Kiu
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. Juli 2012
- Beiträge
- 6.991
- Alter
- 56
- Ort
- NRW
o wie schön, das sind ja mal gute nachrichten 🙂
🙂 Ich bin total glücklich! Würde gerade sehr gerne mit den Beiden rumtoben, die liegen aber im Futter-Koma. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
o wie schön, das sind ja mal gute nachrichten 🙂
Bin zurück und alles ist prima! Da Monroe heute extrem gut gelaunt war, hat er sich ohne Narkose röntgen lassen (vielleicht war es ja auch meine Gegenwart in Bleischürze... der war wahrscheinlich so am Lachen, dass er ganz vergessen hat, sich zu wehren 😳).
Röntgenbefund war optimal, das (sehr lange) Brustbein ist unten, wo es hingehört, Kater geht es super (kein Schmerzbefund)... und jetzt noch 10 Tage mit Gips und Body irgendwie durchhalten, dann kann er am nächsten Freitag runter und mein Kleiner ist dann komplett gesund!
Obwohl ich jetzt jeden Tag sehe, wie ruhig er atmet, kann ich es immer noch nicht glauben. *schnief*
Das hört sich ja alles super an! 🙂
Wie geht es Monroe inzwischen? Ich hoffe, er ist sozusagen wie neu!!!
Hallo Kiu,Ich glaube, meine Angst hat nicht nur mit Monroe zu tun. Ich habe im März innerhalb von 2 Wochen erst meine 17 jährige Charlie und dann meinen 20 Jahre alten Max verloren. Mir war damals schon klar, dass ich eine ganze Weile überempfindlich reagieren würde... trotzdem habe ich mich dann für 2 Kitten entschieden (obwohl ich wusste, dass da krankheitstechnisch erstmal alles passieren kann). Aber naja, das werden wohl die letzten Kitten meines Lebens sein, weil ich ja auch kein totaler Jungspund mehr bin. 🙂
Aber umso härter hat mich jetzt Monroes Krankheit/Geburtsfehler erwischt. Überempfindlich+seltene Erkrankung=Fast-Nervenzusammenbruch. 🙁
Der Doc ist ein top TA; den würde ich immer und überall empfehlen, besonders bei schwierigen OPs. Dazu hat er noch eine sehr, sehr nette Art mit Tieren (und ihren Besitzern) umzugehen. Er ist ja nicht mein 'eigener' TA (dafür ist die Fahrt zu weit und wer weiss, wie lange ich noch ein Auto habe), aber zum Glück ist meine TÄ auch spitze. Und... und das schätze ich jetzt ganz besonders... sie hat mir direkt gesagt, dass sie sich mit dieser OP nicht auskennt. Das macht auch nicht jeder. So wurde Monroe auch nicht zum Versuchsobjekt.
Ich bin ein bißchen stolz darauf, dass die beiden es anscheinend ohne den geringsten Knacks überstanden haben. 😳
Der Beitrag ist 12 Jahre alt, ob @Kiu überhaupt noch im Forum aktiv ist, entzieht sich meiner Kenntnis.Hallo Kiu,
wir haben auch einen kleinen Kater der die selbe Diagnose erhalten hat. Da wir aus Rheinland Pfalz sind, wollte ich fragen ob DuPN seine Daten teilen könntest. Wir suchen einen TA mit Erfahrung bzgl. dieser Erkrankung.
Vielen vielen Dank vorab!
Der Beitrag ist 12 Jahre alt, ob @Kiu überhaupt noch im Forum aktiv ist, entzieht sich meiner Kenntnis.