Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja,dann würde ich mich mal ins Barfen einlesen 😀
60 Gramm allerfeinstes, zartes, frísches und rohes Rinderfilet. In allerfeinste Fitzelchen geschnippelt - von mir persönlich, klar doch! Und das dann fein liegend, im warmen Bett verfüttert. Mir schien, als hätte ich da plötzlich ein Raubtier vor mir liegen! 😱
Lass mal größere Stücke. Meine mögen Rindergehacktes nicht sehr gerne, ist ihnen wohl zu fein gewolft. Rindergulasch in etwas kleinere Stücke geschnitten ist dagegen der Hit. Miro kriegt es sehr klein geschnitten, weil er ja keine Zähne hat, die anderen haben ordentlich was zu kauen.
Sie mögen Gulasch auch lieber als z.B. Rinderbeinscheibe oder Hähnchenbrust.
Meine kriegen pro Mahlzeit ca. 100 Gramm Rohfleisch. Wenn ich nur barfen würde, wäre das wahrscheinlich etwas viel, da es das aber nur ab und zu gibt, ist das schon OK. Momo soll ja auch zunehmen, von daher würde ich versuchen, ihn ungefähr mit dieser Menge zu versorgen.
Ich mach das auch nach Gefuehl und Wellenschlag weil meine beiden ja auch Katzenfutter zusaetzlich bekommen.Und ich finde, dass das schon ganz ordentlich ist.Boah, Leute! 😱
Der Kerl fängt ja richtig an zu Futtern! Nochmal 50 Gramm gingen eben mal so nebenher weg! Dem schmeckts richtig gut!!! Und ich freu mich!!!!
Dann waren das heute also 60 + 25 + 50 = 135 Gramm Rinderfilet
Ist das denn viel? Mir kommts viel vor! Was meint Ihr denn? Das ist doch echt schön, oder? Er hatte ja auch noch bißchen anderes Zeugs gegessen, das ist doch echt supi dann, oder? 😀
OKay, danke für den Tipp! Dann versuch ich es übers Wochenende weiterhin mit Rinderfilet und mische da dann schonmal etwas Gulasch rein.
Versuch ich denn dann weiterhin dass er auch von allem anderen noch was nimmt und wieviel Fleisch wäre denn die Mindestmenge für ihn?
Sorry, steht bestimmt irgendwo, aber ich komm heute und morgen nicht dazu mich da großartig einzulesen...
Sehr sehr zuckerschnutig alle! Und ihr habt ja auch einen roten! Vasily ist ja auch son kleiner roter Knuddelkater.Ist das nicht eine Zucker-Schnute?!
Ich mach das auch nach Gefuehl und Wellenschlag weil meine beiden ja auch Katzenfutter zusaetzlich bekommen.Und ich finde, dass das schon ganz ordentlich ist.
Hab eben fuer Euch Rinderherz und Huehnerherz geschnippelt (ich hatte im Kopf, dass er Rinderhack doof fand), also gibts Stueckchen zum Kauen.
Bis nachher! 🙂
Der Süße wird ja richtig verfresssen 😱
Man sagt (wenn du zu 100 % barfst), pro Kilo Katz ca. 30 g Fleisch am Tag.Aber wenns mehr ist,ist es auch nicht schlimm (hier auf jeden Fall).
Momo soll ja zulegen, da würde ich auf das Gramm im Moment nicht schauen.
Und den Barf-Thread mit den Fertig-Suppis hast du ja auch schon entdeckt 😀
Da sind wirklich ganz tolle Tipps von den lieben Foris.
Du machst das weiterhin wirklich klasse🙂
Viel Spaß heute 😉
Ich habe ja Momo im Katzenhaus oft erleben und beschmusen dürfen.Eine absolute Schönheit
Hier gebe ich dir mal eine Anleitung für Fotos einstellen,ich hoffe sie ist verständlich😉
Ich habe die ganze Zeit still und heimlich mitgelesen.
Ich finde es toll was du alles anstellst, damit er was auf die Rippen bekommt.
Ich finde ihn auch super hübsch.
Wenn du ihn wirklich barfen willst, dann kannst du mir gerne Löcher in den Bauch fragen, meine Beiden werden gebarft.
Ich mach auch einer Freundin das Futter für ihre 4 Katzen mit, aber dafür bist du leider zu weit weg.
Du kannst ja statt dem teuren Filet mal Suppenfleisch vom Rind versuchen, ist besser für den Geldbeutel und hat mehr Fett, vielleicht mag er das ja auch gerne.
Hühnerbrust oder Putenschnitzel mögen auch viele Katzen gerne.
Meine mögen auch gerne Lamm und Ente.
Du kannst ja auch mal versuchen ob er ein bißchen Bierhefe und Lachsöl mag, damit bekommt er B Vitamine und Omegafettsäuren.
Mögen viele Katzen gerne und kann man in jeder Drogerie kaufen.