Momo (Rabito) - auch er ist endlich angekommen!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
Sind das schöne Bilder und kein Vergleich zu den ersten die Du eingestellt hast. Es hat sich gelohnt Deine Ausdauer er schaut zufrieden aus der kleine Kerl. Hoffentlich geht es noch vielen Miezen so wie ihm - er hat eine wunderbare Dosine gefunden:pink-heart:
 
A

Werbung

Hui, Ihr macht mich ja ganz dolle verlegen, dankeschön!!! :pink-heart: :pink-heart:

Freue mich total, dass Ihr auch der Meinung seit, dass der Süße sich wunderbar schon gemacht hat, das tut soooooooo gut! :pink-heart:
 
es ist einfach nur :pink-heart:, so toll. an den bildern sieht man wie sich momo mausert .
wie schnell sich alles geändert hat.
 
Ganz eindeutig hat der Süße jetzt zugenommen. Am Rücken alleine ist eine "gerade Linie". Wahnsinn, der Süße sieht super aus. :pink-heart:

Ich dank euch von ganzem Herzen für all eure Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ich bin so glücklich, dass er bei euch ist :smile:
 
Ganz eindeutig hat der Süße jetzt zugenommen. Am Rücken alleine ist eine "gerade Linie". Wahnsinn, der Süße sieht super aus. :pink-heart:

Ich dank euch von ganzem Herzen für all eure Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ich bin so glücklich, dass er bei euch ist :smile:


Und ich erst, liebe Loraine! :pink-heart:

Er ist so ein Schatz, er hat unser aller Herzen wirklich im Sturm erobert und wir sind total froh, dass er es ist, der nun bei uns ist. Gestern abends gabs dann meinerseits sogar Freudentränen, denn der Süße legte sich auf Couch auf mich drauf!!! :pink-heart: Neben mich, alles schon gehabt, aber auf mich drauf und dann fast in meinen Halsbeuge reingekrochen und immer so dolle mein Kinn geschubst, dass es eigentlich heute blau sein müsste. Soooooo schöööööööön! :pink-heart: :pink-heart: Und ich lag da und heulte... 😳

Essen klappt wirklich gut inzwischen! Okay, ich muss schon schauen, dass er oft genug isst, er mag gerne Häppchen essen und nie viel auf einmal, aber das passt schon, die Menge ingesamt machts dann. Unters normale Katzenfutter mische ich ihm immer noch bißchen Reconvales, dann hat er auch gleichzeitig Sößchen dabei und alle sind zufrieden. Ansonsten liebt er diese kleinen Dosen von Miamor mit Tunfisch und Gemüse oder Wachtelei und ähnliches. Sowas mag er sehr! 🙂 Hier und da dann auch noch was frisches, rohes Rindfleisch und alles ist gut. :aetschbaetsch1:

Hier auch noch die neusten Bilder, entstanden gestern im sonnigen Innenhof. Er sucht sich wirklich immer die sonnigstens Plätze im ganzen Haus und grillt dann regelrecht. :yeah: Gestern war ein kleines Körbchen unter der Bank, der Sonnenplatz seiner Wahl.

Leider sieht man da nicht so dolle wie schön sein Fell inzwischen glänzt, schade! Er sieht wirklich wunderschön aus und man sieht ihm an, wie gut es ihm inzwischen geht. :pink-heart:


IMG_2186 [1600x1200].jpg

IMG_2124 [1600x1200].jpg

IMG_2219 [1600x1200].jpg

IMG_2227 [1600x1200].jpg

IMG_2238 [1600x1200].jpg
Momo's kleine Freundin, das Ninchen :pink-heart:
 
Oh das dritte Foto ist ein absoluter Traum.:pink-heart:
 
Werbung:
Hach, er ist so ein Schatz! :pink-heart:

Kommt nun immer mehr zum Schmusen zu mir und gibt immer ganz dolle Köpfchen, mit Vorliebe auf meinem Schreibtisch. So ein süßer Schatz!!! :pink-heart: :pink-heart:

Es ist auch irgendwie als wäre er schon immer bei uns gewesen. Die 4 verstehen sich alle, das ist schon fast komisch und tatsächlich so scheint es als würden sich alle meine Wünsche erfüllen. Shiva und Tiger sind sowas von relaxed und das Ninchen scheint nun einen Freund zu haben. :pink-heart: Alles wirklich ganz ruhig und friedlich hier, es ist unglaublich!
 
Das hört sich superschon an er dankt Dir Deine Liebe und Fürsorge.

Wunderschöne Fotos
 
Du hast das Rundum-Sorglos-Paket nun :yeah:
Ich freu mich so sehr für euch.Alles ist perfekt und Momo einfach eine Schönheit :pink-heart:

Warst du inzwischen mal länger aus dem Haus?
 
Oh, ist das ein schönes Foto von einem wunderschönen und total relaxtem
Katermann. Damit könntest du dich für einen Katzenkalender bewerben.🙂

Vielen Dank! :pink-heart:

Und nun verrate mir bitte noch, wie DU noch meine elenden Bilder auf die richtige Größe gebracht hast! 😱 Ich versuche das nun schon seit Monaten und hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben... :yeah:
 
Das kann ich dir sagen.
Du gehst auf http://imageshack.us/, dort stellt du die Bildgröße auf 640x480,
dann klickst du auf die Schaltfläche auf der BROWSE steht und suchst das Bild aus.
Wenn du mehr Bilderhochladen willst nochmal auf Brose klicken.
Ist alles hochgeladen klickst du auf den Link an dem dran steht Forum-Code
Und kopierst den einfach in das Feld in dem du deinen Text im Forum schreibst und fertig ist das große Bild vom schönen Kater.
 
Werbung:
Die Bilder sind der absolute Hammer. Ich bin so froh. Mir fällt so ein Stein vom Herzen :pink-heart:

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!
 
Huhu Ihr Lieben,

heute hat mich das Ninchen etwas auf Trapp gehalten, aber ich möchte doch noch berichten, wie gut es Momo inzwischen geht. :pink-heart:

Der Süße, er isst wirklich ganz fleißig inzwischen, ich steh echt neben ihm und freue mich einfach nur, dass das geschafft ist. Und er hat wirklich einen guten Appetit, aus ihm wieder sicher bald wieder ein ganz großer, starker Katermann. :pink-heart:

Und er schnuckelt jeden Tag ein wenig mehr. Er gibt Köpfchen ohne Ende und wenn er das Ninchen oder mich vermisst, dann läuft er kläglich schreiend durchs ganze Haus und ist dann immer ganz froh, wenn er eine von uns beiden gefunden hat. Total süss! Das Ninchen war/ist heute und gestern krank und lag viel schlafend auf der Couch rum, da war er auch immer in ihrer unmittelbaren Nähe und hat gut auf sie aufgepasst. Und als es ihr dann vorhin mal zwischendurch besser ging, da war er natürlich auch zum kleinen Spiel sofort zur Stelle! So ein Schätzchen!!! :pink-heart:

Und Lady Shiva gab ihm gestern sogar mal ein Nasen-Küsschen, unglaublich! :pink-heart: Von Tigerchen gabs zur Abwechslung mal ne Backpfeife! 😱 Er hatte sich wohl erschrocken, war nix schlimmes und in diesen 3 1/2 Wochen das erste Mal - zumindest habe ich noch nix davon mitbekommen und ich sag Euch was: Mir entgeht hier so ziemlich nix! 😎 😉


Mal was anderes... Hab heute für die Nine mal Propolis zur Stärkung der Abwehrkräfte bestellt, das kann ich ihm doch auch mal als Kur geben, oder?

Die arme Nine ist erkältet, darf immer inhalieren und bekommt nun sogar von dieser ach so leckeren Calo-Pet-Paste... 🙄 Endlich darf sie die nun auch, sie guckt immer ganz verzückt, wenn ich wieder Medis serviere... 🙄

Soll ich dem Süßen auch zur Prophylaxe direkt was mitgeben? Nicht dass er noch der nächste ist...

Das kann ich dir sagen.
Du gehst auf http://imageshack.us/, dort stellt du die Bildgröße auf 640x480,
dann klickst du auf die Schaltfläche auf der BROWSE steht und suchst das Bild aus.
Wenn du mehr Bilderhochladen willst nochmal auf Brose klicken.
Ist alles hochgeladen klickst du auf den Link an dem dran steht Forum-Code
Und kopierst den einfach in das Feld in dem du deinen Text im Forum schreibst und fertig ist das große Bild vom schönen Kater.


Das klappt bei mir alles nicht so, habs doch schon 10000000 x versucht... :sad:

Aber DANKE fürs tolle Erklären!!!! :pink-heart: Und - sorry, dass ich noch nicht auf Deinen letzten, langen Beitrag geantwortet habe, irgendwie kam ich noch nicht wirklich dazu... 😳

Also sooo kompliziert war das gar nicht.
Ich habe das kleine Bild angeklickt, es wurde groß, ich habe das große angeklickt, kopiert und wieder hier eingefügt. 🙂

Da ich nicht schalfen kann habe ich mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen.
Wahnsinn, wie du das geschafft hast, dass er nun wieder einigermaßen frisst.
Die Belohnung ist ein wunderschöner Katermann.

Und deine Bilder sind ja alle so toll 🙂

Dankeschön, Constanze! :pink-heart: Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Seit ich nicht mehr rauche, fotografiere ich, das ist wenigstens gesünder - leider aber noch teurer! 😀 😀


Und - ja! - ich bin auch echt mega-froh, dass der Süße nun so dolle isst und der Knoten bei ihm dann wirklich geplatzt war! Das war schon sehr nervenaufreibend, zumal ich damit nicht wirklich Erfahrung hatte. Aber es hat uns auch direkt sehr innig zusammen geschweisst, ich bin sicher. Wir hatten uns beide wohl bitter nötig und kamen im richtigen Moment zusammen, das war schon alles richtig so. :pink-heart:

Die Bilder sind der absolute Hammer. Ich bin so froh. Mir fällt so ein Stein vom Herzen :pink-heart:

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!

Ich danke, Loraine - für diesen süßen Kerl hier auf meinem Schreibtisch! :pink-heart: :pink-heart:
 
Immer wieder schön hier zu lesen.Einfach klasse wie ihr das mit Momo hinbekommen habt, das kann ich nocht oft genug schreiben 🙂

Das Propolis kannst du Allen geben,meine bekommen es täglich seit Monaten(außer Gustl,mein Spezialfall 😉)
 
Was ist hier los - seit gestern keine neuen Nachrichten und keine Bilder😡

Ich hoffe nicht, dass Du damit beschäftigt bis ihm sein Futter wieder hinter her zu tragen.
 
Was ist hier los - seit gestern keine neuen Nachrichten und keine Bilder😡

Ich hoffe nicht, dass Du damit beschäftigt bis ihm sein Futter wieder hinter her zu tragen.


Nein, nein, alles gut hier! :pink-heart:

Das Ninchen hielt mich ein bißchen auf Trapp, sie war so erkältet und da ich eine neuerliche Antibiotika-Behandlung vermeiden wollte, hab ich selbst erstmal homöopathisch behandelt und das ist dann eben immer etwas zeitintensiver. 🙂 Heute gehts ihr aber wieder richtig gut und ich denke noch 1-2 Tage und alles ist wieder fein. 🙂

Immerhin konnte sie eben schon mit ihrem spanischen Freund gemeinsam im Hof auf dem Tisch in der Sonne aalen. Beide zusammen, Popo an Popo quasi. :pink-heart:

Die beiden zusammen sind wirklich Zucker und wir alle sind total happy, dass die Nine nun einen Freund hat. :pink-heart: Der Süße macht das aber auch wirklich sehr, sehr geschickt. Er merkt genau, dass die Nine Zeit braucht und bedrängt sie wirklich niemals. Er rückt ihr nie näher auf die Pelle, als sie zu erlauben bereit ist, das ist sehr spannend zu beobachten. Als sie dann krank auf der Couch lag, da legte er sich dann auch neben sie, im gebührenden Abstand, aber er war da. Passte wohl auf sie auf... :pink-heart:

Und der Süße macht sich soooooooo toll! :pink-heart: Mein Mann war diese Woche wieder 3 Tage weg und er sagte gestern abend auch wieder, wie toll Momo nun aussieht und wie verändert er doch schon wirken würde. Er nimmt täglich bestimmt ein wenig zu und verliert auch immer mehr seine Scheu und ist auch nicht mehr ganz so schreckhaft, wenn man direkt auf ihn zugeht, während er am Boden ist.

Gestern kam auch schon unser neuer PetFun-KB an und ratet mal welche Katze als Erste drauf war?! Richtig! Momo lag stundenlang süffisant und zufrieden grinsend in der Hängematte, mit Ausblick auf die gesamte Straße am Haus. Das genoß er sichtlich und sogar Lady Shiva hat direkt die Höhle in Beschlag genommen und bis spät in die Nacht nicht mehr verlassen. Herrlich! :pink-heart:

Bilder?! 😱

Kommen! Morgen! Hab heute nicht soviel Zeit, morgen kommen aber Bilder, versprochen! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
picssonstnix.GIF
😀😀😀
 
Ihr seit ja süchtig nach Foddos! 😀

Okay, ein paar Bilder hab ich für Euch.


IMG_2877 [1600x1200].jpg

IMG_2884 [1600x1200].jpg

Ist das nicht ne Knutschnase?! :pink-heart:


IMG_2909 [1600x1200].jpg

Und schöne Zähnchen hat er auch! 😀 Total witzig finde ich, dass er sogar einen getigerten Gaumen hat, echt irre!


Ansonsten gehts uns hier gut! :pink-heart:

Momo hustet nun zwar auch ein bißchen, aber ich denke, dass wir das auch hinbekommen. Ninchen gehts ja auch wieder gut.

Man merkt ihm aber unglaublich an, wie er sich jeden Tag ein wenig mehr entspannt und mehr und mehr Zuhause fühlt. Er ist so ein Schatz und wir sind alle froh, dass es ihm nun so gut geht. Er genießt es sehr zu kuscheln und zu schmusen und kommt auch immer mehr von selbst zu mir und gibt Köpfchen und so. Gestern konnte ich ihn sogar mal für ca. 3 Sekunden hochnehmen! Bisher ging das noch gar nicht und er war sofort wieder weg, festhalten keine Chance. Aber auch das wird sicherlich irgendwann einmal gelingen, ich bin ganz sicher. Er merkt ja, dass er nichts zu befürchten hat.

Und so kam es dann auch, dass er die Tage mal nachts im Kennel saß! Ich hatte den auf dem Küchentisch stehen, weil ich soviel mit Nine inhaliert habe. Da war er dann auch immer sehr neugierig und wollte immer mit uns beiden zusammen unters Handtuch. Nachts lag er dann plötzlich auch da drin. 😀

IMG_2859 [1600x1200].jpg
 
Ach Mann,mir ist beim lesen echt das Herz aufgegangen.Wie schön,das er euch so vertraut und die Fotos ...boahhh.....Himmel ist der süß!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

sara-maria
Antworten
6
Aufrufe
949
Simpat
S
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
relottisanda
Antworten
91
Aufrufe
7K
Shamilla
Shamilla
tigerlili
Antworten
314
Aufrufe
120K
tigerlili
tigerlili
Mautelix
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben