Minou
Erfahrener Benutzer
Ich weiß nicht was Du so fütterst. Meine beiden mochten damals auf keinen Fall irgend ein etwas besseres Futter. Ich denke gerade wenn sie aus dem Tierschutz kommen, sind sie auf grund der allgemeinen schlechten finaziellen Lage beim Tierschutz, kein gutes Futter gewohnt. Hast Du mal nachgefragt, was er bisher so gefressen hat oder haben sie Dir etwas an Futter mitgegeben?
Bei mir ging eine Futterumstellung nur ganz langsam. Erstmal wurden am liebsten die billigen Naßfuttersorten gefressen und Merlin nahm auch gerne Trockenfutter. Ich habe fast 6 Monate gebraucht, um sie auf was anderes umzustellen. Minou mag z.B. heute noch kein rohes oder gekochtes Fleisch, Merlin hat das später gerne genommen.
Minou
Bei mir ging eine Futterumstellung nur ganz langsam. Erstmal wurden am liebsten die billigen Naßfuttersorten gefressen und Merlin nahm auch gerne Trockenfutter. Ich habe fast 6 Monate gebraucht, um sie auf was anderes umzustellen. Minou mag z.B. heute noch kein rohes oder gekochtes Fleisch, Merlin hat das später gerne genommen.
Minou
Zuletzt bearbeitet: