Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Jap, DIE hat Toby auch ganz ausgeprägt. Das wabbelt schön beim Laufen 😂Ja, Schwungmasse 😆.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, DIE hat Toby auch ganz ausgeprägt. Das wabbelt schön beim Laufen 😂Ja, Schwungmasse 😆.
Als Bennie damals so krank wurde und nix mehr gefressen hat, er war da auch 8 Tage in der TK am Tropf, da war ich froh, dass er "ganz gut beieinander" war. Das hat ihm vielleicht auch das Leben gerettet, mit Geduld und Ausdauer wurden uns damals noch 6 Jahre geschenkt 😻Hat meine Nana auch, mein TA meinte auch sie könnte etwas abnehmen.
Als sie vor zwei Jahren angefahren wurde, da sagte er dann
"Hat doch mal was Gutes, dadurch wurden die inneren Organe geschützt".
-
Doch! Jetzt ja! Wo?Gibt es hier noch keinen Urwampen-thread
Seitlich am Bauch, aber finde auch dass es auf dem Foto nach weniger aussieht als in echt. Also nicht dass sie jetzt extrem fett wäre, nur ein bisschen moppelig 😅Wo ist da das Fett???????
Heute sieht sie wieder etwas kugeliger aus. Es kommt aber auch wirklich darauf an wie man sie gerade aufs Bild bekommt.Ich finde, dass sich das bei deiner Momo sehr schnell gegeben hat, wenn das erste Bild gerade mal 10 - 11 Tage her ist.
Vielleicht hast du sie damals doch ein bissl unvorteilhaft getroffen oder geht das bei jungen Katzen echt so flott?
Leider hat @oneironautin93 nichts mehr geschrieben, ihr Ansatz hätte mich schon interessiert.
Dann hoffe ich sehr, dass es dir jetzt wieder besser geht? Freut mich, dass du noch geantwortet hast.Sorry, ich war nicht mehr im Forum weil ich starke gesundheitliche Probleme habe, bin auch erst seit vorgestern nachmittag wieder aus dem Krankenhaus raus. Auf dem aktuellen Foto sieht sie schon deutlich schlanker aus, so finde ich das auch ok. Meine Gedanken dazu: Wenn du ihr keine (oder weniger) Leckerlis gegeben hast und das schon gereicht hat, könnte es gut sein, dass du dich einfach deutlich verschätzt wie viel du ihr davon eigentlich gibst. Im Anfangspost hast du ja glaube ich geschrieben, dass sie nur ab und zu Leckerlis zum fummeln bekommt. Die Frage ist jetzt eben, wie definierst du "ab und zu"? und wie viel genau ist dann im Fummelbrett? Als Beispiel, "ab und zu" sehe ich als maximal 3x/Woche, mit etwa 5g-8g pro Katze - da kommt es natürlich drauf an was genau verfüttert wird (TroFu hat natürlich deutlich mehr Kalorien als gefriergetrocknetes Fleisch wie die Cosma Snackies z.B.)
Hallo☺️Darf ich fragen woher du das Spielzeug hast? Oder selbstgebastelt?Wenn Momo so etwas gemütlich ist und deutlich mehr frisst als die quirlige Elfi, dann versuche sie doch mal explizit zum Spielen und Bewegen zu animieren.
Hier hat sich Spielzeug aus echtem Fell und Filz bewährt - da geht hier richtig die Post ab! Bei so einer Spieleinheit wird richtig viel Energie verbrannt. Selbst die etwas zurückhaltende Damla wird da zu einer wilden Löwin!
Deine Bilder hatte ich schon gesehen mit dem Spielzeug in deinem Thread 👍@Ernamietz, schau mal in diesem Thread unter dem Beitrag mit der Nummer # 42, da habe ich darauf verwiesen und in unserem Thread zu Duman und Damla sind Bilder, wie die beiden einen Filzspatz mit echten Federn jagen!