E
Evelyn-DN
Forenprofi
Das Reconvales hat alles ,da brauchst du nicht noch was zusetzen 🙂
OKay, bleib ich also vorerst mal bei der Mischung und freu mich, dass es ihm schmeckt. 🙂
Das ist toll und von der Menge her nicht wenig.
Fand ich heute nun echt auch! Das war durchaus erfreulich und genau so sollte er nun einfach weitermachen, das Schätzchen.
Vielleicht mal anfangen etwas normales Nafu dazwischen zu mengen?Am Anfang nicht viel,nur bisl 😉
*schluck* Ähmmm, also, wie soll ich sagen... Hühnchen-Püree am Finger, damit komm ich aus lauter Liebe ja noch klar, aber Katzenfutter am Finger, das kitzelt doch sehr den Würgereiz bei mir. Ich selbst ess seit etlichen Jahren kein Fleisch mehr und da ist das Hühnchen schon echt noch Zumut... Heute morgen, als ich ihm das gedünstet hab, da hatte ich noch keinen Tee, nix intus und das war echt grenzwertig für mich. Deswegen: Solange es mein Finger oder der Löffel sein muss, bleiben wir beim Hühnchen. Wir machen dabei ja auch ordentlich Sauerei und vertropfen Bett, Sessel, Kissen, Teppiche... Bäh! 😱 Neee, da reicht das Hühnchen, Du verstehst. 😎
Und wenn er dann das alles mal vom Teller futtert, dann ist der Knoten geplatzt.
Machst du echt super🙂
Das freut mich, danke! *knuddel* Man ist ja bei sowas so unsicher und irgendwie unbedarft, hatte so ein Sorgenkindchen zum Glück noch nicht. Bei sowas bin ich dann immer wieder froh, dass wir im Zeitalter des Internets leben. Wie kam man früher sonst so schnell, an so viele verschiedene Infos ran?!