Kiu
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. Juli 2012
- Beiträge
- 6.991
- Alter
- 56
- Ort
- NRW
Liebe Kiu,
ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und mir war mitunter regelrecht übel bei dem Gedanken an die Op und daran das etwas schief gehen könnte. Das ist nicht einfach so von mir dahin gesagt sondern genau so gemeint! Aus Deinen Zeilen liest man einfach fühlbar, wie sehr Du Deine Süssen liebst, und da es mir mit meinen nicht anders geht, konnte (und kann ich) nur zu gut nachvollziehen wie Du Dich fühlen musst und was Du für Ängste, Sorgen und Gedanken haben musstest und noch haben musst.
Ich die ganze Zeit überlegt, was ich Dir schreiben soll um Dir Mut zu machen, aber ich konnte es nicht, weil jede Deiner Sorgen ja absolut nachvollziehbar und auch berechtigt war. Wie soll ich schreiben, alles wird gut, wenn ich doch genau wie Du dir Gefahr in der der kleine Kerl schwebte, förmlich richen konnte.
Ich habe mich daher wirklich riesig gefreut, als ich jetzt so gute Nachrichten von Euch lesen durfte. Meine Umgebung belächelt mich und mein Verhältnis zu meinen Süßen auch regelmäßig. Dabei geht es doch gar nicht darum das wir Menschen und unsere Katzen Tiere sind. Liebe ist doch nicht auf die Mensch Mensch Beziehung beschränkt. Entweder man hat dieses tiefe Gefühl oder man hat es nicht!
Lass Dir bloss von niemanden einreden das Du übertreibst. Tust Du nicht!!!!!!!
Du machst das einfach nur exakt, genau richtig!!!!!!!
Ganz herzliche Grüße von der Katzenzofe
Vielen Dank für deine lieben Worte! Sie bedeuten mir viel; eine Menge Leute denken, ich hab's sie nicht mehr alle. Ich kann dir nicht sage, wieviele gesagt haben, ich soll Monroe wieder zurückgeben, als klar wurde, wie krank er ist. Ich hab teilweise nur noch rumgebrüllt. 😡
*drück dich*