Germerica
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber bitte im Original auf englisch!
Alright, if you insist...
[...]
Alright, if you insist...
"Old Marcey's motor bike!"
....”
Ich schmeiß mich weg, echt wahr? in den Satteltaschen? Ohne Worte Germerica hat BIKER-CATS! Großartig!
Aber die Geschichte des edlen Ritters Imothep war auch superklasse; du solltest Bücher schreiben - dank Deiner Biker-Ritter-Koffer-reise-Cats werden dir auch bestimmt nie die Ideen ausgehen...
Ich und mein Mann sind letzten nach Hause gekommen und da lag im Flur der Flokati der normalerweise oben im Schlafzimmer liegt. Wir waren ganz überrascht wie der hier hingekommen ist, bis Mogli aus dem Wohnzimmer kam, unter den Teppich kroch und mit diesem ins Wohnzimmer geht.
Eben:
Hinter mir steht der Kratzbaum, an dem Hexe grad hörbar zugange war. Kratzkratz, grrrrr, kratzkratz, maaooo, kratzkratz... grumml.... kratz...
Grad drehte ich mich dann doch mal um ob der komischen Geräusche, die da aus der Katze rauskamen...
... was sehe ich? 😀
Hexe liegt flach auf dem Bauch, die Vorderpfoten um den Sisalstamm, Krallen drin versenkt und beißt grad knurrend in den Stamm^^
Sie sieht, dass ich gucke - springt auf, setzt sich hin und guckt mich an: "War was?"
😀 😀
Heute morgen um 8 Uhr. ICh noch in dem tiefste Schlummerträumen vergraben wache auf, weil irgendwas um meine Beine rumwuselt.
Ich brumme, damit dieses Etwas mich gefälligst in Ruhe lässt. Das Etwas lässt sich nicht stören und wuselt mit der Eleganz eines Elefanten um meine Beine.
Diese Prozedur wiederholt sich mehrmals bis ich mich genervt aufsetze um diesem Etwas gehörig die Meinung zu geigen. Und was sehe ich da?
Die 3 kleinen Pflegekitten die mit meinem schwungvollen Aufsetzen vor Schreck in der Bewegung eingefroren sind.
Man stelle sich vor:
Meine Beine liegen ausgestreckt, dazwischen liegt Einstein, der alle 4 Pfoten nach oben von sich streckt. Seitlich über seinem Bauch liegt Sindbad und hebt gerade eine Pfote, um sie Einstein mit Schwung in das Gesicht zu knallen. Hinter den beiden über meinem rechten Bein liegt Ria, die gerade Einstein hinterhältig in den Schwanz beißen wollte, das Mäulchen noch offen und das rechte Hinterbein angehoben. Wir haben uns gefühlte 5 Sekunden angesehen ohne uns zu bewegen, bis ich loswieherte und die 3 vor Schreck abzischten.
Ich weiß nicht, ob das eher zum Lachen oder zum Heulen ist, aber Indi ist gestern beim Spielen in eine Tasse Tee gefallen. Als ich mit dem Federwedel ankam, hat sie sich vor lauter Begeisterung zur Seite geschmissen und ist in der 30 cm entfernten Tasse gelandet.
Und warum sind Hefeflocken bäh, wenn sie übers Futter gestreut werden, aber toll, wenn man die Packung umwerfen und die herausgefallenen Flocken auflecken kann?
Lachflash kriegÖhm..hast du ne Lilliputanerkatze?😕😱😀😀 Ich stell mir grad vor, wie sie Brustschwimmen in einer Tasse Tee übt 😀😀😀