Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Wollte mich mit meinem Freund zum Abendessen an den Esstisch setzen. Als ich mich der Sitzgruppe nähere, sehe ich schon von weitem auf dem Stuhl meines Freundes wohlig entspannt unsere Kitty liegen. Ich vera*** meinen Freund noch ganz schadenfroh und sage ihm, dass er heute im Stehen essen muss, will meinen Stuhl unter dem Tisch hervorziehen und...

Richtig geraten! Fördere unsere zweite Katze Knuffy zutage, die mich mit treuherzigem Blick anguckt: Is was? Durfte mich jetzt meinerseits aufziehen lassen.

Mit den Miezen haben wir dann einen Kompromiss ausgehandelt, sie machen uns für's Essen Platz und werden danach zur Entschädigung erst einmal kräftig durchgeknuddelt. 😉

A

Werbung

Ach ja diese sesselbesetzer hab ich auch hier. Wobei Fatas langsam schon freiwillig geht wenn wir ihn nur schief angugen, Er weis ja er darf wieder her wenn wir durch sind

Bei uns wird auch viel gelacht über unsere drei Fellnasen. Hier nur ein paar Beispiele:
Pucky unsere Intelligenzbestie ist ein Türfanatiker: er öffnet alle Arten von Türen, deshalb dürfen wir alle Türen immer zuschließen. Die Schiebetür der Küche wurde anfangs durch eine Nagel-Loch-Konstruktion gesichert, aber Pucky ist ja nicht doof: Nägel kann man doch aus einem Loch mit der Kralle angeln, also kein Problem. Dann kam Variante 2 eine kleine Schraube und dann hab ich gedacht mich trifft der Schlag: Ich komm zur Schiebetür und sie ist offen, von der Schraube fehlte jede Spur:wow:!? Durft dann kurze Zeit später das Einbruchverbrechen beobachten: Pfötchen an die Schraube und drehen, drehen, drehen und wenn die Schraube zufest ist rütteln, rütteln, dann löst sich die Schraube...unglaublich oder?...

Pucky liebt es unsere Nachbarnin zu besuchen, die hat zwei Mietzen und wohnt im Flur gegenüber. So rennt Pucky über den Flur und springt an die Knauftürklinke, zum totlachen :pink-heart:

Lachen muss ich immer wenn die drei zusammen Spielen und sich gegenseitig auflauern, kennt ihr folgendes "Lauervorgehen"? man macht sich ganz klein, wackelt drei bis fünfmal mit dem Po und dann springt man auf den lieben Bruder und "beißt" ihn aus Sympathie in den Nacken:aetschbaetsch2:

Und dann haben wir noch eine diebische Elster :verschmitzt: den Muck, der klaut alles was nicht niet und nagelfest ist: 10er-Packung Katzensticks von Kaufland, ca so lang, wie der Muck selbst, eine 500g Brotpackung, natürlich Taschentuchpackungen und alles was man sonst noch zu packen bekommt.

Der Massi ist ein ganz Lieber, aber schnell eifersüchtig auf den Muk:grummel: und dann schaut er einen nicht mehr an und ignoriert uns

Ach die sind schon süß :pink-heart:

mai klaut ständig meine socken O,o hab ich erst neulich rausbekommen als ich das versteck gefunden habe 😀
und ich wunder mich warum aufeinmal meine schublade zu leer ist , kein wunder 😀

Gestern kam eine Nachbarin, sie ist 89 Jahre alt, zu uns in den Laden und hat folgendes erzählt:
Sie stellt jeden Tag einen Korb vor die Haustür. In diesen Korb kommt das Mittagessen, wenn sie den Lieferanten vom "Essen auf Rädern" nicht hört.

Gestern dachte unsere Nachbarin, ihr Essen wäre bereits geliefert worden und wollte den Korb ins Haus holen. Da ihr der Korb ungewöhnlich schwer vorkam, hat sie den Deckel hochgehoben. Essen war keines drin, aber unser Bagheera hatte es sich im Korb gemütlich gemacht.😱
Die alte Dame hat Bagheera mit folgenden Worten aus dem Korb gehoben:" Oh Bubele, dich kann ich doch nicht essen! Jetzt geh lieber ganz schnell heim zu deiner Mama."😀

OT, sorry, aber @nandoleo
Du hast ja Deine Tiere alle aus dem Ausland. Wie kamst Du an Luka, den Hund aus Malta? Unschwer zu erkennen, meine Katzen sind auch von dort.

Liebe Grüsse an den Malteser. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
OT, sorry, aber @nandoleo
Du hast ja Deine Tiere alle aus dem Ausland. Wie kamst Du an Luka, den Hund aus Malta? Unschwer zu erkennen, meine Katzen sind auch von dort.

Liebe Grüsse an den Malteser. 🙂

Unsere Tiere haben wir fast alle über:http://www.suche-herrchen.com/ bekommen.
Martina Schmidt aus Vaihingen/Enz ist die Pflegestelle für die Maltatiere.

Unsere Türken haben wir über Sandra Keller (Karlsruhe) bekommen.

Meine Katzen sind total verrückt auf meine Toilettengänge.
Wenn ich ins Bad gehe, kommen beide angeflitzt und wehe, ich habe die Tür geschlossen. :grummel: Soweit kommt es aber meist nicht, da die zwei gewöhnlich schneller als ich gucken kann auf dem Badvorleger sitzen und mich anglotzen. :muhaha:
Wenn ich dann Platz nehme, wollen die Katzen in die Schüssel reinschauen... Eine hüpft hoch, die andere steht Männchen machend daneben. Schamgefühl ist bei diesen Katzen fehl am Platz. Wenn ich spüle, springen beide dann immer hoch zum Waschbecken und warten auf Akt 2, damit sie mit dem Wasser spielen können.

Ich habe Ludo ca. eine halbe Minute mit einer geöffneten Tüte sehr scharfer Chips allein gelassen. Als ich wiederkam, lag die Tüte anders als zuvor und daneben saß ein schuldbewusst schauender Ludo, der sich dauernd übers Mäulchen leckte. Hoffentlich hats ordentlich gebrannt! 😡 Beim nächsten Mal kauf ich die Wasabi-Chips! 😀

Wenn ich abends nach Hause komme, erzählt mir mein Mann immer als erstes, was der grosse Bub (Nando) und der kleine Bub(Leo) so tagsüber gemacht haben.
Gestern abend hat mein Mann die Zwei gefüttert. Nando war schneller fertig und hatte es sich schon bei Herrchen auf dem Sofa bequem gemacht, als Leo, mit futterverschmiertem Mäulchen, ins Wohnzimmer getrabt kam.
Leo streckte Nando sein Mäulchen entgegen und Hund durfte das Katergöschle sauber lecken.😀

Ich amüsier mich im Moment ständig über unseren Kater *gg*

Meine Tochter hat einen Heliumluftballon, das ist ein Schmetterling.

Da hängt natürlich ne Kordel dran und Kordeln reizen meinen Kater immer extrem.

Jedenfalls hüpft er immer wieder hoch und versucht die Kordel vom Luftballon zu schnappen, was ihm hin und wieder auch gelingt.

Dann hat er die Kordel im Maul und rennt mit dem Luftballon weg, das sieht immer aus, zum Schießen! Wie der Schmetterling dann blitzschnell durch die Tür verschwindet, ich könnt mich jedes Mal kugeln.

Und eben hat er versucht den Schmetterling (der ist wirklich richtig groß) unter's Bett zu zerren, ich konnt nemmer :grin:

Und keine Sorge, wenn wir nicht zu Hause sind machen wir die Kordel immer über die Flügel vom Schmetterling, sodass der Kater dann definitiv nicht rankommt 😉

Werbung:
Ich amüsier mich im Moment ständig über unseren Kater *gg*

Meine Tochter hat einen Heliumluftballon, das ist ein Schmetterling.

Da hängt natürlich ne Kordel dran und Kordeln reizen meinen Kater immer extrem.

Jedenfalls hüpft er immer wieder hoch und versucht die Kordel vom Luftballon zu schnappen, was ihm hin und wieder auch gelingt.

Dann hat er die Kordel im Maul und rennt mit dem Luftballon weg, das sieht immer aus, zum Schießen! Wie der Schmetterling dann blitzschnell durch die Tür verschwindet, ich könnt mich jedes Mal kugeln.

Und eben hat er versucht den Schmetterling (der ist wirklich richtig groß) unter's Bett zu zerren, ich konnt nemmer :grin:

Und keine Sorge, wenn wir nicht zu Hause sind machen wir die Kordel immer über die Flügel vom Schmetterling, sodass der Kater dann definitiv nicht rankommt 😉
😱 Sowas brauche ich auch!😀

ahaha, das stelle ich mir gerade bildlich vor 🙂
sowas muss ich auch haben 😀

was bei meiner Selim total niedlich unb lustig ist ,ist wenn man niest.
Sie sagt dann Gesundheit 🙂
so ein knattern , als wenn sie einen Marini oder eine Fliege sehen 😀
gut erzogen 😀

oder auch total genial wenn man ins Zimmer kommt und beide Katzen wie geband auf den Boden starren und dort ein Marini sitzt , Urlig die können Stunden damit verbringen dem Käfern zu zu sehen ( ich hab das ganze Jahr Marinis im Zimmer, sie verstecken sich im Fensterrahmen auch im Winter und ich verbringe ständig meine Zeit damit Käfer zusammeln und araus zu bringen ;D

Was mich Gestern auch total zum lachen brachte war, als ich ins Zimmer kamm und beide Katzen genau Hinter ein ander hockten wie im Buss 😀 das sah aus 😀

Ich habe Ludo ca. eine halbe Minute mit einer geöffneten Tüte sehr scharfer Chips allein gelassen. Als ich wiederkam, lag die Tüte anders als zuvor und daneben saß ein schuldbewusst schauender Ludo, der sich dauernd übers Mäulchen leckte. Hoffentlich hats ordentlich gebrannt! 😡 Beim nächsten Mal kauf ich die Wasabi-Chips! 😀

Ludo find ich ja mal nen süßen Namen. Hast Du "Keinohrhasen" angeschaut? 🙂

Hündin Luka ist heute entwischt!😱 Sie rennt dann zwei Häuser weiter zu ihrem Hundefreund Carlo, kommt aber auf Pfiff sofort zurück!
Heute ist Luka aber nicht sofort in den Laden gerannt gekommen, denn sie wurde von einem wildgewordenen Kater verfolgt!
Unserem Baloo machte es einen riesen Spass, Luka vor sich her zu jagen.
Unsere Kunden und einige Passanten haben das Schauspiel staunend verfolgt!
Ein knapp 20 kg Hund, der vor einem 5 kg Kater floh.:aetschbaetsch2:

Nach drei Runden ums Haus hatte Baloo keine Lust mehr und bezog seinen Aussichtspunkt im Schaufenster, während Luka noch zwei Rennrunden brauchte, bevor sie bemerkt hat, dass ihr Verfolger nicht mehr da war.:omg:

Diesmal keine Katze, sondern ein Hund :grin:

Heute morgen kam uns der Nachbar entgegen mit seinen beiden kleinen Hunden.
Einer davon ist ein Mädel.

Besagte Hundedame trug was komisches im Maul, was sich bei näherem Hinsehen als kleines Handtäschchen entpuppte. Darauf angesprochen sagte uns der Nachbar, dass die Dame von Welt beim Rückweg vom Gassi-gehen immer ihr Handtäschchen tragen will :grin:

Das sah sooooo geil aus, ich hab so gelacht :grin::grin:

Werbung:
Ludo find ich ja mal nen süßen Namen. Hast Du "Keinohrhasen" angeschaut? 🙂

Hi du!

Ja, den Film hab ich gesehen, aber daher kommt der Name nicht. Wir brauchten nur damals auf die Schnelle eine männliche 'Version' von Luna, weil Ludo als Katzenbaby eine Geschlechtsumwandlung hatte 😀

LG Kratzbaum

:grin::muhaha::omg:
*fuelltext*

Da geht man als Neukatzenhalter mit dem typischen Katzenstereotypen im Kopf an das nächste gemeinsame Vierteljahrhundert (hoffentlich!) ran und was bekommt man? Komische Katzenhundefellmischdinger😀

Ich habe eigentlich noch einen Hund, der aber bei meiner Mama lebt. Obwohl sie einiges an Tricks beherrscht habe ich es nieeee geschafft ihr das Apportieren beizubringen. Da wird dem Zeugs immer nur hinterhergerannt, kurz ins Maul genommen und beim Rückweg vergessen🙄 - nun hab ich zwei halbstarke Kater hier sitzen, die beide unabhängig voneinander, selbstständig, ohne dass ich es ihnen auch nur im Entferntesten beigebracht hätte oder groß verstärkt habe (nur mit einem kurzen "braver Kater!") Papierkügelchen, Spielmäuse o.ä. apportieren und das wie man es sich nicht schöner vorstellen könnte. Die Beute wird zu mir gebracht, direkt vor mir mit einem Gurren abgelegt und mich dann angeschaut. Ich lobe kurz, werfe, es wird erlegt und mir wieder gebracht😀 Und nein das sind keine dieser viel verschrienen Hundekatzenrassen, sondern Perser😛
Gestern wurde dann ein weiteres Vorurteil zerstört.
Ich bin im Bad und putze die Zähne, mein Ares sitzt auf dem Toilettendeckel direkt neben mir und dem Waschbecken. Er interessiert sich sehr für den Wasserhahn, also denk ich mir dreh ich das Wasser bisschen auf vielleicht will er direkt draus trinken.
Nichtsda! BADEN JUHUUU! Hopsts ins Becken (das eigentlich schon fast zu klein ist) und spielt mit dem Wasserstrahl, während es in der Pfütze sitzt.😀
Ich denk mir noch, naja viel Fell der merkt wahrscheinlich noch gar nicht, dass es nass wird. Doch, merkt er. Macht ihm aber nix, was er gleich beweisen muss indem er auch seinen Kopf unters Wasser hält und das nicht aus Versehen, sondern mehrmals gezielt (Ooooh, das plätschert ja so lustig, patschpatsch).
So lustig das Ganze war musste ich es dann aber doch recht flott unterbinden, meine beiden laborieren leider immernoch an einer durch Milben verursachten Ohrenentzündung🙁 - btw fand er das Trockenreiben mit dem Handtuch dann nicht mehr so toll😉 und ich kann nicht mehr ins Bad ohne dass der Wasserhahn belagert wird😀

Unser Kater Simba hat einen kleinen Sockenfetisch 😀 Jeden Abend wenn mein Freund nach der Arbeit duschen geht, läuft der Kater ins Bad und klaut ihm die Socken vom Schrank. Jedes Mal witzig wenn die Dusche ausgeht und man aus dem Badezimmer Hört: Simba bring mir meine Socken wieder! :yeah:

Ausserdem zerpflückt Simba auch gerne mal die Toilettenpapierrolle.. Schleppt sie in Flur. Den einen Tag auch. Der Kater hat sich mal wieder die Papierrolle ausm Bad geholt.. Ich gehe hin und nehme sie ihm weg. Da kommt nur ein miauen so nach dem Motto: "man du kannst mir doch mein Spielzeug nicht wegnehemen".. Da ich kurz darauf duschen gehen wollte und mir schon Handtücher rausgelegt hatte, ging ich ins Bad und Simba hat sich das ganze Handtuch in seine Katzentoilette gezogen und sitzt mit unschuldigem aber irgendwie auch hämischen Blick vor der Toilette und schaut mich an.. Das war echt ein Bild für die Götter :yeah: