jeeny&marce
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider hatte ich vorhin bei der Ninen-Annäherung keine Kamera parat... 😳
Nein du langweilst uns nicht! Im Gegenteil immer her mit solch schönen Fotos
Ich freu mich.
Wie hat der kleine Mann heut morgen gefutter?
Das freut nun mich! 🙂
Hmmmm, heute morgen hatte er nicht soooooo große Lust. Hab ihn aber auch nicht im Bett erwischt und dann ist es immer noch schwerer ihn zum Essen zu verführen. Er hat dann bißchen Schinken genascht, danach noch Soße und paar wenige Fleischfitzelchen von Gourmet Perle Beutel, dann aber noch reichlich Calo-Pet. Im Gourmet hab ich dann ja immer noch das Reconvales Tonicum drin, es bekommt also an Nährstoffen dadurch schon einiges ab.
Jetzt lasse ich ihm bißchen Ruhe, er wirkt ein wenig genervt von mir und nachher versuche ich es dann nochmal mit etwas TroFu und Cat Milk + Reconvales. Den bekommen wir schon noch satt und groß und stark! 😛
Gestern abend hatte er auch nochmal ordentlich TroFu gefuttert und nachdem ich ihm dann 2 verschiedene Beutel Kitten-Naßfutter püriert und erwärmt und serviert hatte, kam er dann an und wollte lieber paar Happen vom Miamor Feine Filets 50% Tunfisch 50% Huhn... Nicht viel, aber so 2-3 Teelöffelchen werden es davon auch gewesen sein.
So, ich geh jetzt mal mein Schlachtfeld, das sich Küche nennt, sauber machen. Erstmalig vermisse ich eine Geschirrspülmaschine! 😎 Danach muss dann noch ein neuer Zauberstab und ein neuer Meßbecher gekauft werden... Mit beidem hab ich da nun mit Katzenfutter, sprich Fleisch, rumgepanscht, da muss also was neues für uns her...
Die Fotos sind superschoen! Evelyn, das wird!!!
Und was den Zauberstab anbelangt - die Moulinette ist mein Freund
Oh ist das schön zu lesen und die Bilder sind zucker immer her mit den Fotos davon kann man nicht genug bekommen. Es ist schön zu sehen das es zu einer Annäherung kommt irgendwann wird er auch richtig fressen und etwas auf die Rippen bekommen.
Ich freu mich so über die kleinen Schritt die Ihr macht
Was für schöne Fotos, es ist ja so süß und ich könnte stundenlang Fotos schauen. Ich bin auch der Meinung, er sieht jetzt nicht mehr ganz so struppig aus, wie auf den ersten Bildern die Du eingestellt hast.
Kleiner Schatz, weiter so Du musst ein bisschen fressen.
Ansonsten ist er doch gesund, kein Husten, Schnupfen oder irgendwelche Anzeichen von Krankheit? Hast Du ihn mal gewogen oder geht das gar nicht?
Gruß Minou
Oh je, 2,5 kg ist wirklich nicht sehr viel. Mein Merlin hatte dieses Gewicht, als er sehr krank war. Er war auch ein Tiger und da Spanier evtl. mit Siam gemixt, eher zart gebaut.
Falls sein Freßverhalten sich nicht ändert oder Du bemerkst er nimmt nicht zu, würde ich in nächster Zeit doch versuchen, ihn einem Tierarzt vorzustellen. Breiiger Stuhl, vielleicht doch einfach mal eine Kotprobe zum TA bringen? Sie könnten ja ein Stuhlprofil machen lassen auf alle möglichen Würmer, E-Coli usw. und auch feststellen, wie und ob er das Futter verwertet.
Ganz ehrlich ohne Dich verrückt machen zu wollen (ich bin da eher immer sehr besorgt) ich kann mir immer nicht vorstellen, dass eine Katze soviel abnimmt, ohne das da nicht etwas hintersteckt.
Sicher haben meine beiden Spanier am Anfang auch nicht so viel gefressen, aber keine hat dadurch soviel abgenommen.
Ich sammel Kotproben 3 Tage lang und bunker sie meist in einem leeren,sauberen Marmeladenglaß mit Schraubdeckel im Kühlschrank.
Zum Aufpäppeln könntest du evtl. Bioserin und /oder Reconvales nehmen
http://vetdiscount-tiershop.de/product_info.php/products_id/567
http://vetdiscount-tiershop.de/product_info.php/products_id/484
Drücke feste die Daumen, Momo ist solch ein liebenswerter kleiner Kerl.
Sorry,hab eben gelesen,daß Reconvales schon im Einsatz ist.
Oh ja, Momo ist wieder so ein Kätzchen, wie soviele, angeschafft und wieder erlassen. Manchmal wundere ich mich, dass die Tiere es überhaupt überstehen. Ich freue mich riesig, dass er bei Euch ist. LG
Ich habe ein Stuhlprobenröhrchen bekommen, gibts aber auch in der Apotheke zu kaufen. Ich musste an drei Tagen Stuhl sammeln und das Röhrchen zwischen durch kalt lagern.
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, aber ist der Kleine denn im Katzenhaus gesundheitlich gecheckt worden, nach dem er so viel Gewicht verlor?
Minou