Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Kommt mir bekannt vor- mein GöGa sagt ja immer, dass er die Katzen nicht so gerne im Bett hat, weil er dann angeblich nicht schlafen kann... Wer zum Teufel ist dann der Kerl, der jeden Abend die Katzen ins Bett ruft???

Noch so einer...
Mein Göga mault ja auch immer: Laß die Katzen aus'm Schlafzimmer, ich will schlafen.
Und wer steht dann mitten in der Nacht auf und lässt die Katzingers rein?

Na?

Genau.

Göga.

Da bin ich ja froh das nicht nur ich so einen tollen Göga hat :grin:

A

Werbung

Fußball - meeeh!

Die Situation:

Borussia Dortmund vs. Bayern München (entscheidendes Saisonspiel) läuft im TV. Ich fiebere mit, unser Kater namens Lukatz Podolski (mein Freund ist Köln-Fan) pennt auf der Fensterbank.

Dortmund (mein Verein) schießt das 1:0. Ich springe jubelnd auf. Poldi erschreckt sich dermaßen, dass er aufspringt, von der Fensterbank fällt und dabei im Vorhang hängen bleibt. 😀

Ich hab mich echt Schrott gelacht - auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich das arme Tier so übel erschreckt habe.

Na ja - vielleicht sollten wir ihn in "Tiger" umbenennen und öfter Golf schauen. Wäre vermutlich besser für seine Nerven...

ich habe meinen beiden Rackern ein neues Spielzeug mitgebracht http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/87173

voller Freude haben sich die beiden mit mir hingesetzt und das neue Ding begutachtet und beschnuppert. Katzen TÜV wurde erst mal abgenommen. Doch dann ging's ums spielen. Paul hatte den Dreh recht schnell raus nur Tim nicht. Nachdem Paul genug hatte habe ich Tim gezeigt wie das geht. Also Finger rein und los gehts....Pahh...Das war ein voller Griff ins Klo....:grummel:Tim hat mich immer erwartungsvoll angeschaut wenn ich aufhörte. Nach dem Motte "Dosi, mach doch mal weiter, das ist voll spannend." Ich so doof wie ich bin, mach natürlich weiter....:grummel: Was ist der Dank dafür??? Tim gähnt, Paul gähnt, beide drehen sich um und gehen.
Moral der Geschichte... Ich habe die beiden bespaßt und sie fanden es sogar richtig toll:massaker:

Aber was super süß war... Tim seine Nase legt beim Gähnen Längsfalten und Paul seine Querfalten:pink-heart::pink-heart:

So ein Spielzeug haben meine beiden auch schon über 1 Jahr, und die beiden haben es sogar schon ein paar Mal fertig gebracht die Kugel aus dem Pastikkreis rauszupoolen :wow:
Haben sie dann quietschvergnügt durch die ganze Wohnung geschossen 🙂

wenn das meine machen wäre ich froh, dann haben sie es wenigstens benutzt und nicht ich:aetschbaetsch2:

Werbung:
Was macht mein Blacky? Starrt auf Morla, schaut dann mich an, schüttelt sich und springt mit einem riesen Satz ins Terarium und macht 2 kleine Tropfen in den Trockenbereich, scharrt und stolziert hocherhobenen Hauptes hinaus.:aetschbaetsch2: Der alten Morla geht er aber seitdem aus dem Weg.
Gruß Renèe mit Blacky und Mini

genial! :omg:

Heute Abend haben wir das milde Wetter auf der Terasße genossen, etwas dunkel, nur Kerzen, ich gehe rein um den Katzis Leckerlistangen zu holen, breche sie in Stücke und mein Mann fragt mich: Was hast Du da? Schokolade? Nimmt ein Stück aus meiner Hand und steckt es in den Mund...:grin::omg:
Ich bin fast vor lachen gestorben, Schadenfreude ist die schönste Freude.

Heute Abend haben wir das milde Wetter auf der Terasße genossen, etwas dunkel, nur Kerzen, ich gehe rein um den Katzis Leckerlistangen zu holen, breche sie in Stücke und mein Mann fragt mich: Was hast Du da? Schokolade? Nimmt ein Stück aus meiner Hand und steckt es in den Mund...:grin::omg:
Ich bin fast vor lachen gestorben, Schadenfreude ist die schönste Freude.

Hat es ihm wenigstens geschmeckt??😀

Hihihi! Das ist ja geil! :omg: :grin: Hat´s geschmeckt?

falsches tier... ich weiss... aber trotzdem lustig

damals vor 100 jahren als meine eltern ihren ersten hund anschafften wusste man noch nichts von schoko-sucht bei hunden. wir fütterten also fleissig sog. hundeschokolade mit weniger zucker und fleischextrakt.

auch meine wenigkeit (damals 7) fand diese hunde- schoki toll. ich hab laufend davon genascht. ganz zu schweigen vom damaligen getreidemix-hundefutter, wo ich immer die hirseflocken rausgeklaut habe. *hust*:aetschbaetsch1:

Werbung:
noch einer:

gerade eben... red liegt gemütlich oben aufm kratzbaum und räkelt sich.
rossi sieht das, klettert hoch und beisst seinen bruder ins genick.
kurze rangelei, dann purzeln sie ineinander verhackt runter.

ich war mit dem fotoparat ready, als sie sich von einander lösen. fu..
ich würde so gerne mal n beweisfoto liefern.

Gestern kam ein Paket von Zooplus. Darin war neben Bürsten und Spielzeug das Futterlabyrinth von CatIt. Das haben wir dann auch gleich mit etwas TroFu ausprobiert. Findus hat dann gleich die Brachiallösung angewendet und wollte das ganze Ding umkippen 🙄

Paolo (11 Jahre) ist gerade krank und deshalb nicht sehr lebhaft. Wenn ich ihm mir anschaue, wie er gerade hier auf der Terrasse auf dem Liegestuhl liegt, ganz platt und lustlos, fallen mir einige Stories ein, wie er als ganz junger Kater war. Was haben wir immer gelacht.

Eine davon:

Als Paolo noch ganz klein war, vielleicht fünf, sechs Monate alt, schaute er mir von der Anrichte aus beim Kuchenbacken zu. Alles war soweit im Ofen, ich verließ kurz den Raum. Alles blieb still in der Küche. Man hörte nichts, was untypisch war, denn wenn ich den Raum verlasse, folgt Paolo mir noch heute auf Schritt und Tritt.

Ich ging also zurück in die Küche. Und was sah ich da? Der kleine Paolo mitten in der Teigschüssel mit Teigresten, die noch auf der Anrichte stand - wie süchtig schleckend. Als ich ihn aus der Schüssel heraushob, war der Kleine über und über mit Teig verklebt. Das war ein Bild für Götter!

Der kleine Paolo mitten in der Teigschüssel mit Teigresten, die noch auf der Anrichte stand - wie süchtig schleckend. Als ich ihn aus der Schüssel heraushob, war der Kleine über und über mit Teig verklebt. Das war ein Bild für Götter!

Wie süß :pink-heart:

Kinder, Katzen, Kuchenteig... das bleibt wohl immer gleich 🙂

Werbung:
Dortmund (mein Verein) schießt das 1:0. Ich springe jubelnd auf. Poldi erschreckt sich dermaßen, dass er aufspringt, von der Fensterbank fällt und dabei im Vorhang hängen bleibt. 😀
Das hatten wir hier in letzter Zeit auch öfter! Arme Gylfie-Maus.. 🙁
Letztens hat mein Freund so bei einem Tor geschrien, dass sie ins Schlafzimmer unters Bett gesaust ist und 3 Stunden nicht mehr raus kam..
Jetzt versuchen wir uns zusammen zu reißen 😳 Trotzdem geht sie nun bei Fußballspielen meist unters Sofa (ihr Angst-Versteck).

Gerade eben... *gacker* Cassi und Leo lümmeln auf dem Boden rum. Cassi schnuppert an Leos Pfoten - und springt wie von der Tarantel gestochen auf und haut ab. Hm. Mir ist vorher nie so aufgefallen, dass Leo Stinkefüße hat... :aetschbaetsch1:

So ne ähnliche Situation hatten wir beim Pokalspiel Dortmund - Bayern 😀 Wir sind zwar keine Dortmundfans (aber gegen Bayern 😀) und haben uns bei den Dortmund-toren daher auch sehr gefreut. Anton guckte uns kurz misstrauisch an, schien kurz zu überlegen und tappte dann Richtung Terassentür - nach dem Motto 'Die sind komisch, ich geh lieber...' 😀

Wie süß :pink-heart:

Kinder, Katzen, Kuchenteig... das bleibt wohl immer gleich 🙂

Ich hatte ihn danach mit einem feuchten Waschlappen abgewaschen. Paolo sah danach aus wie unterernährt. Und als hätte ihm eine Kuh das Fell abgeschleckt. Die Bilder sind göttlich, nur leider eben analog. Gott, was war Paolo süß als Katzenkind. Der war immer so lieb - wie er es heute noch ist. Nur nicht gegen andere Katzen....

Paolo musste einmal einen Trichter tragen. Er wurde von einem Auto angefahren und daraufhin am Bein operiert. Den Trichter trug er mit Souveränität und Demut! Der liebe Paolo. Es war einfach ein zu göttliches Bild, wenn er den Trichter komplett über seinen Futternapf gestülpt hatte und darunter laut schmatzte. Den Trichter konnte ich anschließend abwischen.

Hoffentlich wird er wieder ganz gesund. Er ist einfach ein Zauberkater. Die unglaublichste Katze, die ich jemals mit mir gelebt hat.