Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern haben sich Ludo und Findus mit einem angetragenen T-Shirt von meinem Freund verlustiert. Er benutzt Axe-Deo und das Shirt roch unter den Armen noch danach. Schließlich war es an besagten Stellen klatschnass vom Katersabber. 🙄
Das sollten die besser mal in die Axe-Werbung mit aufnehmen. Als würde man👎 nach Benutzung des Deos nur von liebestollen Bikini-Weibern verfolgt! Stattdessen wird man zusätzlich auch noch liebestolle Katzen (und Kater) am Hals haben 😀
LG Kratzbaum
Genau wie mein Sternchen Shakki Das ging immer nur dong-dong-dong in einem Affenzahn die Treppe runter, und unten musste sie erst lernen die Kurve zu kriegen 😀Bonnie ist soooooo niedlich, wenn sie die Treppen runtersteigt. Sie geht da nämlich nicht normal runter, sondern hoppelt wie ein Hase 😀 Also zuerst beide Vorderpfoten gemeinsam, dann beide Hinterpfoten gemeinsam usw. 😀 das ist echt zum schiessen 😀
Genau wie mein Tarzan! 😉Baloo und Bagheera bekommen ab und zu ein Leckerchen, wenn sie von ihren Freigängen zurück sind.
Gestern hat es geschneit und die beiden Kater wollten nicht raus. Ich lass meistens die Tür zum Hof einen Spalt offen stehen, in der Hoffnung, dass die Beiden wenigstens mal kurz zum "Auslüften" rausgehen.
Baloo ging dann auch tatsächlich hinten raus, rannte ums Haus herum, und ich musste ihn sofort wieder vorne zur Ladentür reinlassen. Er begab sich nach hinten in den Binderaum und forderte ein Leckerchen. Er war ja schließlich draussen gewesen und wieder rein gekommen!😉
Ich war gestern mit Sunny (eingebildete Birma-Kröte :heart: ) beim Fädenziehen in der TK.
Im Warteraum steht eine ganz große Waage, auf der Katzen- und Hundehalter ihre Tiere wiegen können.
Ich dachte mir so: "Fein, da kann ich gleich mal schaun, wie schwer mein 5-Monate-Moppelchen denn ist."
Also hole ich sie aus dem Kennel (Es waren nur Katzen im Warteraum und Sunny ist absolut brav auf dem Arm.) und setze sie vorsichtig auf die Waage.
Madam weiß schon, was von ihr erwartet wird und steht still. Aber dann höre ich aus allen Ecken Geflüster: "Oh Gott ist die süüüß ... schau mal ist das eine Hübsche ..."
Das höre nur nicht nur ich, sondern auch mein eingebildetes Katzenvieh. Somit schaut sie kokett in die Runde und fängt an sich zu drehen und zu präsentieren wie ein Model auf dem Laufsteg.
Dann kam schon die erste an: "Darf ich ihr ein Leckerli geben?" Ich will ja mal nicht so sein und nicke. Sunny frisst das Leckerli gierig und schaut fordernd nach mehr.
Da zuckt es in der hinteren Ecke, eine ältere Dame will wohl auch. Das sieht Sunny und fängt an wie verrückt zu gurren und mit dem Hintern zu wackeln.
Da ist es dann um den kompletten Raum geschehen und um die 8 Leute hocken vor meiner Katze und stopfen ihr ein Leckerchen nach dem anderen zu.
Als sie dann auch noch anfängt ihre Clickertricks zu zeigen, war die Begeisterung nicht mehr zu bremsen.
Ergebnis: Madam war pappsatt und ich habe meinen Bus verpasst.
Herrlich!
So sind sie, die kleinen Plüschkröten! Unser Herr Kater hat sich auch erst mal vom Kabel Deutschland-Techniker durchkraulen lassen. Super, halbe Stunde Handwerker in der Wohnung, der nicht arbeitet aber den Kater krault.....
Und, was sagt die Waage? 🙄
Und, was sagt die Waage? 🙄
Ich war gestern mit Sunny (eingebildete Birma-Kröte :heart: ) beim Fädenziehen in der TK.
Im Warteraum steht eine ganz große Waage, auf der Katzen- und Hundehalter ihre Tiere wiegen können.
Ich dachte mir so: "Fein, da kann ich gleich mal schaun, wie schwer mein 5-Monate-Moppelchen denn ist."
Also hole ich sie aus dem Kennel (Es waren nur Katzen im Warteraum und Sunny ist absolut brav auf dem Arm.) und setze sie vorsichtig auf die Waage.
Madam weiß schon, was von ihr erwartet wird und steht still. Aber dann höre ich aus allen Ecken Geflüster: "Oh Gott ist die süüüß ... schau mal ist das eine Hübsche ..."
Das höre nur nicht nur ich, sondern auch mein eingebildetes Katzenvieh. Somit schaut sie kokett in die Runde und fängt an sich zu drehen und zu präsentieren wie ein Model auf dem Laufsteg.
Dann kam schon die erste an: "Darf ich ihr ein Leckerli geben?" Ich will ja mal nicht so sein und nicke. Sunny frisst das Leckerli gierig und schaut fordernd nach mehr.
Da zuckt es in der hinteren Ecke, eine ältere Dame will wohl auch. Das sieht Sunny und fängt an wie verrückt zu gurren und mit dem Hintern zu wackeln.
Da ist es dann um den kompletten Raum geschehen und um die 8 Leute hocken vor meiner Katze und stopfen ihr ein Leckerchen nach dem anderen zu.
Als sie dann auch noch anfängt ihre Clickertricks zu zeigen, war die Begeisterung nicht mehr zu bremsen.
Ergebnis: Madam war pappsatt und ich habe meinen Bus verpasst.