Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Der braucht kein Hai-Kostüm, er ist ja schon grau! 😀

A

Werbung

Gestern wurde Schüttgut bei uns im Garten abgeholt. Hinter dem Haus, ist eine unbebaute Wiese, also wurde der Anhänger rückwärts über die Wiese in den Garten gefahren.
Ich komme von vor dem Haus mit meinem Imperius in den Garten. Imperius sieht das Auto, ein ruck geht durch den Körper, Brustkorb runter, Pfoden breit, Ohren hinter und geknurrt wie ein Hund.

Klasse, was hier so geboten wird! Seeehr kreativ, die Miezen!

Meine Tochter (13) meinte am Freitag zu mir, die Katzen würden bald Schlafverbot bei ihr bekommen, wenn das so weiter ginge (bei uns ist das Eltern-Schlafzimmer momentan noch tabu wegen meiner laufenden Bioresonanz, die Katzen dürfen aber bei den Kindern schlafen, wenn sie mögen).

Meine Tochter hat ein Hochbett, am Kopfende steht ein Regal, auf dem ihr Wecker, Nachttischlanpe etc. steht. Bonita macht sich jetzt einen Spaß daraus, den Wecker meiner Tochter entweder vom Regal aufs Bett (sprich: ihren Kopf) zu schubsen oder wenn er klingelt, aufzuspringen und auf die Snooze-Taste zu hauen 🙄. Anschließend wird dem Tochterkind im Gesicht rumgepatscht.

Ich hab ihr geraten, es mal mit Klett-Klebepunkten zu versuchen (für den Wecker, nicht für die Katze!)... 😳😱🙄

Klettklebepunkte sind eine tolle Idee! Meine haben sich stundenlang damit beschäftigt diese abzuknabbern.😀

Gestern fand hier ein Staffellauf statt. Mini spielte mit ihrer heiligen Maus, ganz selbstvergessen. Blacky wartete auf den richtigen Moment und schwubs rannte er mit der geklauten Maus weg. Mini stutzte eine Sek. und hinterher. Wie ein Pfeil kam sie mit ihrer Maus zurück und hinter ihr galoppierte Backy durchs die Wohnung. Wieder das getrappel durch den Flur. Blacky mit der Maus im Maul und Mini hinterher. So ging es bestimmt eine viertel Stunde lang. Dann Ruhe. Und dann kamMini mit Blackys Maus im Maul in die Küche. Demonstrativ setzte sie sich damit hin. Blacky schaute um die Ecke, ließ Minis Maus fallen und legte sich, sichtlich beleidigt hin. Mini stolzierte darauf an ihm vorbei, titschte ihm eine, nahm ihre Maus und verschwand damit in ihrer Höhle.

@ catbuttler: Das ist ja niedlich.:pink-heart:

Werbung:
Lulu hat es vorgestern mit einem gezielten Pfotenhieb geschafft, den Roomba anzuschalten und dann erstmal ganz verdutzt geguckt. Was blinkt der 'Clean'-Knopf denn auch so verlockend?? 😀

Das hat eine meiner beiden auch schon geschafft. Konnte allerdings nicht sehen wer, weil er/sie sich dann schnell verzogen hat, als der Staubi sich auf einmal in Bewegung setzte 😀

Extrem lustig wäre es, wenn sie drauf sitzen würden, während Staubi durch die Gegend fährt. So wie man es in vielen YouTube Videos sehen kann. Leider sind sie für diesen Spaß nicht zu haben 🙄😀

Musste sehr lachen😳 als am Sonntagvormittag eine auf dem Kopf stehende grüne Plastikgiesskanne mit vier schwarz/weißen Füssen orientierungslos über den Balkon gepoltert ist😀.
Nepsi hat wohl noch nicht kapiert, dass er seit April ein wenig gewachsen ist😕.
Offensichtlich hat er aber ne Lernkurve:zufrieden: da er jetzt einen großen Bogen um die böse Giesskanne macht.

Danny liebt Fernsehen:pink-heart:

Neulich gab es einen Naturfilm mit Insekten, da hat er immer mit den Pfoten auf den Bildschirm getatscht:grin:
15647045zv.jpg

Ich bin heute Nacht sehr verwirrt aufgewacht und hab mich gewundert, seit wann denn bei uns die Wände so dünn sind, dass ich jedes Wort verstehe.
Bis mir dann aufgefallen ist, dass aus dem Wohnzimmer so ein komisches flimmern kommt 😀
Da konnte wohl jemand nicht schlafen und wollte gerne noch ein bisschen Fernseh gucken :omg:

Das hat eine meiner beiden auch schon geschafft. Konnte allerdings nicht sehen wer, weil er/sie sich dann schnell verzogen hat, als der Staubi sich auf einmal in Bewegung setzte 😀

Extrem lustig wäre es, wenn sie drauf sitzen würden, während Staubi durch die Gegend fährt. So wie man es in vielen YouTube Videos sehen kann. Leider sind sie für diesen Spaß nicht zu haben 🙄😀

Ich hab meinem Roomba eine Garage gebaut, weil die drei Knalltüten nachts immer draufgehopst sind und er mich mitten aus dem schönsten Tiefschlaf gerissen hat :grr::yeah::zufrieden:

Werbung:
Ich bin heute Nacht sehr verwirrt aufgewacht und hab mich gewundert, seit wann denn bei uns die Wände so dünn sind, dass ich jedes Wort verstehe.
Bis mir dann aufgefallen ist, dass aus dem Wohnzimmer so ein komisches flimmern kommt 😀
Da konnte wohl jemand nicht schlafen und wollte gerne noch ein bisschen Fernseh gucken :omg:

Das kenne ich auch, letztens komme ich von der Arbeit nachhause und der Fernseher ist an. Ihnen war wohl langweilig während ich arbeiten war und dann musste die gute alte Matschscheibe herhalten :grin:

Ich hatte gerade so einen Moment in der Sonne im Hof ....

Meine eher faule, ungeschickte und etwas übergewichtige Katze liegt im Hof, in der Sonne, als eine von den ganz großen Libellen vorbeifliegt. Nach der kühlen Nacht musste die sich wohl erstmal "warmfliegen" und drehte ein paar Runden, wenige Zentimeter um und über die Katze.
Plötzlich, nächste Runde, die Katze lauert, spurtet der Libelle entgegen und kurz vor dem Zusammenprall weicht die Katze aus um ganz desinteressiert am Glockenblümchen zu schnuppern 😀

Das haben die beiden noch zwei mal wiederholt bis die Katze dann erschöpft in der Sonne eingeschlafen ist 🙂

da passt mein Erlebnis gestern im Bad mit rein (sicherlich nichts, was ihr nicht auch schon erlebt habt - aber es war trotzdem lustig).

Ich bin im Bad und öffne gerade den Toilettendeckel - Paule kommt wild um die Ecke geschossen - will auf den Toilettendeckel springen - prallt halb dagegen (weil ich ihn ja gerade öffne) und landet im Klo.
Da hab ich ja schon lange drauf gewartet. Gott sei dank war es noch unbenutzt 😀

Ich bin im Bad und öffne gerade den Toilettendeckel - Paule kommt wild um die Ecke geschossen - will auf den Toilettendeckel springen - prallt halb dagegen (weil ich ihn ja gerade öffne) und landet im Klo.
Da hab ich ja schon lange drauf gewartet. Gott sei dank war es noch unbenutzt 😀
Ähnliches ist mir mit der Biotonne passiert:
ich öffne den Deckel, neugieriger Kater sitzt neben der Mülltonne auf einer kleinen Mauer.
Ich werfe Müll in die Tonne, in dem Moment kommt etwas großes, schwarzes hinterher geflogen. (Unser Henry.)

Kater spreitzt blitzschnell alle 4 Beine auseinander und landet auf dem Mülltonnenrand.
Ich wußte nicht, daß Kater so eine schnelle Reaktionszeit hat.:wow:

Ich bin schon wieder drauf rein gefallen!

Die eine Mietz macht in der Küche Radau, als würde ne Herde Elefanten durch galoppieren...
Ich also hin um nach zusehen, was da los ist.
Währenddessen nutz Mietz Nummer 2 die Gunst der Stunde und klaut mir die Fleischwurst vom Brot. Sie rennt im Maul damit an mir vorbei Richtung Schlafzimmer und Radau-Mietz hinter her.
Ich, ganz entsetzt, auch hinterher, um dann zu sehen wie sich beide die Wurst unterm Bett schwesterlich teilen.

Herrlich!

Das haben die 2 schon mehrfach gemacht und so Wurst, Käse und Joghurtbecher entwendet. Dabei ist Polly immer Radau-Mitz und Pippa die Diebin...

Werbung:
@PolPi: Du hast ja ein cooles Gangsterduo.😀

Ich wäre gestern vor lachen fast vom Klo gefallen 😀😀

Meine Badezimmertür ist eigentlich immer geschlossen, was diesen Raum natürlich noch interessanter macht. Also ich ins Bad, klein Ly hinterher und auf Erkundungstour - unter anderem in die Dusche. Plötzlich kam oben aus dem Duschkopf noch etwas Wasser vom Duschen vorher. Vor lauter Schreck wusste das arme Ding gar nicht wohin und ist einfach sitzen geblieben. Hat ausgesehen wie ein begossener Pudel.

Als ich dann laut loslachen musste, ist sie dann doch geflüchtet

Es war so herrlich :pink-heart::pink-heart:

Ich bin letzte Nacht von einem Rumpeln aufgewacht und dachte wunder was, da gerade runtergefallen ist. Ich war genervt und besorgt - war ja schließlich mitten in der Nacht....

Sie hat den Katzenkorb vom Terrarium geräumt und es sich dann auf dem Boden bequem gemacht....

Als Pandora mit so begrüßt hat musste ich einfach lachen :omg:

Sam verschläft momentan den Tag sehr gerne im Vorgarten. Versteckt zwischen Heidekraut und Büschen sieht man ihn nur, wenn man weiß wonach man suchen muß. Gegen Nachmittag dachte ich mir, mal gucken ob er rein will, vielleicht hat er ja Hunger. Also raus, Katertier gerufen, ich kassierte einen desinteressierten Blick inkl. herzhaften Gähnen, aber mehr auch nicht.

Aus dem linken Augenwinkel sah ich dann Ole kommen, einer der Kater meiner Nachbarin. Ein schüchternes Kerlchen, superlieb aber sobald er Sam sieht, nimmt er Reißaus. Ich hab Ole dann ein wenig angeturtelt und ein bißchen mit ihm geschmust. Wiederum aus dem Augenwinkel (diesmal der rechte) eine Bewegung, ein höchst empörter Kater stakste da auf uns zu 😀. Ole wuselte direkt weg und Sam halbherzig hinterher, um sich dann vor mir auf dem Boden zu wälzen mit der eindeutigen Aussage "meins" 😀.