Mira20.07
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minky ist genau meiner Meinung 😀
Ich habe einen Brief von den Wasserwerken bekommen und muss ein bisschen was nachzahlen. Das fand die Katze natürlich nicht gut und hat erstmal darauf ihre Haarballen ausgewürgt^^
Es hat nur indirekt mit unseren Katern zu tun, aber ich fand es einfach genial.
Mein GöGa hat sich immer lustig darüber gemacht, wie ich mit unseren beiden rede. Er meinte immer das es keine Kinder sind und ich es doch übertreibe. Mir war das egal, ich liebe meine beiden und dann darf ich das auch😎
Heute allerdings, kam die Wende bei meinem GöGa. Ich steh in der Küche und höre nur "komm paulchen, wir gehen spielen." So hat er noch nie geredet mit Paul. Sondern das war immer mein Satz! Jetzt redet er schon genasuo wie ich mit den beiden
Katermann ließ letztens die Tablette liegen und wollte sich an Benni´s Napf bedienen. Ich sag zu ihm: "Ey, du hast da was vergessen!" Er zieht schuldbewusst die Öhrchen nach hinten und frisst die Tablette auf 😀.
.
als wir sonntag mit dalia beim TA waren und nach hause kamen, hab ich erstmal n schock bekommen - kein tiesto in sicht
normalerweise ist der an der tür in dem moment, wo wir reinkommen. ich geh rein, 2 sekunden später immer noch nix in sicht.
ich, schon halb in angst, er liegt iwo halb tot in ner ecke (warum auch immer), bemerke als erstes einen plüschanhänger, der sonst innen an der schlafzimmertür hängt, mitten im flur. ich gehe zum schlafzimmer - und tatsächlich, die schlafzimmertür ist zu
hat der racker sich einfach in unserer abwesenheit selbst ausgesperrt ... na ein glück waren wir nur 2 stunden weg!!!
Meine haben sich immer im Bad eingesperrt, deswegen sind jetzt an allen Türen vom DM so Dinger dran, wo eigentlich für Kinder gemacht sind, damit sie sich nicht durchs Türzumachen die Finger einquetschen können. So geht keine Tür mehr komplett zu, damit ich Katzis nicht wieder hinter verschlossener Türe finde
wir haben genau 3 türen in der wohnung, wz, sz, bad. weißte was? bei allen anderen ist so n tür-aufhalter 😀
weil da die wichtigen dinge sind: kb, kaklo, trinken. ich hatte bisher nur gedacht, dass sie die türen nicht zumachen, um dann nich mehr ans kaklo etc ranzukommen, dass sie die türen von INNEN zu machen und sich somit von allem wichtigen aussperren, auf die idee war ich bisher gar nicht gekommen 😉
Meine spielen irgendwie generell gerne hinter Türen 🙄 keine Ahnung wieso.
Und da passiert es nicht selten, das diese oder jene Tür dann einen Schubs bekommt (bei meinen beiden Raufern einen gewaltigen ) und die, wenn kein "Tür-Aufhalter" dran ist, eben zu geht.
So haben die mal wahrscheinlich einen ganzen Vormittag zugebracht und ich hab sie dann schlafend im Waschbecken vorgefunden
das teufelchen lag auch im flur als wir kamen