Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Nacht musste ich Lachen... aber über mich selbst... Ich musste um ca. 2 Uhr zur Toilette... hab mich erstmal irgendwie aus dem Bett rausgewurschtelt, weil Simba auf der Bettdecke zwischen meinen Beinen lag und ich ihn natürlich nicht weckene wollte... Nepomuk war nirgends zu sehen. Ich also Schlaftrunken die Treppe runter... Da ich kein Licht machen wollte (das ist mir im Halbschlaf viiiiel zu hell 😳), musste ich mit dem wenigen Dämmerlicht auskommen, was vom Mond und Straßenlaternen in die Wohnung fiel. Meine Brille hatte ich auch nicht auf.

Im Bad fiel mein Blick auf den Wäscheständer, der voll mit Klamotten hing. Darunter saß etwas Schwarzes. Ich dachte... oh, da ist also Nepomuk... und habe Richtung Wäscheständer "Hallo Nepomuk" gesagt. Komischerweise kam überhaupt keine Reaktion, das Schwarze bewegte sich kein Stück. Ich: "Nepi, komm her." Weiterhin keine Reaktion... Dann bin ich ganz an den Wäscheständer ran... aber da war kein Nepomuk... Mein Freund hatte eine Hose so "kunstvoll" aufgehängt, dass ein Hosenbein ganz auf dem Boden hing oder so verknüdelt war, dass es im Dämmerlicht ohne Brille wie eine sitzende schwarze Katze aussah... 😳 😀

A

Werbung

rofl... so ähnlich ging es mir letztens auch mit einem grauen Pullover... ich morgens um 6 aufgestanden, es war natürlich noch dunkel... Ich begrüße 'Lulu' freundlich und hocke mich hin, so dass er zu mir kommt... 'Lulu-Pullover' bewegt sich natürlich kein Stück, ich spreche liebevoll mit dem Pullover... keine Reaktion! Als ich dann hin bin und gemerkt habe, dass ich da gerade den Pullover meiner Mitbewohnerin vollquatsche, musste ich auch erstmal herzhaft lachen. 😳😳😳

:grin::grin::grin::grin:,lustige Geschichten,könnte auch von mir sein,weil
ich ohne Brille bzw ohne Kontaklinsen extrem wenig sehe.:yeah:

Muss etwas ganz lustiges loswerden, hat aber nur indirekt mit den Katzen zu tun.

Gerade eben.
Ich telefoniere.
Bzw möchte telefonieren, bin aber in einer Warteschleife.
"Leider sind alle Leitungen belegt. Wir verbinden Sie mit einem unserer Mitarbeiter, sobald ein Platz frei ist."
Da warte ich eben brav.
Und warte.
"Leider sind alle Leitungen belegt..."

dumdidum

"Leider sind..."

harch, was scheint die Sonne heute wieder so schön

"Leider sind..."

müsste mal wieder die Fenster putzen

"Leider sind..."

Will die Wartezeit nutzen, um kurz mein Emailfach zu checken...

"Leider sind..."

...da kommt Carlos um die Ecke, schaut mich mit seinen Knopfäuglein an (will auf den Schoß).
"Ja hallo, Liebelein! Na, wie gehts?"
Eine sonore Männerstimme antwortet
"Ja, hallo auch, was kann ich für Sie tun?"

😳

:grin:

Zuletzt bearbeitet:
"Leider sind..."

...da kommt Carlos um die Ecke, schaut mich mit seinen Knopfäuglein an (will auf den Schoß).
"Ja hallo, Liebelein! Na, wie gehts?"
Eine sonore Männerstimme antwortet
"Ja, hallo auch, was kann ich für Sie tun?"

😳

:grin:

Herrlich! Ich sitze gerade fast mit Tränen in den Augen im Büro und versuche nicht laut zu Lachen...
Aber die Kollegen kennen das mittlerweile schon, dass ich öfter mal Lachen am PC sitze 😳 😀 (liegt aber auch mit daran, dass ich den google Übersetzer als Grundlage für Übersetzungen nehme, damit ich schonmal ein Grundgerüst habe.. und der hat auch öfter Übersetzungen dabei, die einen echt zum laut Loslachen bringen können... )

Catma: Köstlich, ich hab auch grad laut lachen müssen 😀

Und wetten, dass dieser sonore Mann hinterher seine Kollegen auch mit dieser Geschichte erfreut hat?

Weiß Carlos eigentlich, wie vielen Menschen er durch seine unschuldige Aktion Freude gemacht hat? Gib ihm bitte ein extra Leckerli heute 😀

Werbung:
Herrlich! Ich sitze gerade fast mit Tränen in den Augen im Büro und versuche nicht laut zu Lachen...
:smile: Ja, hier wurde dann auch an beiden Enden der Leitung gelacht, ich meinte gleich "Huch, da ist ja schon jemand, sorry, ich meinte nicht Sie, sondern meinen Kater." Er meinte "wie schade" 😀

Von mir auch ein Extra-Leckerli! 😀 😀 😀

Der fragende Blick meiner Kater,als ich die Wohnungstür aufgemacht hab und sie raus durften war soooo klasse 😀

Ich muss immer lachen, wenn ich bei Felix zu besuch bin und ein Spielzeug mit Federn mitgebracht habe, da fährt er total drauf ab. 😀

Oder aber mit den Strohhalmen, wo er immer so rennt das er nachher schnauft 😉

Werbung:
Farodin zeigte mir eben stolz seine Beute, die er von draußen reinschleppte:

Einen Meisenknödel 😀🙄😀😕

Er hat, als hätte er nen Elch gerissen 🙄

**LOL***

Der wäre mir allemal lieber als die Mäuse, die ich demnächst
wieder in der Bude haben werde.

Auf dem Tisch liegen Brotreste von meinem Sohn, eins mit Leberwurst, eins mit vegetarischem Brotaufstrich. Emma springt auf den Tisch und welches Stück Brot leckt sie wohl genüsslich ab? Genau...das mit vegetarischem Brotaufstrich😕😀.

Wir hatten Mimi erst ganz kurz und der Kratzbaum stand in guten Sichtkontakt zum Fernseher, als ich eine Doku über Fledermäuse angeschaut habe.
Angriffsstellung. Schwanz wedelt aufgeregt hin und her. Ohren genau auf den Fernseher, Augen fixieren die Fledermäuse.

Fledermäuse fiepen, Mimi wie von der Tarantel gestochen vom Kratzbaum runter direkt vor den Fernseher. Fledermäuse weg (weil man gerade einen Menschen gezeigt hat) Als die Fledermäuse wieder da waren hat Mimi erstaunt geguckt, geschnuppert, aber man kann die einfach nicht genau wittern. Also mal an der Seite vom Fernseher gucken. Auch nix. Andere Seite: Auch nix. Von oben? Auch nicht. Und hinterm Fernseher sind auch keine Fledermäuse. So ein Mist.

Also wieder rauf auf den Kratzbaum. Weiterfixieren, Schwanz wedeln und in Angriffspose bleiben, vielleicht kommt ja doch noch eine Maus aus dem Kasten...

Ich habe so gelacht und irgendwann die Doku nicht mehr angesehen sondern nur noch Mimi 😀

Feuerkopf: köstlich, diese Geschichte 😀

Werbung:
Wir hatten Mimi erst ganz kurz und der Kratzbaum stand in guten Sichtkontakt zum Fernseher, als ich eine Doku über Fledermäuse angeschaut habe.
Angriffsstellung. Schwanz wedelt aufgeregt hin und her. Ohren genau auf den Fernseher, Augen fixieren die Fledermäuse.

Fledermäuse fiepen, Mimi wie von der Tarantel gestochen vom Kratzbaum runter direkt vor den Fernseher. Fledermäuse weg (weil man gerade einen Menschen gezeigt hat) Als die Fledermäuse wieder da waren hat Mimi erstaunt geguckt, geschnuppert, aber man kann die einfach nicht genau wittern. Also mal an der Seite vom Fernseher gucken. Auch nix. Andere Seite: Auch nix. Von oben? Auch nicht. Und hinterm Fernseher sind auch keine Fledermäuse. So ein Mist.

Also wieder rauf auf den Kratzbaum. Weiterfixieren, Schwanz wedeln und in Angriffspose bleiben, vielleicht kommt ja doch noch eine Maus aus dem Kasten...

Ich habe so gelacht und irgendwann die Doku nicht mehr angesehen sondern nur noch Mimi 😀
😀

Ja kenn ich, ist erst dann nicht mehr lustig wenn es der Neue Flachbild ist, weil man muss ja auch dran rum tatschen 😀

Sowas ähnliches hatten wir hier auch 😀
Ich habe Menschen,Tiere und Doktoren angesehen. Da ging es auch um einen Löwen.
Also besagter Löwe räkelte sich genüsslich auf dem Boden. Meine kleines Sunny sprang auf und sprintete zum TV. Setzte sich auf den Hintern und legte die Pfoten direkt unter den Löwen und maunzte ganz hoch. Dabei schaut sie mich immer wieder an (ich saß hinter ihr) und wieder zurück zum Löwen. Es sah aus als würde sie sagen: "Da den da will ich hier haben, hol mir den heißen Kater her. SOFORT!" 😀

Wir haben im Schlafzimmer so eine Wäschebox von Ikea (aus Holz, so mit Löchern), die war gestern ein wenig verrutscht, weil meine Freundin die Wäsche rausgeholt hat. Der Deckel dazu lag zwar drauf, aber die "Fixierstifte" waren nicht eingerastet.
Emely klettert auf den Deckel, sieht hinterm Korb eine Staubfluse und angelt danach. Der Deckel rutscht weg, und Emely fällt kopfüber in die Lücke zwischen Wand und Korb.
Dieser Moment, in dem nur noch 2 Beine und ein wedelnder Schwanz zu sehen waren, das sah echt so urkomisch aus 😀

Hab ihr natürlich gleich geholfen, als ich gesehen habe, dass sie so blöd drin hing, dass sie allein nicht raus kam. 🙂

Gestern erwisch ich meine Mini wieder mal wie sie vor dem Spiegel sitzt. Den Kopf hin und her drehend, als wollte sie sehen ob sie auch chick genug ist. Blacky saß in gebührendem Abstand da und starrte sie an. Keine Reaktion, "Madam" war beschäftigt. Er kriegte seine dollen 5 Min. und schoß kreuz und quer durch die Wohnung, aber immer an der Schlafzimmertür vorbei. Mini schaute zwar kurz aber keine Reaktion. Plötzlich kam er mit einem Affenzahn ins Schlafzimmer und springt Minis Spiegelbild an. Rumms! Mini läuft erschrocken weg und er starrt entsetzt auf sein eigenes Spiegelbild. Ich glaub er hat seine eigene Welt nicht mehr verstanden.