Momo (Rabito) - auch er ist endlich angekommen!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und, wie weit ist der Süße mit dem Schild? :muhaha: :aetschbaetsch1:

Oh, Schild ist fertig! Der Süße sitzt damit auf meinem Bett und hält es mir vor die Nase. Ich halte ihm Lachs vor die Nase... 🙄 Er möchte aber viel lieber mit mir schmusen, das gefällt ihm offensichtlich besser. :pink-heart:



Er bekommt nun Canikur Pro-Paste, hoffe dass ihm das gut tut und der breiige Stuhl davon besser wird. 🙂
 
Hat er heute schonmal gefuttert?
Hattest du eigetnlich das Trockenfutter bestellt, was die spanische Pflegefamilie noch gesagt hatte?
 
Hat er heute schonmal gefuttert?

Wir sind ja erst aufgestanden... 😛

Nö, morgens mag er meist kaum was essen. Eher so ab dem Nachmittag dann. Wie schrieb Karin, typisch Südländer halt. 😉 Bisher hat er nur bißchen Lachs genascht und minimal Brei geschlabbert. Aber ab nachmittags gehts dann meist soweit ganz gut und ich bekomm was in ihn rein. Katzenfutter allerdings nur im Ausnahmefall, also eher gar nicht. Mein Kochkünste scheinen ihm besser zu schmecken. Aber es ist trotzdem noch immer sehr wenig. Obwohl ich schon denke, dass er bißchen zugelegt hat, seit er hier bei uns ist.

Hattest du eigetnlich das Trockenfutter bestellt, was die spanische Pflegefamilie noch gesagt hatte?

Acana? Ja klar! Sofort am selben abend. Das kam auch gestern oder sogar vorgestern schon an. Mag er aber gar nicht. Da scheint ihm das RC besser zu schmecken. Vielleicht hab ich aber auch die falsche Sorte von Acana erwischt, da steckt man ja auch nicht immer drin. Dafür mag das Tigerchen das sehr und er sollte TroFu eigentlich nur noch als Leckerchen bekommen... 🙄
 
Hast du mal Rohfleisch probiert?🙂
 
Hallo Evelyn, was hälst
du denn von meinem Vorschlag der Verteilung deiner Fürsorge auf noch zwei weitere Fellchen (vielleicht Pflegis????), pfeif, träller😀
 
Werbung:
Hast du mal Rohfleisch probiert?🙂

Huhu Anja, 🙂

steht für heute auf meinem Einkaufszettel, die Idee kam mir heute nacht auch noch. Hab nur Angst, dass davon sein breiiger Kot vielleicht noch komplett zu Durchfall werden könnte.

Was soll ich denn da kaufen? Bitte, bitte, keine Ekel-Tipps, wie Herz, Leber oder ähnliche Schweinereien! Schlimm genug, dass ich zum Metzger muss! 😱 😱 😱
Einfach bißchen zartes Rinderfilet mal? Oder Hühnchenbrust-Filet? Sowas hätte ich nun versucht. Und Lachs wollte ich ihm mal dünsten.
 
Hühnchen oder Rinderhack ist gut.
Lieben meine zumindest!
 
Hallo Evelyn, was hälst
du denn von meinem Vorschlag der Verteilung deiner Fürsorge auf noch zwei weitere Fellchen (vielleicht Pflegis????), pfeif, träller😀

no way, sorry! 😱 😱 😱

Bitte nicht Dagmar! Ich routiere so schon ganz schön im Moment. Muss auch aufpassen, dass das Ninchen tagsüber nicht zu kurz kommt und am abend auch noch Zeit und Geduld für Tiger und Shiva da ist. Tiger macht nachts Terror, will am liebsten nur noch raus, ich schlafe also nur mit Unterbrechungen und der kleine Momo fordert mich schon sehr. Also nicht er selbst, aber seine Esserei. Da sind alle Kapazitäten erschöpft momentan. Will und kann das auch den anderen Fellis nicht zumuten.

Also, nein, Aufnahme-Stopp! 🙂
 
Hühnchen oder Rinderhack ist gut.
Lieben meine zumindest!

Rinderhack hatte ich schon versucht, gleich in den ersten Tagen, das wollte er gar nicht.

Also Huhn. Das ist okay. Mit Huhn komm ich auch noch am besten zurecht. 😎 Und bei Karin darf ich morgen wohl etwas zermatschtes Herz mitnehmen... *würg* *schüttel* *ekel* Das muss ihm allerdings ein anderer als ich füttern! 😱
 
Huhu Anja, 🙂

steht für heute auf meinem Einkaufszettel, die Idee kam mir heute nacht auch noch. Hab nur Angst, dass davon sein breiiger Kot vielleicht noch komplett zu Durchfall werden könnte.

Was soll ich denn da kaufen? Bitte, bitte, keine Ekel-Tipps, wie Herz, Leber oder ähnliche Schweinereien! Schlimm genug, dass ich zum Metzger muss! 😱 😱 😱
Einfach bißchen zartes Rinderfilet mal? Oder Hühnchenbrust-Filet? Sowas hätte ich nun versucht. Und Lachs wollte ich ihm mal dünsten.
😀
Rind,Hühnchen,Pute....das würde ich mal probieren.Sollte er es roh nicht wollen,dann etwas in Butter andünsten.
Bitte aber dann so 3-4 Stunden vergehen lassen,bevor du dann was anderes fütterst.Ansonsten kann es zu Verdauungsschwierigkeiten kommen.
Das Fleisch vorher gut abwaschen😉
Bei der Umstellung auf Roh hat hier keiner von den Senioren DF bekommen.Im Gegenteil: Die Knödels wurden/sind schön fest 😉
 
Werbung:
😀
Rind,Hühnchen,Pute....das würde ich mal probieren.Sollte er es roh nicht wollen,dann etwas in Butter andünsten.

Lecker! 😱 Mein Kind kommt dann wieder nach Hause und ruft; Mamaaaaaa, hier riecht es aber sau-lecker!!! 😱 😱 😱 Dieses Spiel hatten wir jahrelang, immer dann wenn ich meinem Lui das Fleisch gemacht habe...

Bitte aber dann so 3-4 Stunden vergehen lassen,bevor du dann was anderes fütterst.Ansonsten kann es zu Verdauungsschwierigkeiten kommen.
Das Fleisch vorher gut abwaschen😉

Okay, danke für die Anleitung. Ich werd gleich was besorgen. Was tut frau nicht alles... 🙄

Bei der Umstellung auf Roh hat hier keiner von den Senioren DF bekommen.Im Gegenteil: Die Knödels wurden/sind schön fest 😉

OKay, das klingt gut. Bin gleich Einkaufen! 😀
 
Rinderhack hatte ich schon versucht, gleich in den ersten Tagen, das wollte er gar nicht.

Also Huhn. Das ist okay. Mit Huhn komm ich auch noch am besten zurecht. 😎 Und bei Karin darf ich morgen wohl etwas zermatschtes Herz mitnehmen... *würg* *schüttel* *ekel* Das muss ihm allerdings ein anderer als ich füttern! 😱
Lol, ich habs schon in meinen Kalender eingetragen dass ichs bloss nicht vergesse und werde Dir das schon fuetterfertig in einen Tiefkuehlbeutel packen, so dass Du gar nichts machen musst ausser den Brei in ein Schaelchen packen. Das ist dann auch nicht ekliger als Dosenfutter, zumal es nicht so riecht. PK Strath liegen auch schon parat 🙂
 
Lol, ich habs schon in meinen Kalender eingetragen dass ichs bloss nicht vergesse und werde Dir das schon fuetterfertig in einen Tiefkuehlbeutel packen, so dass Du gar nichts machen musst ausser den Brei in ein Schaelchen packen. Das ist dann auch nicht ekliger als Dosenfutter, zumal es nicht so riecht. PK Strath liegen auch schon parat 🙂

Echt alles sehr appetitlich hier am frühen Morgen! :aetschbaetsch1:

Hmmmmmmmm. Schälchen. Und dann? Das Schälchen schieb ich ihm dann auf mein Bett oder was?! 😱 Neeeeeeeeeee! Hab mir doch ein Babylein geholt, das vom Löffelchen essen muss. 😀 Außer den Lachs gestern! da hat er erst aus meiner Hand gegessen, dann aber sogar das Ninen-Tellerchen ratzeputz leergefegt. Hat also keine Angst vor Tellern. 😀
 
Echt alles sehr appetitlich hier am frühen Morgen! :aetschbaetsch1:

Hmmmmmmmm. Schälchen. Und dann? Das Schälchen schieb ich ihm dann auf mein Bett oder was?! 😱 Neeeeeeeeeee! Hab mir doch ein Babylein geholt, das vom Löffelchen essen muss. 😀 Außer den Lachs gestern! da hat er erst aus meiner Hand gegessen, dann aber sogar das Ninen-Tellerchen ratzeputz leergefegt. Hat also keine Angst vor Tellern. 😀

Stimmt, du hast ja einen "imBettessKater", also eigentlich einen roemischen Kaiser 🙂 Aber wenn Teller doch Gnade vor seinen huebschen Augen finden, dann kannst Du ihm das ja auf einem Teller servieren. Herzbrei im Bett faende ich jetzt auch nicht so lecker 😀
 
Verzeih mir Eelyn, ich frag nicht mehr, aber einen Versuch muß ich immer starten, sorry. Ich kann das super verstehen, man muß auch alles noch schaffen können.

Ganz lieben Gruß
Dagmar:verschmitzt:
 
Werbung:
Stimmt, du hast ja einen "imBettessKater", also eigentlich einen roemischen Kaiser 🙂

Ha! Das wird auch die Erklärung sein, warum er mich immer so verzückt anhimmelt, wenn ich italienisch mit ihm palaver. 😀
 
Verzeih mir Eelyn, ich frag nicht mehr, aber einen Versuch muß ich immer starten, sorry. Ich kann das super verstehen, man muß auch alles noch schaffen können.

Ganz lieben Gruß
Dagmar:verschmitzt:

Kein Problem, versteh ich ja, gar keine Frage!!!

Aber ich kann echt nicht mehr machen im Moment. Sorry! Würd gerne helfen und tue das gerne auf anderen Wegen, wenn nötig. 🙂
 
Sooooooooooooooooooo! 😀

60 Gramm allerfeinstes, zartes, frísches und rohes Rinderfilet. In allerfeinste Fitzelchen geschnippelt - von mir persönlich, klar doch! Und das dann fein liegend, im warmen Bett verfüttert. Mir schien, als hätte ich da plötzlich ein Raubtier vor mir liegen! 😱

Das mundete also sehr vorzüglich, daran ließ der Süße keinen Zweifel offen! :pink-heart:


Weiß ich ja, was ich nun zu tun hab...😱

Mir bleibt ja nix erspart...! 🙄 😎
 
Sooooooooooooooooooo! 😀

60 Gramm allerfeinstes, zartes, frísches und rohes Rinderfilet. In allerfeinste Fitzelchen geschnippelt - von mir persönlich, klar doch! Und das dann fein liegend, im warmen Bett verfüttert. Mir schien, als hätte ich da plötzlich ein Raubtier vor mir liegen! 😱

Das mundete also sehr vorzüglich, daran ließ der Süße keinen Zweifel offen! :pink-heart:


Weiß ich ja, was ich nun zu tun hab...😱

Mir bleibt ja nix erspart...! 🙄 😎
Roemische Kaiser futtern halt Riinderfilet lieber als gewoehnliches Rinderhack :zufrieden: Aber nun weisste was er will und dann wuerde ich auch mal Rindsgulasch versuchen. Auf Dauer ist das dann doch guenstiger :smile:
Und man gewohent sich echt an alles, sogar an Fleischschnippeln am fruehen Morgen :wow:
 

Ähnliche Themen

sara-maria
Antworten
6
Aufrufe
949
Simpat
S
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
relottisanda
Antworten
91
Aufrufe
7K
Shamilla
Shamilla
tigerlili
Antworten
314
Aufrufe
120K
tigerlili
tigerlili
Mautelix
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben