Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lalalalala*
😀 😀 😀
Das Schätzelein hab soeben mal fast einen ganzen Beutel (ca. 80 Gramm) Animonda Kittenfutter geschlabbert. Habs ihm bißchen püriert, mit Hühnerbrühe und Reconvales angereichert und dann meinen Augen nicht getraut, wie er das dann doch mochte!
Überhaupt - heute ist er sowas von neugierig und viel unterwegs, das ist herrlich und man merkt richtig wie er auftaut und sich quasi stündlich wohler fühlt. Ist das schööööööööööön!
Dann habe ich außerdem festgestellt, dass er panische Angst vor Fliegen hat! Da rennt er wie angestochen durchs Haus und flüchtet echt voller Panik. Denke, dass ihn irgendwann mal etwas gestochen haben muss, von alleine kommt so eine Angst ja eigentlich nicht.
Mensch, wie freu ich mich!!! Er braucht also einfach nur ein bischen Zeit! Wie toll ist das denn. Ich huepf mit Euch!
Jetzt geht es aber mit wahnsinns großen Schritten bei euch voran,in Allem.
Das freut mich dermaßen,einfach toll
Angst vor Fliegen? Oje,da hat Momo wohl echt ein ganz übles Erlebnis gehabt
Das hört sich doch super an, FREU
Wow, bin ich froh. Es freut mich sehr, dass er langsam selbst Appetit entwickelt. Es hört sich an, als wenn es jezt aufwärts geht.
Ich freue mich ganz doll mit Dir.
Ich wollte mich noch für Deine lieben Worte bedanken. Danke
Minou
nela mags sie nicht, ok dann werd ich die auch mal ausprobieren. hab heute reconvales und zylkene bestellt. mit nela muss was passieren, danke
sie war vor rudis zeiten schon dünn und nicht der super fresser, aber seit rudi da ist, geht nicht mehr viel. sie steht voll unter stress, schaut immer zur tür, frisst ein bischen und hört auf. aus angst das der chaot kommt. danke wünsch euch auch alles gute , das es bei dir so weiter bergauf geht
Puh! Super! Und es entwicklet sich doch ganz prima. Und dann hoffe ich jetzt mal, dass er sich ganz fix zu einem ordentlichen kleinen Fressmonster entwickelt!Soooooooooooooooooooooo!
Endlich!
Alles super, alles bestens! Keine Giardien, keine Würmer, kein nix!
Einzig die physiologische Darmflora könnte etwas aufgebaut werden, das war der einzige Wert, der nicht soooooo toll war wie alle anderen. Da geh ich nachher was abholen und dann bekommt der Süße das. Das könnte den etwas matschigen Kot erklären, vielleicht hat er einfach Bauchgrummeln. Aber das war überhaupt kein bedenklicher Wert, sondern eher eine minimale Abweichung.
Der TA meinte, dass das wirklich alles total super sei und er keine Anzeichen von irgendwelchen schwerwiegenden Erkrankungen erkennen kann. Ich soll ruhig noch übers Wochenende warten und schauen, wie es sich weiter entwickelt. Selbst wenn ich Momo morgen sedieren und mit ihm hinfahre würde, haben wir vor Dienstag keine Ergebnisse. Also soll ich warten, beobachten und ihm Notfall hätte mein TA auch am WE Notdienst, ist also eh zu erreichen. 🙂
Hach! *tiefdurchatme*
Schön! Wenigstens so ein Mist wie Giardien bleiben uns erspart!
Und mein Päppelrezept: Whiskas, Dosenmilch, Babykatzenflocken, Eigelb und Nutrical in einen Mixer geben und Pampe daraus machen, stinkt wie Hölle und ich kenne keine Katze, die das nicht liebt😀
Hihi, Evelyn Du bist verrückt, warst Du auch so mit deinem Sohnemann, rennt er auch weg, wenn er dich mit Essen sieht, hihi.😀😀
Ich freu mich sehr, dass alles im grünen Bereich ist. Du würdest bei meinen durchdrehen, die fressen so mäkelig, sind aber Gott sei Dank gut genährt, bei Momo hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Er wird ein ganz Verwöhnter.
Fodddddoooooosssss