem Sofa und der Kleine stolizierte aus dem Wohnzimmer. meistens tut er das um aufs Katzenklos zu gehen. Diesmal dauerte es allerdings recht lange bis er kam, durch die Tür, und hatte stolz wie Oscar das Haarsieb :aetschbaetsch2: aus der Dusche im Maul. wir haben uns gekringelt vor lachen, denn eigentlich soll er nciht in die Dusche, macht es aber immer heimlich, und dann hatte er soooo ein tolles Spielzeug dabei.

Muss es jetzt jedesmal nach dem duschen wieder rausnehmen, weil er das immer wieder klaut sonst. ist ja vom Ding her nciht so schlimm, aber ich hab Angst das er dann ständig Seifenreste futtert :oha:

Heute morgen hab ich ein Brot gemacht mit Kochschinken und es auf den Couchtisch gestellt, der vom Sofa aus gut erreichbar ist. Auf den Couchtisch darf Barney nicht und er hält sich auch dran. Nun habe ich dieses Brot da hingestellt und ganz gebannt auf den Fernseher geguckt. Mein Freund kam von der Terrasse an und schaute mich ganz entsetzt und meinte: Und das lässt du zu ohne was zu sagen?" da hab ich übers fernsehen das Brot ganz vergessen, und der Kleine sich die Kochschinkenscheibe geschnappt! zum Glück war die so groß das er damit nciht gleich klargekommen ist sie zu futtern und ich ihm sie noch wegnehmen konnte. aber ich musste erstmal ganz schön lachen! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Vorführeffekt!
gefuehle_smilie_0415.gif

Er hat gebadet, bis ich mit der Kamera ankam.

Aber ihr bekommt Eure Photos noch!

Bonnie ist soooooo niedlich, wenn sie die Treppen runtersteigt. Sie geht da nämlich nicht normal runter, sondern hoppelt wie ein Hase :pink-heart:😀 Also zuerst beide Vorderpfoten gemeinsam, dann beide Hinterpfoten gemeinsam usw. 😀 das ist echt zum schiessen 😀

Werbung:
Bonnie ist soooooo niedlich, wenn sie die Treppen runtersteigt. Sie geht da nämlich nicht normal runter, sondern hoppelt wie ein Hase :pink-heart:😀 Also zuerst beide Vorderpfoten gemeinsam, dann beide Hinterpfoten gemeinsam usw. 😀 das ist echt zum schiessen 😀

Das kenn ich! Macht meine Yuma auch immer. 😀

Mein Lieblingsmann war heute früh etwas verpeilt(hatte einen sehr wichtigen Termin) und hat die Futterteller der Miezen von gestern weggeräumt, aber völlig vergessen, die neuen Teller liebevoll zu füllen und ihnen wieder hinzustellen:grin:. Daraufhin waren die Miezen völlig neben sich:omg: und standen im Schlafzimmer Spalier. Wenn sie gekonnt hätten, hätten sie weinerlich gepetzt, daß sie nichts zu futtern bekommen haben:grin:.

fussfetischist?

mein kuschelanfänger red (alias reinhold messner) bekuschelt mit vorliebe meine füsse und unterschenkel. sprich, wenn ich irgendwo stehe ist er flux da und streicht mir um die beine und weiss gar nicht wohin mit sich vor lauter begeisterung.
wenn ich sitze das selbe in grün.
wenn ich glück habe kann ich ihn gelegentlich mal am po oder schwanz anfassen ohne dass er fluchtgedanken kriegt. je näher ich jedoch dem kopf komme desto eher macht er son kleinen hüpfer rückwärts wie ein kleines känguruh.

Hallo,

ja mein Sammy macht das auch:pink-heart:und da er einen dicken Pelzpopo
hat der hell ist und der Schwanz und die Pfoten dunkel sind, schaut das
besonders niedlich aus:pink-heart:

Liebe Grüße