Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber hörmal das ist da grade ne Sporteinheit. Sie macht Yoga. Weißt du eigentlich wie anstrengend das ist???Abends keine Malzpaste mehr für mich? Du kannst mich mal am....
Anhang anzeigen 142334
Armes Dosi Hasi. Ich leide viel mehr darunter 😫.Armes Katzi Hasi.
Von oben sieht Olivia doch auch top aus! Das Urwämpchen ist ganz gut zu erkennen ☺️, das trägt Momo auch mit sich rum, viel mehr als Elfi. Ich mach mir trotzdem etwas Sorgen, dass die TÄ schimpft 😰. Dämlich eigentlich. Wenn sie sonst gesund sind...!Vielleicht ist zu dem noch gewachsen. Von oben sie man im Vergleich echt einen großen Unterschied. Die Bowlingkugel ist verschwunden und eine Taille gut erkennbar.
Hier mal Fotos von Olivia von oben: Anhang anzeigen 142834
Und von der Seite. Da kommt die Urwampe aber nicht zu 100% raus. In Wirklichkeit ist da schon mehr 🙈 . Ist aber für mich schwierig zu fotografieren. So lange bleibt sie nicht ruhig stehen😂
Anhang anzeigen 142835
Zum Glück rasiert die sich nicht die Bikini-Zone 😂Das kannst du doch nicht machen,nur weil sie(noch)keine Bikinifigur hat....
Ihr lacht! Bei Elfi sieht man keinen Unterschied mehr von der Kastra-Rasur, bei Momo ist es überhaupt nicht so richtig nachgewachsen. Das Fell dort hat eine ganz andere Struktur als der Rest. Etwas ausgedünnt und ganz weicher Flaum. Kennt das noch wer?Zum Glück rasiert die sich nicht die Bikini-Zone 😂
Bisher hatten meine noch keine so großflächigen Rasuren, schon gar nicht am Bauch. Nur bei Mo die beiden kahlen Stellen am Kopf letztes Jahr, und bei allen 3 die kleine Rasur am Vorderbein zwecks Blutabnahme. Aber das ist alles normal nachgewachsen.Ihr lacht! Bei Elfi sieht man keinen Unterschied mehr von der Kastra-Rasur, bei Momo ist es überhaupt nicht so richtig nachgewachsen. Das Fell dort hat eine ganz andere Struktur als der Rest. Etwas ausgedünnt und ganz weicher Flaum. Kennt das noch wer?