Youtah
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. November 2018
- Beiträge
- 3.332
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade.Zwei Sachen sind mir noch eingefallen. Eine dritte via pn (das ist mir öffentlich zu öffentlich...).
...
Nein,das tut sie nicht. Sie meint nur,dass Monty nun langsam auch wieder etwas Gewicht zulegen muss. Morgen geht es mit ihm wieder in die Praxis.das heißt, sie gibt Monty noch nicht auf.
Vielen lieben Dank, das bedeutet mir vielAus der Ferne hilft leider nur Mitfühlen und Daumendrücken
Hallo- wenn es bei uns schlecht lief gab es auch mal Babybrei (ohne Salz) - haben sie immer genommen. Gemüsereis mit Lachs z.B.Guten Morgen, ich würde sagen, mit dem Cortison weiterhin auf gutem Wege. Bekommt er jetzt erstmal täglich 2x auf unbestimmte Zeit. Die nimmt er problemlos im Schleckie. Ich brauche nun dringend Ratschläge zum zunehmen. Monty frisst homöopathische Dosierungen. Knuspert täglich ein bisschen Trofu und ich biete sämtliche "leckere" Nassfutter dazu an. In der Gesamtmenge zu wenig. Aktuell ist hochwertig absolut zweitrangig, er muss dringend etwas zunehmen. Probiert habe ich bisher Gourmet, Sheba, Felix, hills ,sämtliche Ergänzungsfutter Miamor/Shesir was er früher geliebt hat,aber außer kurz dran riechen passiert nicht viel, manchmal schleckt er etwas dran. Gewicht heute früh 3,9 Kilo. Ich bin später hier bei Zoo&Co und gehe für ihn shoppen. Ich will es mal mit Rinderfetrpulver versuchen. Noch Ideen?
Guten Morgen, das könnte ich definitiv noch versuchen, aber er isst zum Glück auch wieder bisschen Nassfutter, hauptsächlich Trofu und weiterhin seine Schleckies, da bekomme ich auch gut das Kortisongranulat untergemischt. Trotzdem ist es wohl der nicht enden wollende Durchfall😭. Der Körper schmeißt einfach alles raus. Heute früh hatte er nur noch 3,5 Kilo. Ich hab so Angst um ihn.Babybrei (ohne Salz) - haben sie immer genommen. Gemüsereis mit Lachs z.B.
Ja total. Später muss ich ihn wieder zur TA schleppen für das B12. Ich überlege aber ob ich jetzt schonmal anrufen soll und den ist-Stand schildere dann hat sie etwas Luft und ihr fällt vielleicht noch was anderes ein. Keine Ahnung wie schnell das Kortison wirken soll.Das kann ich verstehen.
Es ist so schwer zuzuschauen, zu versuchen und versuchen, und es hilft nicht.
Das macht so hilflos und traurig.
Nein, letzte Woche waren es noch 4,3. Deshalb mache ich mir ja solche Sorgen. Sepin gesundes Ausgangsgewicht waren 6,5 kilo.Die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz ist doch längst vom Tisch, so hab ich das verstanden. Der Verdacht war ja zu Beginn, wurde doch aber aufgrund der Kotuntersuchung und den Ergebnissen widerlegt. Und beim Ultraschall und der OP steht ja nun die andere Diagnose mit den Lymphomen.
Mir kommt gerade noch was ganz anderes….
Und wenn das eine doofe Idee ist oder schon ausprobiert- ignoriere es einfach. Ich habe nicht den gesamten Faden durchgelesen.
Wenn Monty auch eine pankreasinsuffizienz hat, könnten da nicht verdauungsenzyme wenigstens eine verbesserung in Sachen Flüssigdurchfall bewirken?
Kreon Granulat gibt es auch für Kinder und kann bei Katzen eingesetzt werden.
Ist aber natürlich auch schwierig wenn er kaum nassfutter aufnimmt.
Vielleicht mit kattovit gastrodrink?
Hat meine sehr gern geschlabbert….
Ich drück die Daumen für den TA Besuch und dass dabei was hilfreiches rumkommt 🍀
Alles klar, danke für den HinweisEnzyme hatte er zu Beginn schon bekommen, aber mittlerweile ist die Diagnose eine andere.
Die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz ist vom Tisch. Er hat kleinzellige Lymphome im Darm und wir kriegen den Durchfall einfach nicht in den Griff🙁Alles klar, danke für den Hinweis
Das ist so frustrierend 😕Die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz ist vom Tisch. Er hat kleinzellige Lymphome im Darm und wir kriegen den Durchfall einfach nicht in den Griff🙁