Momo (Rabito) - auch er ist endlich angekommen!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
Das Reconvales hat alles ,da brauchst du nicht noch was zusetzen 🙂

OKay, bleib ich also vorerst mal bei der Mischung und freu mich, dass es ihm schmeckt. 🙂


Das ist toll und von der Menge her nicht wenig.

Fand ich heute nun echt auch! Das war durchaus erfreulich und genau so sollte er nun einfach weitermachen, das Schätzchen.

Vielleicht mal anfangen etwas normales Nafu dazwischen zu mengen?Am Anfang nicht viel,nur bisl 😉

*schluck* Ähmmm, also, wie soll ich sagen... Hühnchen-Püree am Finger, damit komm ich aus lauter Liebe ja noch klar, aber Katzenfutter am Finger, das kitzelt doch sehr den Würgereiz bei mir. Ich selbst ess seit etlichen Jahren kein Fleisch mehr und da ist das Hühnchen schon echt noch Zumut... Heute morgen, als ich ihm das gedünstet hab, da hatte ich noch keinen Tee, nix intus und das war echt grenzwertig für mich. Deswegen: Solange es mein Finger oder der Löffel sein muss, bleiben wir beim Hühnchen. Wir machen dabei ja auch ordentlich Sauerei und vertropfen Bett, Sessel, Kissen, Teppiche... Bäh! 😱 Neee, da reicht das Hühnchen, Du verstehst. 😎

Und wenn er dann das alles mal vom Teller futtert, dann ist der Knoten geplatzt.
Machst du echt super🙂

Das freut mich, danke! *knuddel* Man ist ja bei sowas so unsicher und irgendwie unbedarft, hatte so ein Sorgenkindchen zum Glück noch nicht. Bei sowas bin ich dann immer wieder froh, dass wir im Zeitalter des Internets leben. Wie kam man früher sonst so schnell, an so viele verschiedene Infos ran?!
 
A

Werbung

Und wenn du das Nafu bisl in den Hähnchenbrei mit reinschmuggelst und vom Löffel gibst 😉🙂
Komm,trau dich.Sauerei gibts eh😀
 
Und wenn du das Nafu bisl in den Hähnchenbrei mit reinschmuggelst und vom Löffel gibst 😉🙂
Komm,trau dich.Sauerei gibts eh😀

Bäh! Ja, mach ich morgen dann mal... *würg*

Hatte ich ja auch schon gemacht, die ersten Tage immer. Aber das kam ja alles gar nicht gut an. Und mir war dafür Dauer-Übel. Ich glaube, so mit dem Hühnchen nun, so ist das für uns beide relaxter. :aetschbaetsch1: Ich hab den NaFU-Geruch schon gar nicht mehr von meinen Händen bekommen... *grusel*

Neee Quatsch. Das schaff ich schon auch noch. Klar. Möchte aber jetzt erstmal nicht großartig mischen, er soll erstmal richtig viel essen und das dann vielleicht mal bißchen zuverlässiger, dann komm ich wieder mit NaFu um die Ecke. Bis dahin koch ich weiterhin Hühnchen. 😎 Bin doch so happy, dass er das nun so gerne mag! Und ich denke auch, dass durch das Reconvales und die Calo-Pet Paste erstmal das wichtigste abgedeckt ist. Sonst mach ich noch Möhrchen rein. Ich liebe Möhrchen! Der Kleine vielleicht auch?! 😀
 
O.k.😀
Aber Möhrchen ist nicht nötig,ist nur ein Füllstoff sozusagen.Gibt man z.b. beim Barfen dazu,damit die Verdauung etwas besser angeregt wird.
Aber da du Reconvales und das Calopet hast,ist es nicht nötig.
Wenn du noch etwas päppeln willst, könntest du Rinderfettpulver dazu geben😉
 
O.k.😀
Aber Möhrchen ist nicht nötig,ist nur ein Füllstoff sozusagen.

Och, schade! Keine Möhrchen! Vielleicht Kürbis? 😀 😛

Wenn du noch etwas päppeln willst, könntest du Rinderfettpulver dazu geben😉

Rinderfettpulver? Sowas gibts? *staun* Wo bekomm ich sowas denn? Bei Sandras Tieroase oder Vet Discount zufällig? Da hab ich nämlich gerade, bzw. heute mittag bestellt und könnte sicher noch aufstocken. Wenn nein, wo dann? 🙂


Tante Edit: Gefunden und schon bestellt! Danke! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Viel Erfolg weiterhin,ich drücke die Daumen 🙂
 
Dank Dir sehr! 🙂

Schlaf schön und ich werde weiter berichten von der Finger-und-Löffel-Schleck-Front! 😀
 
Seid ihr inzwischen wieder fit? 😉
Wie läuft es bei euch?
 
Werbung:
Seid ihr inzwischen wieder fit? 😉

Immer doch! Hab hier noch bis nach 3.00 Uhr rumgewurschelt. 😀

Blöderweise musste ich dann aber auch früh wieder raus, musste ja die Kotproben abgeben. Das hab ich nun aber auch erledigt und was zum Sedieren hab ich nun auch im Haus. Nun warten wir morgen die Ergebnisse ab und entscheiden dann weiter.

Wie läuft es bei euch?

Gut! 🙂 Hab heute morgen 100 Gramm Hühnchen püriert, davon hat er schon fast die Hälfte gefuttert. Wie üblich - mit etwas Sahne, Hühnerbrühe und Reconvales. 🙂


Und ich finde, dass er definitiv schon etwas zugelegt hat. Er ist am Bauch rum nicht mehr so "eingefallen" und wirkt auch alles in allem kräftiger und agiler.

Gespielt haben wir auch schon fein und jetzt macht der Prinz ein Schläfchen.

Das ist so ein Süßer, ich bin so froh, dass wir ihn hier bei uns haben!!!! :pink-heart: :pink-heart:
 
Oh Evelyn, nach den letzten Tagen hört sich das jetzt so schön an.:zufrieden: Hab gerade erst die News von gestern Abend und heut morgen gelesen und es geht aufwärts.:yeah:
Nach all den Sorgen und Anstrengungen, die du dir gemacht hast. Jetzt feste Daumen drücken, dass er keine Giar... hat. Aber er hat ja keine Symptome, also sieht da ja auch alles aus, als ob es gut wird.
Freu mich echt für dich!:omg:
 
Freut mich für den kleinen Schatz,es geht aufwärts 🙂
 
Oh Evelyn, nach den letzten Tagen hört sich das jetzt so schön an.:zufrieden: Hab gerade erst die News von gestern Abend und heut morgen gelesen und es geht aufwärts.:yeah:
Nach all den Sorgen und Anstrengungen, die du dir gemacht hast. Jetzt feste Daumen drücken, dass er keine Giar... hat. Aber er hat ja keine Symptome, also sieht da ja auch alles aus, als ob es gut wird.
Freu mich echt für dich!:omg:

Ich freu mich auch wie Bolle! Er ist richtig gut drauf und scheint inzwischen wirklich auch Lust auf Essen zu entwickeln. :pink-heart:

Ja, es geht aufwärts, was bin ich froh!!! Hoffe, dass die Kotproben auch okay sind, gehe möglichst positiv ran und hoffe, dass das hilft. 😎


Freut mich für den kleinen Schatz,es geht aufwärts 🙂

Ja!!!! :pink-heart: Und ich bin soooooooooooooooo froh darüber!!!!!


Eben war so schön! Alle 4 Nasen waren mit mir im Hof und ich paar Leckerchen am verteilen. Und siehe da: Momo hat sich auch welche aus dem Fummelbrett rausgefischt! Ist das nicht klasse!?! Er beginnt sich tatsächlich fürs Essen zu interessieren und hatte dabei sichtlich Spaß. Bißchen fremd schien ihm das noch zu sein, aber ich hab für ihn welche mehr an den Rand gelegt und die hat er fein gemampft. :pink-heart:

Und gebrummelt hat dabei auch keiner! Selbst Lady Shiva hat Gnade walten lassen und mal nicht gefaucht. Tigerchen ist noch immer was motzig, will gerne viel raus im Moment, aber das ist auch schon alles. :pink-heart:
 
Dann komm ich eben öfters. 😉 Ja, herzlich gerne! :smile:

Und dann bekommt eben der alte Herr Cini volle Aufmerksamkeit.

Findet der suuuuper!

Ahhhhhh, geht schneller als Du denkst! Hast ja auch noch gut zu tun bis dahin, da wird die Zeit bestimmt ganz ganz schnell vergehen!! Dein Schatz kanns bestimmt auch kaum noch erwarten, oder? :pink-heart:


Jaaa, der fiept auch sschon rum. heute morgen lag Vasily ganz schlafdueslig auf einer decke und Rainer guckte so sinnierend auf den Platz und meinte, Hach, und da liegen sie dann bald zu dritt 🙂 Und Cini in sicherer Entfernung Cat TV schauend!
 
Werbung:
Ich freu mich auch wie Bolle! Er ist richtig gut drauf und scheint inzwischen wirklich auch Lust auf Essen zu entwickeln. :pink-heart:

Ja, es geht aufwärts, was bin ich froh!!! Hoffe, dass die Kotproben auch okay sind, gehe möglichst positiv ran und hoffe, dass das hilft. 😎
Ja!!!! :pink-heart: Und ich bin soooooooooooooooo froh darüber!!!!!
Eben war so schön! Alle 4 Nasen waren mit mir im Hof und ich paar Leckerchen am verteilen. Und siehe da: Momo hat sich auch welche aus dem Fummelbrett rausgefischt! Ist das nicht klasse!?! Er beginnt sich tatsächlich fürs Essen zu interessieren und hatte dabei sichtlich Spaß. Bißchen fremd schien ihm das noch zu sein, aber ich hab für ihn welche mehr an den Rand gelegt und die hat er fein gemampft. :pink-heart:
Und gebrummelt hat dabei auch keiner! Selbst Lady Shiva hat Gnade walten lassen und mal nicht gefaucht. Tigerchen ist noch immer was motzig, will gerne viel raus im Moment, aber das ist auch schon alles. :pink-heart:
Wie suess! Ihr habt eine Traumzusammenfuehrung und es ist toll, dass er auch Leckerchen futtern will. Det wird! :smile:
 
*lalalalala*

😀 😀 😀

Das Schätzelein hab soeben mal fast einen ganzen Beutel (ca. 80 Gramm) Animonda Kittenfutter geschlabbert. Habs ihm bißchen püriert, mit Hühnerbrühe und Reconvales angereichert und dann meinen Augen nicht getraut, wie er das dann doch mochte! :pink-heart:

Überhaupt - heute ist er sowas von neugierig und viel unterwegs, das ist herrlich und man merkt richtig wie er auftaut und sich quasi stündlich wohler fühlt. Ist das schööööööööööön! :pink-heart:

Dann habe ich außerdem festgestellt, dass er panische Angst vor Fliegen hat! Da rennt er wie angestochen durchs Haus und flüchtet echt voller Panik. Denke, dass ihn irgendwann mal etwas gestochen haben muss, von alleine kommt so eine Angst ja eigentlich nicht.
 
*lalalalala*

😀 😀 😀

Das Schätzelein hab soeben mal fast einen ganzen Beutel (ca. 80 Gramm) Animonda Kittenfutter geschlabbert. Habs ihm bißchen püriert, mit Hühnerbrühe und Reconvales angereichert und dann meinen Augen nicht getraut, wie er das dann doch mochte! :pink-heart:

Überhaupt - heute ist er sowas von neugierig und viel unterwegs, das ist herrlich und man merkt richtig wie er auftaut und sich quasi stündlich wohler fühlt. Ist das schööööööööööön! :pink-heart:
:smile::pink-heart:

Mensch, wie freu ich mich!!! Er braucht also einfach nur ein bischen Zeit! Wie toll ist das denn. Ich huepf mit Euch!
 
Jetzt geht es aber mit wahnsinns großen Schritten bei euch voran,in Allem.
Das freut mich dermaßen,einfach toll :yeah::yeah:

Angst vor Fliegen? Oje,da hat Momo wohl echt ein ganz übles Erlebnis gehabt :verstummt:
 

Ähnliche Themen

sara-maria
Antworten
6
Aufrufe
949
Simpat
S
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
relottisanda
Antworten
91
Aufrufe
7K
Shamilla
Shamilla
tigerlili
Antworten
314
Aufrufe
120K
tigerlili
tigerlili
Mautelix
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben