frankreich
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz eindeutig hat der Süße jetzt zugenommen. Am Rücken alleine ist eine "gerade Linie". Wahnsinn, der Süße sieht super aus.
Ich dank euch von ganzem Herzen für all eure Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ich bin so glücklich, dass er bei euch ist
Oh, ist das ein schönes Foto von einem wunderschönen und total relaxtem
Katermann. Damit könntest du dich für einen Katzenkalender bewerben.🙂
Das kann ich dir sagen.
Du gehst auf http://imageshack.us/, dort stellt du die Bildgröße auf 640x480,
dann klickst du auf die Schaltfläche auf der BROWSE steht und suchst das Bild aus.
Wenn du mehr Bilderhochladen willst nochmal auf Brose klicken.
Ist alles hochgeladen klickst du auf den Link an dem dran steht Forum-Code
Und kopierst den einfach in das Feld in dem du deinen Text im Forum schreibst und fertig ist das große Bild vom schönen Kater.
Also sooo kompliziert war das gar nicht.
Ich habe das kleine Bild angeklickt, es wurde groß, ich habe das große angeklickt, kopiert und wieder hier eingefügt. 🙂
Da ich nicht schalfen kann habe ich mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen.
Wahnsinn, wie du das geschafft hast, dass er nun wieder einigermaßen frisst.
Die Belohnung ist ein wunderschöner Katermann.
Und deine Bilder sind ja alle so toll 🙂
Die Bilder sind der absolute Hammer. Ich bin so froh. Mir fällt so ein Stein vom Herzen
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!
Was ist hier los - seit gestern keine neuen Nachrichten und keine Bilder😡
Ich hoffe nicht, dass Du damit beschäftigt bis ihm sein Futter wieder hinter her zu tragen.
Bilder?! 😱
Kommen! Morgen! Hab heute nicht soviel Zeit, morgen kommen aber Bilder, versprochen!