Monsterkitten - Die zwei Gesichter

• Themenstarter Themenstarter Monsterkitten
  • Beginndatum Beginndatum
Deine Katze tut mir leid.

Und sie hat es bei Dir nicht gut.

Weil Du ihr das wichtigste vorenthältst!

Hast Du wirklich so wenig Empathie?

Kannst Du es Dir wirklich nicht vorstellen?

Wie scheiße das ist????

Nachts alleine in ner Küche. Damit Du pennen kannst.

Dann irgendwann draußen- ein Arschlochkater als Revierinhaber.

Man hat als Katze nie die Feinheiten der Katzensprache gelernt. Man kommuniziert wie ein fünfjähriges Kind, und ist da draußen bei den anderen aufgeschmissen.
Man lernt ihnen nicht zu begegnen. Und meidet sie.
Man hat niemanden zum Katze sein?!?!

Vieles bei Katzen ist Instinkt, aber warum bleiben sie wohl in der freien NAtur bis zur Geschlechtsreife bei Mutter und Geschwistern???
Wenn sie doch schon fertig auf die Welt kommen?!?!
Meinst Du das hat die Natur für den A... so eingerichtet?

Ja, ich rate Dir zur Abgabe. Und dazu steh ich.

Alternativ ein zweites Kitten.

Sorry.

Aber irgendjemand muß Dir ja die Wahrheit sagen.:dead::massaker:

A

Werbung

Und Wednesday liegt auf mir und schnurrt... uns gehts gut, ihre Attacken halt ich schon aus, is ja ein Baby

Ja noch und was ist später wenn sie so um die 4-5 kg wiegt und Dich attackiert?

Dann wird sie ausgesetzt oder abgegeben weil sie bösartig ist ,oder wie?

Über "Arschlochkater"hab ich mich jetzt schlappgelacht!!!!!!

Und Wednesday liegt auf mir und schnurrt... uns gehts gut, ihre Attacken halt ich schon aus, is ja ein Baby

Du verstehst es wirklich nicht

Und solche Momente wird dein Kitten niemals erleben dürfen. Aber es ist ja glücklich

10836330ii.jpg

10836332dj.jpg

10836334fk.jpg

Werbung:
Kommuniziert ihr jetzt hier alle nur mit Katzen oder habt ihr auch menschliche Freunde??

Wisst ihr wie viele Vollidioten da draussen sich ne Katze zulegen, der es schlechter geht als meiner? Und hier spielt ihr euch auf... zweite Katze geht nicht und sie bleibt und schnurrt... und manchmal beisst sie mir in den Arm... und dann shcnurrt sie weiter und dann spiele ich mit ihr...

Ich kann sie gern auch dem bauern zurückbringen, der würde ihr trauriges unglückliches leben ohne zweite babykatze endlich beenden, denn so ist das einfach kein leben mehr fuer sie... sie wird auf ewig ausländer unter den anderen heimischen katzen sein (die übrigens alle alleine gehalten wurden von den nachbarn als diese noch kitten waren... aber seis drum, die hätte man wohl besser auch erschlagen sollen, denn so ist das da draussen nur ein assoziales Katzenalbtraum...)

Mädels, legt los: Bilderflash!

Kitten bevorzugt!

Ganau! NOCH! In einem Jahr wird sie 5 bis 7 Kilo wiegen und dein Arm sieht aus wie Hackfleisch!

Wenn sie bis dahin nicht die halbe Einrichtung zerstört oder zum Protestpinkler geworden ist!

Du bist hier reingekommen um fachliche Antworten zu bekommen. Nur weil sie Dir nicht schmecken, sind sie nicht falsch, oder? Wir haben hier alle zum größtenteil langjährige Katzenerfahrung, deswegen können wir was fundiertes zu diesem Thema sagen.

Wir sind nicht die guten Feen, die nur den Zauberstab zu schwingen brauchen und sagen : "Nun ist alles wieder gut!"

Werbung:
Kommuniziert ihr jetzt hier alle nur mit Katzen oder habt ihr auch menschliche Freunde??

Freunde? Was ist das? Menschen, die einen mögen obwohl sie einen kennen?!

Nee danke, ich hock nur vor dem PC, ich sitz immer damit auf dem Klo damit ich nicht aufstehen muss nur damit ich ja keinen Thread verpasse.

Meine Katzen bekommen deshalb auch nur Trockenfutter weil ich keine Zeit zum Füttern habe.

P.S. Ich kann ja statt Kittenbildern mal ein Foto von den Zähnen meines ausgewachsenen Katers einstellen😛

@ HaMau Sozusagen eine Matze... halb Mensch, halb Katze? 😛

Hey ich hab 5 Katzen groß gekriegt und mein Freund hat 4 groß gekriegt... wir haben auch langjährige Katzenerfahrung, mich hats einfach nur gewundert... und die Katzen waren als Kitten alle allein (ohne tierischen Fruend) und wurden dann keine Außenseiter da draußen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was heißt eigentlich "groß gekriegt"?
Meine Katzen sind von allein gewachsen, aber nicht allein aufgewachsen.
Wie alt bist du eigentlich? Und wo sind die 9 Katzen geblieben?

Gute Frage. 😉 Aber auf gute Fragen werden hier eh nicht geantwortet.

was heißt eigentlich "groß gekriegt"?
Meine Katzen sind von allein gewachsen, aber nicht allein aufgewachsen.
Wie alt bist du eigentlich? Und wo sind die 9 Katzen geblieben?

Die habe ich eurer Meinung nach aufgegessen oder vielleicht wohnen die eingesperrt im Keller... :wow: