Shamilla
Forenprofi
Wahrscheinlich bastelt er sich gerade ein Schild mit der Aufschrift: Bitte nicht füttern!
Und, wie weit ist der Süße mit dem Schild?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich bastelt er sich gerade ein Schild mit der Aufschrift: Bitte nicht füttern!
Und, wie weit ist der Süße mit dem Schild?
Hat er heute schonmal gefuttert?
Hattest du eigetnlich das Trockenfutter bestellt, was die spanische Pflegefamilie noch gesagt hatte?
Hast du mal Rohfleisch probiert?🙂
Hallo Evelyn, was hälst
du denn von meinem Vorschlag der Verteilung deiner Fürsorge auf noch zwei weitere Fellchen (vielleicht Pflegis????), pfeif, träller😀
Hühnchen oder Rinderhack ist gut.
Lieben meine zumindest!
😀Huhu Anja, 🙂
steht für heute auf meinem Einkaufszettel, die Idee kam mir heute nacht auch noch. Hab nur Angst, dass davon sein breiiger Kot vielleicht noch komplett zu Durchfall werden könnte.
Was soll ich denn da kaufen? Bitte, bitte, keine Ekel-Tipps, wie Herz, Leber oder ähnliche Schweinereien! Schlimm genug, dass ich zum Metzger muss! 😱 😱 😱
Einfach bißchen zartes Rinderfilet mal? Oder Hühnchenbrust-Filet? Sowas hätte ich nun versucht. Und Lachs wollte ich ihm mal dünsten.
😀
Rind,Hühnchen,Pute....das würde ich mal probieren.Sollte er es roh nicht wollen,dann etwas in Butter andünsten.
Bitte aber dann so 3-4 Stunden vergehen lassen,bevor du dann was anderes fütterst.Ansonsten kann es zu Verdauungsschwierigkeiten kommen.
Das Fleisch vorher gut abwaschen😉
Bei der Umstellung auf Roh hat hier keiner von den Senioren DF bekommen.Im Gegenteil: Die Knödels wurden/sind schön fest 😉
Lol, ich habs schon in meinen Kalender eingetragen dass ichs bloss nicht vergesse und werde Dir das schon fuetterfertig in einen Tiefkuehlbeutel packen, so dass Du gar nichts machen musst ausser den Brei in ein Schaelchen packen. Das ist dann auch nicht ekliger als Dosenfutter, zumal es nicht so riecht. PK Strath liegen auch schon parat 🙂Rinderhack hatte ich schon versucht, gleich in den ersten Tagen, das wollte er gar nicht.
Also Huhn. Das ist okay. Mit Huhn komm ich auch noch am besten zurecht. 😎 Und bei Karin darf ich morgen wohl etwas zermatschtes Herz mitnehmen... *würg* *schüttel* *ekel* Das muss ihm allerdings ein anderer als ich füttern! 😱
Lol, ich habs schon in meinen Kalender eingetragen dass ichs bloss nicht vergesse und werde Dir das schon fuetterfertig in einen Tiefkuehlbeutel packen, so dass Du gar nichts machen musst ausser den Brei in ein Schaelchen packen. Das ist dann auch nicht ekliger als Dosenfutter, zumal es nicht so riecht. PK Strath liegen auch schon parat 🙂
Echt alles sehr appetitlich hier am frühen Morgen!
Hmmmmmmmm. Schälchen. Und dann? Das Schälchen schieb ich ihm dann auf mein Bett oder was?! 😱 Neeeeeeeeeee! Hab mir doch ein Babylein geholt, das vom Löffelchen essen muss. 😀 Außer den Lachs gestern! da hat er erst aus meiner Hand gegessen, dann aber sogar das Ninen-Tellerchen ratzeputz leergefegt. Hat also keine Angst vor Tellern. 😀
Stimmt, du hast ja einen "imBettessKater", also eigentlich einen roemischen Kaiser 🙂
Verzeih mir Eelyn, ich frag nicht mehr, aber einen Versuch muß ich immer starten, sorry. Ich kann das super verstehen, man muß auch alles noch schaffen können.
Ganz lieben Gruß
Dagmar
Roemische Kaiser futtern halt Riinderfilet lieber als gewoehnliches Rinderhack Aber nun weisste was er will und dann wuerde ich auch mal Rindsgulasch versuchen. Auf Dauer ist das dann doch guenstigerSooooooooooooooooooo! 😀
60 Gramm allerfeinstes, zartes, frísches und rohes Rinderfilet. In allerfeinste Fitzelchen geschnippelt - von mir persönlich, klar doch! Und das dann fein liegend, im warmen Bett verfüttert. Mir schien, als hätte ich da plötzlich ein Raubtier vor mir liegen! 😱
Das mundete also sehr vorzüglich, daran ließ der Süße keinen Zweifel offen!
Weiß ich ja, was ich nun zu tun hab...😱
Mir bleibt ja nix erspart...! 🙄 😎