Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Hier wird sich grad um ein Salatblatt gekloppt. Die eine klauts der anderen, rennt stolz damit weg und lässt es sich von der anderen wieder abnehmen. Muss ich bei der Fütterung was überdenken? :omg:

A

Werbung

Grad beim spielen: Kina nimmt Anlauf, will auf den Kratzbaum springen und verfehlt die Plattform knapp..hängt mit den Hinterpfoten in der Luft und muss erstmal von mir gestützt und hochgehoben werden.

Kina..unser süßer Trampel und Grobmotorikerin..das war mal wieder typisch :omg:

Hallo erst ma...😀

Also mein Kater Angelino ist ein echter Tollpatsch...(muss er von mir haben):verschmitzt:
Naya aufjedefall hat ers nicht so wirklich mitdem Gleichgewicht...
Neulich saß er auf dem Fernseher will auf den schirm gucken und purzelt runter...:omg: Denkt ma nicht das der faule mops von alleine aufgestanden ist wie es andere getan hätten, nein statdessen streck er sich einmal und leg sich dann auf dem boden mit einem Blick a la "is iwas..?" Zu drollig..🙂:pink-heart:
Der fällt ständig iwo runter...😀
Heute wurde er kastriert...Jetzt is er noch döschiger..🙂

Lg Line u Angi...:smile:

Baloo und Bagheera bekommen ab und zu ein Leckerchen, wenn sie von ihren Freigängen zurück sind.
Gestern hat es geschneit und die beiden Kater wollten nicht raus. Ich lass meistens die Tür zum Hof einen Spalt offen stehen, in der Hoffnung, dass die Beiden wenigstens mal kurz zum "Auslüften" rausgehen.

Baloo ging dann auch tatsächlich hinten raus, rannte ums Haus herum, und ich musste ihn sofort wieder vorne zur Ladentür reinlassen. Er begab sich nach hinten in den Binderaum und forderte ein Leckerchen. Er war ja schließlich draussen gewesen und wieder rein gekommen!😉

Is doch geschickt angestellt..:yeah:

Gestern haben sich Ludo und Findus mit einem angetragenen T-Shirt von meinem Freund verlustiert. Er benutzt Axe-Deo und das Shirt roch unter den Armen noch danach. Schließlich war es an besagten Stellen klatschnass vom Katersabber. 🙄

Das sollten die besser mal in die Axe-Werbung mit aufnehmen. Als würde man👎 nach Benutzung des Deos nur von liebestollen Bikini-Weibern verfolgt! Stattdessen wird man zusätzlich auch noch liebestolle Katzen (und Kater) am Hals haben 😀

LG Kratzbaum

Werbung:
Gestern haben sich Ludo und Findus mit einem angetragenen T-Shirt von meinem Freund verlustiert. Er benutzt Axe-Deo und das Shirt roch unter den Armen noch danach. Schließlich war es an besagten Stellen klatschnass vom Katersabber. 🙄

Das sollten die besser mal in die Axe-Werbung mit aufnehmen. Als würde man👎 nach Benutzung des Deos nur von liebestollen Bikini-Weibern verfolgt! Stattdessen wird man zusätzlich auch noch liebestolle Katzen (und Kater) am Hals haben 😀

LG Kratzbaum

Das MUSST du mal filmen und denen von Axe schicken ^^ 😀

Ich werde auf jeden Fall mal testen, ob es wiederholbar ist. Wäre ja echt genial, dann hätten wir sowas wie ne Katzenleine samt Pflock: Einfach Axe an einen Karton o.ä. sprühen und die Viecher sind dort fixiert. Ein Traum! 🙂

an Tom ist ein Voyeur verloren gegangen. Oder ein Mädchen 😀

Auf jeden Fall geht er am liebsten mit einem der Dosis aufs Klo und geht dann auch selbst und guckt einen ganz stolz an (Kaklo steht direkt gegenüber vom WC). 😀
Wenn er grade aber nicht muss, legt er sich ins Waschbecken und beobachtet einen.

Gestern war mein Freund im Bad was holen und kam und kam nicht wieder. Tom war ihm hinterher,direkt ins Waschbeecken gesprungen und da hat mein Freund ihn erstmal bekuschelt.nach 10 Minuten hör ich nur meinen Freund aufgeregt laut flüstern :"Schatz!Schatz!Hol die Kamera raus!"
Da schlich er auch schon leicht vornüber gebeugt ins Wohnzimmer und Tom stand wie King Lui auf seinem Rücken und hat sich alles beguckt 😀

Leider war ich zu langsam und als mein Freund am Kratzbaum vorbeiging, hat der werte Herr Kater ihn als Aufenthaltsort bevorzugt und ist vom Dosi-Taxi abgesprungen 😀

Bonnie ist soooooo niedlich, wenn sie die Treppen runtersteigt. Sie geht da nämlich nicht normal runter, sondern hoppelt wie ein Hase :pink-heart:😀 Also zuerst beide Vorderpfoten gemeinsam, dann beide Hinterpfoten gemeinsam usw. 😀 das ist echt zum schiessen 😀
Genau wie mein Sternchen Shakki :pink-heart: Das ging immer nur dong-dong-dong in einem Affenzahn die Treppe runter, und unten musste sie erst lernen die Kurve zu kriegen 😀

Baloo und Bagheera bekommen ab und zu ein Leckerchen, wenn sie von ihren Freigängen zurück sind.
Gestern hat es geschneit und die beiden Kater wollten nicht raus. Ich lass meistens die Tür zum Hof einen Spalt offen stehen, in der Hoffnung, dass die Beiden wenigstens mal kurz zum "Auslüften" rausgehen.

Baloo ging dann auch tatsächlich hinten raus, rannte ums Haus herum, und ich musste ihn sofort wieder vorne zur Ladentür reinlassen. Er begab sich nach hinten in den Binderaum und forderte ein Leckerchen. Er war ja schließlich draussen gewesen und wieder rein gekommen!😉
Genau wie mein Tarzan! 😉
Der rennt zur Zeit im Laufe des Abends 5 bis 10 mal raus und meint, jedes mal wenn er reinkommt gäb's Leckerchen
Gibt es aber nicht. :aetschbaetsch1:

Ich war gestern mit Sunny (eingebildete Birma-Kröte :heart: ) beim Fädenziehen in der TK.
Im Warteraum steht eine ganz große Waage, auf der Katzen- und Hundehalter ihre Tiere wiegen können.
Ich dachte mir so: "Fein, da kann ich gleich mal schaun, wie schwer mein 5-Monate-Moppelchen denn ist."
Also hole ich sie aus dem Kennel (Es waren nur Katzen im Warteraum und Sunny ist absolut brav auf dem Arm.) und setze sie vorsichtig auf die Waage.
Madam weiß schon, was von ihr erwartet wird und steht still. Aber dann höre ich aus allen Ecken Geflüster: "Oh Gott ist die süüüß ... schau mal ist das eine Hübsche ..."
Das höre nur nicht nur ich, sondern auch mein eingebildetes Katzenvieh. Somit schaut sie kokett in die Runde und fängt an sich zu drehen und zu präsentieren wie ein Model auf dem Laufsteg.
Dann kam schon die erste an: "Darf ich ihr ein Leckerli geben?" Ich will ja mal nicht so sein und nicke. Sunny frisst das Leckerli gierig und schaut fordernd nach mehr.
Da zuckt es in der hinteren Ecke, eine ältere Dame will wohl auch. Das sieht Sunny und fängt an wie verrückt zu gurren und mit dem Hintern zu wackeln.
Da ist es dann um den kompletten Raum geschehen und um die 8 Leute hocken vor meiner Katze und stopfen ihr ein Leckerchen nach dem anderen zu.
Als sie dann auch noch anfängt ihre Clickertricks zu zeigen, war die Begeisterung nicht mehr zu bremsen.

Ergebnis: Madam war pappsatt und ich habe meinen Bus verpasst.

Werbung:
Mein Dicker is echt treu doof der macht alles was man ihn sagt...😀
Unteranderem kann er auch sitz...😉

Ich war gestern mit Sunny (eingebildete Birma-Kröte :heart: ) beim Fädenziehen in der TK.
Im Warteraum steht eine ganz große Waage, auf der Katzen- und Hundehalter ihre Tiere wiegen können.
Ich dachte mir so: "Fein, da kann ich gleich mal schaun, wie schwer mein 5-Monate-Moppelchen denn ist."
Also hole ich sie aus dem Kennel (Es waren nur Katzen im Warteraum und Sunny ist absolut brav auf dem Arm.) und setze sie vorsichtig auf die Waage.
Madam weiß schon, was von ihr erwartet wird und steht still. Aber dann höre ich aus allen Ecken Geflüster: "Oh Gott ist die süüüß ... schau mal ist das eine Hübsche ..."
Das höre nur nicht nur ich, sondern auch mein eingebildetes Katzenvieh. Somit schaut sie kokett in die Runde und fängt an sich zu drehen und zu präsentieren wie ein Model auf dem Laufsteg.
Dann kam schon die erste an: "Darf ich ihr ein Leckerli geben?" Ich will ja mal nicht so sein und nicke. Sunny frisst das Leckerli gierig und schaut fordernd nach mehr.
Da zuckt es in der hinteren Ecke, eine ältere Dame will wohl auch. Das sieht Sunny und fängt an wie verrückt zu gurren und mit dem Hintern zu wackeln.
Da ist es dann um den kompletten Raum geschehen und um die 8 Leute hocken vor meiner Katze und stopfen ihr ein Leckerchen nach dem anderen zu.
Als sie dann auch noch anfängt ihre Clickertricks zu zeigen, war die Begeisterung nicht mehr zu bremsen.

:grin: Herrlich! :grin:

So sind sie, die kleinen Plüschkröten! Unser Herr Kater hat sich auch erst mal vom Kabel Deutschland-Techniker durchkraulen lassen. Super, halbe Stunde Handwerker in der Wohnung, der nicht arbeitet aber den Kater krault.....

Und, was sagt die Waage? 🙄

:grin: Herrlich! :grin:

So sind sie, die kleinen Plüschkröten! Unser Herr Kater hat sich auch erst mal vom Kabel Deutschland-Techniker durchkraulen lassen. Super, halbe Stunde Handwerker in der Wohnung, der nicht arbeitet aber den Kater krault.....

Als der Heizungsablesetyp da war, saßen meine zwei Katerchen - für die es eine Errungenschaft ist, dass sie auf demselben Sofa sitzen können - zitternd und dicht aneinandergedrängt unter meiner Bettdecke! Der war sogar ganz nett, aber meine beiden finden es immer furchtbar, wenn ich jemand VON DRAUßEN reinlasse.

Jaja, sonst gibts hier immer das große Gemaunze von Billy "Ich will rauuus, draußen ist alles viiieeel toller", aber wenn die Tür offen ist, muss man mal ganz schnell noch was erledigen... Und wenn dann noch jemand reinkommt - aaaah!!

3,3 kg für ein knapp 6 Monate altes Kitten. 😱 Sie ist aber Gott sei dank auch schon recht groß für ihr Alter...
Aber mit dem Puppengesicht und den durch den Speckwanst wuschelig wirkenden Fell, kommt sie wirklich überall gut an.

Verstecktes schmeckt am leckersten! Das hat sich Katastrophenkater Leo (er wiegt gerade mal 4,2 kg) wohl gedacht, als er gestern Morgen den neuen 2,5 kg Sack Hundetrockenfutter vom Küchenregal runtergeworfen hat. Unter Aufbietung sämtlicher Katerkräfte wurde die Beute durch die Küche und die Diele bis ins hinterste Eck vom Wohnzimmer bugsiert. Bis Herrchen mit Fernando von der Pinkelrunde zurück war, hatte Leo es geschafft, ein Loch in den Trockenfuttersack zu machen. Leo war so damit beschäftigt, durch dieses Löchlein die Trockenfutterbröckchen herauszuangeln und mit gekonntem Pfotenschwung durchs Wohnzimmer zu werfen, dass er nicht einmal bemerkte, dass Herrchen zurück war.
Fernando hat sich bei seinem Freund zuerst mit einem Nasenstüber für die Überraschung bedankt und dann, in bester Spielelaune, begonnen die verstreuten Bröckchen einzusammeln.

Nachdem Herrchen fertig gelacht hatte, bekam Leo natürlich seinen wohlverdienten Rüffel, und der Trockenfuttersack wurde katersicher verstaut.

Werbung:
Heute bei der Mittagsfütterung:

Ich gehe vom Wohnzimmer in die Küche, begleitet von drei armen halbverhungerten Katzen. Die Mädels haben es dabei immer eilig, nur Salvador latscht mir immer sehr langsam vor den Füßen rum und guckt dabei dauernd zu mir hoch. Wahrscheinlich will er sich immer wieder vergewissern, dass Dosi auch wirklich mitkommt und ihren Job macht.

Cleo fand das Dorchen wohl zu lahmfüttig. Überholen ging nicht, da er immer von links nach rechts trottete wie eine Omi mit vier Einkaufstaschen.
Also dachte sie sich wohl, watt solls, spring doch einfach rüber über den Trödelheini. In dem Moment legte aber auch Salvador völlig überraschend einen Zahn zu. Cleo landete auf Salvadors Rücken. Und da es da so schön gemütlich war, ließ sie sich noch ein paar Schritte von ihm tragen. :omg:

Warum hat man in solchen Momenten keine Kamera in den Pfoten?? :grr:

Wir haben hier ein kleines unfreiwilliges Ritual:
Vor der Badewanne liegt ein kleines Handtuch, damit man nicht ausrutscht, wenn man mit nassen Füßen aus der Wanne streigt.
Ich lege es jden Morgen wieder ordentlich hin. Sobald ich das Bad verlasse, stürmt eine der beiden Katzen rein, setzt im rennen auf das Handtuch und schlittert dann mit diesem bis zum Fenster.

Wir haben einen Frontlader als Waschmaschine. Neulich hat sich Ernie da rein gesetzt. Dann ist er aufgaetsanden und die Waschtrommel drehte sich ein Stück.
Das hat ihn so erschrocken, dass er wieder aus sprang.
2Minuten später sah ich ihn, wie er, wie ein Hamter, die Waschtrommel als Laufrad beutzte. :pink-heart:

Ich muss jetzt doch einmal sagen, dass mich die Geschichten von Euren Katzen immer aufs Neue begeistern! Ich freu mich immer, wenn ich eine neue Geschichte lesen darf.
Wie arm wäre doch unser Leben, wenn wir unsere Tiere nicht hätten!:pink-heart:

Ich muss zugeben, für einen Trick hätte ich ihr auch ein Leckerlie gegeben. Was kann sie denn alles so aus dem stehgreif aufführen?
Voll lustig 😀