Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
😱
Ich hab diese Nacht ein paar Bilder von den Hamstern gemacht und dafür natürlich Leckerlis gebraucht.
Dafür hab ich so ein Minibonbonglas. War gefüllt mit so Keksen mit Garnelen und mit Haferkissen.
Weil ich so faul war, hab ich das Gläschen diese Nacht offen stehen lassen. 🙄
Jetzt schau ich gerade rüber und sehe wie Artemis in dem Gläschen was rausfischt. Ist ja okay, sie muss ja sehen was drin ist.
Aber dann holt sie allen Ernstes ein Haferkissen, nimmt es ins Maul, hüpft runter und frisst es 😱
Das ganze hat sie dann noch zweimal wiederholt.

Soll ich sie jetzt vegetarisch ernähren? :aetschbaetsch2:

A

Werbung

😱
Ich hab diese Nacht ein paar Bilder von den Hamstern gemacht und dafür natürlich Leckerlis gebraucht.
Dafür hab ich so ein Minibonbonglas. War gefüllt mit so Keksen mit Garnelen und mit Haferkissen.
Weil ich so faul war, hab ich das Gläschen diese Nacht offen stehen lassen. 🙄
Jetzt schau ich gerade rüber und sehe wie Artemis in dem Gläschen was rausfischt. Ist ja okay, sie muss ja sehen was drin ist.
Aber dann holt sie allen Ernstes ein Haferkissen, nimmt es ins Maul, hüpft runter und frisst es 😱
Das ganze hat sie dann noch zweimal wiederholt.

Soll ich sie jetzt vegetarisch ernähren? :aetschbaetsch2:

Ha, kann ich mir gut vorstellen, mein Nino will jeden Morgen das Brot angeln
das ich geschnitten habe, ich sage dann zu ihm "Hallo du bist ein Fleischfresser,kein Brotfresser:aetschbaetsch2:"

Hallo,
meine Katze hat eine lustige Angewohnheit hmm Angewohnheit kann man nicht sagen Besonderheit .Wenn ich auf Toilette muss und mich halt aufs Klo setze dann geht meine Katze auch aufs Katzenklo und das immer !😱

Ich lasse Benny bei diesem Wetter immer in der Badewanne planschen bevor ich duschen gehe. Ich leg die Brause rein mach kaltes Wasser an und lass ganz wenig einlaufen. Benny spielt dann mit dem Wasser aus der Brause und steht auch mit den Pfoten drin. Anubis kam dann und sah aha benny ist drin also kann ja kein Wasser drin sein. Also kann man ja mal reinspringen. Er landete im Wasser und hatte dann diesen Gesichtsausdruck 😱 sofort wieder raus und ließ sich die Pfoten abtrocknen.
So ist das wenn einer je wasserratte ist und der andere Wasser nur zum trinken mag xD es war sehr lustig.

Ich lasse Benny bei diesem Wetter immer in der Badewanne planschen bevor ich duschen gehe. Ich leg die Brause rein mach kaltes Wasser an und lass ganz wenig einlaufen. Benny spielt dann mit dem Wasser aus der Brause und steht auch mit den Pfoten drin. Anubis kam dann und sah aha benny ist drin also kann ja kein Wasser drin sein. Also kann man ja mal reinspringen. Er landete im Wasser und hatte dann diesen Gesichtsausdruck 😱 sofort wieder raus und ließ sich die Pfoten abtrocknen.
So ist das wenn einer je wasserratte ist und der andere Wasser nur zum trinken mag xD es war sehr lustig.
Kann ich mir gut vorstellen ! 😀

Mein Muzl rannte neulich wie ein angesengtes Wildschwein durch die Bude. Auf dem Laminatboden wollte er bremsen, klappte aber nicht. Man hat nur das quietschen der Pfoten auf dem Boden gehört und ein erschrecktes gurren. Als er dann zum stehen gekommen war, versuchte er sich alle Pfoten gleichzeitig zu lecken. 😀 Er sah aus wie einer der Geckos, die in der Wüste leben und ihre Beinchen abwechseln in die Höhe heben: 😀

Werbung:
Mein Muzl rannte neulich wie ein angesengtes Wildschwein durch die Bude. Auf dem Laminatboden wollte er bremsen, klappte aber nicht. Man hat nur das quietschen der Pfoten auf dem Boden gehört und ein erschrecktes gurren. Als er dann zum stehen gekommen war, versuchte er sich alle Pfoten gleichzeitig zu lecken. 😀 Er sah aus wie einer der Geckos, die in der Wüste leben und ihre Beinchen abwechseln in die Höhe heben: 😀

Das hätte zu gerne gesehen^^
Dem kleine haben bestimmt die Pfoten gebrannt:yeah:

Katzenklingel

Ich habe die beste Katzenklingel der Welt.
Ich darf in meine Whg keine Klappe einbauen, es klappt aber trotzdem prima mit Katze rein lassen.
Mia ist absolute Freigängeri, Oscar (ihr Bruder) überhaupt nicht. Der geht nicht raus.
Wenn Mia jetzt rein möchte, steht sie vor der Wohnungstür und mauzt einmal. Ich höre das meistens nicht, Oscar schon. Egal was er macht, er lässt alles stehen und liegen (aber auch wirklich alles, es passiert, dass er beim rennen noch sch...) rennt wie angestochen zur geschlossenen Tür, mauzt einmal zur Begrüßung und galoppiert dann zu mir, um am T-Shirt oder an der Hose zu knabern um mir damit zu zeigen, Dosi, es wird Zeit, die Tür aufzumachen. Es ist jedes Mal ein Bild für die Götter!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beste Katzenklingel der Welt.
Ich darf in meine Whg keine Klappe einbauen, es klappt aber trotzdem prima mit Katze rein lassen.
Mia ist absolute Freigängeri, Oscar (ihr Bruder) überhaupt nicht. Der geht nicht raus.
Wenn Mia jetzt rein möchte, steht sie vor der Wohnungstür und mauzt einmal. Ich höre das meistens nicht, Oscar schon. Egal was er macht, er lässt alles stehen und liegen (aber auch wirklich alles, es passiert, dass er beim rennen noch sch...) rennt wie angestochen zur geschlossenen Tür, mauzt einmal zur Begrüßung und galoppiert dann zu mir, um am T-Shirt oder an der Hose zu knabern um mir damit zu zeigen, Dosi, es wird Zeit, die Tür aufzumachen. Es ist jedes Mal ein Bild für die Götter!
Ha ha:grin: Wenn ich zu meiner Katze sage :hol mal die/der (Name der Person) dann knabbert sie ganz leicht am Tshirt und zieht so lange bis die Pwrson mitkommt.

Katze oder Erdmännchen?

Unsere Mini sitzt ständig in Erdmännchenposition. Dabei muß garnichts besonderes zu sehen sein. Letzte Woche habe ich es mir mit meinen beiden auf der Couch gemütlich gemacht.:zufrieden: Plötzlich schnellt Mini hoch und verharrt in der üblichen Position. ( sitzend, Oberkörper und Kopf gestreckt, Pfötchen am Körper liegend, Ohren gespitzt) Dann schießt sie auf die Fensterbank-> wieder die Haltung. Mautzt kurz und laut und ab in die Diele -> Erdmännchen. Zurück auf die Fensterbank.😕 Dann hör auch ich es! Ein Motorrad kommt. Mini auf die Couch, schubst ihren Bruder an, in die Diele und läuft in Erdmännchenhaltung, an der Wand entlang bis zur Wohnungstür.:muhaha: Jammert und versucht sich durch den zuhen Türspalt zu drücken. (alles auf den Hinterbeinen). Im Schweinsgallop ins Schlafzimmer auf die Fenserbank, kurz gucken, zurück zur Haustür. Jammern. Dann geht die Tür auf und mein Göga kommt rein. Mini immer noch auf den Hinterbeinchen wird mit:"Na, mein kleines Erdmännchen" begrüßt. Sie hüpft auf den Hinterbeinen um ihn rum, bis sie gestreichelt wird und ihr endlich einfällt:" Ich bin ja doch eine Katze" und benimmt sich dann auch wieder so.

Steh auf Dosi!!!!

Morgens um 3.45h, klingelt in der Regel 10 Tage lang der Wecker.:grr: Aufstehen, ins Bad. Katzis füttern, dann: Kaffee trinken während die beiden ihr Frühstück schmatzen. Gestern rappelt der blöde Wecker und ich völlig müde, drücke ihn einfach aus. Noch 5 Minuten! Denkste Dosi! Ich fühle einen warmen Atem in meinem Gesicht. Öffne ein Auge und schau in das verwunderte Gesicht meines Katers.😕" Hääh, was ist den los? Hunger!!!" Leise sag ich:" Gleich Blacky, laß mir noch 5 Minuten."😱 " Waas? Hunger!!! Jetzt!!!" Er springt aufs Bett und kratzt mir die Decke weg, Stück für Stück.:grummel: Neben mir fängt mein Mann an zu kichern. :smile:Blacky rüber, leckt im kurz am Kinn und zu mir zurück. Schaut mich an und kratzt wieder meine Decke runter. Als ich die Decke wegschlag rennt er zur Tür und wartet dort auf mich. Aber es sah so aus, als wenn er sagen wollte: Gewonnen!!! :aetschbaetsch2: Fazit : verschlafen ist mit diesem vierbeinigen Wecker nicht möglich!

Werbung:
Kennt ihr das? Ihr habt frisch gestrichen, weil euer Kater permanent meint er sei ein Kampfflummi und muss vor lauter Übermut im Flur von rechts nach links möglichst weit oben die Wände anfallen... und dann, nach dem streichen, die Farbe ist noch nicht ganz trocken, voller Rage und Wut, macht er wieder einen auf Kampfflummi, ihr schimpft und... nicht das er aufhören würde, nein er krallt sich stattdessen in die Couch und faucht und quietscht sie böse an weil sie ja der Feind ist und nicht das Frauchen... nicht das ich mich da schon schlapp gelacht hätte, nein, wenn ich ums Eck komme, lässt er sich von der Lehne fallen und schnurrt und kuschelt ganz friedlich.... Schizophrenie bei Katzen, immer wieder faszinierend 😀 😀 😀

Oscar &catbuttler könnt ihr das n icht mal filmen? :grin:

Habe gerade mit meinen beiden Angstkatzen ein bisschen "Leckerliewerfen" geübt, dabei ist eins auf dem (Glas-)Couchtisch gelandet. Louise saß gerade direkt drunter und wollte das Teil natürlich haben. Sie hat aber einfach nicht verstanden, dass es auf der anderen Seite der Scheibe liegt und hat die ganze Zeit daran rumgepfötelt bis es ihr zuviel wurde und sie mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Scheibe gedonnert ist... Jetzt hat sie keine Lust mehr und liegt an der Balkontür in der Sonne 😀

Jeden Tag ein neuer Brüller! Die 2 haben nur Unsinn im Kopf! Kennt ihr das? Man kommt total geschafft von der Arbeit und alles ist vergessen weil die Rabauken einen zum Lachen bringen und du weißt: Feierabend, zu Hause.
Gestern kam ich gegen 21.40 h nach Hause. Sch... wieder kein vernünftiger Parkplatz.:grr: Ich schau im vorbeifahren nach oben und da steht mein Erdmännchen am Fenster und hüpft von rechts nach links.:smile: In der Wohnung: Dienstkleidung aus, Blacky sitzt vor mir und der Schwanz geht hin und her. "Mach schon Dosi, schneller!"Gerde umgezogen, das ist das Zeichen! Flummiartig springt er auf meinen Arm und drückt sich fest an mich.:pink-heart: Das ist Minis Chance. Sie schnappt sich meine Brille am Bügel und geht hocherhobenen Hauptes ins Wohnzimmer.:aetschbaetsch1: Von da ein lautes Lachen. " Na Mini, brauchst Du auch schon eine Brille?" Als ich reinkomme sitzt sie da, die Brille mit den Gläsern zwischen den Ohren, den Bügel über der Nase, stolz wie Oskar über ihre Beute.:zufrieden:
Dann fällt uns auf: Wo ist Blacky? Suchen, rufen, NICHTS! "Hast du die Tür aufgelassen?" "Nee, so ein Quatsch." Von Blacky keine Spur."😱 Plötzlich bewegt sich meine Arbeitstasche. Ganz langsam. Zu sehen sind nur 2 Hinterpfötchen, die die Tasche ganz langsam vor bewegen. :muhaha:
Vergessen ist der Stress der letzten Stunden. Ich bin zu Hause!!!!!!!!!!:zufrieden:

lachen muss ich immer wenn meine monster durch die bude wüten... dann überlege ich mir wer wohl auf den begriff "samtpfoten" gekommen ist... mir fällt da immer so ein kinderlied ein "ich bin ein kleines trampeltier, ich trampel da ich trampel hier" :omg:

Werbung:
Schönes Kinderlied ^^

Haben auch so Exemplare hier.

Da bin ich selbst mit meinen Pantoffeln leiser als wenn die beiden durch die Wohnung düsen.

Aber mich freut es auch irgendwie das, wenn man mal später nach Hause kommt, man schon an der Wohnungstür hört das da was angetrabt kommt.

Ja klar, wenn man sie nicht hören und sehen würde, wäre ja auch langweilig 🙂

Aber mich freut es auch irgendwie das, wenn man mal später nach Hause kommt, man schon an der Wohnungstür hört das da was angetrabt kommt.

Bei uns ist ein Kratzbrett gleich neben der Eingangstür und wenn ich alleine(ohne meine kleine Tochter) die Treppe hochkomme, höre ich schon eine Etage tiefer, wie sich unser Kater am Kratzbrett zu schaffen macht und seinen ganzen Erlebnisse darauf aufschreibt😀.

Was hast'n du für ne dünne Tür? 😀 😀 😀