Momo (Rabito) - auch er ist endlich angekommen!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Und eben hat er dann sogar nochmal ne halbe Dose Grau-Kittenfutter mit Reconvales gemischt gierig gegessen. Mir scheint, da entwickelt einer Nachholbedarf! 😀

Boah, ich bin ja sowas von froh!!! :pink-heart: :pink-heart:

Genau sowas will ich lesen, genau so was!!! 🙂 Ich freu mich so!
:yeah:
 
A

Werbung

Na mensch, das klingt doch super. Weiter so Momo!
 
Yesssssssssssssssssss! :pink-heart:

Das klingt nicht nur super, das ist super!!!! 😀

Momo outet sich heute als kleiner Clown. :pink-heart: Er bespaßt ausgiebigst das Ninchen und die beiden zusammen durchs Haus fegen zu sehen, das ist wirklich ganz allerliebst. Dazwischen spiele ich dann noch mit den beiden mit einer Angel und sie hüpfen dann wirklich um die Wette. Der Süße versteckt sich dann auch extrem gerne im Rascheltunnel und erschreckt dann die Nine. Danach macht sie es dann mit ihm. Herrlich!!!! :pink-heart:

Und er isst, er isst einfach so!!! :pink-heart:

Heute morgen kam er auch wieder mit in die Küche zur Raubtier-Fütterung. Er blieb dann sogar sitzen, bis auch er was genehmes im Schüsselchen hatte. Grau-Kittenfutter mit bißchen Reconvales war dann okay. Hab echt Glück, dass er so auf Soße steht und ihm das Reconvales scheinbar echt schmeckt. Er ist schon ein Soßen-Freak, ganz klar. Sind aber auch einige Bröckchen Fleisch mit reingegangen, hatte es ja schön vermatscht. 😎 Danach futterte er noch fleißig TroFu. Eben gerade hat er dann noch 1/2 Dose Miamor Tunfisch+Käse verschlungen, das muss scheinbar extrem lecker gewesen sein. Wenn da nur nicht die böse Fliege gewesen wäre, die immer wieder auftauchte. Er hat echt panische Angst vor denen und springt dann panisch, hektisch, weg und verkriecht sich erstmal.

Hier herrscht also eitler Sonnenschein und ich bin unendlich erleichert!!! :pink-heart: :pink-heart:
 
Der Knoten scheint geplatzt und nun heißt es: LEBEN,so wie der kleine Schatz es verdient hat. In Saus und Braus, behütet,geliebt und umsorgt :zufrieden: :pink-heart:
 
Ich sagte doch alles wird gut.

War hier genauso.
Ein paar Wochen saß Jack im Badezimmer und ließ keinen an sich ran und hat ca. 100g am Tag gefressen und auf einmal war er überall, hat Miss Kitty verhauen und gefressen wie ein Scheunendrescher.

Naja und alles wieder ausgespuckt, weil er diverse Futtermittelunverträglichkeiten hat, aber das ist eine ganz andere Geschichte.


Und die Bilder unterstreichen das ganz ganz klasse! Ist das schön, wie Dein Jack sich gemacht hat, ganz wundervoll!!! :pink-heart:

Futtermittelunverträglichkeit klingt aber auch nicht prickelnd. :sad: Kamst Du so dann zum Barfen?
 
Der Knoten scheint geplatzt und nun heißt es: LEBEN,so wie der kleine Schatz es verdient hat. In Saus und Braus, behütet,geliebt und umsorgt :zufrieden: :pink-heart:


Ja!!!! :pink-heart:

Er ist so ein süßer Goldschatz, das ist unglaublich. :pink-heart:

Heute hatte er ganz viel Spaß mit diesem Garfield Panic Mouse, das mag er total und war gar nicht mehr zu bremsen! Die anderen 3 saßen um ihn drumrum und beobachteten sein irres Tun. 😀

Eben gabs dann nochmal lecker Fresschen und alles ist hier heute bunt. :pink-heart:
 
Werbung:
Ach ist das schön zu lesen!Ich freu mich so für dich! Geduld zahlt sich eben doch aus:zufrieden:...Auch wenn mal wieder Rückschläge kommen sollten,es wird weiter vorwärts gehen,ganz sicher!
 
Futtermittelunverträglichkeit klingt aber auch nicht prickelnd. :sad: Kamst Du so dann zum Barfen?


Ja er hat mich quasi gezwungen, alles andere hat er entweder wieder ausgespuckt, oder er hat sich blutig gekratzt.
Laut Tierheim war er völlig gesund.
Meine Tierärztin meinte es könnte daran gelegen haben das man ihn wegen seinem Beckenbruch vorher mit allem möglichen an Medikamenten vollgestopft hat.
Vielleicht hat irgendwas davon die Allergien unterdrückt.

Aber sein barf verträgt er gut, Trockenfleisch gibt es als Leckerchen und ich hab auch ein paar Dosen gefunden die er verträgt.

Viel mehr tut es mir leid, daß er vor fremden Männer immer noch so eine Angst hat.
Man hat ihm ja mit Absich das Becken gebrochen.
Der Handwerker hat mich am Montag schon ganz komisch angeschaut, als ich ihn gebeten habe die schweren Schuhe auszuziehen, weil sonst der Kater noch mehr Angst hat.
Der Schornsteinfeger vor 2 Wochen hat den Fehler gemacht, das laut fauchende Ding auf dem Schrank beruhigen zu wollen und wollten ihn streicheln.
Danach hatte er schöne rote Streifen auf der Hand.
Ich hatte ihn gewarnt.
Mein Freund wir ab und zu auch noch angefaucht, dann fällt Jack wieder ein das der ja zur Wohnung gehört und er fällt ihm vor die Füße.
 
Ihr Lieben,

hier ist alles gut! :pink-heart:

Der Süße isst ganz fein, ganz ohne Stress, meist sogar in der Küche auf dem Boden und er geht wirklich mit ganz großen Schritten voran! Heute morgen hat er ein Beutelchen Applaws Tunfisch + Dorade gefuttert, danach noch bißchen TroFu und Calo-Pet Paste. Das alles bekommt ihm richtig gut, man sieht es ihm echt an. Bin sooooooo dolle froh!! :pink-heart:

Nachher muss ich mal in die Stadt. Leider. Schiebe das schon seit Montag, heute muss ich wirklich. Erst wollte ich gemeinsam mit meinem Sohn, nun haben wir aber vereinbart, dass er hier bleibt, so dass Momo sich nicht ganz verlassen fühlt. Hoffe, dass alles gut geht, zittere aber schon ein wenig. 3 Stunden werden es werden, auch wenn ich mich sehr beeile.😱 Bespiele und beschmuse ihn vorher nochmal ausgiebigst, dann ist er hoffentlich müde und merkt nicht so richtig, dass ich weg bin. Wohl ist mir nicht, muss aber leider sein.

Ja er hat mich quasi gezwungen, alles andere hat er entweder wieder ausgespuckt, oder er hat sich blutig gekratzt.
Laut Tierheim war er völlig gesund.
Meine Tierärztin meinte es könnte daran gelegen haben das man ihn wegen seinem Beckenbruch vorher mit allem möglichen an Medikamenten vollgestopft hat.
Vielleicht hat irgendwas davon die Allergien unterdrückt.

Aber sein barf verträgt er gut, Trockenfleisch gibt es als Leckerchen und ich hab auch ein paar Dosen gefunden die er verträgt.

Oh, das klingt übel. Der arme Kerl! Gut, dass Ihr herausgefunden habt was er gut verträgt und was gar nicht geht. Stell ich mir echt schlimm vor und für so ein Kerlchen muss das ja echt die Hölle sein.

Kam er zu Dir, als sein Beckenbruch schon behandelt war oder ging das dann los?

Viel mehr tut es mir leid, daß er vor fremden Männer immer noch so eine Angst hat.
Man hat ihm ja mit Absich das Becken gebrochen.
Der Handwerker hat mich am Montag schon ganz komisch angeschaut, als ich ihn gebeten habe die schweren Schuhe auszuziehen, weil sonst der Kater noch mehr Angst hat.
Der Schornsteinfeger vor 2 Wochen hat den Fehler gemacht, das laut fauchende Ding auf dem Schrank beruhigen zu wollen und wollten ihn streicheln.
Danach hatte er schöne rote Streifen auf der Hand.
Ich hatte ihn gewarnt.
Mein Freund wir ab und zu auch noch angefaucht, dann fällt Jack wieder ein das der ja zur Wohnung gehört und er fällt ihm vor die Füße.

Wie grausam ist das denn!!! Tatsächlich mit voller Absicht das Becken gebrochen? Oh Gott, wie kann man (Mensch!!!) nur! Gräßliche sowas, wirklichj gräßlich. Manchmal darf ich gar nicht laut denken, was ich mit manchen Menschen so alles anstellen würde, bekäme ich sie in die Finger. :reallysad:

Klar, sowas bleibt natürlich, das sitzt tief. Wie lange ist Jack nun bei Euch?
 
Huhu Evelyn,

wenn Du schön shoppen warst, dann bitte....

Fooooddddddddooooooooooooss.

Hihi, schönes Spielzeug, meine hatten es ohne Garfield. Es hat genau 1 Tag und 10 Minuten gehalten, als Miko meinte, er müsse mal mitspielen, war es hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du schon in der Stadt?Habe aber das Gefühl, Momo wird es dir verzeihen.Irgendwie scheint er ja viel gelöster und selbstsicherer in den letzten Tagen:smile:
Hast du super hinbekommen, einfach toll !!!!!!!!!!!!!!!:zufrieden:
 
Werbung:
Huhu Evelyn,

wenn Du schön shoppen warst, dann bitte....

Fooooddddddddooooooooooooss.

Hihi, schönes Spielzeug, meine hatten es ohne Garfield. Es hat genau 1 Tag und 10 Minuten gehalten, als Miko meinte, er müsse mal mitspielen, war es hin.

Neeee, nix mit shoppen, habs verschoben. Dem Ninchen wars schlecht und dann wollte ich sie nicht alleine lassen. Also bleibt die Katzen-Mama natürlich zuhause. 🙄
Mein armer Mann hat Samstag Geburtstag und ich noch kein einziges Geschenk für ihn... Muss also morgen dringend fahren, so oder so...

Foddos? Kommen! 😀
 
Oh, das klingt übel. Der arme Kerl! Gut, dass Ihr herausgefunden habt was er gut verträgt und was gar nicht geht. Stell ich mir echt schlimm vor und für so ein Kerlchen muss das ja echt die Hölle sein.

Ja vorallem weil er so eine Angst vor dem Kragen ahtte.
Ich hab ihm den abgemacht und versucht aufzupassen das er nicht noch mehr kratzt.
Ich habe selbst Neurodermitis ich weiß wie schrecklich das juckt.
Zum Glück darf er jedes Fleisch haben, aber irgendein Getreide, Soja, Reis oder Erbsen geht gar nicht.

Kam er zu Dir, als sein Beckenbruch schon behandelt war oder ging das dann los?
Als ich hin bekam war der Bruch gerade verheilt, er hatte fast 6 Monate in einem winzigen Käfig gesessen und gar keine Muskeln.
Dadurch das der Bruch am Anfang nicht behalndelt wurde, wurden Nerven geschädigt und er hat Ataxie, aber man sieht es kaum noch, seit er wieder mehr Muskeln hat.

Wie grausam ist das denn!!! Tatsächlich mit voller Absicht das Becken gebrochen? Oh Gott, wie kann man (Mensch!!!) nur! Gräßliche sowas, wirklichj gräßlich. Manchmal darf ich gar nicht laut denken, was ich mit manchen Menschen so alles anstellen würde, bekäme ich sie in die Finger. :reallysad:

Das war der Vorbesitzer.
Jack muß ca. 6 Monate gewesen sein, als man ihm das Becken gebrochen hat. Der kerl hat ihn einfach in der Wohnung liegen lassen.
Man hat ihn nur gefunden, weil die Polizei den Kerl wegen was anderem abgeholt hat und das Tierheim die Katzen abholen sollte.
Ich darf von keinem meiner Tiere den Vorbesitzer nochmal sehen, sonst vergesse ich mich.

Klar, sowas bleibt natürlich, das sitzt tief. Wie lange ist Jack nun bei Euch?

Seid etwa 1 Jahr und 4 Monaten, aber ich glaube das geht nie mehr weg, daß er Männer nicht so gerne mag.
Er hat erst letzes Wochenende meinen Freund fies gebissen.
Der hat ihm nur den Bauch gekrault, fand Jack auch gut.
Mein Freund hat dabei fern gesehen und nicht auf Jack geschaut.
Jack wollte irgendwann gehen und mein Freund hat gedacht, er möchte nur woanders gekrault werden, weil er sich umgedreht hat.
Jack war der Ansicht man hält ihn fest und hat sofort gefaucht, geknurrt und zugebissen.
Jack beißt und kratzt leider sehr schnell, selbst wenn er viel Platz hätte um einfach abzuhauen.
Er macht lieber einen Schritt auf einen zu und beißt und kratzt.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie scheint er zu glaube das weglaufen nicht hilft.
 
Foddos! :pink-heart:



IMG_1335 [1600x1200].jpg
Katzenwäsche wie aus dem Bilderbuch 🙂



IMG_1828 [1600x1200].jpg
So liegt er immer im PetFun im Büro und schaut mich an :pink-heart:



IMG_1863 [1600x1200].jpg
Hier, finde ich, sieht man ganz schön, dass er schon bißchen zugelegt hat! 🙂


IMG_1868 [1600x1200].jpg


(Wie immer draufklicken, dann werden sie größer!)
 
Mehr Foddos! :pink-heart:

IMG_1910 [1600x1200].jpg


IMG_1952 [1600x1200].jpg


IMG_1989 [1600x1200].jpg


Dem Süßen gehts richtig gut und ich finde, das sieht man auch! :pink-heart:
 
Der sieht doch richtig gut auch,
mach dich nicht weiter verrückt der hat mehr als nur ein bißchen zugelegt.

Ist ein ganz hübscher Kerl. :pink-heart:
 
Werbung:
Na, da freut sich meine Fotoseele, er ist so süß. Hört sich alles toll an. FREU.
Er wird irgendwann bestimmt 6-7 Kilo wiegen bei deiner Pflege. Was hatte Ninchen denn.
 
Wirklich ein wunderhübscher Kerl,den du da hast!Die Fotos könnten aus einem Kalender stammen,echt toll!:pink-heart:
 
Momo hat definitiv zugelegt.:zufrieden:
Das ist ein toller Erfolg.:grin:
Bei so viel Mühe und Nerven, haste super hingekriegt mit deiner Pflege.
Und die Fotos sind traumhaft.:pink-heart:
 
Seh ich da ein Bäuchlein heranwachsen???:grin:Wunderschöne Fotos,die Blicke von Momo zufrieden,verspielt und glücklich :pink-heart:

@Sirija: Wenn ich solch Schicksale lese,kommen mir die Tränen🙁Dieses Misstrauen wird wohl nie ganz verschwinden,aber nun ist der kleine tapfere Schatz bei euch in Sicherheit.
 

Ähnliche Themen

sara-maria
Antworten
6
Aufrufe
949
Simpat
S
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
relottisanda
Antworten
91
Aufrufe
7K
Shamilla
Shamilla
tigerlili
Antworten
314
Aufrufe
120K
tigerlili
tigerlili
Mautelix
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben