Leider hatte ich mich da auch wohl im Datum geirrt, zumindest war es vorhin nicht mehr möglich, mit 10% zu bestellen. Aber Freßnapf hat dieses Jahr seinen Online-Verkauf immens und gut erweitert sowie gibt tolle Prozente und Anreize. Die liegen jetzt voll im Preiskampf mit ZP und anderen, das merkt man
🙂 und zahlt sich natürlich FÜR den Kunden aus
🙂
Verständlich, was die Züchterin tut - und ja, es spricht für ihre Zucht.
Die Anschaffungen erst dann zu tätigen, wenn man sicher weiß, daß man die Kitten bekommt: auch gut.
Zum Geschmack: ist ja bei allen verschieden, aber wenn Ihr keine zwei linken Hände habt und Lust drauf - das kommt vielleicht automatisch, wenn die Fellchen erstmal ein paar Wochen bei Euch leben - kann man sehr viele schöne Umgestaltungen vornehmen, die katzengerecht sind, zum Ambiente passen, und auch noch Geld sparen.
Ich hab nen Katzenbaum über zwei Geschosse selbst gebaut
🙂 hat riesig Spaß gemacht, ist über die Jahre gewachsen, wurde erweitert, drumherum "angebaut" - und meine Miezen lieben das Ding.
Mit Kreativität und Ideen kann man auch günstig viele schöne Möglichkeiten für die Katzingers umsetzen. Diese Erfahrungen dürft Ihr ja dann bald auch machen.
Bekommt Ihr Thai-Katzen? Also wie die früheren Siam, mit normal langen Gesichtern und nicht so übertriebenen Flugohren?
Denke auch für späterhin an Dinge, die Du "unbedingt haben mußt", wie Katzenminze zum Sprühen, Baldriankissen zum Spielen, neue Bettchen, neues Spielzeug usw.
Welchen Katzenbrunnen willst Du denn kaufen?
Kennst Du die Brunnen von KiH?
http://www.keramik-im-hof.de/