Ich war gestern genau so geschockt wie ihr. 🙁 Ich habe sie ja nur auf den Fotos vom TH gesehen und in der Transportbox. Als ich den Kennel öffnete ist sie so schnell an mir vorbei gehuscht, dass ich sie gar nicht richtig betrachten konnte. Als ich dann abends bei ihr war, und sie sich das erste Mal unterm Tisch hervor getraut hat, war ich erschüttert. Ich musste auch erst mal weinen, weil ich so eine abgemagerte Katze noch nie gesehen habe. Ich hatte mal einen sehr dürren Straßenkater, aber selbst der war gegen Jeany richtig propper.
Aber mir wurde gestern auch klar, dass ich der Tatsache ins Auge sehen muss, dass Jeany sterben kann. Ihre Körperfunktionen sind sicherlich in Mitleidenschaft gezogen durch die Abmagerung. Und da ist im Moment sicherlich jederzeit die Gefahr eines Organversagens da. Auch wenn sie so nicht total schwach wirkt.
Ich wünsche mir einfach nur, dass die Maus endlich mehr und mehr frisst und zunimmt. Gestern gab ich ihr ein Cachet mit Fisch und Soße. Das hat ihr geschmeckt. Morgen kaufe ich von der Sorte gleich ein paar, ich habe leider keins mehr da. Heute nachmittag habe ich ihr extra Hühnchen mit Reis abgekocht. Aber leider hat sie nur dran geschnüffelt und es dann verschmäht. Habe ihr dann blaues Shah mit ein wenig Bierhefe hingestellt, das wollte sie auch nicht. Dann habe ich ein wenig Sheba in heller Soße und eine wenig Tix auf zwei Unterteller. Da hat sie dann immerhin von beidem ein wenig gefressen. Vielleicht wurde sie ja mit Aldifutter gefüttert und kennt daher Cachet und Tix und ist darauf ein wenig geprägt.
Morgen besorge ich noch Kittenaufzuchtmilch und Rinderfettpulver und frage in der Apotheke, ob sie Calopet da haben. Mein TA hat leider nur von 11-12 Uhr Sprechstunde und da bin ich nicht da.
@Andrea
Danke für den Bachblütentipp!🙂 Ich muss mal schauen, ob ich die alle da hab. Ich glaube, Elm und Hornbeam habe ich. Die anderen leider nicht.