Oh, das klingt übel. Der arme Kerl! Gut, dass Ihr herausgefunden habt was er gut verträgt und was gar nicht geht. Stell ich mir echt schlimm vor und für so ein Kerlchen muss das ja echt die Hölle sein.
Ja vorallem weil er so eine Angst vor dem Kragen ahtte.
Ich hab ihm den abgemacht und versucht aufzupassen das er nicht noch mehr kratzt.
Ich habe selbst Neurodermitis ich weiß wie schrecklich das juckt.
Zum Glück darf er jedes Fleisch haben, aber irgendein Getreide, Soja, Reis oder Erbsen geht gar nicht.
Kam er zu Dir, als sein Beckenbruch schon behandelt war oder ging das dann los?
Als ich hin bekam war der Bruch gerade verheilt, er hatte fast 6 Monate in einem winzigen Käfig gesessen und gar keine Muskeln.
Dadurch das der Bruch am Anfang nicht behalndelt wurde, wurden Nerven geschädigt und er hat Ataxie, aber man sieht es kaum noch, seit er wieder mehr Muskeln hat.
Wie grausam ist das denn!!! Tatsächlich mit voller Absicht das Becken gebrochen? Oh Gott, wie kann man (Mensch!!!) nur! Gräßliche sowas, wirklichj gräßlich. Manchmal darf ich gar nicht laut denken, was ich mit manchen Menschen so alles anstellen würde, bekäme ich sie in die Finger.
Das war der Vorbesitzer.
Jack muß ca. 6 Monate gewesen sein, als man ihm das Becken gebrochen hat. Der kerl hat ihn einfach in der Wohnung liegen lassen.
Man hat ihn nur gefunden, weil die Polizei den Kerl wegen was anderem abgeholt hat und das Tierheim die Katzen abholen sollte.
Ich darf von keinem meiner Tiere den Vorbesitzer nochmal sehen, sonst vergesse ich mich.
Klar, sowas bleibt natürlich, das sitzt tief. Wie lange ist Jack nun bei Euch?
Seid etwa 1 Jahr und 4 Monaten, aber ich glaube das geht nie mehr weg, daß er Männer nicht so gerne mag.
Er hat erst letzes Wochenende meinen Freund fies gebissen.
Der hat ihm nur den Bauch gekrault, fand Jack auch gut.
Mein Freund hat dabei fern gesehen und nicht auf Jack geschaut.
Jack wollte irgendwann gehen und mein Freund hat gedacht, er möchte nur woanders gekrault werden, weil er sich umgedreht hat.
Jack war der Ansicht man hält ihn fest und hat sofort gefaucht, geknurrt und zugebissen.
Jack beißt und kratzt leider sehr schnell, selbst wenn er viel Platz hätte um einfach abzuhauen.
Er macht lieber einen Schritt auf einen zu und beißt und kratzt.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie scheint er zu glaube das weglaufen nicht hilft.