Guten Morgen Ihr Lieben,
so, hab vorhin mit der TA-Praxis gesprochen und wir sind nun so verblieben, dass ich morgen bis 11.00 Uhr die gesammelten Kotproben vorbei bringe. Ergebnisse sind dann Mittwoch schon da und dann denke ich, dass wir Mittwochs, bzw. Donnerstag mit Momo hin fahren und einen Check + BB machen lassen. Morgen nehm ich dann auch was zur leichten Sedierung beim TA für ihn mit nach Hause, anders sehe ich keine Chance.
Die Überlegung nicht heute oder morgen zu fahren, beruht darauf, dass je nach Kot-Ergebniss ja auch wieder irgendeine Behandlung anstehen
könnte und das dann mit einem Rutsch gehen würde.
Immer vorausgesetzt natürlich, dass er mir weiterhin mein Püree-Huhn an Reconvales-Creme mit Sahnehäubschen abnimmt.
😉
Heute ist er lustig drauf, spielt viel, klettert fleißig die Kratzbäume ab und erkundet das Haus. Gibt ja genug zu sehen, da braucht man schon mal ne Weile für.
Dafür wollte er noch nicht wirklich frühstücken. Muss aber mal auf die Uhrzeiten achten, vielleicht hat er ganz einfach ganz andere Essenszeiten und mag morgens noch gar nicht wirklich viel essen. Aber Spielen macht ja bestimmt auch Hunger und das Hühnchen steht hier schon parat. Muss es die ganze Zeit vor der Nine verstecken, die würd doch auch zu gerne davon mitessen...
Ja kannst du, aber wenn du ein großes Glas hast, dann nimm ein großes Glas. Beim TA wird eh alles zusammengemischt und untersucht. Und schau, dass nicht so viel Streu dran ist. Hab ja jetzt auch gerade Giardien aus Spanien hier.
Das der kleine Mann schon wieder etwas mehr gefressen hat, klingt gut. Das freut mich für euch.
Ich drück dir weiter die Daumen!
Auch für mich wirklich ein Grusel-Wort: Giardien...
😱
Hoffe, hoffe, hoffe, dass das nicht bei uns der Fall ist...!
Hab das bei Euch bisher mitgelesen und das klingt nach richtig viel Arbeit und Aufwand.... *grusel* Muss man ja echt nicht haben, oder?!
😱
Danke für die Daumen!
🙂
Mensch, das ist aber auch ein Auf und Ab mit dem Süßen...
Ich finde aber auch, dass er auf den Fotos schon besser wirkt. Sein Fell sieht eindeutig besser aus. Er ist nicht mehr so "Struppig", wie er war.
Kotprobe würde ich auch mal machen, denke aber nicht, dass das was mit seinem Hunger zu tun hat. Wenn er wieder weniger futtert, würde ich ihm auch mal Blutabnehmen lassen.
Rabito hat bei uns von Anfang an nur sehr mäkelig gefressen. Alle unsere Katzen kommen nach Ankunft zunächst nochmal in "Quarantäne" und werden separiert. Der Süße hat getrauert. Sehr. Wir haben das häufig, dass eine Katze, die lange in einer Pflegefamilie war trauert. Aber bei ihm war es sehr schlimm.
Wir haben uns den Süßen später in der Gruppe oft "zur Seite genommen" und versucht seperat zu füttern.
Einem Tierarzt wurde er natürlich bei uns auch vorgestellt. Ein erneutes Blutbild haben wir dabei aber nicht machen lassen.
Evelyn, ich bin derzeit nur sehr wenig online. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch per Mail auf dem Laufenden halten würdest. Danke!!!
Das mach ich gerne, Loraine.
🙂 Mir läuft zwar auch ein wenig die Zeit weg, momentan bleibt halt alles andere liegen, aber das passt schon.
🙂
Klar, es sieht wirklich jeder Tag anders aus, aber das schaffen wir schon, ich bin zuversichtlich. Und wie gesagt, er spielt ja auch, liegt nicht apathisch rum oder sowas. Okay, er schläft viel, aber ich denke, das brauch er einfach noch. War ja auch alles sehr anstrengend und jetzt kann er endlich zur Ruhe kommen.
Ich meld mich per Mail sobald es was Neues gibt.
🙂
Freu mich auch auf Samstag!! War schon mal auf der webseite, yummi!
Und euer Zuusammenfuehrung ist ja ein Traum, ich hoffe, dass das bei uns auch so gut laeuft. Ich hab unseren beiden schon mal erzaehlt wer da so kommt
🙂
Ich drueck ganz fest die Daumen, dass Momo sich bald komplett bekrabbelt und einsieht, dass vom Loeffel fressen auch durch vom Napf fressen abgeloest werden kann
Allein bei dem Wort Giardien krieg ich schon grosse Augen und hoffe ernsthaft, dass es das nicht ist! Sondern einfach nur wirklich ein seelisch bedingtes Problemchen was ich hoffe! Weil das wird werden, er vertraut euch schon so schoen und fuehlt sich so wohl bei euch (wer wuerde das im Bett liegend mit vorbeischwebenden Haeppchen und Schmusestunden nicht?
🙂 Wir gehen heute abend, müssen doch den verpatzten Samstag nachholen! Außerdem hat unser Kind auch Sushi-Entzug und freut sich schon mächtig drauf!
🙂
Hmmmmm, dass er vom Löffel ist, das finde ich nicht schlimm. Hauptsache er isst! Egal woraus und egal was. Ich freu mich echt über jeden Happen, den er drin hat. Bestell gleich auch nochmal neues Reconvales-Tonicum, das scheint ihm ja auch gut zu bekommen.
Bin auch schon ganz gespannt auf Eure beiden "Alt"-Katzen, die ich ja dann kennenlernen werde. Und dann ist es ja auch schon gar nicht mehr allzu lange, bis die beiden süßen Mäuse einziehen werden!
Und die Giardien, die verbannen wir nun erstmal noch wieder aus unserem Kopf, so von wegen, den Geistern, die ich rief, oder so...
😎
So, ich versuch nochmal mein Fütter-Glück beim Schätzchen.
🙂