Süss wie sie sich über die Haare der Frauchen und Herrchen machen
Anderes Thema: Meine Mina bringt mich seit gestern wieder zum Lachen
😀
Erstens, gestern hat ihr das Essen nicht geschmeckt und wollte Abends wieder raus. Das heisst: DAS RIECHT NACH ÄRGER, miauwen, überall raufklettern, reinkriechen, rumspringen
😱 Klettert die auf den Schrank im Wohnzimmer, dort oben waren mindestens 5 zusammengefaltete Klappboxen. Plötzlich hör ich ein geschepper, da ist samt allen runtergefallen und hat noch versucht auf die anderen draufzuspringen. Unten angekommen war sie ganz schnell verschwunden. Hätte ich so gerne selber gesehen, war aber im Schlafzimmer.
😀
Dann, heutemorgen, mein Mann war im Bad, muss die Mietzen vorher schon gefüttert haben und Mina raus, jedenfalls war ich noch im Tiefschlaf, werde ich auf einmal aus dem Tiefschlaf gerissen von einem furchtbar lauten "Miauwe". Da steht die Freche mitten im Ganz, plitscheplatsche nass um zu sagen "hey, bin wieder da". War ihr wohl zu nass draussen, blöder Regen aber auch
😀
Den Rest des Vormittag hat sie aber brav auf dem Fensterbrett geschlafen.
Heute Mittag als ich vom Einkaufen wiederkam und gerade am beim Kochen war hat die schon wieder ihre 5 Minuten. Fängt an am Teppich zu spielen und attackiert mich von hinten.
😀
Und gerad eben sah ich sie draussen wie sie mit einer Maus um die Ecke ins Gebüsch verschwindet und der Mietzekater hinterher.