Vielen Dank Ihr Lieben, Daumen drücken hat geholfen!
Erstmal Entwarnung! Monroe hat es diesmal nicht geschafft, das Ganze wieder abzureißen, alles ist gut soweit.
🙂
Vermutlich dank Body (türkis, sehr schick) und noch fester geschnürten Gips, Nähten und Verband. War sehr lebendig, hat sich tierisch gefreut mich zu sehen; der Doc war auch sehr erleichtert und hat sich sehr optimistisch geäußert. Wenn alles SEHR gut läuft, könnte Monroe das Ganze schon in etwa 1 Woche bis 10 Tagen komplett überstanden haben, und dann wäre alles gut, für immer. Bitte, bitte!
(Die neuen Röntgenbilder waren sehr gut! Vielleicht bleibt ihm die zweite Prozedur doch erspart. Ich denke mal, der TA wollte mich letzte Woche aufs Schlimmste vorbereiten. Auf der anderen Seite ist meine TÄ noch ein bißchen skeptisch aufgrund der sehr guten Prognose und vor allem der schnellen Heilung... mal kucken, wie es geht.)
Monroe hat auch seine Strategie gegenüber Arzt und Helferinnen geändert. Im Gegensatz zur letzten Woche, wo er wirklich jeden aus der Praxis angegriffen hat und sich alle gewundert haben, dass er mir gegenüber lieb war, versucht er es jetzt mit Kampfschmusen. Süßer geht nimmer.
🙂
Ach ja, und ich war stolz wie Bolle, dass er heute bei mir sein gewohntes Nassfutter gefressen hat (der alte Mäkler) und sogar getrunken hat, immer mit einem Auge auf mich -blooooß nicht weggehen!- und wie ich das dann stolz erzählt habe, hat die Helferin gelacht und gesagt, das wäre schon seine dritte Portion heute.
🙄
Nee klar. Und bei mir zu Hause alles verweigern in dem Wissen, dass Dosi irgendwann schon das Gewünschte hinstellt. *g*
Wenn alles weiterhin gut läuft, kann er schon am Freitag nach Hause!!!! *hüpf* Allerdings muss er in einen Käfig, solange der Gips noch dran ist, wegen seiner Schwester. Er darf schon auch durch die Wohnung spazieren, aber ich muss, so gut es geht, aufpassen. Er ist nicht zerbrechlich, aber Kiu sollte möglichst nicht am Gips reißen (obwohl ich glaube, dann pfeffert er ihr eine, das tut ihm wirklich noch sehr weh
🙁) und auch nicht Trampolin springen auf ihm.
Erstmal Stress: Wo krieg ich auf die Schnelle einen Käfig oder 'ne große Hundebox her? Tierheime angerufen: Nix frei. Noch nicht mal 'ne Kaninchenbox. Dann große Erleichterung... die xxx (TS) haben es tatsächlich innerhalb von 2 Stunden geschafft, eine Riesen-Box aufzutreiben. Und weil es noch besser geht: Die Besitzerin der Box wohnt in der Nähe des TA und bringt die Box morgen schon hin!
Ich möchte den Verein xxx hier wirklich mal loben und hier auch noch mal Danke! sagen!
Die sind rappelvoll mit Katzen (wie alle zur Zeit), haben noch Hunde und sogar Kaninchen in der Vermittlung, viele von ihnen arbeiten Vollzeit... und dann, trotz bereits erfolgter Vermittlung (von Kiu und Monroe) wird noch viel Energie und jede Menge Geld für Monroe bereitgestellt - und das ist wirklich nicht selbstverständlich. Denn eigentlich wäre er bereits nur noch in meiner Verantwortung. Also: Danke!
Und Euch allen auch nochmal Danke fürs Daumen drücken und (bei mir) Händchen halten! Wenn es geht, noch ein bißchen weiter Däumchen drücken bis er ganz gesund ist?