Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lulu hat dieses Video gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=Of2HU3LGdbo
Das will sie auch machen
Besorg Dir schon mal das Schnittmuster für das Hai-Kostüm 🙄
Dann reicht es doch, nur 'ne Rückenflosse aufzukleben .Der braucht kein Hai-Kostüm, er ist ja schon grau
Lulu hat es vorgestern mit einem gezielten Pfotenhieb geschafft, den Roomba anzuschalten und dann erstmal ganz verdutzt geguckt. Was blinkt der 'Clean'-Knopf denn auch so verlockend?? 😀
Das hat eine meiner beiden auch schon geschafft. Konnte allerdings nicht sehen wer, weil er/sie sich dann schnell verzogen hat, als der Staubi sich auf einmal in Bewegung setzte 😀
Extrem lustig wäre es, wenn sie drauf sitzen würden, während Staubi durch die Gegend fährt. So wie man es in vielen YouTube Videos sehen kann. Leider sind sie für diesen Spaß nicht zu haben 🙄😀
Ich bin heute Nacht sehr verwirrt aufgewacht und hab mich gewundert, seit wann denn bei uns die Wände so dünn sind, dass ich jedes Wort verstehe.
Bis mir dann aufgefallen ist, dass aus dem Wohnzimmer so ein komisches flimmern kommt 😀
Da konnte wohl jemand nicht schlafen und wollte gerne noch ein bisschen Fernseh gucken
Ähnliches ist mir mit der Biotonne passiert:Ich bin im Bad und öffne gerade den Toilettendeckel - Paule kommt wild um die Ecke geschossen - will auf den Toilettendeckel springen - prallt halb dagegen (weil ich ihn ja gerade öffne) und landet im Klo.
Da hab ich ja schon lange drauf gewartet. Gott sei dank war es noch unbenutzt 😀